Jump to content

EK1902

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

About EK1902

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich fand das Spiel an sich gegen IBK nicht schlecht. Hätte man Ron(iv)aldo besser im Griff gehabt und hätte sich z.B. Gabbichler nach seiner geilen Einlage mit einem Tor belohnt oder Hacki noch seine Chance verwertet, wäre es sicher anders ausgegangen... Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber man versteht was ich damit meine, oder? Wir sollten aber - Gesetz der Serie - mit zwei bis drei Toren Unterschied gewinnen. Außerdem liegen uns Heimspiele besser. Mein Tipp: 3:1 Tore: Gabbichler, Hackinger, Gantschnig; Graf (ET)
  2. Güssinger Athletiksport Klub ? Ja, vielleicht sieht man sich ja im Cup!
  3. Obwohl es im Pappelstadion für uns nicht viel zu holen gab, waren die Burenwürstl im Auswärtssektor eine der Besten in Österreich! Ist leider schon 14 Jahre her, aber die riesigen Würsel, die frischen Semmeln und das kalte Bier ließen so manche Niederlage besser verkraften Ich hoffe für euch, dass es klappt und wir uns vielleicht mal wieder in eurem schönen Stadion matchen und ein Würstl essen können! Alles Gute aus Graz!
  4. EK1902

    2. Liga Saison 19/20

    Update GP - Tabelle: 1. Liefering 1 1 0 0 4:1 3 2. SV Horn 1 1 0 0 4:2 3 3. BW Linz 1 1 0 0 2:0 3 4. Young Viola 1 1 0 0 3:2 3 5. SV Ried 1 1 0 0 2:1 3 6. W. Innsbruck 1 1 0 0 1:0 3 7. A. Klagenfurt 1 0 1 0 1:1 1 8. Dornbirn 1 0 1 0 1:1 1 9. Jun. OÖ 1 0 1 0 2:2 1 10. KSV 1 0 1 0 2:2 1 11. FAC 1 0 0 1 0:1 0 12. Amstätten 1 0
  5. GP - Tabelle: 1. Liefering 1 1 0 0 4:1 3 2. SV Horn 1 1 0 0 4:2 3 3. BW Linz 1 1 0 0 2:0 3 4. Young Viola 1 1 0 0 3:2 3 5. SV Ried 1 1 0 0 2:1 3 6. W. Innsbruck 1 1 0 0 1:0 3 7. A. Klagenfurt 1 0 1 0 1:1 1 8. Dornbirn 1 0 1 0 1:1 1 9. Jun. OÖ 0 0 0 0 0:0 0 10. KSV 0 0 0 0 0:0 0 11. FAC 1 0 0 1 0:1 0 12. Amstätten 1 0 0 1 1:
  6. Um wieder zum Thema zu kommen: Ich fand, dass wir die ersten 20 Minuten gewohnt unsicher gespielt haben. Daraus resultieren auch die gelben Karten, der - Gott sei dank gehaltene - Elfmeter und das Gegentor. Danach sind wir aber aufgewacht, haben zum Teil gute Aktionen nach vorne gespielt und sind auch besser ins Spiel gekommen. Das berühmte "Beissen, Zwicken, Kratzen" kam wieder etwas zum Vorschein und zwei Mal Aluminium sprechen auch eine klare Sprache. Wir hätten in der ersten Hälfte locker mit 1:3 in die Pause gehen können - von daher schon eine Steigerung zur Vorwoche!
  7. EK1902

    2. Liga 19/20

    Da meine Frau eine gebürtige Hornerin ist, hofft sie natürlich auf ein Torreiches Unentschieden Ich für meinen Teil, freue mich auf einen tollen Fußballabend in Horn und hoffe natürlich, dass wir gegen euch mit einem Sieg wieder etwas aus dem Keller kommen. Wieviele von uns tatsächlich kommen werden kann ich nicht genau sagen, aber zwischen 100 und 200 sollten sich ausgehen... Habt ihr über dem Gästesektor ein Dach? Denn naß werden will wahrscheinlich keiner, was auch die Zuschauerzahlen nach unten drücken könnte...
  8. Bis vor einer Stunde hat es noch geregnet. Jetzt lichtet sich die Wolkendecke langsam und der Wind hat auch nachgelassen. Lt. Bericht schaut es trocken aus. Also, alle auf nach Horn!
  9. ASB-Bier in Horn, wer ist dabei?
  10. EK1902

    2. Liga Saison 19/20

    Selbst wenn dem so ist, im Idealfall hat uns das nicht zu kümmern. Wir müssen aus dem Keller raus - so schnell wie möglich! In Horn könnten wir bereits den ersten wichtigen Grundstein dafür legen und mein Gefühl sagt mir, dass wir nicht verlieren werden. Andererseits, wie oft mussten wir schon wegen irgendwelcher "Doch-nicht-absteiger" in blöde Situationen, die uns letztendlich geschadet haben (Relegation, usw.). Wäre ja auch mal nicht so schlimm fürs Gewissen, wenn wir mal aus solchen Dingen profitieren könnten...
  11. Er hat auch auf die Frage, wieviel er vom Gegner weiß, gesagt, dass er nicht näher darauf eingehen möchte, weil dieses Gespräch ja jeder mitverfolgen kann. Da bin ich ganz bei @Feigling10, dass er nicht kurz vor seinem Debut dem Gegner auf die Nase binden wird, wie und was er probieren bzw. spielen möchte. Insofern passt es schon, dass er da überlegt und nicht spontan etwas verrät, das uns im Endeffekt ein Bein stellen könnte. Die gesamte Situation ist eine sehr zerbrechliche und mit viel Vorsicht zu genießen. Vorteil für uns im Moment: wir sind jetzt - noch - nicht ausrechenb
  12. Nicht Kozzisnik Pfeiffer Gantschnig Weberbauer Hackinger Perchtold Harrer Mihaijlovic Rother Smoljan
  13. Was GP betrifft, bin ich wirklich nicht so enttäuscht. Wir haben in letzter Zeit nur noch Abwehrschlachten geführt und die Bälle aus der eigenen Hälfte - mit oder ohne Erfolg - raus gedroschen. Der Kader lässt mit seinem leichten Offensiv-Überhang ein mutigeres Spiel zu. Vielleicht ist GP jetzt genau der richtige Mann, um aus dieser Mannschaft ein Offensiv-Feuerwerk zu machen. Mir würde es gefallen, wenn wir eine solide 4er-Kette hätten und vorne mit mind. 2 (ggf. auch 3) Stürmern auf Torjagt gehen. No na. Im Moment hatten wir aber gefühlt 8 Verteidiger, die sich gegenseitig im W
  14. Dachten wir in der Hinrunde auch.
  15. In Horn sehen wir eine "neue" Aufstellung. Und wir werden nicht verlieren!
×
×
  • Create New...