Jump to content

Le_derp

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Le_derp

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,526 profile views
  1. Also hofft man lieber auf ein Wunder, welches nie passieren wird. Ich kann diese Mitleidstour nicht mehr hören. Entweder man setzt sich hin und nimmt selbst das Ruder in die Hand oder man bleibt sitzen und wartet bis irgendwer was macht. Ich bin überzeugt es gibt nicht nur Option A oder B sondern auch C. Aber mit Leuten die nur an A oder B denken wirst du nie zu C kommen. Deshalb brauchts die richtigen Leute an den richtigen Positionen. Am Feld so wie im Verein selbst. Wieso bringts der LASK soweit in kürzester Zeit? Ist einfach Fakt. Die Mittel haben wir alle mal, nur bewegen wir uns nicht. W
  2. Stell dir mal die Frage, warum das kein anderer Verein gemacht. Geld ist nicht alles. Innovation, Ziele und Wirtschaft machts aus. Akademien, Ausbildung, Disziplin, die richten Leute auf den richtigen Positionen. Schau mal zur Austria. Stöger ist einmal Trainer, einmal Präsi, das hat ka Hand und Fuß. Bei uns ists bissl besser. Man muss sich mal entscheiden was man will. Jeder will was anderes. Der eine in der Vergangenheit schwelgen, der andere will Erfolg sehen, der andere sagt uns, wie viel Geld wir nicht immer machen und so super wirtschaften. Wie kann der Verein da gemeinsam an einem Stran
  3. Für mich war die Präsidentschaftswahl Richtungsweiser. Wir haben uns fürs weiterwurschteln entschieden..
  4. Ich mag den Kühbauer nicht alleine hinstellen, aber da gehören mehrere dazu. Deshalb will ich auch keinen neuen Trainer sehen, der wieder nix zam bringt. Nein. Da muss amal aufgwischt werden..
  5. Das ist das was uns auf Salzburg fehlt. Proffessionalität, Disziplin, Routine und Konsequenz. Bei uns habe ich nicht das Gefühl, dass man sich dahin bewegt bzw. überhaupt bewegen will. Zu viele Legenden und Freunderlwirtschaft. Keine Kritik an einen Einzelnen, aber ans Große Ganze. Alleine diese Up- and Downs zeigens. Kontinuität schaut anders aus.
  6. Man kann ja von der Mannschaft nicht verlangen, dass sie jedes mal gewinnen..
  7. Ich find man merkt gar nicht dass wir a Rote haben
  8. Hat da Graho a paar Koffer im Auto liegen?
  9. Heit sauf i mi au.. heit rauch i mi ei..
  10. Salzburg spielt wie ich gegen meinen kleinen Bruder Fifa. Da drück ich Y und renn mim Torwart bis an die Mittellinie..
×
×
  • Create New...