Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fermin

Members
  • Content Count

    4,213
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About fermin

  • Rank
    be strong, be wrong....

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lohnarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Bilbao : Austria
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes verlorene derby
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Östereich ist mir immer egal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über west.at

Recent Profile Visitors

11,001 profile views
  1. der thread sollte „vertragsauflösungen winter 19/20“ heißen. alles andere sind „warme eislutscher“ träume.
  2. ja, das war sein fehler. er ist davon ausgegangen, dass er auf eine mannschaft trifft, die punkto intelligenz & professionalismus auf dem niveau seiner vorherigen beiden truppen ist. er ist halt hier jung und naiv gewesen. aber klar, letsch, ibertbsgerger, ilzer, stöger etc, haben alle keine ahnung, denn wann man sich die daten von transfermerkt.at anschaut, ist ja wohl klar, dass diese truppe besser spielen kann.
  3. glaubt mir: intern redete niemand mehr davon, dass dieses kader irgendwas taugt. jeder der sich noch irgendwelche illusionen über strukturelle "qualität" des kaders macht, soll sich das ibertsberger iv von gestern zu gemüte führen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ibertsberger-ueber-austria-perfekte-mischung-in-der-mannschaft-fehlt/ der robert ist sicher niemand der nachtritt und wählt seine worte mit bedacht. hört man zwischen den zeilen zu, dann sind dann aber doch sehr eindeutige aussagen dabei. was ich mir wünschen würde: klares bekenntnis zu ilzer reinen wein, dass kein trainer der walt diese partie besser macht, anhängerschaft darauf einstellen, dass wir noch 1-2 jahre in der rue de gack sind,
  4. äh, das wissen wir eigentlich jetzt schon.
  5. das waren nur 14 gestern und ich finde du gehst mit der mannschaft zu hart ins gericht.
  6. 1:0 mattersburg. (aus einem corner)
  7. hat mich auch gewundert. ehrliche frage: gab es von euch vorher irgendwelche provokationen?
  8. tschechische faschisten sprühen in wien antisemitische parolen gegen slowakische faschisten. ist das jetzt die gescheiterte integration der ziegelbehm oder der "importierte antisemtismus" von dem strache & kurz mahnen?
  9. die beiden „platzstürmer“ sind 1m15 und 1m30. und wiegen 50kg. (zusammen) der rasen wird es überleben, denke ich. zum konfernz-modus: ursache dürfte gewesen sein, dass nicht rechtzeitig das „richtige“ abo bei sky bestellt wurde. war eher peinlich und ich fürchte, dass damit einer guten idee recht nachhaltig ins knie geschossen wurde.
  10. nun, wenn meine bosnischenkicker kollegas repräsentativ sind, dann hat der herr ein problem.: wenn einer der auf FB sprüche von rechtskatholischen fundis (http://www.dasbiber.at/content/der-schurke-von-surkovac) teilt, gezielten vandalismus gegen eine moschee ausübt, ist das in BIH ein bisserl pikant. also besoffener bubenstreich wird das definitiv nicht angesehen.
  11. Lothar Lockl, Wahlkampf-Mastermind vom VDB und 2facher Kickl Bezwinger.
  12. holzhauser -> ich bin ja phasenweise durchaus ein kritiker von ihm gewesen , aber jetzt ist er endlich mal ansatzweise der kicker, der er gerne wäre. serbest -> unauffällig aber sehr wichtig. sein umsicht und präsenz untersützen auch holzhauser enorm. klassischer "unsung hero"-spieler. hadzikic -> for the record: der bua ist 20 jahre. bei einem goalie ist das so wie 17 bei einem feldkicker. wie der innerhalb eines jahres vom auftreten und ausstrahlung her gereift ist, ist schon beeindruckend.
  13. pilsen ist eine gute mannschaft. gute mannschaften machen uns 3-4 tore. wird also eine niederlage mit 3 toren differenz.
  14. peinlich. jede rlo truppe verteidigt wiffer als wir. wird eine zache saison.
×
×
  • Create New...