Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rubinho

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rubinho

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,183 profile views
  1. Würde uns gerne mit folgender Aufstellung beginnen sehn. Knoflach Müldür - Dibon - Barac Grahovac Schick - Murg - Schwab - Ullmann Badj - Knasmüllner Barac statt Hofmann, weil ich Barac mal wieder eine Chance für 90 Minuten in einem Pflichmatch gönnen würde und ich bei M. Hofmann seit Jahren keine Verbesserung sehe. Knasmüllner, weil er mit seinen Qualitäten im Abschluss und Chancen Vorbereitung meiner Meinung nach im Moment für mehr Gefahr sorgt als jeder andere Kandidat für diese Position. In der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:2 dann Wunsch statt Schwab um den Sack zuzumachen
  2. Ich denke das wollte Sky so, damit sich die Spiele nicht mit der deutschen Bundesliga überschneiden... 🙈
  3. Ich weiß die Chancen liegen vermutlich im negativen Prozentbereich, aber ich probiere trotzdem mein Glück Gibt es hier eventuell jemanden der erst nach dem Kauf gemerkt hat, dass er am Valentinstag bereits verplant ist und daher 1 oder 2 Tickets für das Spiel gegen Inter abzugeben hat? Infos gerne per PN!
  4. Weiß jemand ob und wann heute ein öffentliches Training beim Happel stattfindet? Ich hätte spontan Zeit vorbei zuschaun, konnte der Homepage aber keine Infos dazu entnehmen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/
  5. OK, danke! Dann brauchen wir nicht mehr mit der Verlängerung warten...
  6. Meine Freunde und ich werden auch alle unser Abo verlängern. (Sektor 13) Gibt es wie im Rapid Magazin angekündigt die Möglichkeit das Abo ohne Wiener Linien zu nehmen? Habe sonst nirgends mehr etwas darüber gelesen.
×
×
  • Create New...