Jump to content

xenios - oö

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

About xenios - oö

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 09/16/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    069919087844
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn Ang.
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz UFC Attergau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St Georgen im Attergau
  • Interessen
    UFC Attergau - FK Austria Wien forever

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich bin das erste mal wirklich fassungslos ---- war eigentlich ein befürworter von MK - aber seit diesem interview am samstag -- MK RAUS
  2. war a geiles spiel gegen inter - war im stadion ( Firmgeschenk von Onkel) mit dabei ein spieler aus meinem heimatort und verein ----- karli meister forever ---- und das sag ich als immerschon FAK FAN. Viel Glück Euch mit dem Oval - wir wissen was es heisst ein Stadion zu bauen :-(
  3. @hope and glory - duricin ist das Dein ernst ---- 15x abseits und 1x im strafraum ball vertändelt -
  4. freunde der blasmusik - bei einigen hier rennts echt net rund im schädl - die "fanclubs" die dem verein immer wieder und wieder grössten schaden zufügen spielen sich jetzt als moralische instanz auf - auf gut alt stögerisch " GEHTS SCHEISSN ES TROTTELN " Jede international grosse Mannschaft macht es so und ist Stolz darauf das Stadion zur Verfügung stellen zu können ... nur die vom Geld fast erdrückte Austria hat "keinen Bedarf" - gibts ja net so viel blödheit
  5. I sag nur ...die austria ist wieder da ...bin eigentlich sehr angenehm überrascht
  6. ... bezogen auf den letzten satz - sehe ich genau so --- sie haben mit Jürgen Werner einen, der Sportlich verantwortlich ist und Ahnung hat - das war bei uns nicht so ..........leider
  7. wir werden Dich nicht vermissen - schönwetterveilchen
  8. es ist erfreulich das aussenstehende Personen sich anmaßen besser beurteilen zu können wie Andi Ogris der lange mit MK zusammengearbeitet hat und sicher mehr interna weis wie das ASB.
  9. .......was mir besonders gefallen hat vor dem spiel - andi ogris- der mk soll sich auf die zahlen konzentrieren da ist er einer der besten die es gibt - gruss an alle mk basher - und man kann ogris nicht als "freund" von MK zählen .
  10. Also auf der einen Seite schreiben die verschwőrungstheoretiker der Aufsichtsrat Schießt auch schon gegen Mk....und die selben leute haben angst Mk würde für sich die beste Variante bevorzugen ....ich stell mal das so vor auf der einen Seite einige Investoren am anderen Ende des Tisches nur Mk....wer glaubt Hänsel Stőger und der Aufsichtsrat verlassen sich nur auf Mk als verhandler haben persönlich ausser bei einem baumarkt nu nie verhandelt ....alles wird gut
  11. .... freunde mit sowas spasst man nicht ----hab fast an herzkasperl kriegt
×
×
  • Create New...