xenios - oö

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xenios - oö

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. muss auch sagen - fetteste choreo die ich je von uns gesehen habe --- dank an all die mitwirkten - die szene formiert sich ..............
  2. bei aller euphorie .... bitte prokop raus ....jetzt!!!!!!!
  3. wenn das autonome fahren kommt - und das kommt bald - werden wir sowieso mit führerlosen kleinbussen von überall zum stadion kutschiert - die brauchen keinen parkplatz den sie werden ständig "gebucht" und somit immer am fahren sein !
  4. nehmen wir 😀😀😀
  5. also wenn eine amateurmannschaft so lange brauchen würde bei out wie unsere austria würde es an aufstand geben ....
  6. schlafwagenfussball .... da schneckerl würde bei dem tempo nu mithalten ....😠
  7. also friese ist ja de frechheit in person - nur fouls und meckern --- sowas brach i net bei austria.
  8. ich hab das erste gazprom trikot gekauft - 11.30 - und gleich angezogen neben anderen sachen - 400Euro ausgegeben und dann so eine leistung am platz
  9. das wäre mein persönlicher traum - aber wird halt net spielen .
  10. leider nein --- kids spielen selber und haben nur sehr wenig zeit und ich scahu meine kids und dann austria bei sky
  11. so 4 karten auf west oberrang gecheckt .......
  12. ich hoffe als oö bundesländerveilchen das ich noch 4 zusammenhängende karten bekomme ... nord oder west oberrang am sonntag - ab welcher uhrzeit ist der megastore geöffent wollen uns ja neu einkleiden??
  13. danke - werde mir dann dort auch de karten besorgen für de west
  14. ich werde mir mit meinen söhnen (auch austrianer) das match gegen den lask anschauen . spiel ist am sonntag 14.30 - ist da der megastore offen ??? kommen aus OÖ daher sind die gelegenheiten selten oft in den shop zu kommen da wir uns ausser salzburg und lask auswärts keine livepartien anschauen können ! (die söhne spielen selber)
  15. das sieht j.e anders - den ist nur wichtig das er ein so super austrianer ist - berbohrt und brett vor dem kopf aber austrianer - zum fremdschämen