Jump to content

sammy1981

Members
  • Content Count

    1,151
  • Joined

  • Last visited

About sammy1981

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 12/15/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich war so frei und hab ihm auf Insta geantwortet, Top brands of Europe ist derart weltfremd - du kannst in Österreich maximal Talente ausbilden und teuer weiterverkaufen, aber keine Stars oder big names kommen in unsere Liga . und da wäre noch salzburg, welche uns meilenweit in den Themen scouting, Entwicklung und Geldreserven überlegen sind. Dahingehend sollte man sich realistischere Ziele stecken und nicht von etwas fantasieren, was nie eintreten wird... habs gleich auf englisch geschrieben, damit er den google translator nicht bemühen muss
  2. Ich finde Christian Kern - mit seiner Politvergangenheit und Netzwerk als spannende Person für einen etwaigen Präsidenten Job. Ist zwar glaube ich full time in der Privatwirtschaft tätig - aber würde nicht schaden, wenn man mal seine Sorgen und Ideen bei Facebook/twitter/instagram positioniert - vielleicht dringt ja was zu Ihm durch? Ich würde ja auch soweit gehen zu sagen, das Herbert Prohaska als Mr. Austria, auch als Präsident eine gute Figur machen würde, am Ende ist es doch mehr ein Repräsentativer Job als ein Schreibtisch-Job - ich denke sein Name und seine Person hätte viel Gewich
  3. Entweder man geht weiter auf Tauchstation und schürt noch mehr Gerüchte und Verzweiflung - welche sich möglicherweise noch in Protestaktionen der Fans kanalisieren könnte - wird das letzte sein, was sich die handelnden Personen gerade wünschen.. Oder man zeigt Eier und klärt mal ein wenig die Problemstellung bzw. Situation auf.
  4. Mein Bauchgefühl: Es kommt um 15.00 eine 0815 Aussendung, Lizenz in 1. Instanz nicht bekommen, werden die Nachfrist nützen um alle Unterlagen zeitgerecht noch nachzureichen...
  5. Schlussendlich 1 Woche zu früh raus aus BEST - aber hab meinen Seelenfrieden damit geschlossen ;-) 10% der BEST noch gehalten - einen kleinen Teil Fiat - den Rest in BTC und ETH - hab BTC bei 56k USD erwischt - long Term denke ich der beständigste Coin - meine bescheidene Meinung.
  6. Du bist ja mit Abstand der größte Kasperl (und das ist noch nett ausgedrückt....)
  7. machts noch immer spass ?- bei 1,80 wäre ein guter verkauf gewesen- jetzt gehts steil bergab! Glaube den Best kann noch keine Hardware Wallet speichern - aber da gibt es sicher besser informierte Personen hier!
  8. und jetzt die Frage an die richtigen Pros ..... Ich habe auch einen Nano S - auch für meinen Vater einen nano x eingerichtet, Die 24 recovery phrases... sind die wirklich nicht knackbar? sind ja auch nur einige Wörter und keine unendliche Auswahl... ist das echt nicht knackbar? Habe dort schon einiges ausgelagert und muss eh darauf vertrauen, auch da Ledger ja einer der Marktführer ist... Edit: meinte dass pro Anfangsbuchstabe die Wortauswahl ja begrenzt ist und ja alle user die gleichen phrases indirekt verwenden ...
  9. 7,5k Und die tun halt am Ende nicht weh falls Sie weg sind, deswegen weigere ich mich auszucashen - weil ich zu sehr glaube oder hoffe dass wir erst am Anfang sind... Bin da schmerzbefreit zur Zeit ;-)
  10. ist mir schon unheimlich der Run.... Auf der einen Seite rede ich mir ein, dass der Best Token seinen begründeten Nutzen hat und sobald die Plattform sich noch internationaler aufstellt bzw. den Markt in ganz Europa als Startbörse für Einsteiger dient-> Wachstum -> neue User -> mehr Best Nutzung für die Gebühren, Rewards etc es weiter wachsen wird... Eventuell durch den zukünftigen Aktien/ETF Handel auch die Gebühren mit Best zu zahlen?! Schon jemand da etwas lesen können? Auf der anderen Seite denke ich mir, über 100k Reingewinn - nehmen und Happy sein - aber irgendwi
  11. Gibt seit 1.3 nen eigenen 24/7 stream von NBA TV!!!
  12. Find es legitim zu sagen: Wir wollen jedes Jahr in die EL und vielleicht mal in die CL... sind realistische Ziele.. dass wir in einer CL nicht die Bayern und Real jagen, wird auch allen Beteiligten klar sein.. Aber manche Medien lassen und halt wieder da stehen, als wären die großen Träumereien ausgerufen worden - und alles nur weil Sie die phasenweise unterirdische Übersetzerin zitieren!!
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-und-insignia--das-sind-die-grossen-plaene/ "Wir sind hier, weil wir überzeugt sind, dass dieser Klubs das Potenzial hat, eine der größten und bedeutendsten Marken im internationalen Fußball zu werden", sagt Luka Sur, Vizepräsident von "Insignia Lifestyle" und Sohn des georgischen Insignia-Gründers Michael Surguladze. Bin mir nicht ganz sicher, ob dass so gesagt wurde.....
×
×
  • Create New...