blackthunder

Members
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackthunder

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

2.411 Profilaufrufe
  1. 19 Uhr - oder?
  2. Btw. hat Kreissl bei der PK sogar die Fan-Zuschriften erwähnt ... @Alkonymus
  3. Du Glückspilz, aber seit wann wohnt die gute Scarlett denn schon in Gsiberg?
  4. Falls da irgendwas dran ist, dann wollen die wohl Liefering stärken...
  5. Wurde die Marie von diesen Verkäufen nicht relativ rasch in die Infrastruktur investiert und mit dem Rest ein paar Budget-Unregelmäßigkeiten ausgebügelt, oder irre ich mich da? Mir geht diese "mit Geld in die Hand nehmen, an die Schmerzgrenze gehen - wäre das alles im Sommer nicht passiert"-Sch... schon richtig am Sack! Wie hätte sich das abspielen sollen? So etwa: - Jeggo: Ja Jimmy, Du sitzt zwar dauernd auf der Tribüne, aber wir geben Dir jetzt dennoch noch einen Vertrag mit mehr Gehalt natürlich... // .. aha jetzt spielst Du also, ok dann schenken wir Deiner Frau eine Eigentumswohnung in Wien (wahlweise London) dazu, denn wir wissen ja, dass die Society-Influencer-B**** nicht im ärmlichen Graz bleiben will.... - Alar: ganz ehrlich, damit hat wohl niemand gerechnet und wenn er wirklich hätte bleiben wollen, dann hätte das auch funktioniert, aber er wollte nur seine grüne Bettwäsche wieder verwenden! - Edo: ja natürlich zahlen wir 1,5 Mio. an die Türken für ein technisch-grenzgeniales Stürmergenie! (Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "lt. Sky hat die Austria unter einer Mio. für den gezahlt" - das ist sicher nicht korrekt, wer türkische Verhandlungspolitik kennt!!) - Potzmann: der Abgang war auch im Ablauf ok. - Schoissengeyr, Filip, Schubert, Zulechner: Ich bitte Euch... - Röcher: wollte ins Ausland - Schulz: hat aufgehört - Gratzei: hat aufgehört - Zulj: war ja immerhin im Herbst noch da und wäre auch für das 5-fache wohl nicht wirklich in der Ö-BL geblieben... Ich finde ohnehin nicht den riesigen eigenverursachten Kaderzusammensturz. Es müssen auch andere Dinge gewaltig in die Hose gegangen sein seit den Duellen mit Ajax. Die Verpflichtungen, vor allem im Stürmerbereich, waren allesamt Griffe ins Klo, aber man konnte auch von Hosiner (bei Union Berlin nicht komplett abgemeldet) und Pink mehr erwarten. Jakupovic bleibt für mich eine Zukunftsaktie, welche aber mehr forziert werden müsste. Man hätte auch Spieler wie Badji, Pavlovic, etc. für jeweils 2 Mio. holen und ins untere PO kommen können, aber nur wenn man langfristig die Kartnig-Konkurs-Lösung sucht !!!! Bitte nicht falsch verstehen - auch GK wird zur Zeit berechtigterweise kritisiert, aber erst durch ihn durften wir die letzten beiden Jahre miterleben und es liegt an ihm wieder in die Spur zu finden.
  6. Scheinbar kommen dort jetzt schwarze Sitze....
  7. Michi Konsel war einer der besten Torhüter zu seiner aktiven Zeit!
  8. Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Hier wird so getan, als ob es so einen Modus no nie gab auf der Welt. Es ist aber im Eishockey und unzähligen anderen Sportarten usus... Das einzige, was geändert gehört ist der Fall mit dem 6. und 8. Platz. Einfach falls möglich den 6. ranlassen und nicht den Gesamtachten...
  9. Ich verstehe Deinen Gedankengang, aber gerade der GAK sollte es sich 2 mal überlegen bevor alles darauf ausgelegt wird nach Liebenau zu gehen, nur um wieder BL zu spielen. Die Mieten bringen Sturm in einer schlechten Saison schon an gewisse Grenzen und dem GAK ist das auch in mittelfristiger Zukunft nicht zuzumuten. Ich finde es weiters löblich, dass Jauk nun vermehrt auf einen "gemeinsamen" Weg aus ist und das wird auch der einzige Ausweg für die Zukunft sein; Ansonsten wird die Stadt schon mal garnichts tun. Es ist wirtschaftlich ein Wahnsinn, dass man in Liebenau mit 10.000 Zuschauern wohl gleich viel einnimmt, wie bsplw. Altach mit 5000, da dort auch Getränke und Speisen umgesetzt werden für die Vereinskasse.
  10. Ich will ja nicht den GAK 2012-Anwalt spielen, aber RL - BL = Äpfel - Birnen...
  11. Keine Frage, aber die letzten 15 - 20 Min. haben gezeigt, dass RBS die Chancen hatte - 3 --> 100 % ige, aber die haben sie eben nicht gemacht... Denke Salzburg kann durchaus gewinnen zuhause, aber steigt nicht auf.
  12. Hört sich eigenartig an, aber ganz ist die Sache noch nicht gegessen für den SSC...
  13. Fast schon wie RBS die CL bisher...
  14. Wäre das dann der Beidl Gottes ?
  15. Ist eh näher an der Uhudler-Region