inspector71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inspector71

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien meidling
  • Interessen
    wien hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.494 Profilaufrufe
  1. wilkommen zurück. bin skeptisch, aber werde ihm trotzdem nie einen vorwurf machen, wenn dann unserem sd. hoffentlich wirds nie soweit kommen. :-)
  2. sehr gut, vielleicht kommt kvilitaia in der hz 2 rein, bei den amas war er ja auf ziemlich verlorenem posten.
  3. danke für die info, werde mir die amas heute live geben.
  4. dürfen die überhaupt spielen wenn sie in der selben runde bei den amas zum einsatz kommen?
  5. muss michkorrigieren, bester mann panenka, unglaublich sympathisch.
  6. schön wärs... murg geht mir auch auf die nerven. bester mann für mich joelinton, auch wenn eine one man show vorne.
  7. vielen dank! edith: hat super funktioniert, platz wird reserviert, an dieser stelle ein lob an unser kundenservice!
  8. danke für die antworten, werde mal an info@skrapid.at schreiben.
  9. also wenn ich jetzt einsteige sind noch viele plätze vorhanden... kann man das verlängerte abo noch wechseln? :-)
  10. wo sieht man welche Plätze frei sind, kann nur meinen platz verlängern...
  11. joelinton hat das jahr in deutschland ja auch genutzt um die deutsche sprache zu erlernen...
  12. cool, wo spielt der? war in den 90er jahren in manchester oasis schauen, vergess ich mein leben nie... viel spaß jedenfalls!
  13. danke für die info. dann werd ichs heute gar nicht erst versuchen, bin auch im oberen rang, hoff ich bekomm dann keine probleme, wenn ich dann ohne finalshirt auch noch fotos mache... :-)
  14. push fanmarsch bilde ich mir ein etwas von minimundus gelesen zu haben. tshirt würde mich auch interessieren, nach dem sturm match hats geheißen beim skn match, wies in klagenfurt aussieht weiß wohl noch niemand... vielleicht gibts ja einen wissenden unter uns.
  15. tshirts hat nach dem sturm match keine gegeben, die ur meinten erst beim st pölten match...