Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xenios - oö

Members
  • Content Count

    125
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xenios - oö

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 09/16/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    069919087844
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn Ang.
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz UFC Attergau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St Georgen im Attergau
  • Interessen
    UFC Attergau - FK Austria Wien forever

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. da weißt du mehr als alle anderen ... Stöger Vertrag hat nichts mit MKs Zukunft zu tun --- Soviel ich weis hat Stöger bei seinem Antritt gesagt er will mit MK das durchziehen und nur mit Ihm.
  2. ich würde gerne ahnen was so mancher kritiker der herren mk und stöger (man sieht noch nichts ?!?) von den strukturänderungen und vorbereitungen für die nächsten jahre wissen. Ich für meinen teil bin froh das im Hintergrund solide gearbeitet wird um wieder besser tage zu sehen. Publikumswirksame Entscheidungen zu treffen die dem Masterplan den Stöger und MK sicher haben wird es zum Glück nicht geben. Also warum lassen wir die 2 nicht einfach mal ihre Arbeit machen und wir reden in 2 Transferperioden weiter. Ich hoffe das MK bleibt - den soviel ich weis ist auch Stögers Zukunft irgendwie mit ihm verknüpft. Im übrigen denke ich das so mancher MKmk-basher hier noch nie etwas komplexeres abgewickelt hat als den haushalt - es gibt in einem konstrukt wie die austria es nun einmal ist sehr viele komponenten die man unter einem hut bringen muss . das da dinge nicht eintreten oder sich verändern ist teil des spiels. Ich würde mk nur opfern falls es wirklich fahrlässige entscheidungen gab die nachgewiesen werden --- aber von solchen hab ich noch nie was gehört oder gelesen . PRO MK & PS --- auf in erfolgreichere zeiten
  3. freitag das erste mal MG-Karte bekommen --- nach all den Hindernissen mit der Bezahlung ist nun alles gut ......
  4. @ralphinho reden wir jetzt über den investor oder die neue wäsch inkl. neuen sponsor
  5. .... gibts dann 2 aufsteiger ? ried und klognfurd
  6. du verstehst vieles nicht - auch die tatsache das dein ewiges negativdenken vielen hier auf den senkel geht. wenn die austria sowieso in konkurs ist und es sich nicht mehr abwenden lässt bitte ich dich das asb zu verlassen - den über tote spricht man nicht. wir denen die austria was bedeutet wollen die austria bis in den tod unterstützen auch wenn sie krank ist und nicht unnötig "sehr" lebendig begraben ! ich denke wir werden bald wieder andere zeiten erleben und da will ich auf keinen fall solche totengräber dann hier lesen ! zum thema investor will ich erst was sagen wenn man zumindest weis das es unterschrieben ist ! - die spekulationen überlasse ich menor und co
  7. MK hat sich nie darum beworben auch im sportlichen mitzureden es wurde "verlangt oder einfach so entschieden keinen vorstand sport zu installieren " von katzian usw. - und das das stadion lebensnotwendig ist und war brauchen wir auch net diskutieren . das einzige was man mk vlt vorwerfen kann ist das er auf zu vielen hochzeiten getanzt hat viel geld "geparkt" hat in anderen bereichen die nicht den sportlichen bereich betreffen - und wir die früchte noch nicht ernten können. aber die sportliche performance wird sich wieder bessern und langfristig werden wir noch viel freude haben an den vielen projekten --- viola park usw.
  8. sorry menor --- aber du hast mit sicherheit noch nie für einen verein geld aufgestellt . ich mache das seit einigen jahren in einem unterklassigen verein und kann dir versichern das sponoren aufzutreiben geht - aber sponsoren die wirklich geld in die hand nehmen findest du nicht an jeder ecke !! auch wenn es die Austria ist die wir alle lieben und für uns das grösste ist - es gibt 1000de vereine die versuchen das gleiche ! - kultur - andere sportarten usw. sind auch auf solche beträge angewisen ! nichts für ungut aber diese ewige MK niedermacherei geht mir auf den keks - bring einen und ich setze mich dafür ein das du finanzvorstand wirst ! wenn es auch in verbindung mit stöger nicht in kurzer zeit gelungen ist einen aufzutreiben dürfte es nicht so einfach sein - aber das asb ist geduldig mit typen wie dir !
  9. sorry aber ich will Klein noch ein Jahr bei uns sehen .... seine Interviews waren/sind solala aber die Einstellung, Leistung und der körperliche Zustand (Sprint über halben Platz in Schlussphase) sind TOP - klein muss bleiben -
  10. ...ich trau mir fast wetten das wimmer oder pichler eine der beiden chancen zu beginn von mondi gemacht hätten .... 2x technischer fehler bei ballmitnahme - als profi
  11. --- übrigens ich habe/hatte ja probleme die mitgliedschaft online durchzuführen ..... bei der zahlung immer wieder probleme. hab dann ein email mit dem vordruck an die [email protected] ..... geschickt und meine probleme geschildert --- 4h später einen rückruf von einer sehr netten dame die mich zum problem befragt hat und versucht hat das problem zu lösen bzw. sich sehr nett entschuldigt hat für die unannehmlichkeiten - mg wird mir zugeschickt ohne versandspesen ---------auch das ist austria wien :-) - love forever
  12. Super ...gibst ja net ,, aber der schweinspass von palmer auf prokop a a wahnsinn
  13. .......ich spende für KM und da stöger peter vergoldet es mit europaleague/championsleague ! herrlicher gedanke
  14. erster --------äh 83 er -aber vor dir
  15. nr 83 - :-) ---- herzensangelegenheit werd ma heute zusätzlich das erste mal a fk-austria wien mitgliedschaft holen !
×
×
  • Create New...