DonFabian

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DonFabian

  • Geburtstag 07/04/2005

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meinen Papa
  • Lieblingsbands
    Wanda, The Doors
  • Geilstes Stadion
    Tottenham Hotspur Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Uruguay
  • Lieblingsspieler
    Harry Kane
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm gegen Rapid ÖFB Cup Finale 2023
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonFabian's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

581

Ansehen in der Community

  1. DonFabian

    Fanshop und Merchandise

    Müsst ja eigentlich zur Aktion dazuzählen, dass wenn du ein Ticket für Sturm-Hearts kaufst dass Internationale Trikot verbilligt bekommst, weiß nicht ob es für die stop violence Version auch gilt, aber würd mein Glück versuchen. Dann würdest zumindest "nur" 70€ oder so zahlen
  2. Stojakovic könnt man vielleicht fix bekommen, den Italiener denk ich eher nicht, aber beides interessante Kicker
  3. DonFabian

    Österreich Trikot

    Finde es richtig overrated
  4. DonFabian

    Fanshop und Merchandise

    100% Option 2
  5. DonFabian

    Off-Topic & Spam

    Mein Lieblingsuser ist er auch nicht aber wir haben doch alle a bissl an Spinner, sonst wären wir nicht im ASB
  6. DonFabian

    Sommertransfers 2026

    Ich denk vorallem, dass Jauk einem Mitchell Transfer nur dann zugestimmt hatt wenn ein Weiterverkauf für mehr als 3 Mio schon fix is.. Mal schaun
  7. DonFabian

    Sommertransfers 2026

    Transfermarkt schreibt auch von 3 Mio
  8. DonFabian

    Sommertransfers 2026

    Was meinst du mit Option Deal?
  9. DonFabian

    Sommertransfers 2026

    Mitchell wird wahrscheinlich wieder weiterverkauft werden und ich denk, dass einer aus dem Duo Aiwu/Geyr nächste Saison auch nicht mehr Für uns spielen wird deswegen denk ich wird Lawrence schon noch kommen
  10. DonFabian

    Sommertransfers 2026

    Des eine hängt ned mit den anderen zusammen
  11. Des pink schwarze find ich sogar am coolsten
  12. DonFabian

    Off-Topic & Spam

    Der größte Clown fragt ob wir Zirkus sind 😭
  13. DonFabian

    Off-Topic & Spam

    Ich krieg eher Drachenlord vibes
  14. DonFabian

    Off-Topic & Spam

    Oder einen
  15. DonFabian

    Off-Topic & Spam

    Bro regt sich darüber auf, dass hier beleidigt wird und beleidigt am Meisten von allen 😭😭😭