xenios - oö

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xenios - oö

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. also das camo t-shirt ist für mich ein pflichtkauf ---
  2. also wenn ilzer zur disskussion steht und er wirklich in dieser saison gehen muss - egal welcher tabellenstand !!!!! habe ich mit der vereinsführung fertig !
  3. alles gute heute abend --- ein oö viola
  4. ich habe auch sehr genau zugehört und das was PS so von sich gegeben hat sagt mir er ist absolut nicht zufrieden mit dem status quo. Er ist jetzt natürlich Angestellter des Vereins und darf gewisse Sachen nicht direkt ansprechen da er Ruhe reinbringen will und muss, aber ich denke er hat einen sehr genauen längerfristigen Plan den er mit seinem Team abarbeiten wird. Ich war noch nie der himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt Typ aber in mir reift gerade ein Gefühl das mich Spott und Häme von LASK -RAPTI Fans usw. sehr ruhig zur Kenntnis nehmen lassen. Denn ich hoffe/weiß das die erstarkte Austria in ein paar Monaten/Jahren mich sehr erfreuen werden über Jahre hinweg wobei ich mir als OÖ einen starken LASK wünsche - im Gegensatz zu den Grünen. Ich hoffe inständig das STÖGER MIT Trainer ILZER den Druck von aussen durchsteht . Ich halte sehr viel von Ilzer und er wird uns die Erfolge zurückbringen , davon bin ich überzeugt und MK wird sich wieder auf seine Sache fokusieren und dabei einen tollen Job machen. (Ich verstehe das MK pashing überhaupt nicht - sorry - wir haben den besten Manager der LIGA und ein paar Fans erkennen die Wichtigkeit der Infrastruktur nicht . Sehr gefallen hat mir auch die Aussage von Peter das die Fans super unterstützen während des Spieles - die Pfiffe nach solchen Leistungen wie gegen Admira sind nicht unbegründet aber situationsbedingt. Es scheint das die Kurve sich erholt und maßgeblich auch zum Erfolg beitragen kann. In diesem Sinne, unterstützen wir unsere Austria -freuen wir uns auf die hoffentlich rosigere Zukunft - forza viola
  5. ich freue mich als oö- austria wien fan für Euch - wahnsinn - echt geil was da abgegangen ist - im übrigen war ich beim Spiel LASK_gegen INTER (mit Rummenigge) war mein Firmausflug :-) daher hängt mein Herz auch 10% am LASK
  6. also ich bin ja eher der mitleser im asb ... aber was hier zum teil abgeht ist schon lesenswert (nicht im pos. sinn) . es wurde immer gejammert das dss horr so a desolate hütte ist ... wir haben in den letzten jahren etwas auf die beine gestellt das ausgenommen rbs seinesgleichen sucht. danke mk . das mk nicht der fussballfachmann ist wusste jeder und ich denke mk wäre es auch lieber geweseb wenn ein sportvorstand da gewesen wäre. ich denke wir sollten ilzer stöger mk jetzt mal arbeiten lassen ...gut vlt wird diese saison wieder scheisse aber wenn ich in einem jahr das gefühl habe das es in die richtige richtung geht verkrafte ich das .... dann geht es sportlich in die richtige richtung mit einer absolut tollen infrastruktur. freunde es sind 3 spiele gespielt ich bin auch unzufrieden und kann mich als oöer die ganze zeit aufziehen lassen wie oasch wir sind .aber ich sage den lasklern wo sie waren als wir championsleage gespielt haben und wir einige titel geholt haben.
  7. Peter Stöger Meister mit der Austria als Spieler , Trainer , Sportdirektor und Sportvorstand , hach das hätte schon was. --------- und in 15 jahren nach sportvorstand unser neuer Präsident
  8. wann kommt MK wieder heim vom urlaub, daß da endlich was weitergeht in sachen PS
  9. bin gestern mit meiner frau mit westbahn vom attersee zum ankicktag gefahren...meine frau tat mir den gefallen mich zu begleiten ... bemerkung am heimweg ....also so an faden tag hats schon lange nimma gehabt ...wenns schweizerhaus net gewesen wäre , wäre sie bose auf mich ....das sagt wohl alles zu dem thema ... ergänzend muss ich dazu sagen dss sie jeden samstag mit mir fussball schaut im ötlichen verein .
  10. mir is schon egal --- von mir wird sowieso nur das YV getragen ! - mein trikot kann nur violett sein -
  11. bei rapdi trikotpräsentation der stream beim countdown 4 3 abgeschmiert gggggg --- wien ist anders --- hinterm mond
  12. ich auch ---bitte genau soo
  13. wieviele Dauerkarten sind bis jetzt verkauft bei euch ......
  14. hallo - was wären die infos ---ist ps fix ----bittebitte ---grüsse aus OÖ

  15. also wenn einer MK nicht mehr bei uns sehen will -- dann hat er grössere Probleme als die Austria jetzt. Ja es gehört ein starker, fähiger Vorstand Sport installiert, aber ich möchte nicht eine sekunde MK beim Verein vermissen. Wer bitte ausser MK soll dieses gekennterte Schiff über Wasser halten ausse MK . MK ist der grösste Fan von Austria Wien - !!!!!!!!!!!!!