Jump to content

kratos_SaNcHeZ

Members
  • Content Count

    1,226
  • Joined

  • Last visited

About kratos_SaNcHeZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm
  • Lieblingsspieler
    Paco Alcacer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte infos zur transferzeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

2,650 profile views
  1. Das hat Schicker eh vor. Mit 20 sollen die Spieler in Zukunft schon etliche Minuten auf Profiniveau gespielt haben.
  2. Finde, dass heute ein paar ausgezeichnete Ballstafetten dabei waren.
  3. Dann würde er nicht im Kader stehen, wenn er angeschlagen ist.
  4. Bei der PK hat Ilzer ja gesagt, dass Gazi topfit ist?
  5. Täusch ich mich, oda hat Schicker ein Baucherl kriegt?
  6. Bei Huspek wirds vllt so sein, dass man ihn bei Laune halten will. Aber so wirklich Sinn hats keinen, weil er sich im Sommer sicher eine neue Herausforderung suchen muss. (Vertrag aussitzen trau ich ihm nd zu)
  7. Schad, dass sein Knoten so spät platzt. Ist er mit Kara vergleichbar oder eher ein reiner "Netzer"?
  8. War der Spieler überhaupt ein Sturmspieler? Mir kommt vor, dass ich so ein Bild in den letzten Wochen gesehen hab.
  9. Nächste Saison, wenn beide für uns auflaufen, werden wir es eh sehen.
  10. Ganz anderer Spielertyp. Nur weil man technisch besser ist, heißt das nicht, dass man talentierter ist. (by the way: Dante ist momentan mein Lieblingsspieler bei Sturm)
  11. Wär interessant zu wissen, welche Spieler nach der Halbzeit die Anweisungen vom Trainer ignoriert haben.
  12. Jäger als 6er, weil es das letzte Mal gut funktioniert hat.
  13. Nach zwei schrecklichen Fußballjahren ist die momentane Zeit wie Balsam für die Seele (außer Corona). Die Zukunftsaussichten waren schon lange nicht mehr so rosig. Echt schön, dass Professionalität bei Sturm eingekehrt ist. Anlass dafür: Ilzer Interview von 90minuten
×
×
  • Create New...