Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,573
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Smartphoneposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Recent Profile Visitors

6,582 profile views
  1. Was man im ASB so liest haben bei Rapid die VIPs sowieso zu viel Macht sollen sie wenigstens Kohle dafür rüber wachsen lasse.
  2. Letzte Frage habe ich nicht korrekt beantwortet, da nicht klar, ob 1 höchstes oder niedrigstes Gefahrpotenzial darstellt.
  3. Danke für diesen tollen Podcast. Ich warte immer gespannt auf die nächste Folge. Richtig gute Qualität!
  4. Nur dass der Verein die Unterstützung aktiv annimmt. Während ich das von Grüneis noch nicht vernommen habe. Ihn wegen der Unterstützung durch Tojner nicht zu wählen (so sie tatsächlich existiert) ist ein wenig strange.
  5. Bei dem Thema Zulassung der Kanditaten bin ich bei dir. Sich als Mitgliederverein zu bezeichnen und dann immer diese Angst vor den damit verbundenen Gegebenheiten. Da bin ich schon ein bissl granting. Du meinst mit alle Mitglieder alle wahlberechtigten Mitglieder oder bist du für eine Streichung der Dreijahresfrist? Zu den verschiedenen Wahlformen weiß ich nicht ob das mit dem Vereinsgesetz vereinbar ist.
  6. Von wegen wen Tojner unterstützt den mag ich nicht: Es ist schon allen bewusst, dass Tojner Rapid unterstützt?
  7. Ziemlich träge das Ganze. Als Wahlberechtigter weiß man immer noch nicht wie man sich orientieren soll. Wenig Info, man muss sich also selber darum kümmern die Kandidaten kennen zu lernen. Gleichzeitig weiß man nicht, ob es da überhaupt eine Wahl gibt.
  8. Gibt es dort einen geheimen Fußball Think-tank von dem ich nichts weiß? Die Bundesliga kannst ja nicht meinen.
  9. Hoffentlich nicht im Fansektor 🤐
  10. Nach lesen der letzten Seiten: Was ist mit Fountas und was hat Stojkovic gemacht, dass er so gelobt wird?
×
×
  • Create New...