incredibiles

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe

incredibiles's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

183

Ansehen in der Community

  1. incredibiles

    Medien-Thread

    das musst du rausfinden , starte doch einen versuch
  2. ich glaube ich weiß wenn du meinst ^^ an haufen schals hat er mit , und immer dress und stutzen an ?!? aber eins is fix ob Cheerleader oder unser Sepp als Teufel - das is alles besser als da „Sturm-Hannes“ BÄR - kann sich an den noch jemand erinnern ...
  3. incredibiles

    Off topic

    stimmt . meine 4 Jährige war noch nie im Stadion aber sie kann sogar " Wir schlugn die Soizburga " & " von Krefeld bis nach ... " fehlerfrei singen. mir & dem großen bruder sei dank . bald geht es auch für sie, das erste mal ins stadion .
  4. ich bin mit : AUGE, lass die Teufel Raus auf der Videowall vorm Ankick und dem Sepp als Teufel "Groß" geworden und auch den "Die Roten Teufel aus Graz " Schal hab ich noch immer jedes mal mit im Stadion..
  5. Wir stehen sehr gerne im 23 im "Speckgürtel" ? ! der Kurve . Der Stimmung wegen haben wir uns in diesem Sektor eine DK gekauft - ich bin in meinen 25 Jahren GAK Fan Dasein noch nie auf der Längs gesessen . Kann es mir nicht vorstellen da nur rum zu sitzen .. - ich folge der Kurve wohin Sie auch geht . Und natürlich ist für mich die Nord nicht positiv behaftet . Das war früher im 25 Sektor egal - keine Ahnung wieso... Kennt ihr das , ihr kennt einen Kevin( an alle die im Forum so heißen . Sorry das is ein Beispiel ) der euch nicht zum Gesicht steht und einfach nervt - der Name ist einfach negativ behaftet .. Oder ? So gehts mir wenn ich NORD oder schwarz&weiß höre .. oder das Wort Relegation ...
  6. ich wünsch mir einfach 3 punkte , für mein nervenkostüm warads ^^
  7. incredibiles

    21. Runde: Ried vs GAK

    Fazit dieses Spieles ,ein kaputtes Glas, eine leere Flasche Muskateller und ein von zwei wache Kinder durch meinen juuuubel 🫡 & jetzt bin ich on Fire 🔥 und kann net schlafen gehen .. 😂🥸 Danke meine Roten ❤️🤍❤️
  8. incredibiles

    Stadion Diskussion

    also wenn stehplatz umgerüstet wird gibts trotzdem klappsessel ? mir wäre es ganz recht wenn der 23 so bleibt wie er is - ich stehe mit meinem 8 jährigen mit dauerkarte in der kurve , und er steht auf dem klappsessel , damit er was sieht . wenn der 23 auch stehplatz wird muss ich meinem buam hohe schuhe anziehen ..
  9. incredibiles

    Off topic

    ...& ich denk mir noch : der hört sich an wie da Maxl schaut aus wie er .. nur der is doch Rapidler ?!?
  10. incredibiles

    Fanshop GAK 1902

    WHAAAAT ??? - Kindergrößen auch möglich ?
  11. incredibiles

    Fanshop GAK 1902

    weil ma gerade bei blau sind . mein Sohn wünscht sich Merch von Herrn Meierhofer ganz dringend , jedes mal sagt er mir er will ein Meierhofer Dress , Donnarumma und Buffon hat er schon ..
  12. incredibiles

    Off topic

    .. ich musste kurz lachen . mein Sohnemann gestern nach dem Heimgehen von der Schule - MAMA MAMA , stell dir vor, vorne am Parkplatz steht ein Moped - da hat JEMAND ein Sturm Pickal rauf geklebt ( is das Moped eines Nachbarn , von dem ich Sicher sagen kann er is ah schwarzer ... ) kann ich da ein GAK Pickal drüber kleben , MAMA ? ich musste ihm kurz erklären das es Menschen gibt die diese farblosen Aufkleber freiwillig auf die eigenen Fahrzeuge kleben . - und ich zb. auch keine freude hätte , wenn jemand meinen GAK Autoaufkleber überklebt . und das er seine Aufkleber halt net überall drüber kleben darf . (schade eigentlich Mama .. ) war seine Antwort
  13. incredibiles

    Off topic

    Guten Morgen , ich muss mal kurz was los werden . Wir waren gestern beim ersten Weihnachtsverkauf + Autogrammstunde ( Michi Lang und Milos ) und Nikolaus besuch, in Weinzödl . Ein fettes DANKE !!! @Sub7ero - alle Kinder haben ein Sackerl bekommen , mit Mega Inhalt , und extra noch eine Stadtklub Fahne !! Mein Sohnemann war komplett aus dem Häusl , zu den beiden Autogrammen auf seinem Dress noch so was Tolles vom Nikolo zu bekommen . auch meine kleinste ( 3 Jahre ) hat sich ihr Nikolosackerl abgeholt . Am Samstag holen wir uns die nächsten Autogramme ^^ Und ich freu mich schon auf den Kurven-Glühwein
  14. incredibiles

    Fanshop GAK 1902

    vielleicht Hilft dir meine Einschätzung als Mama 3-4 Jahre is 104/110 meiner Meinung nach - meine 3 Jährige trägt im moment 110 ( sie is aber von der großen , "zarten" Sorte und is 106 cm Groß .
  15. incredibiles

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Und das ist schon Mal nicht die Wahrheit, den an uns vorbei ging die Rettung mit einem Verletzen auf der Trage aus den Roten Reihen . Kopfverband und blutiges Gesicht . Weinrote Jacke .. nähe Kurvenkantine . Am Weg heim wurden meine Schwester und ich samt 8 Jährigen Sohnemann auch geschupft , und angemault , war nimm schön !