kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.529 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Entweder das Spiel in Salzburg ist schon ausverkauft oder sie verzichten generell auf einen Ticketverkauf, weil die Hosen schon voll sind.
  2. Die Klub WM ist eh erst nächstes Jahr, oder? Vllt hat er es auch schon in der Schule gelernt.
  3. Der hat vor Klagenfurt schon in Deutschland gekickt.
  4. Sturm ist leider geil. Sonntag wird ein Tag für die Nerven.
  5. So viele Tore kann der Schnegg leider nd schießen/auflegen wie er verschuldet.
  6. Die Salzburger haben durch den Trainerwechsel wirklich zur alten Stärke zurückgefunden.
  7. Klagenfurt fehlt der Netzer und ist hinten anfällig. Die Salzburger brauchen einfach nur auf einen Konter warten.
  8. Wenn der El Maestro jetzt von den Linzern verpflichtet wird, dann... Ich hab aber heute schon vor dem Gerücht über diese Möglichkeit nachgedacht.
  9. Warum sollte man einen eingespielten dänischen Sturm jetzt zerreissen? Bøving ist in Form und wird hoffentlich starten.
  10. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stadion-neubau-in-hartberg-korherr-werden-es-auf-die-reihe-bekommen/
  11. Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher.
  12. Wir könnten eh beide in Wien spielen, da ja zwei Vereine international auch im gleichen Stadion spielen dürfen (Rom, Mailand). Klagenfurt steht wsl eh nicht immer zur Verfügung.
  13. Naja, a paar Tore hat er verschuldet (beim Cupspiel). Wenn das ordentlich ist....
  14. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Sind wir leicht echt so arrogant? Ich möcht nicht wissen wie die Rapdis in unserer momentanen Position durchdrehen würden. Ich verstehs eh, dass es ihnen lieber war, als sie uns noch dominiert und immer bezwungen haben. (Ante Kreissl, Schicker)
  15. Beteiligt sich Sturm jetzt eig auch finanziell beim Trainingszentrum? In irgendeinem SturmEcho hab ich mal gelesen, dass es ein hoher einstelliger oder gar zweistelliger Betrag sein soll? Vllt hab ich es auch nur falsch verstanden.