kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.364 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Im Sommer könnens schon den ablösefreien Wechsel fixieren, da brauchts dann gar keine Ablöse. Würd mich überraschen, wenn er, ohne zu verlängern, um mehr als 2 Millionen verkauft wird.
  2. Bezweifel ich, wenn die Vertragslänge stimmt.
  3. Falls uns Kite und/oder Horvat verlassen sollten, dann würde ich mir Igor Miladinović vom FK Čukarički wünschen. Er ähnelt ihnen vom Spielstil sehr und wird im Sommer erst 21 Jahre alt. Vertrag läuft laut Transfermarkt bis Dezember 24. Spielt eine sehr gute Saison in Serbien und hat auch internationale Erfahrung (trotz einem 0er in der Conference League) sammeln können. Link
  4. kratos_SaNcHeZ

    Chants

    @GrazTiefschwarz Seitdem du bekrittelt hast, dass die "griechischer Wein" Adaption nicht mehr gesungen wird, singts die Kurve jedes Mal.
  5. Doppeltes danish dynamite. Könnte gut funktionieren, wenn Bøving die Form hält.
  6. Der Lask hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 0 Tore geschossen.
  7. kratos_SaNcHeZ

    Was wurde aus...?

    Im Herbst trat ja Hartberg sehr dominant auf?
  8. "Bundesliga ist der größte Hu*nsverein" - bin gespannt was sie sonst noch im Repertoire habn.
  9. Also ich kann schon eine gute Schnelligkeit anhand der Videos erahnen. Die Technik kommt mir dafür nicht so gut vor. Aber genauere Daten wird schon der Schicker Anti haben.
  10. Ich sehe Ähnlichkeiten zu Emegha und kann die kritischen Stimmen schon hören.
  11. Also was ich gelesen habe liegt es ja an der Politik in Grödig, die das verhindern wollen.
  12. Hast die Tore gegen PSV und Sporting vergessen? Aja wie war das nochmal? Wenn man 1-2 Millionen bekommt, dann muss man eigentlich froh sein.... oder doch nicht?