b0nex

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über b0nex

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.124 Profilaufrufe
  1. Hat er jetzt 1,5 oder 1,7 oder 1,9 mille gekostet?
  2. Oder aus Sicherheitsgründen. Anderer Eingang etc.
  3. Seh ich genau so. Der Markt hat sich in den letzten Jahren nunmal rapide weiter entwickelt und zwar nicht auf Inflationsniveau sondern deutlich darüber. Unter 1 Mio. bekommst halt keine Spieler mehr die Rapid wirklich verbessern! Deal with it! @Dannyo weißt du schon mehr über den Status Quo beim Brasilo?
  4. Erst Montag 10:00 Uhr.
  5. Kann wer sagen wieviel Geld uns der Wöber Transfer zu Sevilla bringt?
  6. Fahren zu 6t am Dienstag von Salzburg mit dem Nightjet.
  7. Kuba wär ein möglicher Kandidtat. Hat gestern einvernehmlich mit dem VfL Wolfsburg seinen Vertrag aufgelöst. Wahrscheinlich wird aber sein Gehalt nicht zu stemmen sein...
  8. Hotel und Flug gebucht! Ich nehme an es wird kein Problem werden an Karten zu kommen? Wieviele Rapidler werden realistisch geschätzt dabei sein? 5K+?
  9. Gibts scho Feedback zu unserem Support in den Rangers Foren?
  10. 100% agree.!
  11. Okay danke. Umso wichtiger ist es nochmal zu punkten um sich von der breiten Masse abzuheben. Im Kampf um die Töpfe bzw. gesetzt oder ungesetzt entscheiden oft Nuancen.
  12. Bin ich richtig informiert, dass das Remis gestern Rapid noch immer nichts für die Klubwertung gebracht hat? Erst der nächste Punkt zählt mWn, weil jedes Team in der EL automatisch mit 3 Punkten und nicht wie früher mit 2 Punkten startet. Kann das wer bestätigen?
  13. Da die Schotten sicher nicht kommen, würde ich vorschlagen wir verkaufen die Karten einfach doppelt!
  14. Offenbar gibt es bei uns ein mentales Problem. Wird diesbezüglich ein professioneller Coach installiert, der Spieler bei "Kopfsachen" unterstützt? Man liest immer wieder davon, dass bei uns punkto Trainingssteuerung einiges schief gelaufen ist, was die schlechten zweiten Halbzeiten ja auch belegen. Was genau ist da schief gelaufen und wie wirkt man dem entgegen? Hängt das mit Toni Beretzki zusammen und gibts den überhaupt noch bei Rapid?