Jump to content

Fiasko

Members
  • Posts

    2,857
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,441 profile views

Fiasko's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1.3k

Reputation

  1. WM Moore spielt sich tatsächlich sehr gut.
  2. Wie soll das Upgrade morgen schon möglich sein? E:Sieg Mexiko ist die Lösung.
  3. Naja, im Prinzip musst eh nur einmal checken wann die Sonne untergeht, die Zahl ist ja egal.
  4. 2 Hero Pack… 2mal Peter Crouch, mein Packluck Heuer ist grauenhaft.
  5. Aus Gründen die du zu akzeptieren hast, ansonsten gibt es Sanktionen.
  6. Also das wir ein uninteressanter Verein sind und bald wieder am Boden der Tatsachen ankommen? Ich verstehe schon was du meinst, aber bis vor kurzem war nichts schlimmes dort los, kann sein dass sich das aber gerade geändert hat.
  7. Hab mir die Kommentare seit der Ilzer Verlängerung nochmals durchgelesen, das ist der einzige Kommentar der eine Beleidigung beinhaltet… Aber gut, der User ist ja auch kein Unbekannter.
  8. Ich glaub den @lovehateheRoist das ziemlich egal, natürlich polarisiert er und hat eine sehr starke Meinung… Zumindest persönlich wird er, in meiner Wahrnehmung, nie. Der hält das schon aus, man erinnere sich an seine Modzeiten. Bissal a Sturschädl is er halt.
  9. Ach Gott, das muss man doch auch aushalten. Gerade jetzt wo das Thema Schicker sehr präsent war, und die Großkotzigkeit einiger Rapidler mehr als grenzwertig war. So Geschichten gehören einfach auch dazu, ist ein Thema sehr präsent wird natürlich auch ausgeritten. War damals beim Jelavic/Kainz/Beric ziemlich sicher auch so. Mir ist es um einiges Lieber man stichelt öfters mal als das man sich jedesmal gegenseitig das … leckt.
  10. Ja klar, wie soll das auch anders möglich sein, wir sind ja nicht in Wien… btw das gleiche übrigens auch bei Wüthrich. Schöner Beitrag von der Konkurrenz, läuft wohl einiges richtig in Graz. Bekommst sogar ein von mir.
  11. Ihr habt gegen eure kommenden Gegner 7 Punkte geholt, wir 16. Erst dann kommt die Teilung.
  12. 1.) Naja, kann ja durchaus sein, dass sie das bei der Mitgliederversammlung bekannt geben wollten. Die Verlängerung von Wüthrich ist ja auch schon länger „bekannt“, und wurde gestern erst öffentlich gemacht. 2.) Interesse gab es ziemlich sicher… Kurier berichtet sicher nicht als Spaß davon, aber gut. 3.) Ich tu mir die Arbeit jetzt nicht an und such dir deine qualifizierten Beiträge in unseren Channel raus. 4.) Ja gut und weiter?! Größe alleine ist nicht alles, besser etwas übern Durchschnitt und man bringt damit seine gute Leistung. Mitn Seil ist es ja auch schwer zu schieben. 5.) Nein und auch Ja. Die 17 Mio sind natürlich ein Wahnsinn, ich erspare mir jetzt einen Seitenhieb. (Verlängerung der Leistungsträger könntest auch noch erwähnen, um ein Beispiel zu bringen.) 6.) Ähm ja gut, laut DK wart ihr ja mal der eigentliche Vizemeister obwohl ihr im UP gespielt habt. Alles Gute für die Zukunft, den dritten Platz würde ich euch sogar gönnen, auch wenn das nichts besonderes ist.
  13. Ich frag gleich hier im Off-Topic nach, wer sind die Haubentaucher? Müssen ja mehrere sein. Bitte um Antwort und nicht ignorieren.
×
×
  • Create New...