blackthunder

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.306 Profilaufrufe

blackthunder's Achievements

  1. Abschlusstabellen-Leak: 1. Sturm 2. Salzburg 3. Hartberg 4. Klagenfurt 5. LASK (verlieren Play-off gegen WAC) 6. Rapid Als erstes hat's euch Charly gesagt: Woody Harrelson 2012 gif - Suchen Bilder (bing.com)
  2. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Das muss man bei "Hochfrequenzspielen" schon einplanen, sonst hat das Stadion ja fast keine Kapazität mehr und umgekehrt kommen die dann mit den Sperren für 21-24 .... aber wir brauchen ja eh keinen Familiensektor mehr...
  3. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Nun ohne auch nur irgend einen Standpunkt einzunehmen wird sich die gesamte Stadion-Causa so zuspitzen, dass ab Herbst teils Termine verschoben werden müssen, oder was macht man ohne Konzept? Stadionsperre für die Mieter? Was will die Stadt eigentlich? Die Vertreibung des Profifussball aus Graz, damit man Gemeindebauwohnungen in Liebenau hinstellen kann? Ohne Geld keine Infrastruktur, keine Kultur und kein Sport. Ohne Infrastruktur, ohne Kultur und ohne Sport keine Gesellschaft. Ergo kein Graz...
  4. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Welche Liste (bzw. Präsidentschaftskandidaten) würdest Du unterstützen bzw. vorschlagen? (Völlig wertfrei, nur aus Interesse gefragt). ... Münzer hört man für die Zukunft...
  5. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Ich kann Deinen Ausführungen ja immer folgen und Du bist anscheinend auch nah dran, aber dann bitten wohl alle Sturmfans um konkreten Input oder Alternativen...
  6. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Es ist halt Stimmungsmache dabei. Dann kommen mit "ein Großteil der Liebenauer Bevölkerung will hier kein Stadion mehr" etc.... Bei Bauverhandlungen kann dir das grob reinschei.en....
  7. blackthunder

    Off-Topic & Spam

    Wird das neue GAK-Stadion (8000 bis 10000) wohl mal heißen - richtig!
  8. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Es wird in Liebenau wohl nie eine höhere Kapazität geben, wenn die Bevölkerung dagegen ist. Auch so baut sich eine Art Widerstand auf. Innerstädtische Stadien werden irgendwann nicht mehr im Spitzenfussball zugegen sein - (leider) ein Argument für den Stadtrand: Fan-Andrang: Stadion-Anwohnern graut vor zweitem Grazer Erstligisten - Graz (meinbezirk.at)
  9. Vielleicht suchen sie ja Punktelieferanten, damit auch mal durchatmen können nach harten Wochen...
  10. blackthunder

    Europacup 2023/2024

    Später schließen sich dann noch Legia und Lazio an... dann sind bald alle dabei...
  11. Jein - ich glaube bei Sturm hätte es beispielsweise personelle Konsequenzen geben etc.. Eine Reflektion die es bei Rapid nie geben wird. ( ich weiß - hätti-wari) Aber gerade das triggert auch viele Leute und solche Themen rufen halt auch die Allgemeinheit (außerhalb der Fussballblase) auf den Plan. Wo jedem normalerweis klar ist, dass man primitive Dinge in den Fanbereichen nicht verhindern kann, aber von Offiziellen gehört sich das einfach nicht. Richtiges Signal an die eigene Anhängerschaft (welche ja schon zu Mord und Totschlag aufruft) wäre hier gewesen bei der Pressekonferenz geschlossen zu sagen: Wir sind Rapid, das Urteil ist vor allem sportlich hart, aber wir nehmen unseren Auftrag als einer der Medienwirksamsten Institutionen des Landes an und akzeptieren - weiters dann die ausführlichen Gesellschaftlichen Punkte etc.... Die jetzige Reaktion bestätigt ja gerade die radikale Anti-Bundesliga-Stimmung und wird in Gewitterstürmen über Fussballösterreich ziehen...
  12. blackthunder

    Off-Topic & Spam

    Also ungefähr so, aber die Liga bestimmt wann:
  13. Könnte mir vorstellen, dass man tatsächlich offensiv die Flügel verstärken will: Bøving - Biereth - Sakaria oder aus einer defensiven 5er-Kette heraus, wo dann im Angriffsmodus aus Gazi und Johnston die Flügelspitzen werden: Gazibegovic - Lavalee - Wüthrich - Affengruber - Johnston Ggf. auch in Kompination... Oder was ganz Anderes - Wloda neben Biereth. Kleine Gedankenspiele...
  14. blackthunder

    Der Stadion-Thread

    Der Anblick würde zu psychischen Störungen bei ASB-User führen, daher war ein Foto-Verbot unumgänglich.