Fiasko

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fiasko

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Letzte Besucher des Profils

6.133 Profilaufrufe
  1. davon 35 in der ersten Liga. Und es waren 123 Spiele.
  2. Modoasch
  3. Schmidt war noch im Urlaub, und angeblich war sein Interesse eher gering. Ohne Garantie natürlich. Nur eben was man so hört. Finanziell übernehmen sich die Hartberger sicher nicht.
  4. Ich sag danke, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. Außerdem hast du mir mindestens genauso geholfen. Wird sicher nicht unser letztes treffen gewesen sein, spätestens nach der nächsten Niederlage gegen uns werd ich sicher auf einen Sprung vorbeikommen.
  5. Wenn er auf einiges verzichtet und in unser Gehaltsgefüge passt nur her mit ihm. Die Chance das er bei uns funktioniert ist meiner Meinung nach sehr hoch.
  6. Aus einer verlässlichen Quelle (Profikicker) hab ich erfragt was der Jeggo nun verdient. Natürlich ohne Garantie. Aber ja, da macht der wechsel schon Sinn.
  7. e.
  8. Servus Maz, falls ich dir irgendwie behilflich sein kann melde dich via PN bei mir. Bin ja aus der nähe und eine gute Tat könnte mir selbst sehr gut tun. Hab selbst auch ein schwieriges Jahr hinter mir, und mich komplett ausnützen lassen.
  9. Mir kann er noch immer gestohlen bleiben. Ich brauch den Typen überhaupt nicht. Zum Glück ist mir das Nationalteam relativ egal. Das einzig positive für mich --> ist er erfolgreich, dann ist er nicht bei uns. Hoffentlich ist dieses Kapitel nun endgültig erledigt...
  10. Nähe Grambach könnte ich mir vorstellen.
  11. Unter Garantie werden die Hartberger nicht den schlechtesten Zuschauerschnitt haben. Abwarten.... Absolut verdient der Aufstieg. Man kann nur gratulieren.
  12. Das sagt tatsächlich viel aus...
  13. Bin gespannt ob er in euer System passt, sehe ihn jetzt nicht als "typischen" Außenverteidiger. Ansonsten natürlich ein guter Transfer, bin gespannt wie er sich bei euch macht.
  14. Wer greift die Austria direkt an? Die paar Fans? Naja, dass sich viele "lustig" machen ist glaube ich nachvollziehbar. So quasi Sturm 2.0. Madl, Matic, Jeggo vll noch Edo usw. Das wirst wohl aushalten können. Mit dem müsst ihr umgehen, und sollte euch im Prinzip nicht sonderlich berühren. Aber es ist auch irgendwie verständlich das ihr nach dieser Saison so handelt.