Wachtelmeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.164 Profilaufrufe

Wachtelmeister's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

410

Ansehen in der Community

  1. Was uns der die Saison schon alles gerettet hat, lächerliche Aussage
  2. Was habts ihr alle gegen den Ferdl? Wär mir heute noch nicht ungut aufgefallen, eher fair Rapid gegenüber
  3. Stimmt, und wenn du hundert mal drehst kommt wahrscheinlich 50 mal rot und 50 mal schwarz raus, zumindest annähernd. Hoffentlich brauchen wir nicht so viele Finalspiele für den Titel. dh für eine Serie von Ereignissen können auch Wahrscheinlichkeiten berechnet werden, das war ja die Frage, beim einzelnen Spiel, auch bei diesem, hast natürlich recht
  4. Es widerspricht sich nicht mal, wollt nur die positive Seite beleuchten
  5. Es wird erwähnt weil es wieder neu ist, war ja lang nicht bis selten der Fall, man kanns auch einfach als positive Entwicklung sehen und sich freuen
  6. Man darf sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen, nur mehr unverhältnismäßig. Wie offensichtlich kann man es machen, dass man auf irgendeine Kleinigkeit gewartet hat um Rapid noch eine reinzuhauen? Ich hoffe wir gehen dagegen mit allen Mitteln vor und kommunizieren das auch entsprechend. Wenn es ihnen wirklich um die Sache gehen würde, wüssten sie dass so etwas nur kontraproduktiv sein kann. scheiss Bundesliga
  7. Ich feier jeden einzelnen Spieler und Funktionär der da mitgesungen hat völlig egal was die Medien und die Veilchen da herumhyperventilieren
  8. Aso, ok sehs eh auch so, wollte nur klugscheissen der SKV wird das schon gut machen
  9. Wachtelmeister

    SK Rapid Frauen

    Was schrein die da? Tiefer?