Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Fiasko

Members
  • Content Count

    2,097
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fiasko

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Recent Profile Visitors

6,954 profile views
  1. Ich war bei beiden dabei, gerade Austria auswärts war eine der geilsten Partien überhaupt. Unglaublicher Support.
  2. Ohne Rep und Dossou geht da nichts mehr.
  3. Gut, vielleicht hab ich das Spiel ja wieder verdrängt, aber ich bilde mir ein dass wir die Austria in der ersten Halbzeit schon gut im Griff hatten, und die Leistung nicht gerade schlecht war. Gestern hat man wieder mal gemerkt wie wichtig die AV sind. ✌🏻
  4. Schon blöd wenn dich anscheinend jeder auf der „ignore“ hat.
  5. Peinlicher geht es tatsächlich nicht mehr. Gute Nacht...
  6. Ich war sehr lucky mit meinen Packs, und hab dazu noch einen 100er investiert. (Neymar, Mertens, Walker, Allan und Fabinho sind z.B. Erstbesitzer)
  7. So sieht mein Team im Moment aus, mein einziges Problem ist die Größe meiner Offensiven. Werd wohl früher oder später alles verkaufen, und mir ein Team um CR7 aufbauen. (Hat im Draft sehr überzeugt, gleich wie Kante und Desailly, die wohl meine zwei Defensiven werden.)
  8. Hab ein bisschen auf Youtube herumgestöbert, und dabei diesen Channel gefunden, sind einige interessante Videos dabei. (auch für Fans anderer Österreichischen Vereine) Dieses Video hab ich nur wegen der anstehenden Auswärtspartie gewählt. Viel Spaß ✌🏻
  9. Die Heimniederlagen-Serie war definitiv nicht tragbar, und somit war die Entscheidung richtig. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich eine erfolgreiche weitere Karriere. ✌🏻
  10. Das mit den Infos ist tatsächlich so, eine Sturm Legende, die beim Verein noch immer aktiv ist, wusste bis zum Schluss nicht wer Trainer wird.
×
×
  • Create New...