zeneize

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.405
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

zeneize last won the day on 20. November 2021

zeneize had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: rapid
  • Interessen
    rapid
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zeneize's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

9,9k

Ansehen in der Community

  1. Die heißt leider wirklich so.
  2. zeneize

    Fanszene Hütteldorf

    Den ein oder anderen Vato sieht man eh regelmäßig auf der West bzw bei anderen Szenefestln.
  3. zeneize

    Fanszene Hütteldorf

    Es muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit diskutiert werden?
  4. zeneize

    Der Stadion-Thread

    Dir war die Problematik in Rostock nicht bekannt, ich habe diese daraufhin mit einem Beispiel dargestellt und noch andere Beispiele genannt, wo der Away neben dem Heimsektor platziert ist. Nicht mehr nicht weniger. Wenigstens weißt du jetzt über Rostock bescheid, von daher war er nicht ganz für nix.
  5. zeneize

    Der Stadion-Thread

    Mein Beileid. Schau dir auf youtube Rostock vs Hertha an, da wird vonseiten der Rostocker der gezogene Ostkurve Fetzn präsentiert, worauf es zu einem netten Austausch an Feuerwerkskörpern kommt. In Ascoli und Foggia, beides Italien, ist der Away auch neben der Heimkurve. Gerade in ersterem Stadion kommt es auch regelmäßig zum Austausch diverser Gegenstände.
  6. zeneize

    Plauderecke

    Hoffentlich vertschüsst sich Rangnick, dann sind wir die überheblichen Zwischenrufe von diesem Schauspieler los.
  7. zeneize

    unnützes wissen

    Mir ist Bayer hauptsächlich als Pharmaunternehmen ein Begriff. Ich hätte es also genausowenig mit CDs in Verbindung gebracht wie Sandoz oder Novartis.
  8. zeneize

    unnützes wissen

    Man CDs nicht zwangsläufig mit Bayer in Verbindung bringt, oder?
  9. zeneize

    unnützes wissen

    Die Compact Disc (kurz CD, englisch für kompakte Scheibe) ist ein optischer Datenträger, der Anfang der 1980er Jahre als erster digitaler Tonträger von Philips/PolyGram und Sony in Zusammenarbeit mit dem Chemiekonzern Bayer eingeführt wurde und die Kassette ablösen sollte. Auch komplett random.
  10. zeneize

    Plauderecke

    Stimmt. Was anderes: Rom 80er-90er Jahre, Blütezeit der Ultras in Italien und auf den Trommeln zwei Frauen. Nicht von irgendeiner Gruppe, sondern vom CUCS (Commando Ultrà Curva Sud) die die Ultrasbewegung in Italien und Europa geprägt haben. Die Gruppe war ein Zusammenschluss aus mehreren Gruppen, unter anderem den Fedayn (nach Fetznverlust 2023 aufgelöst) und den Boys. Nach internen Streitigkeiten hat sich das CUCS zunächst gespalten und dann aufgelöst. Grund war die Verpflichtung eines ehemaligen Spielers von Lazio, Lionello Manfredonia.
  11. zeneize

    Ticket Thread

    Natürlich sind keine Salzburger bei uns im Sektor, keine Ahnung warum das irgendwer behauptet. Wenn die wieder einmal Bundesliga spielen, ist das genauso ein Risikospiel wie gegen Sturm, LASK, GAK, Wacker,...
  12. zeneize

    Ticket Thread

    Die Frage bzgl Europacup versteh ich nicht, man spielt ja jetzt nicht das erste mal Europacup. Da können die Abonennten natürlich zuerst ein Ticket für ihren eigenen Platz aus der Meisterschaft kaufen bzw beim Abo Plus wird das Ticket automatisch mit Lastschrift abgebucht.