Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

xenios - oö

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xenios - oö

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 09/16/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    069919087844
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn Ang.
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz UFC Attergau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St Georgen im Attergau
  • Interessen
    UFC Attergau - FK Austria Wien forever

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .....ist es ein einzelner Investor oder eine Investorengruppe mit der wir Verhandeln -Ausland oder Inland ...... nur so zwecks Neugierde
  2. bei mir funkt kreditkarte auch net weder am tablet noch am handy.... mache alles paypal ..... 2x hoodie - für mich un dfür meine bessere hälfte --- der hellgraue austria wien
  3. I bleib dabei ...der Grünwald a depp
  4. Also der Grünwaldr is a echter Kapitän....de unnötigste figur bei austria wien
  5. Aber mir gefällt das heute net sooo schlecht
  6. ..... es ist schwer in diesen tagen was positives zur austria zu finden ..... aber ich will einfach nicht glauben das 3 lizenzierte Profitrainer mit stöger als head nicht wissen was sie tun und zu tun haben . nicht falsch verstehen, ich bin auch unglücklich über die situation und es ist nicht lustig dich von RBS, LASKlern und Rapid Anhängern (OÖ) sich mittlerweile bemitleiden zu lassen. Aber ich vertraue das da ein Plan dahintersteckt - Defensive festigen - dann über das offensivspiel nachdenken - und eines muss man bei all den Bankrotterklärungen um unser Spiel der letzten Zeit schon sagen - die defensive hat sich stabilisiert. Also vertrauen wir dem Trainerteam - auch wenn die Spiele bis zu einem ansehnlichen Fussball bei der Austria noch einige Zeit benötigen wird. in stöger we trust
  7. sorry off topic - verschoben
  8. werden alle eure spiele auf sky gezeigt ? lg
  9. mir ist es lieber ich seh solche spiele der yv wo ich viel spass habe beim zuschaun - da sind fussballer am werk die uns noch viel freude bringen werden - absteigen werden sie schon nicht davon bin ich überzeugt - ich sehe das projekt yv sehr sehr positiv
  10. Mk ...ich mag ihn ...hoffe lange bei FAk
  11. Bin zufrieden mit dem Auftritt gestern .... nicht das erste Spiel muss gewonnen werden sondern die letzten 2 gegen den lask im opo ...
×
×
  • Create New...