Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sammy1981

Members
  • Content Count

    1,055
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sammy1981

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 12/15/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sammy1981

    Sky

    Nachdem am 31.5.2020 es bei mir ausgelaufen ist und sich niemand gemeldet hat - außer eine SMS 48h vor Ablauf habe ich gerade auf der Nummer aus der SMS angerufen. Bin bei einer Dame gelandet - Sie hat nur das EUR 58,99 Angebot hinterlegt und wollte mir dann gefühlte 10min erklären, dass nicht jeder Kunde Rückholangebote bekommt und auch jeder Kunde andere Preise zahlt und dass ja fair ist weil ich auch irgendwann von einem Erstkundenangebot profitiert habe... bla bla bla.... War Ihr ziemlich egal dass ich jetzt den Receiver retournieren werde. Bin gespannt ob und wann ich wieder etwas von Ihnen höre.
  2. sammy1981

    Sky

    Hat jemand erfahrung ob es sinn macht auf der hotline anzurufen die im Mail angegeben war - für ein neues Angebot? rennt ende des Monats aus und erst 1 x wurde ich angerufen....
  3. sammy1981

    Sky

    Sorry, habe mich damals dumm ausgedrückt... ich habe ja eine Zweitkarte mit altem Receiver. Für nen neuen Sky Q wäre es dann zusätzlich die Receiver Leihgebühr von 179,- bis jetzt hat sie niemand mehr gemeldet...
  4. sammy1981

    Sky

    Dann hab ich mich verhört... die Deutsche hat den Text so gelangweilt 1:1 runtergelesen - dürfte ich mich dann verhört haben.
  5. sammy1981

    Sky

    Weil wir in einem Haus leben und mein Vater was anderes schaut als ich - daher bis jetzt die Zweitkarte
  6. sammy1981

    Sky

    Gerade einen Call bekommen, da mein Vertrag gekündigt wurde - für das komplette Paket wollte sie 58,90 und dann einen 2. Sky Q Receiver statt der Zweitkarte - zu einem Einmalpreis von 179 Euro. Sicher nicht..... bin gespannt wann und ob es nochmal zu einem Angebot kommt.
  7. sammy1981

    Sky

    ich hab jetzt mal eine Mail an [email protected] geschickt . werde mir den link gleich anschauen. Werde aber zusätzlich einen eingeschriebenen Brief senden - steht überall auf der HP, dass man nur per Brief kündigen kann... alles super gut versteckt. Dein Link führt leider auch nur zur Info, dass man per Telefon oder Brief kündigen kann. Wahnsinn - der Preis ist unschlagbar..
  8. sammy1981

    Sky

    wie bist du denn auf das Formular gestoßen? Ich bin grad dabei zu kündigen - habe leider übersehen dass meine Rabatte nicht mehr aktiv sind - super fail... Also der link zu Kündigungen führt zu einer Hotline Nummer oder per Brief... hast du es elektronisch geschafft?
  9. sammy1981

    Sky

    Alle Pakete und SKY Q um 23,99?? Wie geht das bitte?
  10. So Mal in den Raum gestellt.. Sollte es zu Geisterspielen kommen - vielleicht kann ja die Fanszene gemeinsam mit dem Verein eine Behübschung der leeren Ränge vollbringen, so dass es bei Live Übertragungen netter aussieht. Da kann man ja einiges machen - und bei so einer Aktion könnte man Spenden Online über FB sammeln - ich würde da definitiv mitzählen - wenn ein Konzept vorgelegt wird,
  11. Will Ja hier keine fake news verbreiten - daher die Frage ob es hier Bank Mitarbeiter gibt?! Angeblich ab morgen maximal EUR 600,- Bargeldabhebung (pro Tag)... müsste ja auch die FMA bzw Bankenaufsicht auch verlautbaren, oder?
  12. https://www.heute.at/s/sexismus-austria-fans-schicken-frauen-an-herd-53151021
  13. Muss dich enttäuschen, lediglich ein violetter Herzblut Fan
  14. *Träumermodus on* Wir vergessen alle unsere Befindlichkeiten - sowohl die Ost mit Ihrem Boykott, als auch die restlichen typisch faulen ( "das Wetter ist mies / gegen Mattersburg schau ich es mir lieber aus Sky an / wird eh ne Hundspartie / ich find keinen Parkplatz / will mich nicht 15 min für ein Bier anstellen") Austrianer, welche nur zu Spitzenspiele oder EC Gruppenphasen kommen - und unterstützen die Mannschaft - die mittlerweile wieder Biss und Leidenschaft zeigt und wo man schon ein paar junge wilde integriert hat und man merkt dass diese Lethargie hoffentlich Vergangenheit ist... Alle zusammen die Mannschaft pushen - jeder trägt dazu bei was er kann und will, mit seiner Anwesenheit - mitklatschen - mitsingen - schimpfen - grölen - Bier saufen - whatever - Hauptsache dabei sein! Alle zusammen einfach dem Verein in einer schweren Zeit helfen - MK und Co. befürchten Einbussen - weil das UP weniger Zuschauer bringen wird - SCHEISS DRAUF , wir zeigen dass wir auch anders können und füllen gerade jetzt in schweren Zeiten das Stadion und generieren Umsatz - damit wir Fans auch einen kleinen Beitrag zum Aufschwung beitragen. Abo ausnutzen und Anwesend sein - Tageskarten kaufen - das Stadion füllen - positive Schlagzeilen liefern, damit die Zeitungen Sonntags schreiben müssen: Austria siegt im UP vor 10.911 /12.000/14.000 + Zuschauer gegen Mattersburg/Altach und Co. - Fans stehen hinter dem jungen Team und kommen auch in schweren Zeiten ins UP. Positive Schlagzeilen liefern - wohl das beste Argument auch neue Sponsoren anzusprechen - und der Mannschaft wird es auch helfen und Sie pushen! Motiviert Eure Freunde, Bekannte, Familie, Fussballsympathisanten. Redet Ihnen ins Gewissen!! In guten Zeiten zu kommen kann jeder - jetzt muss man Farbe bekennen und kann dem Verein mehr denn je helfen. Genau jetzt zeigen dass wir AUSTRIANER auch anders können und zum Verein stehen, in guten wie auch in schlechten Zeiten!! *Träumermodus off*
×
×
  • Create New...