Indigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indigo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig

Letzte Besucher des Profils

8.850 Profilaufrufe
  1. Würd ich heut trotzdem nehmen
  2. Immer vorwärts Rapid Wien!!
  3. Klare Sache bis jetzt und das kann noch bitter werden. Ich finds schade für die 5-jahreswertung aber freu mich für die ganzen User im Dosen Channel die seit Monaten nur mehr von ihrem hohen Ross aus posten. Ich glaube die finden das heutige Match eher zäh.
  4. Was reklamiert Walke da? War der eine napoli spieler vorne im abseits und hat Walke behindert? Hab ich nicht gscheit gesehn...
  5. Das würde auch meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen. Es reicht wenn wir das Spiel gewinnen und wann das Tor fällt ist ziemlich egal. Klar wäre die Verbesserung des Torverhältniss auch leiwand, aber die 3 Punkte sind soo viel wichtiger. Ich glaube auch nicht dass Didi mit Hollywood beginnt, warum auch? Wenn wir dort in Rückstand geraten kann es sehr zach werden... Mein Wunsch: Strebinger Auer Hofmann Sonnleitner Boli Martic Schwab Schobesberger Knasmüllner Berisha Pavlovic Und wie geschrieben, da kann man immer noch mit Murg, Ivan, Badji oder ggf. Potzmann ordentlich nachlegen wenn es nötig ist. Bin jetzt schon ziemlich nervös und ich freue mich sehr über diese Gefühlslage. Endlich wieder mal ein (richtig orges) Kribbeln vor Spielen mit Rapid. Gemma!
  6. Heute wurde von der @UEFA die Strafe von EUR 30.000, einem unbedingten Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und einem bedingten Geisterspiel (2 Jahre Bewährung) bestätigt. Quelle @Turbotraktor: BItte Zitter-Twitter entfernen
  7. Müldür aV, auer DM
  8. Wtf? Bei uns war es schon realität.
  9. Und was ist CL für euch?
  10. Dich kann man nicht erfinden, dich muss man erleben.
  11. Ja eh, sorry
  12. Hast du eigentlich schon einmal ein normales Post ohne deppaten unterton bei uns verfasst?
  13. Das niveau von 90min entwickelt sich eh schon lange konstant nach unten (stichwort clickbait). War früher echt leiwand, mittlerweile kannst viele Artikel einfach kübeln...