Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Hier die BILLA-Standorte, wo man unseren Energy Drink kaufen kann: BILLA PLUS, Favoritenstraße 241, 1100 Wien BILLA PLUS, Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien BILLA PLUS, Wienerbergstraße 27, 1100 Wien BILLA PLUS, Triester Straße 64, 1100 Wien BILLA PLUS, Swatoschgasse 3, 1110 Wien BILLA PLUS, Johann Steinböck-Straße 7A, 2345 Brunn/Gebirge BILLA PLUS, Julius Ficker Straße 91, 1210 Wien BILLA PLUS, Laxenburger Straße 66, 1100 Wien BILLA PLUS, Zwerchäckerweg 20-24, 1220 Wien BILLA, Absberggasse 32, 1100 Wien BILLA, Kudlichgasse 39, 1100 Wien BILLA, Franz Koci Straße 8, 1100 Wien BILLA, Holbeingasse 2-4, 1100 Wien BILLA, Angeligasse 108, 1100 Wien BILLA, Knöllgasse 49-51, 1100 Wien BILLA, Sibeliusstraße 2A, 1100 Wien BILLA, Himbergerstraße 26, 1100 Wien BILLA, Qellenstraße 189-195, 1100 Wien BILLA, Qellenstraße 47, 1100 Wien BILLA, Grundäckergasse 38, 1100 Wien BILLA, Bloch-Bauer-Promenade 16, 1100 Wien BILLA, Inzersdorferstraße 21-23, 1100 Wien BILLA, Raxstraße 13-15, 1100 Wien BILLA, Laxenburger Straße 115, 1100 Wien BILLA, Neilreichgasse 38, 1100 Wien BILLA, Sonnwendgasse 13-15, 1100 Wien BILLA, Kundratstraße 16, 1100 Wien BILLA, Troststraße 63-67, 1100 Wien BILLA, Favoritenstraße 138, 1100 Wien BILLA, Otto Probst-Straße 36, 1100 Wien BILLA, Erlachgasse 5, 1100 Wien BILLA, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien BILLA, Favoritenstraße 97, 1100 Wien Liebe Austria - Familie, aufgrund der vielen Fragen unter den unterschiedlichen Themenbereichen habe ich nun einen eigenen Thread dazu eröffnet. Es gibt weitere Infos zum Verkauf: * ab sofort ist der Drink auch einzeln im Shop zu erwerben, ab morgen sogar gekühlt ;-) * ab sofort ist der Drink auch online beim Produzenten unter www.sigasiga.at zu bestellen, der Ertrag geht 1:1 an den Verein * ab vermutlich Donnerstag wird es auch möglich sein, den Drink im Onlineshop der Wiener Austria zu bestellen * wir arbeiten intensiv daran, noch weitere Verkaufsstellen für unseren Drink zu begeistern - schaut ganz gut aus für Wien Bitte noch um ein wenig Nachsicht, es wird täglich an Verbesserungen gearbeitet, aktuell beschäftigen wir uns mit dem Verkauf am Spieltag im Shop, rund ums Stadion bzw. vielleicht auch im Stadion (man soll die Hoffnung nie aufgeben bei Do&Co bzw. dem Betreiber der Viola-Bar). Vielen Dank für eure Unterstützung und hoffentlich kauft ihr fleissig den Drink ;-) GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola bearbeitet 7. April 2022 von Austrianer1969 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: ab sofort ist der Drink auch online beim Produzenten unter www.sigasiga.at zu bestellen, der Ertrag geht 1:1 an den Verein Beim Blick ins Team der Firma hats mich kurz grissen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 oema schrieb vor 6 Minuten: Beim Blick ins Team der Firma hats mich kurz grissen Das kann kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 the dude schrieb vor 1 Minute: Das kann kein Zufall sein. .....ich kann alle beruhigen, es handelt sich beim GF zufällig um einen ähnlichen Namen, hat nichts mit MK zu tun 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Markus Kretzschmar als Geschäftsführender Gesellschafter von sigasiga. Kann keiner erfinden bearbeitet 14. Februar 2022 von AustriaWien1997 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 War Siga Siga nicht grad erst ein Lokal, das in den Schlagzeilen war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Markus Kretzschmar als Geschäftsführender Gesellschafter von sigasiga. Kann keiner erfinden 7 Melonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: War Siga Siga nicht grad erst ein Lokal, das in den Schlagzeilen war? SIGASIGA wird oft von griechischen Restaurants verwendet, da es für "immer mit der Ruhe" steht. Die genannte Homepage bzw. die Firma hat damit nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 2 Trays geordert. Heut Abend Reiß ma mal a Doserl auf Erwähnen möchte ich auch den Fanshop Mitarbeiter von heute. Sehr freundlich und hat meinem Kleinen den Besuch zu was besonderem gemacht. Der redet den ganzen Tag nur noch vom Fanshop. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: 2 Trays geordert. Heut Abend Reiß ma mal a Doserl auf Erwähnen möchte ich auch den Fanshop Mitarbeiter von heute. Sehr freundlich und hat meinem Kleinen den Besuch zu was besonderem gemacht. Der redet den ganzen Tag nur noch vom Fanshop. ...das wird teuer werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Markus Kretzschmar als Geschäftsführender Gesellschafter von sigasiga. Kann keiner erfinden Das grenzt ja schon fast an Rufmord für SIGASIGA - also noch einmal, ist purer Zufall dass der GF ähnlich heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Liebe Austria - Familie, aufgrund der vielen Fragen unter den unterschiedlichen Themenbereichen habe ich nun einen eigenen Thread dazu eröffnet. Es gibt weitere Infos zum Verkauf: * ab sofort ist der Drink auch einzeln im Shop zu erwerben, ab morgen sogar gekühlt ;-) * ab sofort ist der Drink auch online beim Produzenten unter www.sigasiga.at zu bestellen, der Ertrag geht 1:1 an den Verein * ab vermutlich Donnerstag wird es auch möglich sein, den Drink im Onlineshop der Wiener Austria zu bestellen * wir arbeiten intensiv daran, noch weitere Verkaufsstellen für unseren Drink zu begeistern - schaut ganz gut aus für Wien Bitte noch um ein wenig Nachsicht, es wird täglich an Verbesserungen gearbeitet, aktuell beschäftigen wir uns mit dem Verkauf am Spieltag im Shop, rund ums Stadion bzw. vielleicht auch im Stadion (man soll die Hoffnung nie aufgeben bei Do&Co bzw. dem Betreiber der Viola-Bar). Vielen Dank für eure Unterstützung und hoffentlich kauft ihr fleissig den Drink ;-) GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola Daaaaankeeee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 oema schrieb vor 1 Stunde: Beim Blick ins Team der Firma hats mich kurz grissen Ja! der Pöll heißt aber Rudolf und nicht Wilhelm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: 2 Trays geordert. Heut Abend Reiß ma mal a Doserl auf Erwähnen möchte ich auch den Fanshop Mitarbeiter von heute. Sehr freundlich und hat meinem Kleinen den Besuch zu was besonderem gemacht. Der redet den ganzen Tag nur noch vom Fanshop. Dieser Mitarbeiter ist immer extrem hilfsbereit und freundlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Gleich heut mal einen Tray geholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts