(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

ASB-Legende

Wär klassisch Rapid, wenn das ein zaches 0:0 oder 1:1 wird. Altach hat gegen RB ganz gut mitgehalten, also da heißts auf jeden Fall aufpassen.

Ich erwarte ein bissl "Rotation", evtl. Hofmann in der IV und Strunz statt Kühn/Grüll aber sonst keine großen Umstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gleiche Auf- und Einstellung wie gegen den LASK! Ganz wichtig, dass wir den Heimauftakt (möglichst souverän) gewinnen, sowohl für die Tabellensituation als auch für die Stimmung in & um den Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 18 Minuten:

 

Hedl

Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer 

Sattlberger - Kerschbaum 

Kühn - Seidl - Grüll

Burgstaller

Wenn wir genauso auftreten wie gegen den lask wirds ein sieg.

die aufstellung nehme ich so - auf der ersatzbank erhoffe ich mir neue gesichter (ein paar der jungen spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich erwarte ein bissl "Rotation", evtl. Hofmann in der IV

Ob's Sinn macht, ein IV-Duo, das ganz gut funktioniert hat, nach dem ersten Spiel schon wieder zu wechseln? Vorausgesetzt natürlich, dass beide 100% fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

die aufstellung nehme ich so - auf der ersatzbank erhoffe ich mir neue gesichter (ein paar der jungen spieler)

Sehe ich auch so

Unsere Bank gegen den Lask war schon sehr schwach besonders in der Offensive

Katzer muss einfach die breite des Kaders besser Aufstellen, ja ich weiß zuerst muss man Spieler an den Mann bringen was schwer genug ist.

Aber über die Saison gesehen sind wir in der Breite zu schwach Besetzt

Oder man hofft doch auf die Jungen, sieht aber derzeit nicht so aus

Bajlicz muss auf die Bank den wen wir den Bus von Altach nicht Knacken können brauchst einen der Räume öffnen kann und das kann Greil,Oswald oder Strunz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

die aufstellung nehme ich so - auf der ersatzbank erhoffe ich mir neue gesichter (ein paar der jungen spieler)

Hoffe auch, dass entweder baijlicz, zivkovic oder kaygin auf der bank sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Wär klassisch Rapid, wenn das ein zaches 0:0 oder 1:1 wird. Altach hat gegen RB ganz gut mitgehalten, also da heißts auf jeden Fall aufpassen.

Ich erwarte ein bissl "Rotation", evtl. Hofmann in der IV und Strunz statt Kühn/Grüll aber sonst keine großen Umstellungen.

Also wenn man jetzt die IV wieder umstellt dann wäre es nicht zum nachvollziehen. Querfeld und Cvetkovic sind schon eine Ansage in der IV, daher muss man nicht sofort in Runde 2 wieder umstellen. Sollen sich ruhig einspielen, aber solange die IV mit diesen 2 fit ist, gibt es null Grund hinten umzustellen. 

Gerade die ersten Runden sollten die beste spielen, das man endlich stabiler wird und einen richtigen stamm entwickeln kann. 

Aber Mayulu könnte ruhig mal die Chance von Anfang an bekommen. Denke das würde mehr Sinn machen. Wäre natürlich toll, gleich mit einem 2-3:0 Altach heim zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe auf die gleiche Startelf. Von der Rotiererei hab ich noch nie was gehalten. Soviel Topspieler haben wir nicht auf der Bank dass die Unruhe reinbringen würden. Wenn wir dann international in der Gruppenphase vertreten sind dann ist es klar, aber das permanente herumwechseln für zu Unkontinuität im Team und wir brauchen jetzt irgendwann mal eine Startelf. Da würd ich nur dann wechseln wenn wer am Ende seiner Kräfte ist oder wer verletzt ist. Das angepasse am Gegner will ich auch nicht mehr hören. Die sollen sich an uns anpassen. Fertig. Auf gehts Rapid. Mannschaft werden mit Herz und Leidenschaft ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.