Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.06.2022 in all areas

  1. Ich versuch es mal sachlich anzugehen, auch wenn ich weiß das es sowieso sinnlos ist ALSO Ferdy ist da - Ferdy bleibt da, wozu einen Ersatz? Man hat in der Stürmerposition somit Zimmermann, Druijf, Burgstaller, Kriwak, Binder und Bajic (der bei Ried auch MS gespielt hat) - ich denke das reicht für eine Position Man hat für den Flügel Kühn, Bajic, Grüll, Demir, Savic, Schick und Auer (der eigentlich gelernter LM ist) - sollte eigentlich auch reichen Für die zentrale Positionen 6/8 streiten sich folgende Personenum einen Platz Aiwu, Pejic, Greil, Kerschbaum, Oswald, Sattlberger dürfte wohl immer wieder Luft schnuppern und hat im Testspil gezeigt das man mit ihm durchaus rechnen könnte, Koycigit darf immer wieder bei den Profis Luft schnuppern, Schuster hat beim erwähnt, er ist bald zurück - also auch hier bin ich der Meinung, man ist gut genug aufgestellt Wenn ich mir eine potentielle Stammelf anschau: Burgstaller Zimmermann/Kriwak/Binder Grüll - Druijf - Bajic Savic/Auer - Demir/Knasmüllner - Kühn/Schick Greil - Aiwu Kerschbaum/Oswald/Schuster - Pejic/Sattlberger Moormann - Wimmer - Sollbauer - Koscelnik Auer/Dijakovic - Hofmann/Dibon - Querfeld/Tambwe-Kasengele - Fallmann Hedl Gartler/Unger ..sehe ich das durchaus als sehr positiv und GENÜGEND an Verbessern kann man sich immer, auch ein Liverpool, Real und wie die ganzen Puta Clubs heißen, können sich immer und überall irgendwo Positionstechnisch verbessern, allerdings haben wir ein finazielles Korsett un ZB hat hier heuer, muss man ganz einfach sagen, etwas überragendes rausgeholt Ich weiß nicht was man jetzt schon meckern und raunzen will
    34 likes
  2. Wenn das ein neuer Menüplan für die Rekordmeisterbar wird zuck ich aus
    33 likes
  3. Passt! Analysiert ist er schon - ich tipp schnell alles runter
    29 likes
  4. Greil und Kerschbaum fürs ZM einfach mal vergessen. Bajic und Kühn ignoriert Ist @Burschi mit dem heutigen Transfer eigentlich besänftigt?
    26 likes
  5. Euch muss ja der Stift meterlang aus dem Arsch schauen, wie sehr ihr Euch wünscht nicht mehr gegen uns antreten zu müssen, und dass es uns vorher zerreißt.
    23 likes
  6. Mit Sicherheit nicht, was ist schon ein slowakischer Teamspieler mit EM-Endrundeneinsätzen gegen einen Verteidiger (wenn auch andere Seite) aus dem wahnsinnig (in wahrsten Sinne des Wortes!) defensivstarken Israel, wo es natürlich auch weit schwerer ist ins Nationalteam zu kommen . Sorry, aber diese Weigerung andere Transfers zumindest halbwegs objektiv zu beurteilen, ist bei uns um nichts weniger mühsam als bei den Grünen. (Und nein, das bedeutet nicht, dass ihre Transfers durch die Bank super sind und unsere oarsch, man kann das schon Transfer für Transfer beurteilen - bei Druijf hoffe ich zB, dass sie tatsächlich einen deutlich 7-stelligen Betrag ausgeben, von dem halte ich eher sehr wenig)
    22 likes
  7. meistens weil sie nackt spielen wollen
    21 likes
  8. diese aussage von ihm ist - wie einige andere in den letzten jahre - aus meiner sicht extrem verzichtbar, null wertschätzend und abgesehen davon auch inhaltlich falsch. sehr ernüchternd - wenn auch nicht überraschend - dass jemand mit solchen ansichten trotzdem im wahlkomittee sitzt.
    21 likes
  9. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/rechtsverteidiger-martin-koscelnik-mit-drei-jahresvertrag-beim-sk-rapid Spieleranalyse von abseits.at: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-martin-koscelnik/
    20 likes
  10. Wahrscheinlich eine neue Retrojacke oder dgl im Fanshop...
    20 likes
  11. Das wäre ein Stürmer gewesen, der die Bälle von Liendl verarbeiten hätte können… schade
    20 likes
  12. Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte
    18 likes
  13. Wieder ein herausragender und vor allem selbständiger Transfer von Ortlechner
    17 likes
  14. Herzlich willkommen! Kurzer Blick auf die Liberec Facebook Seite zeigt, dass die Fans nicht zufrieden sind mit dem Abgang. Für mich immer ein gutes Zeichen.
    17 likes
  15. Diese beiden Wege funktionieren meiner Ansicht nach auch parallel. Denn auf biegen und brechen kannst auch nicht in jeder U bzw bei den Violetts jährlich Spieler haben, die ganz oben bei uns bestehen können. Da finde ich es gut, wenn solche jüngeren Spieler auch mal von außen kommen
    17 likes
  16. Ja hast Recht. RV bewertet man anhand von Toren und Assists...
    16 likes
  17. Wedl wurde vordergründig für's Halbzeitelfmeterschießen bzw. für die Kinderfeste geholt.
    16 likes
  18. Opoku (der gerne zu uns möchte) noch und dann kann man dicht machen, sofern uns nicht jemand verlässt, Taferner wird nicht zu uns wechseln, der will ins Fussballausland, da er beim WAC fix nicht verlängert hat der WAC die Qual der Wahl, heuer noch Ablöse kassieren oder nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen. Bei Demir hab ich zum wiederholten mal gehört, dass er dieses Jahr noch bei uns spielen möchte und sich als Stammkraft etablieren will, kann mir duchaus vorstellen, dass es auch dabei bleibt.
    15 likes
  19. Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Jukic, Keles, Wustinger, Kos, Ivkic, Fitz, Vucic, etc.
    15 likes
  20. Rapid hat die noch verfügbaren 9,9% der Austria gekauft
    15 likes
  21. Das ist in Österreich überhaupt ein bisschen traurig. Unser mitgliedsstärkster Verein (SCR) hat in etwa so viele Mitglieder wie Arminia Bielefeld. Da sollte sich landesweit dringend was ändern. Zur Jugend: kommt sehr auf Eltern, Freunde und YouTube an. Mein 8-jähriger schaut sich auf YT auch gern die Highlights von Barca, PSG oder Liverpool an. Aber nichts macht ihn aufgeregter, als ein Heimspiel mit mir in Graz. Sein großes Vorbild ist meistens die aktuelle 9. Wir haben das Glück, dass wir hier (im Exil im Waldviertel) in der Nähe einen sehr engagierten Verein haben - die halbe Klasse meiner Kinder ist dort aktiv. Das führt auch dazu, dass die Kinder sich sehr wohl mit der heimischen BL auseinandersetzen und am Pausenhof rennen gar nicht so wenige in grünen Dressen rum (und einer in schwarz-weiß). Man muss die Kids halt vor allem ins Stadion bringen. Und da ist‘s wichtig, dass die Fankultur passt. Es ist mMn bezeichnend, wenn man sich vor Augen führt, dass ein Wiener Sportklub oder die Vienna mehr Fans ins Stadion bekommen, als die WSG. Mir ist schon klar, dass sich die Tiroler mit den Wattenern schwer tun und die ersteren Vereine in der Hauptstadt sind - dennoch glaube ich, es liegt vor allem an der Fankultur. Und Fans brauchen ein Leitbild , eine gemeinsame Wertevorstellung, mit der man sich identifizieren kann, die einen zusammenschweißt. Das spürt man im Stadion, da nimmt man auch was mit nach Hause, das schürt Feuer und Begeisterung. Und das trägt einen auch durch nicht so glorreiche Zeiten bzw. lässt es einen ertragen, dass es für Jahrzehnte halt mehr um den Vizemeister und den Cup geht… Tatsächlich finde ich, dass Sturm da vieles richtig macht: Offenes Klima, wenig Anfeindungen (das ist mir übrigens auch ein Anliegen, vlt. mach ich dazu mal ein eigenes Fass auf), klares Bekenntnis gegen Rassismus und insgesamt ein sehr positives Auftreten des Vereins.
    15 likes
  22. Ich hatte vorgestern und gestern einige Arbeiter im Haus (Öltank abbauen, alte Ölheizung ausbauen und neue Pelletsheizung installieren usw.) und bot ihnen, neben Wasser, auch den Forza viola Energy Drink an. Alle waren ausnahmslos angetan vom Drink! Einer der Arbeiter ist Fußballer und Rapidanhänger. Ihm schmeckte der Drink ebenfalls sehr gut. Da seine Frau eine Austrianerin ist, gab ich ihm für sie noch eine Extradose mit....
    14 likes
  23. https://www.transfermarkt.de/martin-koscelnik/profil/spieler/382204
    14 likes
  24. Entwarnung bei Ervin!!! 🙏 Dürfte doch nicht so schlimm sein. Er stößt Morgen bereits wieder zur Mannschaft! In 2-3 Wochen dürfte er wieder voll fit sein!💪💪
    14 likes
  25. Wie der Keles herumzangelt, taugt mir extrem. Wunderbare Technik, womit man dann auch mal schwierige Situationen kreativ lösen kann, wenn der Gegner nur mauert. Wir werden a geile Saison spielen, wenn die Jungs motiviert genug sind, das Können ist da.
    14 likes
  26. ++ SPIELERANALYSE ++ https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-martin-koscelnik/
    13 likes
  27. täglich grüßt das „LASKsche“ Murmeltier
    13 likes
  28. Koya und Ferdy weg, dafür Burgi! Die Database ist überhaupt nicht mehr zum Aushalten.
    13 likes
  29. ein teamspieler auch noch - ich sag mal vorsichtig bravo zoki
    13 likes
  30. absolut richtig, extrem anstrengend wie hier und drüben jeweils über neuzugänge der konkurrenz mit krampf versucht wird schlecht zu reden
    12 likes
  31. Sollte mindestens einmal pro Transferperiode erwähnt werden.
    12 likes
  32. Jetzt erst gemerkt, Gruber noch nicht einmal eine Woche da und schon ein Jahr älter…
    11 likes
  33. Ist das "Wenn ich die Mitgliedschaft nicht vor Ort mit Karte zahlen kann, dann nehm ich gar nix!" eigentlich das neue "Wenn ich 10min vor Ankick keinen Parkplatz direkt vor der Osttribüne finde, fahr ich wieder heim!"?
    11 likes
  34. 10 likes
  35. ich erwarte mir prinzipiell, dass wir jede Saison in allen 3 EC Bewerben zumindest jeweils das Finale erreichen, auch wenn es unrealistisch ist, Rapid muss.
    10 likes
  36. "Rapid verpflichtet Marta, Vivianne Miedema und Alex Morgan"
    10 likes
  37. Naja, die Anfrage war schon etwas...dings. "Martin Bruckner ist omnipräsent" hielt ich für eine kabarettistische Einlage, dann wurde Willfurth gelobt (wofür? Dass er hin- und wieder bei einem Auswärtsmatch dabei ist - ist das seine Aufgabe im Präsidium)? Was leistet Singer als Finanzreferent? Ich hoffe mehr als diese nebulose Präsentation auf 1. Klasse Handelsschul-Niveau. Welchen Beitrag leistet Höckner konkret als Präsidiumsmitglied? Sich nur die 2 Damen heraus zu picken, mit denen man offenbar nicht verhabert ist, war definitiv tendenziös.
    10 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00