Jump to content

kratos_SaNcHeZ

Members
  • Posts

    1,842
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,771 profile views

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1k

Reputation

  1. Keine Ahnung, das weiß man momentan noch nicht. Aber mittrainieren soll er momentan zusammen mit Ibrahim bei der 2er. @Nilsson hält uns hier am laufenden.
  2. Das stimmt glaub ich nicht. Der Deutsche soll von Waldhof Mannheim sein und in der Defensive beheimatet sein..
  3. Könnte aber auch auf einen Sarkaria Abgang hindeuten. Vllt sparen wir auch einen Legio Platz ein, wenn uns Dante oder Gazi verlassen?
  4. Voriges Jahr war anscheinend Salzburg an ihm dran. Bin gespannt, ob das Gerücht stimmt.
  5. Sehenswertes Video von ihm. Schießt drei Tore und ist sonst auch noch auffällig. Die ghanischen Kommentatoren sind auch sehr unterhaltsam. (mit Untertitel versteht mans besser)
  6. Weißt du etwas über die Testspieler? Alter, Herkunft, Position?
  7. Liest keiner mehr die vorigen Seiten der Threads?
  8. Drame von Lask 2 wechselt anscheinend auch zur Austria. Spieleragentur: ROOF
  9. Gibts in Afrika keine 6er, die bei der 2er aufgebaut werden können? Dort gibts wsl eh eine große Auswahl. Aber ein Stanko Backup (als Solo 6er) fehlt uns schon seit 2 Jahren und ist anscheinend nicht leicht zu finden..
  10. In unserer Gemeindezeitung war auch ein Bild von Kindern, die einmal wöchentlich mit einem Trainer Fußball spielen, abgedruckt. Glaub einer hatte ein Barca Trikot und zwei andere ein Sturm Trikot.
  11. Der Nächste, der von einer jungen Mannschaft spricht.
  12. Toyota/Subaru GR 86, BRZ 2 ehrlicher gehts ned.
  13. Es geht ja darum, dass man durch das Erben einen Startvorteil haben soll.. Aber es ist klar, dass es Millionärsfamilien leichter haben. Aber Bildung kostet bei uns zum Glück fast nix. Und mit Fleiß kannst dich dann selbst raufarbeiten.
  14. Erbst leicht meistens was wennst 20-30 bist?
×
×
  • Create New...