rubinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.414 Profilaufrufe

rubinho's Achievements

  1. was für eine Qualifikation braucht man eig. um die Highlights beim ORF zu kommentieren?? Kasanwirjo wird plötzlich zu Kongolo, Lang ist angeblich schon seit Sommer bei Rapid...
  2. steh auch schon auf der Offiziellen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/neuer-co-trainer-tritt-heute-den-dienst-an
  3. rubinho

    Rapid Whatsapp Channel

    Bei mir hat es jetzt beim 2. Versuch geklappt. Hab direkt diesen Link geöffnet https://www.whatsapp.com/channel/0029Va8e0ojA89Mkaz5Hbm2E Davor hatte ich die selbe Fehlermeldung wie du.
  4. rubinho

    SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

    Würde uns gerne mit folgender Aufstellung beginnen sehn. Knoflach Müldür - Dibon - Barac Grahovac Schick - Murg - Schwab - Ullmann Badj - Knasmüllner Barac statt Hofmann, weil ich Barac mal wieder eine Chance für 90 Minuten in einem Pflichmatch gönnen würde und ich bei M. Hofmann seit Jahren keine Verbesserung sehe. Knasmüllner, weil er mit seinen Qualitäten im Abschluss und Chancen Vorbereitung meiner Meinung nach im Moment für mehr Gefahr sorgt als jeder andere Kandidat für diese Position. In der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:2 dann Wunsch statt Schwab um den Sack zuzumachen
  5. rubinho

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Ich denke das wollte Sky so, damit sich die Spiele nicht mit der deutschen Bundesliga überschneiden... ?
  6. rubinho

    Ticket Thread

    Ich weiß die Chancen liegen vermutlich im negativen Prozentbereich, aber ich probiere trotzdem mein Glück Gibt es hier eventuell jemanden der erst nach dem Kauf gemerkt hat, dass er am Valentinstag bereits verplant ist und daher 1 oder 2 Tickets für das Spiel gegen Inter abzugeben hat? Infos gerne per PN!
  7. rubinho

    Wintervorbereitung 2019

    Weiß jemand ob und wann heute ein öffentliches Training beim Happel stattfindet? Ich hätte spontan Zeit vorbei zuschaun, konnte der Homepage aber keine Infos dazu entnehmen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/
  8. rubinho

    Abo 2017/18

    OK, danke! Dann brauchen wir nicht mehr mit der Verlängerung warten...
  9. rubinho

    Abo 2017/18

    Meine Freunde und ich werden auch alle unser Abo verlängern. (Sektor 13) Gibt es wie im Rapid Magazin angekündigt die Möglichkeit das Abo ohne Wiener Linien zu nehmen? Habe sonst nirgends mehr etwas darüber gelesen.