Jump to content

DerRoteRächer

Members
  • Posts

    353
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DerRoteRächer's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

327

Reputation

  1. Elferschießen is dann halt leider nur mehr Glückssache... Aber wirklich Gratulation zu der Leistung! 👏👏 Einen deutschen Bundesligisten so zu fordern ist sehr stark
  2. Der Sprintkönig von Hertha Lukebakio gegen Huber... 😵
  3. So wie das schon die gesamte Saison läuft, zu 100% nicht 🤷‍♂️
  4. Wird in der Rückrunde eine hoffentlich gute offensive Ergänzung!
  5. Hast deinen Namen zu ernst genommen und a paar Bier zu viel gekippt? Scheinbar tötets dir gerade die Gehirnzellen reihenweise ab
  6. Mir is es ja nicht drum gegangen das er ein guter Kommentator ist, sondern das er scheinbar unsere Mannschaft schon besser verstanden hat als manch anderer. Natürlich müsste man das Gesagte noch in die Tat umsetzen aber an taktischer Kenntnis etc. mangelt es bei ihm glaube ich nicht. Landerl wär dennoch mein aktueller Favorit
  7. Ich bin wie schon gesagt auch Weinstabl Fan. Der hat wenn er unsere Spiele kommentiert hat schon mehr gute Kritik geäußert als Messner in seiner gesamten Amtszeit. Außerdem wirkt er was man so mitbekommt menschlich top! Nachteil: Man müsste ihn natürlich vom Wiener Sport Club loseisen
  8. Und an seinem Selbstvertrauen, die Einzelaktion zum Schluss war bis auf den Anschluss einfach geil zum Anschauen. Wenn er sich mehr traut wärs sicher möglich das man sowas nicht nur 1mal pro Spiel zu Gesicht bekommt
  9. Da würd ich Landerl bevorzugen wäre das die engere Auswahl
  10. Wenn Elsneg die Augen aufmacht dann ist das nächste Woche hoffentlich das Entscheidungsspiel für GM!
  11. Hab nur die Pfiffe mitbekommen aber sagen kann ichs dir leider a net 😐
  12. Wir haben einen Rauter in guter Form, für was jetzt Kiedl?
  13. Der schnelle Ausgleich war wieder unbedingt nötig 🙄
  14. Ich bleib bei meinen 2 Favoriten sollte es dazu kommen: Thomas Grumser oder Robert Weinstabl Obwohl Micheu auch eine gute Option wäre
  15. Da es im anderen Thread schon durchgeklungen is, reaktivier ich den mal
×
×
  • Create New...