Jump to content

DerRoteRächer

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

About DerRoteRächer

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte mich auf den unteren Absatz beziehen! Ich stimm dir da absolut zu! Das einzige mal wo wir souverän und mutig nach vorne gespielt haben nachdem wir vorne waren war das 3:0 gegen Innsbruck. Solche Leistungen sollte man zu "Normalität" machen
  2. Mir ist es langsam echt ein Rätsel was die Schiris gegen uns haben 😡🤔 So ein Tor abzuerkennen nur weil der Torwart plötzlich am Boden liegt ist eine Frechheit sondergleichen!
  3. Den Eckball hätt der Orsch jetzt net mehr geben können 🙄
  4. Der Schiri mag uns aber auch net besonders 😶
  5. Nach dem letzten erfolgreichen Auswärtsmatch bei Dornbirn treffen die Roten am Sonntag auf die Jungveilchen. Gerne möchte man die "Serie" zu Ende bringen und auf einen Sieg endlich auch mal wieder einen Sieg folgen zu lassen. Wie jeder weiß spielen Amateurmannschaften in dieser Liga in der Rückrunde immer besser. Da wir im letzten Match gegen die violetten auch schon kleinere Probleme hatten gehe ich von einem eher ausgeglichenen Spiel aus. Trotzdem tippe ich auf einen Erfolg unserer Roten: 2:1
  6. Ich kommentier das jetzt nicht sonst bin ich bis morgen nicht fertig mit schreiben 😐
  7. Das Problem ist... In der Saison spielen wir öfters so, trotzdem punkten wir durch Glück manchmal noch Alles in allem bedeutet das, dass für Plassnegger genug Argumente sind um Trainer bleiben zu dürfen Genug gute Trainer wären ja verfügbar
  8. Bitte Pfeifer raus! Bitte Bitte Bitte! Wenn wunderts 1 Minute vor Halbzeitpfiff! Ist glaub ich auch ein neuer Trend von uns
  9. Pfeifer schon mit 3 Stellungsspiel Fehlern! Hoffentlich wenigstens a billiger Punkt
  10. Ich hoffe wirklich das man jetzt vllt Konstanz beweisen kann. Auch wenn die 3 Punkte gegen den FAC sehr wichtig waren sind diese genau so wichtig um den Punkteabstand nach unten hin zu vergrößern. Wer weiß, vielleicht können wir ja den 3.Platz erobern. Mein Tipp: 1 : 2 für unsere Roten
  11. Mir fehlen gerade die Worte! Wir reden hier von Lustenau.... Sicher kein schlechtes Team aber dort so aufzutreten ist einfach ein Witz. Null Ideen vorne und wenn mal was rauskommt dann nutzt man die Chance nicht (Siehe Harrer). Hackinger der sicher genug Routine aufweisen kann weiß das er gelb hat und geht so in einen Zweikampf ?. Verteidigung...Joa. Es gibt sicher viele die sagen das nach der Roten nicht mehr drinn war. War es auch nicht, aber die Verteidigung war schon vorher eine komplette Katastrophe. Weberbauer verliert außen jedes Laufduell, Pfeifer fühlt sich mit Kozissn
×
×
  • Create New...