Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb Gerade eben:

Wenn das die Zoki Basher lesen

na hoffentlich werden sie noch besser, das wir jedoch erst die Zeit zeigen und wie wir wissen haben wir diese nicht so im Petto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das die Zoki Basher lesen

na hoffentlich werden sie noch besser, das wir jedoch erst die Zeit zeigen und wie wir wissen haben wir diese nicht so im Petto.

Geduld zu haben, kann man lernen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat sich unser Cvetkovic "Experte" @Ramses94  eigentlich schon zu dem Thema geäußert?  der hat sich ja dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt und ihm nicht gerade Tauglichkeit unterstellt 

alles was der gute über ihn behauptet hat, hat er in einem Spiel und das nach Verletzungspause, gerade zu pulverisiert und nein, das war keine Eintagsfliege, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

hat sich unser Cvetkovic "Experte" @Ramses94  eigentlich schon zu dem Thema geäußert?  der hat sich ja dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt und ihm nicht gerade Tauglichkeit unterstellt 

alles was der gute über ihn behauptet hat, hat er in einem Spiel und das nach Verletzungspause, gerade zu pulverisiert und nein, das war keine Eintagsfliege, da leg ich mich fest

Ja ist doch gut wenns nicht so zutrifft, oder? Ich kann nur das beurteilen was ich vor Rapid von ihm gesehen habe und dadurch hatte ich einen ganz anderen Eindruck.

Aber jetzt hat er 1 gutes Spiel abgeliefert, hoffen wir dass die zukünftigen Spiele alle so gut von ihm sind.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was man durchaus sagen kann ist, dass Cvetkovic einige Schwächen in unserem Letztjährigen Aufbauspiel vermindert. Allein dessen Präsenz im Zweikampfverhalten hat mir sehr imponiert sowie sein Zug zur Mitte im Spielaufbau. Auch das Wechselspiel hat durchaus gut ausgesehen. Wichtig wäre halt das dies konstant so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

was man durchaus sagen kann ist, dass Cvetkovic einige Schwächen in unserem Letztjährigen Aufbauspiel vermindert. Allein dessen Präsenz im Zweikampfverhalten hat mir sehr imponiert sowie sein Zug zur Mitte im Spielaufbau. Auch das Wechselspiel hat durchaus gut ausgesehen. Wichtig wäre halt das dies konstant so ist.

Und es sieht alles so viel kontrollierter aus, ohne dass es an Aggressivität fehlt. Und ich bezweifle da nicht mal dass er seine Fehler machen wird, aber das Auftreten, Präsenz und die Kommunikation hat jetzt schon beim zusehen Spaß gemacht. Immer weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was mich an diesem Transfer freut ist, dass wir es scheinbar endlich geschafft haben einen Spieler aus einer anderen Liga richtig einzuschätzen und gleichzeitig unsere Schwächen zu beheben. Eine Kombination die uns bei Legionären extrem selten gelang bis jetzt. 

Wenn man sich anhört was man sich von Cvetkovic erwartete und nun sieht wie er spielt, dann passt das zusammen. 

Wäre schön wenn uns in der Zentrale auch noch so ein Transfer gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Was mich an diesem Transfer freut ist, dass wir es scheinbar endlich geschafft haben einen Spieler aus einer anderen Liga richtig einzuschätzen und gleichzeitig unsere Schwächen zu beheben. Eine Kombination die uns bei Legionären extrem selten gelang bis jetzt. 

Wenn man sich anhört was man sich von Cvetkovic erwartete und nun sieht wie er spielt, dann passt das zusammen. 

Wäre schön wenn uns in der Zentrale auch noch so ein Transfer gelingt. 

heuer eine ECL-Quali oder ein 3. Platz und wir können mit Katzer frühzeitig planen, verstärken etc. 

Mit ihm traue ich uns die nächsten Steps zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 13 Stunden:

Wenn das die Zoki Basher lesen

Wenn man nach  11 Runden gut da steht, werde ich Abbitte leisten.

Davor freue ich mich über gute Leistungen wie beim Spiel gegen den LASK, aber "traue" dem Braten erst, wenn er nach 11 Runden ähnlich gut schmeckt, wie nach Runde 1.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Was mich an diesem Transfer freut ist, dass wir es scheinbar endlich geschafft haben einen Spieler aus einer anderen Liga richtig einzuschätzen und gleichzeitig unsere Schwächen zu beheben. Eine Kombination die uns bei Legionären extrem selten gelang bis jetzt. 

Wenn man sich anhört was man sich von Cvetkovic erwartete und nun sieht wie er spielt, dann passt das zusammen. 

Wäre schön wenn uns in der Zentrale auch noch so ein Transfer gelingt. 

Bin deiner Meinung. Aber man muss auch sagen dass kerschbaum überraschenderweise ziemlich stark war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 22 Stunden:

hat sich unser Cvetkovic "Experte" @Ramses94  eigentlich schon zu dem Thema geäußert?  der hat sich ja dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt und ihm nicht gerade Tauglichkeit unterstellt 

alles was der gute über ihn behauptet hat, hat er in einem Spiel und das nach Verletzungspause, gerade zu pulverisiert und nein, das war keine Eintagsfliege, da leg ich mich fest

Bin da voll bei dir - man muss aber dennoch aufpassen, nicht zu früh in Euphorie zu verfallen ... Mochinic hat in den ersten Spielen auch alle begeistert, hat dann schnell nachgelassen und den Rest kennen wir leider alle.

War vom ersten Spiel auch mehr als begeistert, das erste halbwegs aussagekräfte Fazit wird man mMn aber erst nach 5-10 Spielen ziehen können.

Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden:

Bin deiner Meinung. Aber man muss auch sagen dass kerschbaum überraschenderweise ziemlich stark war

Finde das war seine stärkste Partie bis jetzt in grün-weiß

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss ehrlicherweise zugestehen, dass ich die IV ursprünglich nicht als Schwachstelle identifiziert hatte und bin sehr froh, dass das MK bzw. ZB anders gesehen haben. Wie unser Spiel aktuell ohne einer top besetzten IV (Querfeld & Cvetkovic) aussieht, hat man meines Erachtens im letzten Testspiel gesehen. Nicht vergleichbar mit dem Spiel gegen den ASK, in welchem man vor allem in der ersten Halbzeit wenig Handlungsbedarf in der Zentralachse gesehen hat. Dahingehend wünsche ich mir nur, dass der Henker aus Hütteldorf weiter so aufspielt und verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.