Georg13

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Georg13

  • Rang
    Gràcies Samuel
  • Geburtstag 18.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stainzinmotion.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Barcelona
  • Interessen
    Sport, vor allem natürlich Fußball!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    auf Anfrage erhältlich
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Lok Stawiz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona 1 - 0 Real Madrid (29. 11. 2009)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - GAK 0:5
  • Lieblingsspieler
    Piqué, Iniesta, Yaya Touré
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    fast alles
  • Lieblingsfilme
    Agfa, Kodak
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit

Letzte Besucher des Profils

6.173 Profilaufrufe
  1. 1x 500, 1x 0 - zufrieden bisher
  2. Verifizierung ist schon ok. Ich möcht nur schnell und zuverlässig traden können. Das geht bei Kraken derzeit halt nicht, ständig hängen die Server. Arbeitskollege wollte letztens dort XBT verkaufen - bis die Order durch war, war der Kurs schon wieder im 1000 Euro gesunken...
  3. Ich bin mit der Performance von Kraken derzeit sehr unzufrieden und fühl mich nicht 100%ig sicher dort. Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Bevorzugt US-basierte Exchanges auf denen man viele Coins traden kann und die zuverlässig und unkompliziert laufen.
  4. Shaky day! Hat sich aber schneller wieder erfangen als ich gedacht hätte. Ich hätt mit einem Einbruch bis unter 7k Euro gerechnet, mittlerweile aber schon wieder auf 8,5k.
  5. So, die 10.000 USD sind geknackt!
  6. Da werden Erinnerungen wach: ich hab auf der CeBIT in Hannover 2003 noch 80 Euro für 32MB USB-Stick bezahlt...
  7. Alle Zwischenstopps hab ich jetzt nicht gelistet. Nach Grand Rapids zB kommt man nur mit 2x umsteigen. Fliege von Graz immer nach FRA/MUC/VIE und von dort meistens nach Chicago/Newark/Dulles/Denver und dann erst ans eigentliche Ziel.
  8. Urlaub: Havanna - Graz (war über Silvester, daher heuer nur Rückflug) Graz - Bali - Singapur - Graz Dienstlich: Graz - Las Vegas - Santa Barbara - Grand Rapids - Graz Graz - Grand Rapids - Knoxville - Los Angeles - Graz Graz - Grand Rapids - Miami - Köln - Graz Graz - Phoenix - Graz Graz - Denver - Graz Graz - Detroit - Grand Rapids - Las Vegas - Graz Graz - Denver - Nashville - San Francisco - Graz Einmal geht's heuer noch nach US&A: Graz - Orlando - Grand Rapids - Graz
  9. ja / evtl / ja / ja
  10. Seit Ende September LH-Senator
  11. Was ist der Unterschied zwischen einem Obmann und einem Ehemann? Der Obmann kennt seinen Stellvertreter.
  12. Heute mal nachgezählt: Bisher heuer 17x Langstrecke von insgesamt 57 Flügen. Bis Jahresende kommen noch 8 Flüge dazu, 2 davon Langstrecke. Mein intensivstes Jahr bisher.
  13. Mir ist letztens diese neue Marke untergekommen: https://www.filippoloreti.com/ Was haltet ihr davon? Weiß zufällig jemand, welche Uhrwerke die verwenden? Warum glauben die, sich als "luxury watch" mit den Platzhirschen vergleichen zu können?
  14. https://www.seatguru.com/airlines/Emirates_Airlines/Emirates_Airlines_Airbus_A380.php In Reihe 65 kannst du die Lehne so gut wie nicht zurückgeben.
  15. Wir waren voriges Jahr in der Hauptreisezeit (über Weihnachten und Silvester) und hatten nirgends Probleme, eine Casa Particular zu finden. Wir sind immer zuerst durch den Ort bzw den Stadtteil gefahren, wo wir wohnen wollten und haben dort die für uns 5 schönsten Casas gereiht und sind sie dann in dieser Reihenfolge abgefahren. Haben einfach angeläutet und gefragt, ob sie freie Zimmer haben. Spätestens bei der 3. Casa waren wir dann immer erfolgreich. Zusätzlich haben uns aber auch immer alle Besitzer von vollen Casas angeboten, bei der Suche zu helfen bzw. haben jemanden gehabt, den sie uns vermittelt hätten.