Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SandkastenRambo

Members
  • Content Count

    765
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SandkastenRambo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,088 profile views
  1. Weil auch eine kaputte Uhr 2 mal am Tag die richtige Uhrzeit zeigt, heißt es noch lange nicht dass die Scheiße die du schreibst richtig ist.
  2. Rapid ist der Mittelpunkt im Universum. Ein Blick in die Konkurrenzthreads wird es dir beweisen
  3. Wenn man es auf Minuten sieht schaut es etwas schöner aus. In Wahrheit waren's dann 8 Torbeteiligungen in 25 Einsätzen. Sicher nicht schlecht, aber ein Kainz hatte z.b. 26 in 33 in seiner letzten Saison bei uns. Da war er 22 Jahre alt. Arase ist 21, vielleicht zündet er noch. Man wird sehn...
  4. Kannst du mir eine nennen? Meine es ehrlich. Vielleicht hab ich's auch nur vergessen. Endgültig ist gar nix, aber wie gesagt dass was er bis jetzt gezeigt hat lässt mich nicht in Jubel ausbrechen. Wenn heut wer kommt und uns eine Mille zahlt sag ich danke dass du da warst. In den letzten Jahren hatten wir viele sehr gute Spieler am Flügel und da gehört er definitiv nicht dazu und ich glaube er wird nicht mal an einen Drazan ran kommen. Würde mich aber sehr gerne irren.
  5. Nein würde nicht sagen dass sie festgefahren ist, aber das sind die Gedanken die mir hochkommen wenn ich an Arase denke. Wie schon gesagt es würde mich sehr freun wenn er alle Kritiker zum Schweigen bringt aber ich kann mich an nix erinnern dass mir Hoffnung gibt.
  6. Es gibt auch noch etwas zwischen erfolgreicher Nachwuchsarbeit und Arase Bashing. Für mich ist er zurzeit der einzige Spieler den ich zu schwach für Rapid halte. Ich kann mich an keine Szene oder Spiel erinnern, wo ich mir gedacht habe, wow was für ein irres Potential dass in ihm steckt oder wie gut die Aktion gerade war. Ich würd mich echt freun wenn aus ihm mal ein richtig guter Spieler wird, aber ich kann nix erkennen was mich daran glauben lässt. Für mein Empfinden ist er weder mit dem Ball, noch ohne wirklich schnell. Meist rennt er hinterher und mit Speed am Gegner kommt er auch nicht vorbei. Er hat kein gutes Dribbling und bleibt oft hängen bzw. rennt in den Gegner rein. Sein passspiel ist eher schlecht als gut, viele Fehlpässe. Hat er überhaupt schon mal eine Flanke geschlagen? Wenn er dann mal durchkommt am Flügel kommen oft slapstickeinlagen. Im Stellungsspiel ist er oft sehr langsam im Kopf. Sowohl nach hinten als auch mach vorne. Hier wählt er sehr oft für mich nicht nachvollziehbare Laufwege und macht es dem Ballführenden schwer ihn anzuspielen. Abschluss sehe ich auch nicht als seine Stärke. Weder ist er sehr ruhig dabei noch hat er die nötige Präzesion oder härte im Abschluss. Für mich seit Dollinger und Ketelaer der schwächste Flügelspieler den wir in den letzten Jahren hatten.
  7. Naja verschenken brauchen wir ihn auch nicht...
  8. Ging glaub ich nur noch um die Ablöse. Denke man wurde sich nicht einig.
  9. Wer hat behauptet dass sich Luzern die KO tatsächlich leisten kann wir haben in Wahrheit mit Demir 4 Spieler die auf der 10 Spielen können und murg weicht eh schon auf den Flügel aus wo der eh nur semigut hinpasst. Also für mich wären körperlich robuste Flügelspieler, die es schaffen in hohem Tempo an die Grundlinie zu ziehen, weit aus interessanter als der 5te driblanski fürs Zentrum, der körperlich ein weiteres Hendl in unserem Stall wäre.
  10. Fountas, Murg und Knasmüllner wer soll da noch alles spielen? Da können wir Gehalt denke ich sinnvoller investieren. Zumal die KO sicher nicht in unserer Reichweite liegt.
  11. Na dann sperrts zu den Laden wenn's eh schon fix und eigentlich nur eine Frage der Zeit ist
  12. Na gut dann ist der EL Sieg das neue Ziel. Wäre mir lieber als Cupsieger
  13. Mach dich ruhig lustig über Demir bzw. über die erwartete Ablöse , aber gestern hat er wiedermal gezeigt was in ihm drin steckt. 10 Mille halte ich für übertrieben, aber denke 5-7 wird Rapid sicher für ihn bekommen. Gehe davon aus dass er noch diese Saison bei Rapid bleiben wird. Sollte er in der EL Gruppenphase so performen wie gestern denke ich könnten 10 Mille auch drin sein. Kommt immer auf den Käufer an. Wenn jemand für Ljubicic 2-3 Mille hinlegt nehm ich sie dankend an. Körperlich viel zu Schwach für diese wichtige Position. Ja könnt ihr bei uns gewinnen und wir gewinnen bei euch und danach geht man getrennte Wege du Blitzgneißer
  14. Ich glaube nicht dass wir Spieler verkaufen müssen und das nach wie vor beim richtigen Angebot darüber verhandelt wird.
×
×
  • Create New...