Fiasko

Members
  • Gesamte Inhalte

    4216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fiasko

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14181 Profilaufrufe

Fiasko's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

3.2k

Ansehen in der Community

  1. Unser bester wäre vermutlich Gizo.
  2. Grundsätzlich ein schöner Gedanke, glaub aber das wäre eher ein Schuss ins eigene Knie, ist leider sicher auch ein dreckiges Geschäft.
  3. Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches.
  4. Wie willst das nachweisen?
  5. Also ob das so abgelaufen ist.
  6. Gerüchte ja, aber an fix kann ich mich nicht erinnern.
  7. Woher die Info, dass das fix sei?
  8. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Mehr Beamte braucht das Land
  9. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Brüder im Geiste
  10. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Du mir ist das sowieso egal. Finds nur amüsant weils dir bei Parensen schon öfters die Sicherungen haut, dir das aber eh auch bewusst ist. Und „du wirst keinen finden aus den letzten Wochen/Monaten“ sind deine eigenen Worte gewesen.
  11. Fiasko

    Off-Topic & Spam

  12. Fiasko

    Der Spekulations-Thread

    Wenn das stimmt, wäre das ein sehr starker Transfer, der wohl durch Ingolitsch Connection realistisch wäre.
  13. Für mich war’s eher Elfer, bin auf die Wiederholung gespannt.
  14. Fiasko

    Off-Topic & Spam

  15. Tauschgeschäft, Mitchell wechselt nach Sevilla und wir bekommen ein paar Millionen + Nianzou.