[N] FAK - Sturm Graz 0:3


fis

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab das Ganze jetzt mal ein wenig sacken lassen. Klar ist Sturm besser, aber so wirds jeder Mannschaft außer Salzburg gehen. Die Tore die wir allerdings bekommen haben, waren nicht mehr als dumm und selbstverschuldet. Die rote Karte war dann der Genickbruch per se.

Den Teufel an die Wand zu malen ist von uns hier der falsche Zugang, denn ich hoffe und glaube, dass man noch am Transfermarkt aktiv werden wird.

E: Vielleicht kann man von der Idee abkommen, dass man nach so einer bitteren Niederlage, das Matchday-Video veröffentlicht.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr ernüchternd. Das geht deutlich besser. 

Aber man muss auch sagen, dass Sturm sehr stark war. Die haben uns in der ersten Hälfte keine Zeit zum Atmen gelassen und ab der Roten war das Spiel gegessen.
Gratulation nach Graz.

Ps Dem Stöger werd ich nie verzeihen, dass er den Sakaria Sturm quasi geschenkt hat.

 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut verdiente Niederlage. So unterlegen hätte ich uns nicht erwarten… 

 

In Zukunft bitte nicht krampfhaft Fischer/Braunöder aufstellen wenn es vorne ganz eindeutig an Speed fehlt. Da hätte ein Gruber um einiges mehr gebracht. 
 

Ist Polster schon im Erwachsenen Fußball angekommen? So wie der nach Ballverlust hinterhertrabt ist eine gemeinheit. 
 

Bis auf Galvao und mit Abstrichen Tabakovic Heute alle Orsch. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ps Dem Stöger werd ich nie verzeihen, dass er den Sakaria Sturm quasi geschenkt hat,

ich gewöhn mich weiterhin nicht daran ihm in diesem trikot zu sehen :nein: steht ihm auch echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außer einem unangenehmen Gefühl des deutlichen Klassenunterschieds bleibt vor allem der Eindruck einer sehr peinlichen Defensivleistung, speziell bei den Toren und der roten Karte. 

Euphorie ist in der Transferperiode bislang sowieso nicht aufgekommen, aber das war mehr als ernüchternd. 

Wer hat hier eigentlich Plavotic als Toptransfer angekündigt? Der kommt nicht einmal an einem Spieler wie Handl vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.