Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Fiasko

Members
  • Content Count

    2,152
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fiasko

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Recent Profile Visitors

7,111 profile views
  1. Suche eh wie verrückt Die würde mir extrem gut gefallen, einzig ob ich das noch als „Retro“ durchgehen lassen kann ist die Frage. Hab ich das Teil schau ich mal vorbei, sind ja quasi Nachbarn.
  2. Mahlzeit, bin auf der Suche nach einem neuen 125er „Retro-Bike“, kennt zufällig jemand einen Hersteller? (Mash und Brixton hab ich selbst schon gefunden)
  3. Uhhh, gerade auf Facebook etwas unterwegs gewesen —> Panik Modus ist wieder aktiviert, die armen Apotheker ohne Masken tun mir jetzt schon leid.
  4. Was passiert dann eigentlich mit den ganzen Müll der dadurch entsteht, hau ma den dann ins Meer? Oder ist das eh irgendwie abbaubar?
  5. Hoffentlich, den Faktor „Angst“ sollte man, meiner Meinung nach, auch nicht unterschätzen, dieser macht nämlich auch Krank.
  6. Keine Ahnung ob das echt ist..
  7. Natürlich kommt es darauf an, ich persönlich hab auch nichts gegen die Stadt Wien. Grob gesagt —> Diskutiert der „Bauer“ vom Land, mit der „Highsociety“ aus der Stadt, kommt selten etwas gemeinsames dabei raus, obwohl beide vielleicht sogar recht haben. Einigen Menschen fehlt es, meiner Meinung nach, an Mitgefühl und Empathie und da meine ich nicht nur die Leute die keine Rücksicht nehmen, sondern auch diese die meinen „alles“ besser zu wissen und ganz laut schreien —> DAS DARFST DU NICHT!!!
  8. Da haben wir ja mal was gemeinsam E: aber die Situation am Land bzw. die Möglichkeiten hier kann man wirklich nicht vergleichen. (mit Wien)
  9. Übrigens gibt es nicht nur Wien. Gott bin ich froh am Land zu wohnen.
  10. Ich hab nie behauptet dass das normal ist, und bezüglich Panik hast mich vielleicht auch falsch verstanden, oder ich mich gerne auch unglücklich ausgedrückt. Ich selbst hab aber tatsächlich null Panik vor diesen Virus, auch wenn ich daran erkranken sollte. Zwei Jahre Italienisch Unterricht hat mir gereicht, aber danke. Und ja, der einzige Grund warum ich daheim bleibe sind meine gefährdeten Mitmenschen, auf die ich aber immer schon acht gebe und nicht erst seit zwei Wochen. Kann ich dir übrigens auch empfehlen, tut einen selbst auch gut. Vielleicht sind wir uns da ja auch ähnlich und du machst das auch, dann Hut Ab ist leider nicht mehr selbstverständlich.
  11. Doch ich verfolge das alles sehr genau, auch Bergamo und Madrid. Selbst hab ich Null Kontakt zu Mitmenschen, und nimm das durchaus ernst. Willst sonst noch was wissen?
  12. Es ist schon gut dass gegen dieses Virus etwas unternommen wird, aber die Panik verstehe ich nur wenig, bis überhaupt nicht. Wahnsinnig machen „uns“ die Zahlen die wir nun zum ersten mal wirklich verfolgen. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber an der Influenza sind in Österreich, die letzten Jahre, auch Kinder gestorben. An Diabetes stirbt in Österreich alle 50 Minuten ein Mensch, und wenn interessiert das? Richtig, keine Sau! (natürlich überspitzt, gibt fast immer nahestehende Personen). Was mich persönlich viel mehr ärgert ist, dass der Egoismus nach dieser Krise wieder zum Vorschein kommen wird und sich genau nichts ändert. Aber gut, in ein paar Monaten können wir die Augen zum Glück ja wieder verschließen vor Mitmenschen, auf unserer Erde, in Not, und alles ist wieder gut.
  13. Wett ma? Bin eh aus der Oststeiermark
  14. Das würde mich auch interessieren, mein Bruttogehalt ist nämlich recht flexibel, und die letzten Monate doch deutlich über meinen normalen Bruttogehalt.
×
×
  • Create New...