inside1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe

inside1911's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

652

Ansehen in der Community

  1. inside1911

    Fanszene Austria Wien

    Danke, aber das müsste @OsttribueneAWmachen, ist sein Design
  2. inside1911

    Fanszene Austria Wien

    Die Pickerl gab es und wird es ab Oktober wieder bei mir zu kaufen geben
  3. Übersetzung für alle Nicht-Englisch-Könner: "Oida, dua wos"
  4. inside1911

    [N] FAK - Sturm Graz 0:3

    Ich glaube zum Spiel ist hier eh schon alles gesagt worden, ich würd aber gerne noch etwas anderes teilen, was sich ein paar Leute vielleicht zu Herzen nehmen könnten/sollten.
  5. Für mich ist es eher unverständlich, warum man nicht positiv gestimmt sein sollte
  6. Vielleicht hombre de Potz ?
  7. Die Kardiologie Banja Luka freut sich.
  8. inside1911

    Verletztenliste

    Der Verein wirds demnächst kommunizieren, ich glaub bis dahin, kann man es dabei belasssen
  9. So: 1) Der Rempler war mmn ein normaler Zweikampf 2) Die Aktion vom Galatasaray Spieler war komplett unnötig. 3) Dass sich Martins nichts gefallen lässt ist sehr gut, aber er hätte das sicher anders lösen können / müssen. 4) Regeltechnisch wäre es gelb & damit gelb/rot. Ich glaub damit könn ma das Thema auch abschließen!
  10. Er ist schon seit ~ 2 Monaten fit, aber man will nichts überstürzen bei ihm, deswegen hat man gewartet bis zur neuen Saison, also jetzt. Er hat das erste Mannschaftstraining am Freitag bereits mitgemacht, zwar noch ohne Ball, aber auch das wird sehr bald mitmachen
  11. Stimmt! Hat Fischerauer vor ein paar Tagen in seiner Instagram Story bekannt gegeben!
  12. Und die Bundesliga schaut wieder mal nur zu 1!1!1!1!1!1!1!