sueckibaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über sueckibaer

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Pasching
  • Lieblingsspieler
    Kaká
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at
  1. Ja, hab mich auch gerade gewundert
  2. Ned erna ernst. Nach Graz muss ma echt nimmer zurückschalten...
  3. Klingt so als würd er mit Kugelschreiber spielen...
  4. Verständis zwischen Alar und Knasmüllner passt schon sehr gut
  5. Auer - als LV 3 / als RV 4 / als ZM 5Dibon 8Grahovac 5M.Hofmann 4Joelinton 7Knoflach 6Kvilitaia 7Mocinic 6Murg 6Pavelic 6Schaub 7Schrammel 5Schwab 7Schösswendter 6Sonnleitner 6Strebinger 7Szántó 7Thurnwald 7Traustason 4Wöber 8
  6. Habe für das nächste Liga Heimspiel gegen Ried noch Karten für den Family Sektor übrig, bei interesse bitte melden
  7. Verkaufe Karten für das Spiel gegen Ried im Familiensektor von Rapid (2 Kinder/ 4 Erwachsene). Bei Interesse bitte melden. gerne auch getrennt zu verkaufen.
  8. okay, wäre sehr bitter gewesen, wenn er schon wieder verletzt gewesen wäre
  9. Alar fehlt verletzungsbedingt gegen st pölten. weiß irgendjemand mehr?
  10. Mir hat heute vor allem unsere hintermannschaft + mocinic sehr gut gefallen, auch wenn die gegner jetzt nicht die überkicker waren. Jan, bis auf die wahnsinnsparade eigentlich kaum geprüft, unsere IV sehr stark, Dibon hat sehr gut abgesichert und Schösswendter ist bei standards echt eine bank. Da braucht der jan fast nimmer fausten... =P AV haben solide gespielt, die tore waren verdient.
  11. ja bist du deppat
  12. anscheinend nur die ankündigung im block, dass er als ehemaliges mitglied eines violetten fanclubs nicht bei rapid akzeptiert wird.
  13. ui, hört sich schon nach einem sonnleitner abgang an. müller nicht abgeneigt bei wunsch von sonnleitner sich sportlich zu verändern. sonni selbst will sich anscheinend aber noch für einen stammplatz empfehlen
  14. wir spielen schon verbessert im vergleich zum frühjahr, aber die rieder leisten halt kaum legalen widerstand...
  15. schon sehr stark gespielt. 80% ballbesitz, das 2te tor auch sehr schön erarbeitet