Fiasko

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fiasko

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Letzte Besucher des Profils

6.854 Profilaufrufe
  1. Die Heimniederlagen-Serie war definitiv nicht tragbar, und somit war die Entscheidung richtig. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich eine erfolgreiche weitere Karriere. ✌🏻
  2. Das mit den Infos ist tatsächlich so, eine Sturm Legende, die beim Verein noch immer aktiv ist, wusste bis zum Schluss nicht wer Trainer wird.
  3. Dustin wirds heute richten! hoffentlich zumindest
  4. Wer nämlich ohne h schreibt aber auch.
  5. Hab mir das vor kurzem bei der „Beer with me“ App gedacht, eigentlich ein kompletter Schwachsinn, aber eine sehr gute Idee.
  6. Hab heute auch eine 2er Quote gegen Hartberg mitgenommen, zur Zeit bringt mir Sturm, national, einiges, hab schon gegen St.Pölten einen 50er riskiert. (inklusive Handicap) E: und zwei Euro hab ich zusätzlich noch auf einen Sturm, 3:0, Sieg gegen St.Pölten gesetzt gehabt.
  7. btw thx @Manu_Graz hätte diese Quote komplett übersehen, hast a bier gut.
  8. Rep mit den 4:0, sehr schön für Hartberg. E:4:1 passt auch
  9. Gegen St.Pölten ist die gleiche Wette aufgegangen.
  10. Kommt darauf an was du wissen willst. Gibt aber im OFF-Topic einen „neuer Fernseher“ Thread.
  11. Klatschhilfen raus, und zu RedBull wechseln kann ich einigen hier empfehlen. Unglaublich was für eine Erwartungshaltung manche haben. Bei einen Abstieg wären viele hier wohl weg. Wir sind kein Topverein, was das sportliche Betrifft, auf emotionaler Ebene aber schon. Mal die Toptorschützen der letzten Saison begutachtet? Jeder Spieler der in einer anderen Liga trifft kommt nicht nach Österreich. Zumindest nicht ablösefrei, oder unter ein bis zwei Millionen.
  12. Nein, das hast du falsch verstanden, du musst schon behaupten dass du jemanden kennst der bei Sturm arbeitet, und ein paar xD dazu posten.
  13. Jou, erzähl ich dir dann im Weberhaus bei einen Bier. Ab Juli bin ich eh wieder mal in der "Heimat"