Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xenios - oö

Members
  • Content Count

    98
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xenios - oö

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ist aber einer der besten sender die es gibt ........... servus tv
  2. ich finde es scheisse von sky austria - das ich salzburg in der konferenz sehen muss --- hab es mir auf dazn angeschaut mit einer bildqualität zum abgewöhnen - da bezahlt man geld für so eine scheisse !!!!
  3. .......also alleine ist er jetzt ja nicht mehr ------zwar 5 jahre zu spät dank katzian - aber jetzt "MUSS" er die finanziellen Dinge in Ordnung bringen - ich vertraue darauf das er es hinbekommt - pro MK
  4. also - ich bin gespannt was da so Knüppeldick daherkommt . ... bin aber erstaunt wie die Szene die Infos unter sich halten kann - kein Andeuten der Konkurrenz - die sicher damit nicht hinter dem Berg halten würden wenn sie etwas erfahren was uns schaden könnte . Es ist erstaunlich das niemand auf den Zug aufspringt und etwas dazu sagt wenn es doch solche Verfehlungen sind - gibt ja keine Austrianer die mit Rapidlern usw. Freund sind und sich untereinander die Skandale erzählen. also ich bin gespannt - hoffe das das wieder einmal Panikmache ist wie seit ewigen Zeiten hier - nicht falsch verstehen - es wurden genügend Fehler gemacht - aber es machen auch andere Fehler. Ich war mit meinen Söhnen in Pasching und schämte mich zu Tode --- wegen der Leistung und den SOGENANNTEN FANS
  5. wenn Du Dich damit Aufgeilen willst alles eh schon immer gewusst zu haben und alle Versager sind die am ruder sind - ist das dein gutes Recht. Aber ich stehe auch zu Personen die Verantwortung übernehmen und wenn Sachen vlt Falsch entschieden oder gehandhabt wurden müssen diese korrigiert werden .Leute die im nachhinein auf Fehler hinweisen sind Menschen die nie Verantwortung übernehmen mussten - sonst wüssten Sie das auch Entscheidungen zu treffen sind die zu diesem Zeitpunkt nicht voraussehbar sind. Ich will niemanden aus der Verantwortung nehmen (schon gar nicht Katzian und Muhr) aber wer glaubt das diese Fahrlässig gehandelt haben irrt einfach !
  6. es ist ja wirklich eine "sc...ß " situation jetzt - sportlich als auch finanziell - aber was hier einige von sich geben ist noch viel beschissener. wir müssen uns damit abfinden die heurige saison im unteren play off zu spielen - mir gefällt das auch nicht aber es ist jetzt einfach so - es wurden fehler gemacht -ja auch von mk - aber ich denke er ist es auch der das nicht auf sich sitzen lassen will und das ganze mit stöger wieder in ruhige - erfolgreichere Zeiten bringen wird. Ich hoffe das sich die ganzen Schwarzmaler usw. auch dann noch hier herinnen befinden und sich vor allen hier eingestehen das Sie wieder einmal falsch lagen. es ist schwierig jetzt ruhe zu bewahren - fussball ist ein tagesgeschäft aber langfristig war das STAR-Projekt und die anderen Sachen - Viola Park - Damenfussball , Internat mit Schule usw. wichtig und richtig. wir werden noch leiden müssen - ok - aber wir werden stärker zurückkommen und vlt diese Zeiten dann demütiger betrachten - LASK war TOT - jetzt lebt er besser denn je - also ruhig bleiben und alles vür VIOLA
  7. wäre net schwer zu verstehen --------- die stimmung wird nicht anders nur weil ich provoziere - wenn es schon um stimmung im stadion geht und das viele besucher angeblich zum fussball brauchen dann sollte stimmung, fangesänge , unterstützung auch ohne provokationen möglich sein .
  8. .... stimmung mit beleidigungen ------ stimmung ohne beleidigungen und unnötigen kram _ ich dachte immer stimmung ist stimmung ------ muss wohl in OÖ anders sein als in wien
  9. aber wir wollen keinen verein wo es immer eskapaden gibt - warum können wir nicht einfach ein fussballverein sein - WO ES UM FUSSBALL GEHT !!!! - und nicht um die Befindlichkeiten einiger capos von Fanclubs ( wobei man hin und wieder wirklich die frage stellen sollte - gehts um fak oder deren privaten Feindseligkeiten)
  10. aufällig ist das die polizei die anzeige eingebracht hat und nicht "MK -Der Verein " ---das wird einigen hier gar nicht gefallen . übrigens bin ich oft in der allianzarena in münchen (zwecks nähe) - mir ist noch nie aufgefallen das da wenig leute im stadion sind ----- und ich sah noch nie einen derart depperten fetzen - sowas aber auch man kann ein stadion mit normalos füllen .
  11. eigentlich ist jedes wort überflüssig - diese hirnamputierten die glauben das das lustig ist und sich nach einer sitzung bei erster gelegenheit wieder entblössen - gehören nicht in ein fussballstadion - die gehören zu einer sozialen einrichtung - ohne besuchsrecht ! wie kann es sein das bei einer grösseren gruppierung die eine choreo machen keiner die eier hat dies aufzuzeigen ! ich will es einfach nicht glauben das alle so dämlich sind !
  12. also wenn stöger übernimmt - können wir zusperren - stöger verbrannt mit diesem kader und als sportvorstand beschädigt !
×
×
  • Create New...