GWIncredible

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GWIncredible

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

6.042 Profilaufrufe
  1. Danke für den Tipp, aber es hat einen Grund warum ich nicht angemeldet bin. Ich habe keinen Bock auf dieses SM (hehe) Zeug. Und für eine Frage wo mir vermutlich auch hier geholfen werden kann lege ich mir sicher keinen Account zu.
  2. Ich habe kein Twitter, wäre aber auch für mich interessant, da ich in Köln bin. Bitte zm Info, falls jemand mehr erfährt.
  3. Ich meinte es auch durchwegs positiv und freue mich über die Leistung von Strebinger. Und ja: Heute gab es auch einen gegnerischen Tormann.
  4. Das FAK-Forum ist mit Channel 7 gemeint.
  5. Berisha... so liebe ich Rapid Sonnleitner hat mich überrascht, sehr starke Leistung Ohne den Saves von Strebinger hätte es traurig ausgesehen. Danke Rapid für dieses nervenaufreibende, anstrengende, geile Spiel!
  6. gibts da was zu berichten?
  7. Ich fühle mich bestätigt. Den Rest der Diskussion würde ich gerne per pn führen, falls noch Bedarf besteht!
  8. Ich zeige auch mein fotoalbum anderen personen. Ist das mit whatsapp ausjudiziert oder eine vermutung?
  9. Ich weiß zwar nicht was sm sein soll, aber whatsapp ist ganz sicher auch privater gebrauch.
  10. Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht
  11. Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren.
  12. Da hätte ich gerne die Meinung von jemanden der das eventuell mit Paragrafen belegen kann. Ich glaub das nämlich nicht. (es sei denn die kamera wäre versteckt)
  13. Solange es solche Vorfälle gibt wird man sich die Diskussion darüber gefallen lassen müssen. Auch wenn es einigen nicht passt.
  14. Ist dss so? Na dann kann man ja ruhig tätlich werden...