blackthunder

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackthunder

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

2.565 Profilaufrufe
  1. ... Nehm ma den Leiti für weniger Geld als beim LASK...
  2. Vielleicht kann man auch nur etwas für den Fussball in Graz erreichen, wenn sich alle zusammenraufen und auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Angeblich versuchen das ja zumindest die Vereinsverantwortlichen im Hintergrund. Fakt ist, was die Stadt Graz für den Fussball tut spottet jedweder Beschreibung und vergeudet auch noch Steuergeld in sinnlose, halbmotivierte Sanierungsmaßnahmen...
  3. Der wäre doch interessant...
  4. ... sogar mit überdachtem Zugangsbereich dahinter!? ist okay.
  5. Könnten diese Aussagen ein Hinweis auf eine 2-Stadienlösung sein? Wo sich GAK und Sturm auf einen gemeinsamen Kurs geeinigt haben mit Liebenau als langzeitgepachtetes Sturm Stadion?
  6. Ich habe dazu leider keine Info, aber der Adressen-Logik der anderen Sturmmitarbeiter zufolge müsste das so sein.
  7. Die Kritik wird ja auch hier als berechtigt gesehen, aber der letzte Artikel lässt sämtliche sachliche Aufarbeitung vermissen. Wenn schon keine Infos durchdringen, dann hätte man (wie hier irgendwo schon erwähnt) auch den Weg mit Transfermarkt-Experten etc. gehen können und sich gute und schlechte Aspekte von Kreissls Arbeit ansehen können / müssen. Eine simple Gegenüberstellung in einer +/- Liste wäre auch schon besser gewesen, als dieses Geschreibsel. Und es fördert eine unsachliche Unstimmung in der breiten Fanmasse, welche sich eben nur so informiert über Sturm. Die Aussage "seit GK da ist, ist Sturm schlecht" - da kommt einem doch das Rindfleisch hoch...
  8. Sowas kannst doch immer machen, aber ob es was bringt? ... vielleicht...
  9. Mag sein, aber wir können nur abwarten.
  10. Alles klar.
  11. Nur das...
  12. Wollte es auch gerade Posten, aber ist das jetzt mit oder ohne Quelle? 🤔
  13. Altach:
  14. Gleich an Sturm weiterleiten...