sammy1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sammy1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Jeggo auvh irgendwas - 2x derart den ball weit vorlegen...
  2. Diesen Kader zu verantworten - bedarf einer sofortigen Kündigung
  3. wurde hier noch gar nicht der Vorverkauf fürs Derby thematisiert? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/
  4. Danke Herr Lecktor - genug OT fürs Erste
  5. Oder ein ungesetzter verbraucht in 2 Spielen sein ganzen Glück und haut nen gesetzten raus - und geht gegen uns unter ;-)
  6. Ich bin ein Trottl - hab die 3 Runde angeschaut und nicht auf die playoffs teams - sorry für die Verwirrung!
  7. Kommando retour - Hab nen Blödsinn geschrieben
  8. will ja kein Spielverderber sein - geht aber so doch gar nicht... Am Donnerstag wissen wir wer aller in der 3. Runde ist. Und am Montag wird das Playoff ausgelost... also sollte Domzale Malmö heute raushauen - müssten Domzale auch noch die 3 Runde gegen Utrecht/Zrinsjki gewinnen und diese Paarung uns zugelost werden... Soweit ich den Modus durchschaut habe - aber am Montag wissen wir alle mehr!! und bin sicher - es gibt wieder irgendeine geschissene Vorauswahl der UEFA : So läuft die Auslosung Die sechs Mannschaften, die im Meisterweg der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League ausgeschieden sind, sind gesetzt. Dies gilt auch für die beiden siegreichen Teams der Paarungen mit den höchsten Koeffizienten der dritten Qualifikationsrunde (UEL, Meisterweg). Weitere Einschränkungen werden vor der Auslosung bekannt gegeben. So läuft die Auslosung Die Teams werden nach den Koeffizienten der gesetzten Mannschaften in den Duellen der dritten Qualifikationsrunde angeordnet und in Setzgruppen eingeteilt. Jede Mannschaft in jeder Setzgruppe ist einer Nummer zugeordnet. Die Kugeln mit den Nummern der gesetzten Teams befinden sich in einem Lostopf, die Kugeln mit den Nummern der ungesetzten Teams in einem anderen. Aus jedem Lostopf wird eine Kugel entnommen und in einen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo die Kugeln durchgemischt werden. Die Klubs, die den als erstes gezogenen Nummern entsprechen, haben im Hinspiel Heimrecht gegen die Mannschaften, deren Nummern den anschließend gezogenen Kugeln entsprechen.
  9. Nordmann 107 + MG
  10. 12.00 ist es - werden zum Mittagessen gekommen sein ;-)
  11. Shamrock klingt spannend - wäre mein Wunschlos
  12. Voreinteilung der Uefa ist da... keine Griechen bzw Israelis bitte - feynoord kann uns auch erspart bleiben bitte https://kurier.at/sport/fussball/europacup-torino-wartet-auf-die-austria-frankfurt-auf-sturm/400557197
  13. Print oder online?
  14. kommt das ums ganze Stadion? also ein Band an Walls?
  15. hut ab @Gizmo - eigentlich sollte man deine Idee ausdrucken und persönlich MK bringen und warten bis er es durchgelesen hat. Danach der Ausdruck von der offiziellen Homepage und dann kurz darüber plaudern... Ich kann es mir einfach nicht vorstellen - dass der Ankicktag jedem so scheissegal ist - Wahnsinn was man hier für Potential auslässt.