Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blackthunder

Members
  • Content Count

    1,013
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blackthunder

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Recent Profile Visitors

2,892 profile views
  1. Bei Konzerten ist es schon üblich und ich kenne das bei 30.000 bis 50.000 ohne Probleme. In Ungarn (bei Ferencvaros) ist es zwangsläufig soweit gekommen und es wird auch bei uns so weit kommen, denn es wird defacto nichts ungenommen um die Situation so zu "beruhigen". Persönlich habe ich kein Problem mit personalisierten Tickets.
  2. Seit Jahren, ersthaft? 1,5 Jahre wäre richtig ja! Beruhigt Euch mal wieder! Panik würde Sturm jetzt komplett und LANGFRISTIG das Genick brechen! Ich wette auf eine starke Leistung gegen den LASK !!
  3. Absolutes Highlight: "Der Trainer des Regionalligisten Wiener Viktoria machte den „Veilchen“ zudem ein Angebot. „Ich biete gerne an, dass die Austria ein Trainingslager am Viktoria-Platz machen könnte und wir werden dafür sorgen, dass die Austria ein schönes Mittagessen bekommt“, so Polster. "
  4. Hört sich verdammt nach einer Eishockey-Partie an.
  5. Egal. Das "auf Wiedersehen" der Salzburg-Fans wurde in einer belgischen Zeitung als Aufhänger deutlich zitiert und als für Genk im Heimstadion als beschämend dargestellt... Man versteht sich eben in Europa... 😉
  6. ... das war doch der Ausgangspunkt der Entwicklung, oder? Wohin er sich entwickelt kann ich leider nicht verbal erfassen...
  7. Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell.
  8. Mir hat vor allem die Startphase gefallen. Die Devise war früh attackieren und schnell in Führung gehen. Keine Spur von Abwarten diesmal. Für mein Gefühl hat dies so lange gut funktioniert, bis der erste gefährliche Konter (Langer Ball von Schwab auf Fountas) kam und von dort weg wurde die Mannschaft zusehens vorsichtiger und ist wieder in "alte" Muster zurückgefallen... So mein Empfinden dazu... Weiters verstehe ich die harte Kritik hier an Donkor nicht. Beim Rückpass vorm Corner zum Gegentor konnte er am wenigsten dafür, im Spiel erläuft er aber unglaublich oft noch wichtige Bälle vor der Torauslinie und fängt Bälle und Gegner schneller ab als unsere anderen defensiven Spieler (Avlo natürlich auch souverän gestern btw.).
  9. Dem kann man zustimmen. Weiters müssten beide Klubs weiter an wirtschaftlich möglichst besten Lösungen bzgl. Stadien arbeiten und mit Fakten argumentieren. Und ich meine BEIDE!
  10. Misstrauen aussprechen und absetzen normalerweise... Uh, darf man das sagen? egal...
  11. ich kenn mich zu wenig aus. Vielleicht hat hier einer einen Überblick, aber mit den Anteilen ist das glaube ich auf max. 49 % bzw. unter der Hälfte herunterreguliert worden, nach den ganzen Konkursen Anfang der 2000er Jahre... Über Sponsorings und eigenständigen Gesellschaften kann man sicher immer etwas drehen...
  12. Na servas - 49% ist ohnehin das maximal erlaubte in der Bundesliga. Sollte Gazprom noch dazu über ein Hintertürl "indirekte" Anteile über die Young Violets halten bzw. ein Mitspracherecht, dann hast eh schon nichts mehr in der eigenen Hand...
×
×
  • Create New...