sammy1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sammy1981

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 15.12.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Absperrung mit Bändern - solche Systeme wie am Flughafen etc...also variabel aufstellbar - je nach bedarf und ja- merke es auf der nord ganz stark- dass man nur ganz schwer durchkommt- wenn die masse angestellt ist klar muss man fluchtwege offen lassen!
  2. was mir schon die ganze Zeit auffällt. Wenn HZ ist, stehen klarerweise alle bei den Kiosk an - ein durchkommen fast gar nicht mehr möglich. Ich würde eine Warteschlange mit Absperrbändern machen - so dass sich jeder anstellen kann und sobald eine Kassa frei ist der nächste dran kommt. Die Warteschlange dann so positionieren, dass sie parallel zum Kiosk anstehen und im hinteren Bereich kann man auch durchgehen. Will nicht wissen was für ein Chaos herrschst, wenn wir mal EL oder halbwegs ausverkauft ist.
  3. Minute 1-45 gut 45-90 5er setzen
  4. Sensationell .... Rapid rettet uns das OP - wahnsinn, kannst dir nicht ausdenken 🤣
  5. Um 14.00 waren auch noch genug Parkplätze am FH Campus frei - ich sudere auch gerne und würde lieber näher am Stadion parken, aber der FH Campus Parkplatz ist schon noch in Gehweite und in Ordnung!
  6. Panik Posts in 3-2-1: Los gehts.....
  7. schon jemand Escape at Dannemora geschaut? Starte gerade auf Sky damit - klingt Spannend - IMDB Wertung auch gut aber nicht sehr viele Votes - daher nehme ich die 8,1/10 mit Vorsicht
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/digital-partnerschaft-zwischen-austria-wien-und-fc-bayern/ Gibt es hier Ideen - inwiefern es für uns von Vorteils sein kann?
  9. Gibt von meiner Seite aus Respekt und ne fette Spende beim nächsten Match- sollten wieder paar auf die Nord kommen zum sammeln!! Zum Match- hätte eigentlich viel höher ausgehen können, wenn man nicht so lässig die letzten 20 min gewesen wäre
  10. https://sport.orf.at/stories/3041915/ warum bekommen wir entschädigungen? Welcher Spieler war bei der WM?
  11. Die Dimension ist völlig sureal - für diese Liga und Reichweite...
  12. ich finde deine Postings ja in der Regel nicht schlecht - aber bitte wo haben wir gestern Salzburg kontrolliert? Ich war live dabei - so wie bei jedem Heimspiel - aber von kontrolliert waren wir sehr weit weg - lediglich die kurze Phase in HZ.2 haben wir Druck erzeugt - ansonsten ein Spiel von uns, geprägt den Ball nach vorne zu bringen - jedoch immer um eine Sek. zu langsam im Kopf und Fuß - nämlich genau diese Spielintelligenz der Salzburger fehlt uns und die ich gerne bei uns sehen würde - aber hier ist leider der Qualitätsunterschied der Spieler genau zu sehen.. Denken meiner Meinung nach immer einen Pass/Aktion weiter als der Gegner- weshalb ich dir auch bei der Topmannschaft zustimmen kann..
  13. 4 Nord Karten - Sektor 107 - weniger... Nordmänner motivieren gerade alle Freunde/Bekannte/Familie #keinegrünenaufdernord
  14. wäre schön wenn wenigstens Nord und Süd - frei von Grünen sind... Von der restlichen West können wir nur bei den Lesitungen der letzten Wochen träumen... Wenn wir mal wieder ordentlich spielen + EL Qualifiziert sind und mehr Abos los bekommen (wegen der EL) dann kann man hoffentlich auch die West irgendwann voll bekommen...
  15. 3 x den UPC Roter neu gestartet - permanentes Buffern, so heftig hatte ich es noch nie....