b0nex

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über b0nex

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. 100% agree.!
  2. Okay danke. Umso wichtiger ist es nochmal zu punkten um sich von der breiten Masse abzuheben. Im Kampf um die Töpfe bzw. gesetzt oder ungesetzt entscheiden oft Nuancen.
  3. Bin ich richtig informiert, dass das Remis gestern Rapid noch immer nichts für die Klubwertung gebracht hat? Erst der nächste Punkt zählt mWn, weil jedes Team in der EL automatisch mit 3 Punkten und nicht wie früher mit 2 Punkten startet. Kann das wer bestätigen?
  4. Da die Schotten sicher nicht kommen, würde ich vorschlagen wir verkaufen die Karten einfach doppelt!
  5. Offenbar gibt es bei uns ein mentales Problem. Wird diesbezüglich ein professioneller Coach installiert, der Spieler bei "Kopfsachen" unterstützt? Man liest immer wieder davon, dass bei uns punkto Trainingssteuerung einiges schief gelaufen ist, was die schlechten zweiten Halbzeiten ja auch belegen. Was genau ist da schief gelaufen und wie wirkt man dem entgegen? Hängt das mit Toni Beretzki zusammen und gibts den überhaupt noch bei Rapid?
  6. Wo und wann treffen sich die Rapidler in Villarreal?
  7. Wie schauts jetzt aus mit Transfer nach dem Spiel zurück nach Valencia? Wirds da Busse von Rapid geben?
  8. Bickel muss bleiben!
  9. Thx, also gibt es wirklich keine Bus bzw. Zugfahrten mehr nach dem Match... Falls sich wer zusammen tun will, bitte bei mir melden!
  10. Auch wir (5 Personen) müssen nach dem Spiel wieder nach Valencia, weil wir dort unsere Unterkunft haben. Welche Transfermöglichkeiten gibt es für uns?
  11. Wieviele Rapidler werden in Villarreal dabei sein? Ab Donnerstag kann man die Karten beim Stadion abholen oder?
  12. Doch, leider.
  13. Fail meinerseits, hab mich verlesen. St. Pölten und das Cupspiel gewinnen...
  14. Wäre leider keine große Überraschung, sondern traurige Realität. Trotzdem dabei wie immer!
  15. Versteh nicht warum bei Rapid Wien Lebenssinn die Sequenz "schaaaaaa schalalalaaaa schalalalaaaaaa" jetzt durch das "oooh ohohohooo" von der anderen "Strophe" (klatschen) ersetzt wurde. Macht das ganze meiner Meinung nach ziemlich monoton. Nehme an das hat sich irgendwie einfach so eingebürgert, weils die meisten nicht anders kennen...