Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SandkastenRambo

Members
  • Content Count

    647
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SandkastenRambo

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,890 profile views
  1. ob das nicht zu viel Schmerz für Pain ist. Vielleicht doch lieber Alar ausliefern
  2. Wenn Rapid in allen Konkurenz Threads Thema Nummer 1 ist,dann weiß man dass Rapid Erfolgreich ist oder dass es mal wieder eskaliert ist
  3. Schon eine sehr einfache Betrachtungsweise da ja niemand mehr gegen einen der unteren 6 gespielt hat. In deiner Betrachtung gehst du davon aus dass beide Klubs alle Spiele gewonnen hätten. Wäre wohl kaum so abgelaufen. Der Modus ist für alle gleich. Letztes Jahr hat's Rapid zu spüren bekommen heuer der LASK, aber daran sind sie selbst schuld. Spielst eine überragende Hinrunde, eine Topleistung nach der anderen im Europacup, glaubst du kannst mit den Adlern fliegen und kommst am Ende drauf dass du a Hendl im Bodenhaltungsstall bist.
  4. Sei doch froh dass es niemanden interessiert wenn es im Auswärtssektor in Graz heißt "Frauen hintern Herd". So bin dann mal weg und lass euch wieder in Ruhe. Könnt jetzt wieder Rapid bashen ohne dass euch der Spiegel vorgehalten wird. Aber wenn wir Q2 der CL überstehen bin ich wieder da
  5. Nein ich werfe es euch nicht vor. Davon war nie die Rede bis die Verteidiger der Austriaehre gekommen sind. Mir ist es halt nicht zu blöd drauf einzusteigen weil man immer was zurück werfen kann. Bei uns läuft vieles Falsch. Seid froh drüber sonst müsstet ihr euch mit euren Problemen beschäftigen
  6. Den kenn ich nicht. Würde mich interessieren wann und was da hing. Gerne auch per PM
  7. Macht ja Spaß wenn beide Seiten abundzu den Müll vor die Tür bringen. Aber manche glauben ja wirklich der eigene Verein/Szene sei die Mutter Theresia des Fußballs. Ja es klafft eh ein riesiges Loch. Was aber auch kalt ist wenn man keine Einnahmen bekommt aus 100k Zusehern angesehen von den Abos. Wer hätte das vorher ahnen können? Dementsprechend fehlt es jetzt.
  8. Meinst du mit dem Fetzen den Dopoehalter der Hitler im Simpsonsdesign gezeigt hat? Der wurde entfernt als er präsentiert wurde. Wow ein Idiot macht den Hitlergruss und hat dann Stasionverbot bekommen. Ist natürlich alles Gleich zusetzen mit rechten Bannern die 90 Minuten am Zaun vor der Kurve hängen.
  9. Wer versucht Gewalt zu relativieren. Du versuchst es aber so darzustellen als ob es nur bei Rapid Probleme gibt dabei zeigt die Realität ein ganz anderes Bild. Beide Vereine haben damit zu kämpfen. Ich habe keinen Channel, also poste ich wo ich will. Du musst ja nicht drauf antworten. Wertvolles hast du sowieso nicht beizutragen.
  10. Wenn der 1. Verlierer dann am Ende in der CL spielt dann bin ich gerne 1. Verlierer. Aber ist halt leider sehr unrealistisch. Nehme den 2ten aber dennoch lieber als den 7ten.
  11. Genauso herrlich, wenn sowas jemand schreibt dessen Szene keltenkreuzfahnen aufhängt und weiteres rechtes Gedankengut präsentiert. Die Bezeichnung für eure Fanszen würde eine Sperre bedeuten, also verzichte ich lieber darauf.
  12. Verkaufen wir uns schon zum Schnäppchenpreis Dass ein Verein der keine Zuseher ins Stadion bringt nicht darunter leiden kann wenn diese verboten sind liegt halt auf der Hand
  13. Den UP Rekordmeister müssen wir uns ja jetzt leider mit euch teilen
  14. Ja kann sein dass ihr wieder gewinnt aber dann hoffentlich wieder mit rechten Gedankengut in der Kurve vielleicht auch dann wieder mit einer Pressekonferenz vor den Herren oder Aussprache auf der Trainerbank. Vielleicht probiert ihr auch wieder 15 Minuten nach der Derbyniederlage über die Nord zu stürmen. Aber den Rechten sagt man nach dass sie nicht die Hellsten sind also gehe ich davon aus dass es eure Helden auch beim nächsten mal nicht schaffen werden
×
×
  • Create New...