Indigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indigo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig

Letzte Besucher des Profils

8.557 Profilaufrufe
  1. Ist heute übrigens in der Start 11.
  2. Dass du auf so eine frage antwortest ist einfach nur grotesk und gleichzeitig so passend
  3. .... und lieben
  4. Seit wann bist du eigentlich Rapid fan?
  5. geh schlafen, alter mann. das bringt doch nichts. du bist gegen gefühl 99% der user und schreibst als begründung das selbe wie seit XX jahen. ja, wir habens eh schon verstanden. ändern wirst du mit deiner weisheit aber trotzdem genau nix.
  6. Skifahren und Snowboarden ist sehr leiwand. Man muss nur wissen wann und wo.
  7. Bist du jetzt wieder mehr RB Fan, nachdem es bei Sturm nicht so gut läuft zur Zeit?
  8. Wir haben seit 9 Monaten diesen hier: https://www.abc-design.de/kinderwagen/viper-4/ und sind sehr zufrieden damit. Sowohl was das fahren ansich betrifft (oft Spaziergänge im Wald) als auch das Zusammenklappen/-bauen.
  9. Wie kommst du auf das? hab ich das jemals hier diskutiert? Ich glaub ned... Ich weiss nur dass in der Zeit in der Rapid und Austria in der gleichen liga gespielt haben, Rapid mehr Titel geholt hat. Und wenn es ned so wäre, wärs mich auch komplett wurscht und würde sich nix ändern. Als ich als 6-jähriger fan wurde waren mir die Erfolge herzlichst egal.... Edith: und so eine antwort disqualifiziert dich eh für eine weitere'diskussion'. Die antwort ist irgendwas. Ich bin weg und viel Spass noch in deiner welt...
  10. Ich glaube nicht dass normale meldungen, wie meine es war, einfach so gelöscht werden.
  11. Ist in einem vereinsübergreufeinden Forum und vor allem im KONKURRENZ thread nicht so unüblich dass sich andere zu Wort melden. Seltsam, oder?
  12. Wer ist usw? Meinst du galvao, bolingoli, knasmüllner, potzmann, alar, ivan, usw??
  13. so gscheid, danke. auch wennst dein post editieren hast müssen um dieses geniale wort einbauen zu können, bin ich sehr dankbar dafür.
  14. Diese Vorurteile sind ausser lächerlich nur lächerlich. Bei euch hat sich alles geändert. Und keiner mag euch. Aber wurscht, bin schon weg.
  15. Top Konter, da kann ich echt nichts dagegen argumentieren. Vor allem, weil das sehr kreativ und neu ist. Respekt!