Georg13

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Georg13

  • Geburtstag 18.09.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit
  • Lieblingsfilme
    Agfa, Kodak
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Schwarzenegger-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England
  • Lieblingsspieler
    Piqué, Iniesta, Yaya Touré
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - GAK 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid 2:0, Cupfinale 2023
  • Selbst aktiv ?
    Lok Stawiz
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, vor allem natürlich Fußball!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.881 Profilaufrufe

Georg13's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

271

Ansehen in der Community

  1. Georg13

    Sturm Trikots

    Bei den offiziellen Infos zum Cupfinale steht, dass es ein eigenes Finaltrikot geben wird: https://sksturm.at/n/fan-informationen-cupfinale-2024
  2. Georg13

    Off-Topic & Spam

    Noch dazu kann man den "abgedeckten" Code mit jedem Handy scannen...
  3. War es gestern wirklich notwendig, beim Tor von Pavlovic die Foul-Entscheidung zu revidieren? Geschoben hat er, wenn auch nicht viel. Insofern für mich keine klare Fehlentscheidung und der Foulpfiff hätte bestehen bleiben müssen.
  4. Mir kommt vor, dass Otar nie überschwänglich jubelt. Gefreut und die Faust geballt hat er ja, mehr nicht.
  5. Ich schaue SkyX regelmäßig im Ausland, war nie eine Problem. Gab da mWn eine Gesetzesänderung. FreeTV wie ORF stream geht nicht im Ausland, aber wenn du PayTV wie SkyX bezahlst, muss es im Ausland auch gehen. edit: eu-weit natürlich
  6. Georg13

    Zuschauer/Tickets

    Kann jemand den Link zu öticket re-posten? Danke! Edit: das müsste er sein oder? https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=H95
  7. Georg13

    Zuschauer/Tickets

    Letztes Jahr war es genau so. Mehrere Tickets auswählen, dann mehrere Nummern/Codes eintragen und bezahlen.
  8. Georg13

    Zuschauer/Tickets

    Du redest von der Nord, oder?
  9. Georg13

    Zuschauer/Tickets

    Kann man sich in Klagenfurt auf der Süd zwischen Unter- und Oberrang frei bewegen bzw. wechseln oder nicht?
  10. Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem Junior (4 Jahre) im Stadion. Schwer zu sagen wer sich da mehr freut!
  11. Spannend auch, dass damals in der Gruppe Slowenien gegen Jugoslawien gespielt hat. Hatte ich überhaupt nicht mehr am Schirm, dass es Jugoslawien noch so lange gab (bis 2003).
  12. Kite und Biereth raus, Prass und Camara rein lt. Schicker
  13. Georg13

    Sturm-Kaderspieler

    War genau mein Gedanke, als er am Sonntag ins Spiel gekommen ist. Wenn er die paar Minuten nicht spielt, erspar' ich mir als Verein wohl viele Diskussionen und auch das Risiko, so kann ich ihn eigentlich nicht nicht-abstellen.
  14. Durch den Protest fallen für mich strafmildernde Gründe (Einsicht, Schuldbewusstsein etc) ja eigentlich weg, da könnte die Strafe sogar erhöht werden.