Fiasko

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.487 Profilaufrufe

Fiasko's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Fiasko

    Der Spekulations-Thread

    In Hartberg würde es da auch jemanden geben.
  2. Fiasko

    Saisondiskussion 23/24

    Hartberg hätte nur 5 Tore weniger bekommen müssen.
  3. Fiasko

    Saisondiskussion 23/24

    Werden wohl leider nur 6 Punkte Vorsprung sein.
  4. Fiasko

    Saisondiskussion 23/24

    Thx schon gecheckt.
  5. Fiasko

    Saisondiskussion 23/24

    Schau’s da nochmal genauer an.
  6. Also in gefühlt 90% der Spieltagfredls sudert fix jemand über die eigene Mannschaft/Trainer.
  7. Mit extrem viel Glück geht es 2:2 aus und mit Pech auch 0:6, kann mich da an ganz andere internationale Auftritte erinnern. Die Leistung heute kann ich wirklich nicht kritisieren und die Fans im Stadion anscheinend eh auch nicht.
  8. Für mich war das schon ein Elfer, trifft Sarkaria recht ungut…
  9. Rapid hat das halt meiner Meinung nach auch nicht gut gemacht, die hätten sofort reagieren müssen und der Bundesliga diese Arbeit abnehmen sollen, zumindest bei dem Thema Homophobie.
  10. Fiasko

    Medien Beobachtungszentrum

    Was mir auch schon aufgefallen ist, die CPU Auslastung ist relativ groß… Allgemein ist die Sky X App relativ schlecht programmiert, kann dir ansonsten noch empfehlen, während du streamst, die Nutzung des W-lan zu reduzieren, ich surfe nebenbei mittlerweile nur mehr mit MobileDaten, hat meiner Meinung nach auch etwas geholfen.
  11. Fiasko

    Medien Beobachtungszentrum

    Live streamen ist wohl nochmal ein Unterschied zu Netflix z.B.
  12. Jedenfalls mehr als im UPO. Alleine die Tickets…
  13. Sehe ich auch so, wird aber in Österreich durchaus auch gepfiffen.