Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kratos_SaNcHeZ

Members
  • Content Count

    679
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kratos_SaNcHeZ

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm
  • Lieblingsspieler
    Paco Alcacer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte infos zur transferzeit

Recent Profile Visitors

1,820 profile views
  1. Eigentlich ist es eh deppad, dass 3 von unseren 4 Offensivleuten während der Länderspielpause nd zur Verfügung stehen. So lassen sich auch keine Automatismen vertiefen..
  2. Die Argumente gegen ein Stadion sind eh amüsant
  3. Es wird doch eh gesagt, dass bezüglich Merch-Umsatz die 16 euro nicht den durchschnittlichen Stadiongeher betreffen, sondern den durchschnittlichen Merch-Käufer? Oder?
  4. Eh, aber so dramatisch ist es nicht wie wenn ich ihn als Stammspieler hol. Wieviel er verdient weiß man auch nicht..
  5. Wurde Leitgeb als Stammspieler geholt?
  6. Solang wir nicht um den Abstieg spielen wird Nestor diese Saison sicher nd gestanzt. Alles andere wäre einfach nur deppad. Ich will sehen was er in einem Jahr aus dem Kader rausholt. Im Sommer kann mans dann eh überdenken, falls keine Besserung auftritt.
  7. Ich wurde befragt und hab das ASB genannt.
  8. Genug mimimi für heute, schlaft mal drüber!
  9. Ich kann mich noch an das entscheidende Spiel gegen die Austria vorige Saison erinnern, als wir mit einem 1:0 und einer guten Leistung + sehr viel Einsatz gewonnen haben.. Ich kann nicht verstehen, warum man so einen Einsatz fast nie zeigt..
  10. Bei fotmob scheint er auf. Wo hast du geschaut?
  11. Kühbauer, wenn die eigene Mannschaftbrutal in den Zweikampf geht: Wir waren nur robust und bestritten faire Zweikämpfe. wenn die andere Mannschaft hart in den Zweikampf geht: die haben nur getreten und gefoult!1!1!1!!!1
  12. Wann begreifts endlich der Letzte, dass er nie explizit Sturm genannt hat?
×
×
  • Create New...