Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Fiasko

Members
  • Content Count

    2,306
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fiasko

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

7,608 profile views
  1. Tja so schnell ändert sich die Stimmung hier im Forum, einige hier sahen das wohl ziemlich ähnlich.
  2. Hab bis jetzt gut 35h Spielzeit hinter mir und Bugs gab es bei mir so gut wie nie, einzig zwei-dreimal ist das Spiel eingefroren, das hat die Xbox aber „gecheckt“ und nach ein paar Sekunden das Spiel neu gestartet.
  3. Angeblich wollte er wieder näher bei seiner Heimat sein, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, die Quelle ist aber ziemlich seriös.
  4. Klar, du bist ja spätestens wenn der WAC nicht mehr Bundesliga spielt wieder Sturm Fan. Also alles gut
  5. Aja, Boardregeln und so... bleibt natürlich ein Geheimnis
  6. Würdest du die Frage mir stellen wäre es ein Selbstgespräch.
  7. Der Text trifft fast perfekt auf mich auch zu, einzig auf der Suche bin ich nicht, hab zwei lockere Geschichten am laufen und die passen mir ganz gut, sogar die Damen selbst wissen voneinander. Meinen 30er hatte ich heuer auch, aber zu einer etwas lockeren Zeit.
  8. Bitte. @Grauer Prophet genieß die letzten Tage vorm 30er noch, danach geht es bergab. Fragn @mauerbauer vll kann er sich noch an seinen erinnern obwohl die Pension wohl schon näher ist. btw trag ich keine Unterhosen.
  9. is okey, zumindest nicht ganz so peinlich.
  10. Doch das tu ich Sry, die Covid Laune eben. Wie du richtig sagst, typischer Austrianer, so sind wir einfach.
  11. War letztes Wochenende im Fischapark, hab dich aber nicht gesehen. Die Austria kannst dir aber gerne einschieben falls dir das taugt.
×
×
  • Create New...