Indigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indigo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig

Letzte Besucher des Profils

9.051 Profilaufrufe
  1. Rapidler
  2. Und? Sollt man in Konkurrenz thread posten
  3. Kann man, ja. Ich würds nicht.... Aber man muss es nicht wie es konrad gesagt hat. Volltrottel.
  4. Ich wollt heut nix schreiben im asb, aber Konrad ist so ein wappler. Unglaublich.
  5. Berisha ist ein super kicker, aber auch so ein ungustl.
  6. dass du sachen/texte nicht zuordnen kannst, ist nicht so überraschend, wenn man hin und wieder deine posts lesen muss. du wirkst allgemein sehr verwirrt. aber, dafür schreibst du sehr, sehr gerne.... ich glaub dass ist ja gar nicht mal so die gute kombination.......
  7. Deswegen auch mein Post zu dem Thema
  8. E
  9. Plus einige Mittelfinger (und halt die 'schleichts eich' und 'Orschlecha' Rufe von einigen die man schön auf SKY gesehen hat). Aber das wird ja nicht nur von den Medien ignoriert, sondern auch in deren channel (ich habs zumindest nicht gesehen). Falls das, inklusive Transparent vor dem Spiel, bei uns passiert, kann man davon bis zum nächsten Spiel täglich etwas in einer Zeitung lesen. Aber ja, ist halt nur die Austria.
  10. Tolle Sache. Der junge Marek macht das auch gut und ganz der Papa. Ich würde den Titel 'Spieltag' besser finden, aber egal... Naja, bei der rapidviertelstunde geht's auch oft um Themen abseits der nächsten Runde. Bei dem Format soll es anscheinend primär um die letzte und nächste Parite gehen.
  11. du bist auch immer nur da, um deppat zu sein, oder? Oder magst jetzt auf Grund deiner Aussage eine Diskussion starten?
  12. Dachte ich mir. Freut mich für ihn.
  13. Der Name entstand während des Studiums als ich das erste mal mit dieser Substanz arbeiten durfte: https://en.wikipedia.org/wiki/X-gal Diese hat mich so fasziniert und ich habe bewusst den Namen gewählt und war gespannt, wer das zum ersten mal den arbeitslosen Rapidler unter die Nase reibt: Also 100 Punkte für dich Hat eh a bissl dauert. E: darum is gegangen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blue–white_screen