inspector71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inspector71

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien meidling
  • Interessen
    wien hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.394 Profilaufrufe
  1. wo sieht man welche Plätze frei sind, kann nur meinen platz verlängern...
  2. joelinton hat das jahr in deutschland ja auch genutzt um die deutsche sprache zu erlernen...
  3. cool, wo spielt der? war in den 90er jahren in manchester oasis schauen, vergess ich mein leben nie... viel spaß jedenfalls!
  4. danke für die info. dann werd ichs heute gar nicht erst versuchen, bin auch im oberen rang, hoff ich bekomm dann keine probleme, wenn ich dann ohne finalshirt auch noch fotos mache... :-)
  5. push fanmarsch bilde ich mir ein etwas von minimundus gelesen zu haben. tshirt würde mich auch interessieren, nach dem sturm match hats geheißen beim skn match, wies in klagenfurt aussieht weiß wohl noch niemand... vielleicht gibts ja einen wissenden unter uns.
  6. tshirts hat nach dem sturm match keine gegeben, die ur meinten erst beim st pölten match...
  7. herzog und bickel kann ich schemenhaft erkennen, was reden die beiden?
  8. mein upc bzw sky geht nicht, auf jedem kanal bildstörungen...
  9. danke, genau meine meinung
  10. tja, die profis haben schon nach dem skn match gebucht, über hrs mit der möglichkeit zu stornieren... auserdem gabs da noch sparschiene tickets um 19 euro... bin direkt in der altstadt und kanns schon nicht mehr erwarten. iinteressant wäre noch zu wissen wie es die klagenfurter aufgefassr haben, wäre denen der lask lieber gewesen?
  11. ja und nein. als größter verein sollte man immer eine mitglieder/abonnentenfreundliche möglichkeit anbieten zu karten zu kommen. bei anderen vereinen vertreibt man damit die letzten fans... aber es gibt eh wahrscheinlich genug karten, die vielzahl an mitglieder und abonnenten sollte man trotzdem in jeder situation hegen und pflegen, dass haben wir uns, gerade in dieser saison, mehr als verdient... gwg
  12. trotzdem peinlich für den mit abstand größten verein österreichs, und wenn wir uns da nicht aufgeregt hätten wäre genau nix passiert...
  13. zum glück ist der verkauf morgen nicht über unsere seite, bei den externen portalen funktioniert es ja sogar eventuell...
  14. tja, warum wundert mich das nicht mehr? bleibt festzustellen: fahre trotz der derzeitigen krise nach klagenfurt. einfach wirds einem nicht gemacht, lasse mir die freude aber trotzdem nicht nehmen. falls wir aber so weitermachen, dass die wichtigsten für die vereinsführung die vips und sponsoren sind, werde ich zukünftig wohl überlegen wo ich meine kohle liegen lasse... und spätestens mit der ligareform wohl eher ein sky- statt einem herbstabo nehmen...
  15. vielen dank schleicha und silva!