Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kratos_SaNcHeZ

Members
  • Content Count

    758
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kratos_SaNcHeZ

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm
  • Lieblingsspieler
    Paco Alcacer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte infos zur transferzeit

Recent Profile Visitors

1,937 profile views
  1. Laut Ried Channel war Amadou diese Saison noch in Mali bei einem Verein gemeldet. Daher wäre Ried jetzt der 4te Verein, was nicht möglich ist. Bei unseren Amateuren/Profis sollte er aber spielen können.
  2. Warum sollte jetz auf einmal Leitgeb permanent auflaufen? Bitte nicht übertreiben nur weil sich Donkor, der nicht mal Stammspieler war, verletzt hat... Besser als wenn die F. Kochs und Pinks immer eingewechselt werden
  3. Ein normaler steifer, langsamer IV hilft uns auch nicht. Wenn dann einer der uns wieder Dreierkette spielen lässt.
  4. Ja hol ma an Prödl, dass ma unsern Altersschnitt wieder bissl heben
  5. Also werden gegen Mattersburg 6 Amateure am Spielbericht stehen. Gut so (23 Kaderspieler - 1 Goali - 4 Gesperrte - 1 Verletzter = 17 + Geyrhofer)
  6. Ein schönes Tackling von Koch mit Ballgewinn + Zug nach vorne. Oder war das davor schon?
  7. Aba das wird halt keiner brauchen
  8. Mein Post bezog sich auf @MrColl "zittern" - Post.
  9. Wir haben noch 4 Spiele im Frühjahr. Wenn wir eines davon gewinnen und die Austria eines davon verliert sind wir schon durch...
  10. Messendorf ist ja nur gepachtet?
  11. Jelic, Traustason, Mocinic lassen grüßen
  12. Wär echt mal interessant, ob die Bilanz wirklich negativ ausfällt..
×
×
  • Create New...