Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blackthunder

Members
  • Content Count

    1,152
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blackthunder

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,819 profile views
  1. ... könnte das vorläufig letzte Wochenende mit Zusehern im Stadion sein, wenn man sich die Entwicklung (Handlungen der Regierung) im In- und Ausland ansieht !!
  2. Das sind Verträge und diese Umsätze zählen zu den Sponsoreinnahmen !!
  3. Ist es wirklich so leicht? Will man jetzt direkt mit der Politik auf Konfrontation gehen und dann hinterraus erst recht komplett in den Untergang geschickt zu werden? Man darf auch die Öffentlichkeit nicht unterschätzen, denn dort sind einfach viele der Meinung das Stadionbesuche extremst unnötig in solchen "Zeiten" sind... (ist jetzt nicht meine Meinung - nur mal drauf hingewiesen....)
  4. Dennoch werdens den Klubs ordentlich "reinscheißen"....
  5. Wie ist das jetzt eigentlich in Wien und Innsbruck? Keine Fans aufgrund von "orange" oder ? Sollte Graz am Freitag auf "orange" gehen, dann wirds ein Geisterspiel oder gecancelt....?!?
  6. Der WAC Deputgeorgier nach 16. Min mit rot raus.
  7. Wie diszipliniert waren eigentlich die Rapid-Fans heute im Stadion?
  8. Lt. der heutigen Entwicklung und der gelben Ampel für alle Veranstaltungen in AT, werden auch die Wiener Zampanos die Logen zwar füllen, aber das von den 5000 abziehen müssen auf den restlichen Plätzen !?! Es kann halt nur sein, dass man das Hintertürl 01. Oktober noch ausnutzen versucht, aber dann ist wohl "Schicht im Schacht", wie man bei unseren Nachbarn so gern sagt. Oder übersehe ich das was?
  9. Du kannst halt auch nicht einen kompletten Verein "niederfahren" auf unter 50 % - so geht das nicht. Aus einer E-Lok kannst Du auch nicht mit einem Schraubentausch eine alte Dampflok machen...!
  10. Nur eine Idee, aber kann es sein, dass das Theater und die Untersagung so knapp vor dem Spiel mit der heutigen Pressekonferenz von BK Kurz zu tun hat. Ich denke: - es kommt die allgemeine Maskenpflicht ab Montag - es kommt eine Verlängerung des Veranstaltungsverbots im freien für über 1250 Personen (Indoor ev. wieder 100 oder so...) - .... etc. Wäre auch eine Erklärung für das strikte NEIN; event. hätte man ansonsten die Grazer Behörde nicht overruled ...
  11. Die Chemie im Rapid-Umfeld will einfach nicht so recht zusammenlaufen: https://m.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/fan-aufstand-um-neuen-rapid-bier-sponsor/443116244
  12. Der Test findet scheinbar statt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=682669095712415&id=663937890918869
  13. Btw. bei 17! Neuverpflichtungen kann schon mal einer mit Covid dabei sein...
×
×
  • Create New...