Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DerRoteRächer

Members
  • Content Count

    68
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DerRoteRächer

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Uns wird wieder ein reguläres Tor aberkannt 😒. Der Schiri is ja sowas von schlecht 😡. Von dem Linienrichter will ich nicht anfangen...
  2. Ich bin auf das Match sehr gespannt. Ich habe keine Erwartungen, aber ich hoffe das wir es ein bisschen ausnutzen können das bei Innsbruck wichtige Spieler fehlen. Daher mein Tipp 2:2 Tore bei uns: 2x Harrer
  3. Gölles klingt wie ich finde im allgemeinen nicht schlecht. Hab Wattens nicht im Auge. Spielt er dort gut? Wenn ja wäre er sicher eine Verpflichtung wert.
  4. Mir gefällt der Ansatz mit Liefering. Junge spielfreudige Kicker die vorne (Kommt drauf an wer) Schwung in die Offensive bringen. Außerdem bräuchten wir vorne auch jemand wendigen. Harrer ist eher so eine Bulle im Sturm
  5. Nächstes Match in der 2. Liga
  6. Das große Probleme heute waren die Pässe. Das hat man sich ja net anschauen können! Bälle kommen aus einem Meter Entfernung nicht an... Von der Verteidigung will ich garnicht erst anfangen
  7. Sehr sehr schweres Spiel. Obwohl Horn eher hinten im der Tabelle zu finden ist kann man sagen das die eine Wundertüte sind
  8. Unterirdisch! Mehr sag ich nicht weil wenn ich mich hier aufrege kommen da 3 Seiten raus
  9. Stimm ich dir zu... Nur ist unser Vorstand leider so unfähig das GP sicher auch noch bleibt wenn wir Bedarf haben auf einen Aufstieg
  10. Ich gehe jetzt leider davon aus das jetzt wieder eine Sieglosserie folgt...
  11. Naja... Die Juniors haben jetzt zum Beispiel gegen Amstetten durch ihren Offensivfußball eine 2:0 Führung hergegeben und mit Müh und Not 3:3 gespielt. Obwohl es eine junge spielmotivierte Mannschaft ist würde ich sagen das sie durchaus sehr defensiv spielen werden. Aber kenn mich mit der Mannschaft zu wenig aus um da was fix hervorzusagen
  12. Nächstes Auswärtsmatch am Freitag gegen eine durchaus schlagbare Mannschaft
  13. Wann kommt der Fanshop endlich wieder online?
  14. Danke das einer von Linz was gscheites schreibt. Bitte lasst euch davon fürs nächste Spiel runterziehen. Die Rapidler Jugend soll wieder a Liga tiefer. ✌️
  15. Hat ja nie einer bezweifelt das ihr guten Fußball spielen könnt. Heute haben wir halt nicht schlecht verteidigt.
×
×
  • Create New...