Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sammy1981

Members
  • Content Count

    1,036
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sammy1981

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 12/15/1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sammy1981

    Parfums

    Glaub letzten Sommer aufgesperrt - gleich ums eck vom Stock im Eisen. Preis heftig - ja... aber es reicht 1- max 2 sprühen - riecht den ganzen Tag und alles andere als Mainstream 😉 und wenn du es nicht jeden Tag verwendest - kommst du sehr lange aus. Tom Ford - Ombre Leather hab ich auch neu - der Hammer 😍 (tuscan leather war mir zb zu intensiv)
  2. sammy1981

    Parfums

    Bekommst du zb im Creed shop im 1. Bezirk oder Douglas im 1. Bezirk (Filiale mit der Rolltreppe in den 1. Stock) 🤦🏻‍♂️ - Kärntner Strasse, sorry
  3. sammy1981

    Parfums

    Ich habe schon länger Aventus von Creed. Liebe es einfach - billigere Alternative - Mont Blanc - Explorer 😉
  4. https://kurier.at/sport/fussball/austria-macht-sich-fit-90-minuten-in-maximalem-tempo/400726776
  5. kapiert Ihr eigentlich wirklich nicht, dass eure Dauerdiskussionen hier niemanden interessieren? Jetzt kam wieder einmal eine dem thread passende Info rein, und es geht bei euch wieder munter weiter... unfassbar...
  6. Können wir hier bitte wirklich wieder zum Training Infos erhalten und nicht den 100. Thread zutexten zu anderen Themen!!!
  7. Diesen Spieler hatte niemand am Radar von uns - und ich bin überzeugt Stöger/Bade wissen genau wem Sie hier geholt haben - daher vertraue ich zu 100% den beiden und da wird schon eine Idee dahinter stehen!! Lassen wir uns überraschen und geben dem jungen Zeit und eine Chance sich zu beweisen!
  8. Ja, die Mannschaft war konditionell am Ende -. jedoch glaub ich dass die letzten paar % - einfach den letzten wichtigen Meter/Schritt einfach noch kommen kann, wenn das ganze Stadion das Team pusht . haben die Spieler ja nicht nur einmal in der Vergangenheit bestätigt. Und wir hatten diese legendären Spiele schon, wo das Stadion gestanden ist und die Mannschaft noch zum Sieg gepusht hat.
  9. Ein vielleicht notwendiger Thread - auch wenn er sich inhaltlich mit ein paar anderen überschneidet. Was man so auf der Nord hört von unserer unmittelbaren Nachbarn, wird dieser Stimmungsboykott einfach von niemanden positiv bewertet und zeigt einmal mehr dass es hier vielen um die Selbstdarstellung geht und nicht darum die Mannschaft zu unterstützen, die sich in den letzten Wochen wirklich verbessert gezeigt hat. Bei mehr Support wäre heute vielleicht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen beim Stand von 1-1 Aber es scheint ja wichtiger zu schweigen und die größenwahnsinnige Idee zu haben - auf Augenhöhe mit dem Vorstand zu sein bzw. Ansprüche zu stellen....
  10. Die AHS Staffeln sind jeweils in sich abegschlossen - nur ab und zu tauchen die gleichen Schauspieler in anderen Staffeln auf - oder? Hab erst eine hinter mir und überlege weiter zu schauen - bzw. wenn ich jetzt auf Sky mit der aktuellen weitermache - sollte ja ein neues Setting sein?
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-manprit-sarkaria---ich-spiele-im-kaefig-cricket-/ Spannend der Absatz: LAOLA1: Im Sommer läuft dein Vertrag aus, die Austria hat eine Option. Was ist dein Plan? Sarkaria: Darum kümmert sich mein Manager Reza Mostafaie. Er steht mit der Austria in Kontakt. Mein Wunsch ist es, mich bei der Austria durchzusetzen. LAOLA1: Altach und Hartberg haben im Sommer angeklopft, aktuell interessiert sich ein deutscher Zweitligist für dich. Sarkaria: Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich konzentriere mich auf den Fußball, mein Manager kümmert sich um alles andere.
  12. Ich hätte bei einem Verkauf von CM jetzt keine Angst - ich gebe PS soviel Vorschusskredit - dass er schon eine Liste an Spielern hat die als Ersatz diesen würden und bei einer Ablöse von 3-5 Mio wird sich schon einiges realisieren lassen an Transfers aber auch bei anderen Budgetposten die abgedeckt gehören. Jedoch denke ich das CM mit der Premier League überfordert wäre - er hat Speed und trifft vor dem Tor, da müsste er schon wirklich gezielt eingesetzt werden von Aston Villa um dort zu bestehen. Da warten andere Kaliber in der Verteidigung als in unserer Liga!
  13. Habe es auch im Auto laufen - davor schon MK Interview so angehört und wenn man ein wenig Auffassungsgabe hat und uneingenommen sich darauf einlässt - für mich zu mindestens ein Mehrwert, diese Podcasts.
  14. Schon jemand probiert ein Ticket als MG zu kaufen? Eingeloggt und MG - aber kein Ticket zur Auswahl.
  15. Dann werfe ich mal eine meiner All Time Lieblingscomedy Serien hier rein: ITS ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA
×
×
  • Create New...