Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fiasko

Members
  • Content Count

    2,263
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fiasko

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham,
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    DropkickMurphys, FreiWild
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni4tel
  • Lieblingsfilme
    Zohan, 96Hours

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

7,492 profile views
  1. Ich habe ja im Moment die gleichen Symptome die @Joke gehabt hat, und war heute extra meinen Rücken checken, spätestens am Freitag weiß ich mehr. Kann dich @Joke gerne via PM informieren sollte tatsächlich auch was mitn Rücken sein.
  2. Nein, zumindest nicht direkt. Ich kann mein Hirn einfach nicht abschalten, und denke somit die ganze Zeit nach. Und ja mir tun die Menschen leid, nicht nur alte sondern alle die Verunsichert sind und da gibt es extrem viele. Ich kann mich nur wiederholen, die Menschen gehören beruhigt und aufgeklärt anstatt angst zu verbreiten... Ich verstehe es einfach nicht... Wirtschaftliche Gründe bzw. der Job oder die Freizeitgestaltung, wie von einen User angemerkt, sind es jedenfalls nicht. @Joke du hattest vermutlich auch öfters mal Sodbrennen, oder? Falls ja liest sich das genau gleich wie meine Geschichte... Alles Gute!
  3. Meiner beschreibt deinen ganz gut. Danke
  4. Ein umdenken hat das heute definitiv bewirkt, man sieht das Leben gleich mal etwas anders, ich wusste ja nicht was gerade mit mir passiert. Ein extrem starker Druck/Stich in der linken Brust, Schwindel und Herr meiner selbst war ich einige Minuten auch nicht. Naja, ich sehs als einen Weckruf um mein Leben etwas gesünder zu gestalten und ein paar Dinge zu ändern. Danke
  5. War heute wegen Verdacht eines Herzinfarktes im Spital. (Ekg und Blutwerte sind aber gut) Was ist das Problem? Kreuz, Magen und Psyche... Wie entstand das? Vermutlich wegen 2020 und weil mich das Thema schon sowas von nervt, und ich nicht einmal die Möglichkeit habe es zu ignorieren bzw mich abzulenken. Radio, TV überall hört man nur mehr wie gefährlich es ist und wie böse wir Bürger nicht sind. (bin 30 und hatte gesundheitlich noch nie Probleme) Was aber noch viel Schlimmer für mich war, war eine fast 90 Jährige Dame die Schmerzen hatte, weinte und sich sorgen machte dass sie ihre Familie vielleicht wieder nicht sehen darf...(und sowas darf bitte nie wieder passieren)
  6. Gut, verstehe ich komplett, nur würde man die Grippe anstatt Covid im Moment testen/verfolgen wären die selben reaktionen/argumente. Schau, ich bin ja selbst einer der das Ganze schon auch ernst nimmt, und ich verstehe das Verhalten so mancher Leute überhaupt nicht... ist nicht lange her da hab ich einen Typen getroffen der „voller“ Stolz erzählt hat, er wurde getestet, fühlt sich aber wohl, hat keinen Bescheid zwecks Quarantäne bekommen und lebt somit sein Leben ganz normal weiter. (ob positiv oder negativ wusste er nicht) Finde ich das gut? Nein! Kann ich seine Sicht der Dinge verstehen? Ja irgendwie schon. Was mich persönlich am meisten stört ist das Verhalten unserer Regierung, aber das hat hier im Moment nichts verloren.
  7. 2017/18 bei der es knapp 3000 Grippe Tote in Österreich gab vermutlich schon, ich gehe sogar soweit, dass wenn wir diese Welle damals genau so verfolgt hätten es noch mehr gewesen wären. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und ich kann mich da auch täuschen.
  8. Für dich hätte ich auch einen Test... https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest
  9. Gut, man sollte halt, meiner Meinung nach, das große Ganze beurteilen. Glaub nicht dass ich dich als Heisl bezeichnet habe, ich kenne dich ja nicht persönlich.
  10. Nicht wirklich was passiert? Gut, Corona Tote gab/gibt es wirklich nicht viele, aber ansonsten hat sich doch einiges getan. Übrigens ist es Anonym recht einfach einen auf braven Vorzeigebürger zu machen, obwohl man privat vielleicht sogar selbst das größte Heisl is.
  11. Fyp, bitte, danke und abflug...
  12. Bis zur Winter Saison müss ma halt auch einmal ein bissal brav sein.... E: zu blöd fürs Gif
  13. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/sk-sturm-und-guenter-kreissl-beenden-zusammenarbeit/
×
×
  • Create New...