necki1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über necki1983

  • Geburtstag 02.12.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google :)
  • Geilstes Stadion
    Sturmstadion Liebenau
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Wr. Neustadt 0:3 (2012/13 - 36.Spieltag)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - SK Sturm 0:2 (2010/2011 - 28.Spieltag)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ingenieur
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lannach
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

necki1983's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. necki1983

    Sturm-Kaderspieler

    Will das irgendwer nicht
  2. necki1983

    Sturm-Kaderspieler

    1.Kann man ein Haus wohl auch mieten 2.Selbst wenn, warum nicht - Er hat ja quasi keinen Wertverlust, eher eine Steigerung, und das nötige Kleingeld dazu dürfte er mit PL Vertrag auch haben (Annahme: In der Gegend kostet ein durchschnittliches Haus so ~500k heutzutage)
  3. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    Da ein paar Freunde von mir noch Karten fürs Cupfinale suchen würde ich auch Tickets auf der Nord für das Klagenfurt Spiel gegen Karten für das Cupfinale (Süd) tauschen. Bei Interesse bitte PN. Edit: Kein Kauf - nur Tausch! (natürlich mit Differenzausgleich)
  4. necki1983

    Off-Topic & Spam

    Wär dann #5 für euch wenn ich richtig mitgezählt habe, quasi a halbrunder. GAC^3 2025 incoming.
  5. necki1983

    Saisondiskussion 23/24

    Sorry, aber mit all den Informationen die unsere Spione in den letzten Wochen gesammelt haben (Codename: Klauß) können wir jetzt faktisch nicht mehr gegen Rapid verlieren.
  6. Schwachsinn, der is immer für ein Tor gut.
  7. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    https://sksturm.at/c/verkaeufer-in-m-w-x-bei-heimspielen Als Ticketverkäufer, da bist wohl nur Befehlsempfänger. Bzw. keine Ahnung wie offen eine Frau Petrasko für Verbesserungsvorschläge ist. Bezahlung dürfte wirklich mies sein, anscheinend trauen sie es sich gar nicht dazu zu schreiben. Ich kann mich noch an die Ausschreibung für den Job in der Fanvertretung erinnern - Bezahlung extrem mies - Dafür Anforderung Studium... Als Ticketverkäufer glaub ich wohl eher nicht.
  8. necki1983

    Der Stadion-Thread

    Eigentlich müsste man den Sektor nur auf Stehplätze bzw. austauschbar (EC) umstellen, dann würde sich das mit den 10% leicht ausgehen. Wird aber nirgends erwähnt, scheinbar nicht geplant.
  9. Stimmt. Wobei es halt auch nicht so einfach ist für 5€ überhaupt kostendeckend so etwas zu organisieren, da kann man sich nicht soviel erwarten. 2018 war ja auch sehr, sehr schlicht, da gefällt mir das heurige sogar besser. Letztes Jahr sicher ein absoluter Ausreißer nach oben, extrem geil, vor allem für den Preis.
  10. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    Ok, also 5000 für Sponsoren, Gönner usw. ZUSAMMEN für ÖFB, Sturm und Rapid? Mit den 2000 hab ich eh diejenigen gemeint die Sturm von seinem Kontigent verteilt. Was die Grünen tun is mir ziemlich wurscht.
  11. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    Wenns bloß solche Kleinmengen wären. Ich denke da sind ganz andere Mengen im Spiel. Ich gehe von ~2000 aus.
  12. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    Stimmt, in Zeiten von Online Ticketing vollkommen ausreichend. Sieht man ohnehin dass bei uns gestern schon quasi alle Member gekauft habn, für die paar Plätze die jetzt noch neben den Rapidlern frei sind interessiert sich scheinbar eh nicht mehr wirklich wer.
  13. necki1983

    Zuschauer/Tickets

    Wenn dem so ist dann frag ich mich was mit den ganzen West Tickets passiert? Vermutung: Firmen, Sponsoren, Freunderlwirtschaft,...
  14. necki1983

    Off-Topic & Spam

    https://www.google.com/maps/dir/Signal+Iduna+Park,+Strobelallee+50,+44139+Dortmund,+Germany/Wörthersee+Stadion,+Südring,+Klagenfurt+am+Wörthersee/@49.0319593,7.8900886,7z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47b919d39230d60f:0x8fd9c195ad02eddf!2m2!1d7.4518574!2d51.4925888!1m5!1m1!1s0x4770745e578adfd9:0x28b43403d032c697!2m2!1d14.2782525!2d46.609042?entry=ttu Geht sich so auch aus, schlafen wird eh überbewertet
  15. necki1983

    Off-Topic & Spam

    Flugzeug, kennst?