Jump to content

inspector71

Members
  • Posts

    1,108
  • Joined

  • Last visited

About inspector71

  • Birthday 06/04/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Hütteldorf
  • Interessen
    SK Rapid Wien, Dallas Cowboys, Texas Rangers

Recent Profile Visitors

5,297 profile views

inspector71's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

24

Reputation

  1. Naja. Unabhängig davon, dass jeder nach dem Test sofort positiv sein könnte: Falls jemand beim Zeitpunkt des Zutritts einen gültigen Test vorweist, dann ist davon auszugehen, dass er kein Risiko darstellt und er wiederum keinem Risiko ausgesetzt wird, da ja alle Anwesenden einen gültigen Test haben uns somit gesund sind (per definitionem)... PS: Finde nichts offizielles, aber viele Veranstalter scheiben das eigens vor: gültig bis Veranstaltungsende
  2. Das wird dann für die MG Versammlung auch gelten, 2G und PCR Test. Und vielleicht wieder mit Maske (hoffe nicht). Aber vielleicht ist das nächste Woche eh schon alles anders, morgen gibts angeblich Neuigkeiten (Maßnahmen) von der Regierung... Da bin ich mir nicht sicher. Gilt nicht der Zeitpunkt des Eintritts für die Gültigkeit?
  3. erste halbzeit waren wir mmn stark verunsichert, aber wir haben und zurück gekämpft und verdient gewonnen. die reaktion der mannschaft gibt mir zuversicht, auch was kühbauer betrifft, man kann sicher nicht sagen das er die mannschaft nicht mehr erreicht, glaub er hats auch nicht einfach, gerade was die transfers betrifft, ballo kann schon was, natürlich reicht das eine jahr nicht aus, trotzdem hat er arase mehr recht als schlecht ersetzt. also ich sehe die zukunft bei weitem nicht so negativ wie viele hier, kann aber natürlich auch mit dem bierkosum heute zusammen hängen, man wird sehen...
  4. du meinst bis der grüne pass auf grün springt? das sind aber 22 tage, oder? und das wäre beim 13.09.2021 der 05.10.2021 aber eh wurscht, mich hats nur gewundert...
  5. Was bedeutet das 13.09.2021 bei j/j, weiß das jemand?
  6. Nachdem ja alle nur mehr wegen Karma, Training und unserer medizinischen Abteilung sudern wünsche ich mal allen Verletzten gute und baldige Besserung...
  7. Und, auch geimpfte können das Virus weitergeben, deswegen sollte eigentlich der Antikörpertest die einzig wahre Auskunftsquelle was die Immunisierung einer Person betrifft sein, oder sehe ich das falsch? Aber wurscht, wenn alle geimpft sind dann gibts höchstens eh "nur" einen leichten Verlauf und die Intensivstationen werden nicht überlastet. Denke die handelnden Personen unserer Regierung werden die rechtliche Lage abklären und, falls möglich, 1G ausrufen.
  8. danke, wusste ich nicht, dann bin ich beruhigt.
  9. Mich würde interessieren inwieweit Didi da mitgesprochen hat, er hat ja immer neue Spieler gefordert bzw. immer auf den kleinen Kader hingewiesen. Nun ist mit Ballo ein Spieler gekommen, der wahrscheinlich nicht sofort weiterhilft... Nicht das ich unzufrieden bin, hoffe nur der Trainer und der Sportdirektor arbeiten hier eng zusammen, nicht das es noch deswegen Brösl gibt zwischen den beiden wenns sportlich mal nicht so laufen sollte...
  10. Und auf Deutsch: https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/vereinigtes-koenigreich-coronavirus-update.html Die Einreise ist unabhängig vom Impfstatus und Reisezweck quarantänefrei möglich wenn die elektronische Reiseregistrierung (Passenger Locator Form) innerhalb von 48h vor Reiseantritt vorgenommen wurde, ein nicht mehr als 72h alter PCR- oder Antigen- Test vorliegt, und ein PCR Test für den 2. Tag des Aufenthalts (Anreisetag ist Tag 0) gebucht wurde. Die Buchungsbestätigung (wir empfehlen jeden Test einzeln zu buchen und keine „Sammelbuchungen“ vorzunehmen) muss in der Passenger Locator Form angeführt werden.
  11. Gibts Infos wegen Auswärtsfans auf der Insel? Dann würde ich auch gleich buchen... :-)
  12. Auswärtsfans dann je nach Austragungsland, oder? Während der Play-Off Phase hat die UEFA ja Auswärtsfans verboten, oder irre ich mich...
  13. Nein, war genug Platz, war ein paarmal dort bei den Amateuren, nie wirklich viel los gewesen, bei der Bar in der Ebene kann man dann rausgehen das Spiel ansehen, wir waren aber die meiste Zeit drinnen... :-)
  14. Ja, ist so. Getränke in der Rekordmeisterbar sind frei und sie stellen dann ein paar Mal irgendwas zum Essen hin (hab selbst nur getrunken)... :-)
×
×
  • Create New...