Jump to content

SandkastenRambo

Members
  • Content Count

    1,433
  • Joined

  • Last visited

About SandkastenRambo

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,581 profile views
  1. Gibt sicher no a Kunstprojekt, dass a paar Bäume Pflanzen möchte und die Mattersburg Akademie gibt es ja auch weiterhin.
  2. Es wäre ja wesentlich leichter gewesen, zusätzliches Geld zu investieren und das ganze ohne großes Tamtam über die Bühne zu bringen. Jetzt müssen Köpfe Rollen und es wird sicher um einiges schwieriger hier einen guten Kurs zu finden. Es sei denn die BA will MK raus haben.
  3. Wenn die BA so klug ist warum hat sie es dann überhaupt so weit kommen lassen?
  4. Habt ihr nicht selbst eine Austria auf dem Gewissen
  5. Wiener Mafia wirds schon richten
  6. Wieviel Fanatasie braucht man um an ein Wunder in 8 Tagen zu glauben Sehe schwarz für die Austria
  7. Laut einem GAK Fan im Channel 7 die Entscheidung schon längst gefallen, dass die Austria die Lizenz in erster Instanz nicht erhält. Quelle kann und mag er aus beruflichen Gründen nicht nennen.
  8. Überleb ich, keine Angst. Für immer werdet ihr ja nicht weg sein, sollte es wirklich so weit kommen. Falls es doch keinen anderen Weg geben sollte, hoffe ich dann doch, dass ihr relativ schnell wieder da seid. Kann ja auch wieder ein bischen Spannung in die Duelle bringen. Außer einen Serienmeister RB gibt es eh nichts zu verpassen PS der Chef wird schon ein nettes Plätzchen im ASB für euch finden, irgendwo zwischen Beisl und dem Media Thread.
  9. Allein dafür #stolzbeimrichtigenvereinzusein Also geht mit Stolz unter
  10. Sollte es wirklich zum Supergau kommen, sehe ich vor allem ein großes Problem auf die Fanszene der Austria zurollen. In den unteren Ligen interessiert es nahezu niemanden was fantechnisch passiert und die Austria hat dann sicher andere Themen um die man sich kümmern muss. Somit ist UST und Konsorten die Tür geöffnet und es wird mit 100% wieder zu einem stärkeren Einfluss von Rechts kommen. Hier tut mir die Austria wirklich leid, denn so einen Schwachsinn hat sie sich tatsächlich nicht verdient
  11. In den unteren Ligen wird ja derzeit nicht gespielt, also ich weiß nicht wie lange sie dann wirklich weg vom Fenster wären.
×
×
  • Create New...