Georg13

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Georg13

  • Rang
    Gràcies Samuel
  • Geburtstag 18.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stainzinmotion.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Barcelona
  • Interessen
    Sport, vor allem natürlich Fußball!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    auf Anfrage erhältlich
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Lok Stawiz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona 1 - 0 Real Madrid (29. 11. 2009)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - GAK 0:5
  • Lieblingsspieler
    Piqué, Iniesta, Yaya Touré
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    fast alles
  • Lieblingsfilme
    Agfa, Kodak
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit

Letzte Besucher des Profils

6.509 Profilaufrufe
  1. Denke ich mir auch. Viele Leute empfehlen aber eben 6-7m Tiefe, deshalb war/bin ich mir noch ein bisserl unsicher.
  2. Danke für eure Antworten. Ich würde gern ein altes Gebäude zu Keller/Garagen für mich umbauen, hätte dort für die Doppelgarage eine Breite von 7,20m (sollte also reichen) aber in der Tiefe nur 5,60m... Zum Reinfahren und Garage zumachen sollt es sich ausgehen, Kofferraum aufmachen wird aber sicher knapp - abhängig vom Auto halt (derzeit Golf und Golf Variant, langfristig wird's aber evtl ein Sharan o.ä.)
  3. Kennt jemand von euch eine Liste mit Standard-Raumgrößen? Wie viel soll ich zB für ein WC oder für eine Doppelgarage einplanen? Gibt's da Standard-Maße?
  4. Das Radar-System an sich war damals noch sehr neu und es gab kaum Erfahrungswerte, deshalb hat man dieser Meldung auch gar nicht wirklich getraut bzw. ihr keine große Bedeutung zugemessen. Das erzählen sie zumindest im Pearl Harbor Museum.
  5. Fürs Copa Libertadores-Finale steht das Bernabeu natürlich zur Verfügung...
  6. Wenn er davor schon mehrmals die Chance gehabt hätte den anderen abzuhängen und im Zielsprint trotzdem den Kürzeren zieht.
  7. Das mit der mentalen Schwäche war nicht nur auf die heutige Partie bezogen, sondern auf sein generelles Spiel. Klar ist er mental gut drauf, sonst wäre er nicht in den Top 10. Will er aber mehr erreichen, muss er eben mental stärker werden. Und heute hat ja auch Nadal gewonnen und nicht Thiem, u.a. weil er auf das gesamte Spiel gesehen mental stärker war (spielerisch war er es heute nämlich nicht). @Kaiser Soße @halbe südfront
  8. Bitter, so ein hochklassiges Match so herzuschenken... Bei 5:4 und 5:6 aus Sicht von Thiem im letzten Tiebreak waren genau das die Fehler, die ihm zum absoluten Weltklassespieler fehlen. Solange er mental nicht auf eine Ebene mit Nadal/Federer/Djokovic etc kommt, wird er auf ewig ein guter Top-10-Spieler sein, aber das war's dann. NIcht falsch verstehen, man muss erst mal dorthin kommen wo er ist. Wenn er sich aber noch steigern will, muss er mental was machen. Dass er seine Schläge nicht mehr verbessern muss, hat der erste Satz gezeigt.
  9. Sonntag 22:15 Uhr is für Mitteleuropäer blöd, für die Stadionbesucher in Spanien weniger.
  10. feilbieten lustwandeln
  11. Klar kannst du! Mir wurde vor Jahren mal ein Rad gestohlen, hab die Anzeige natürlich auch ohne Rahmennummer aufgeben können.
  12. Schon offiziell verkündet (Barca-FB)
  13. Du weißt aber schon, dass ihr gestern verloren habt, oder?
  14. Noch dazu eines, dass man nicht mal ganz lesen kann...
  15. April: Grand Rapids/MI und Carthage/MO, Mai: Grand Rapids und Fort Myers/FL, Juni: Chicago, Juli: Las Vegas. Phoenix, Atlanta und New York (wird evtl. im April angehängt) sollt ich in der Zeit auch noch unterbringen. Wird wieder ein intensives Jahr.