BiancaRossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BiancaRossa's Achievements

  1. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Ich wünsche uns allen einen schönen ersten ASB-Stammtisch-Geburtstag! 🍻
  2. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Stammtisch in der Brause-Arena!
  3. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Der Stammtisch ist eröffnet!
  4. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Der windige Stammtisch ist eröffnet!
  5. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Der Stammtisch ist eröffnet!
  6. Richte bitte deinem Freund aus: Je mehr Rote im Auswärtssektor stehen, umso heißer wird es. 🤍❤️ Da brauchen wir keine Lungenheilanstalten. Es sei denn, wir singen uns die Seele aus dem Leib und haben deshalb Bedarf. 🎶🎶🎶 Aber jetzt bitte zurück zum Thema! Sonst verschiebt uns der neue Mod noch ins Off-Topic. 🤣🤣
  7. Der Fasching ist am 17.02.2024 leider schon vorbei. Für Ostern ist es noch zu früh. Aber alle in GAK-Badeschlapfen und roter Badebekleidung an diesem ganz besonderen Tag - das wär doch was. 🤣
  8. BiancaRossa

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Heute genau vor einem Jahr war das letzte Grazer Derby, das ich damals noch aus der Ferne mitverfolgt habe. Dieses Jahr werde ich - dank @EK1902 - live dabei sein und hoffe, dass die Schwoazn rot sehen. 🤍❤️
  9. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Also mein Herz gehört dem GAK!
  10. BiancaRossa

    Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

    Also ich wäre ja die perfekte Frau GAKnackal, oder @EK1902 ? Und Excel-Listen kann ich auch erstellen - zuverlässiger und korrekter als die SPÖ. Nicht immer, aber immer öfter.