Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blackthunder

Members
  • Content Count

    1,020
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blackthunder

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Recent Profile Visitors

2,996 profile views
  1. Zu wenig Erfolg beim LASK, oder wie?: https://www.krone.at/2083860
  2. Wenn in Österreich künftig der Meister ein offizieller eintragbarer Titel ist, muss dann unser Trainer künftig vorweisen in welchem Beruf er die Meisterprüfung absolviert hat?
  3. ...war eher so gemeint, dass man die freien Fläche bebaut und die bestehende ASVÖ-Anlage einfach zeitweise mitnutzen darf und dort nichts mehr umbaut...
  4. ... man könnte auch noch eng mit dem ASVÖ zusammenarbeiten und somit schon einen bestehenden Platz "sparen"...:
  5. Was genau meinst Du jetzt damit?
  6. Dein Fazit ist nicht vollständig und schon gar nicht zeitgemäß. Heutzutage zählen vor allem wirtschaftliche Aspekte für einen Profi-Klub und da schneidet man positiv ab zum Vorgänger. Weiters wurde in der Zeit ein Cup-Titel geholt und man wurde "Vize". Man bleibt auch über dem langjährigen durchschnittlichen Tabellenplatz, wenn man den Durchschnitt der Kreissl-Ära hernimmt... Eine negative Bilanz geht sich da nicht aus. Die quantitive Bewertungen von Spielerverpflichtungen ist eher mittelprächtig und ausbaufähig, aber das ist auch Teil des Profifussballgeschäfts...
  7. Bei Konzerten ist es schon üblich und ich kenne das bei 30.000 bis 50.000 ohne Probleme. In Ungarn (bei Ferencvaros) ist es zwangsläufig soweit gekommen und es wird auch bei uns so weit kommen, denn es wird defacto nichts ungenommen um die Situation so zu "beruhigen". Persönlich habe ich kein Problem mit personalisierten Tickets.
  8. Seit Jahren, ersthaft? 1,5 Jahre wäre richtig ja! Beruhigt Euch mal wieder! Panik würde Sturm jetzt komplett und LANGFRISTIG das Genick brechen! Ich wette auf eine starke Leistung gegen den LASK !!
  9. Absolutes Highlight: "Der Trainer des Regionalligisten Wiener Viktoria machte den „Veilchen“ zudem ein Angebot. „Ich biete gerne an, dass die Austria ein Trainingslager am Viktoria-Platz machen könnte und wir werden dafür sorgen, dass die Austria ein schönes Mittagessen bekommt“, so Polster. "
  10. Hört sich verdammt nach einer Eishockey-Partie an.
  11. Egal. Das "auf Wiedersehen" der Salzburg-Fans wurde in einer belgischen Zeitung als Aufhänger deutlich zitiert und als für Genk im Heimstadion als beschämend dargestellt... Man versteht sich eben in Europa... 😉
×
×
  • Create New...