Jump to content

xenios - oö

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

About xenios - oö

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 09/16/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    069919087844
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn Ang.
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz UFC Attergau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St Georgen im Attergau
  • Interessen
    UFC Attergau - FK Austria Wien forever

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat wer eine Ahnung ab wann es Karten fürs Wattens Heimspiel geben wird -- da bin ich in Wien und kann Heimdebut geben nach Corona
  2. mitgleid ehrensache - abo zahlt sich bei mir leider nicht aus ---------
  3. Also ich behaupte mal der insignia Deal wird gemacht....ich denke das Lukas und Mk ein bisschen die Realität abhanden gekommen ist ,der eine Mk wollte mit seinem konstrukt noch seine Haut retten und der andere Lukas braucht eine interessante Aufgabe. Zu entscheiden hat er ja nichts wie wir schon festgestellt haben. Aber ich denke das krisch und insignia einen gemeinsamen Nenner finden werden. Auch glaube ich, wenn der Deal durch ist man rel. Schnell Ergebnisse hat in Form von dressensponsoring etc....... Ich weiß ich stehe mit der Meinung halbwegs alleine da aber ich glaube nicht d
  4. @austrianer1969 ..... ich hoffe es entwickelt sich in die "richtige" Richtung --- für eine wiedererstarkte Austria ! Forza Viola
  5. Ich kenne meine austria nicht wieder.......geiiiiiillllll
  6. orti hat bei mir auch mal sehr viel kredit zum entwickeln ------ mit dem trainer schmid bin ich unglücklich ! - aber lassen wir ihn mal arbeiten - aber schmid zutrauen ein daxi zu werden - du meine güte !!
  7. Also ich bin nach langer Zeit wieder mal richtig angetan ...von meiner austria
  8. Mondi kann echt nur laufen ,wie kommt man so in bundesliga
  9. ganz ehrlich - ich finde auch MK soll endlich von selber die reissleine ziehen und sich verabschieden . aber ich will net einsehen das solche idioten aus diesen volltrottelhaften machenschaften keine konsequenzen ziehen. ok mk hat fehler gemacht -weg mit ihm ---- diese "herren der szene" haben fehler gemacht - weg mit ihnen -- ich will net am samstag mit solchen "FANS" und leuten die sich mit solchen trottelaktionen selbst beweihräuchern auf einer tribüne stehen und die austria anfeuern. stimmt ja so auch net --- fans feuern die austria an - die szene feuert sich selber an - die ist
  10. MK RAUS ___ und die die das mit dem Strick zu verantworten haben oder dabei nichts verwerfliches finden --------- GUSCH JETZT UND SCHLEICHTS EUCH MIT MK -ES TROTTELN - gibts ja net sowas auch noch zu verharmlosen !
×
×
  • Create New...