GWIncredible

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GWIncredible

  • Rang
    Smartphoneposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

6.110 Profilaufrufe
  1. Oben mein Posting von Seite 2. Meine Stimmung hat sich etwas geändert und ich bin vorsichtig optimistisch. Ich habe mir gerade die PK angesehen. Fühlt sich schon sehr leiwand an den Didi dort sitzen zu sehen. Und - Polemik Modus on: Wer wenn nicht er kann den Spielern die Wadeln virerichtn? Wer wenn nicht er kann den ganzen Obergscheiten im Verein die Stirn bieten? Langsam freue ich mich über diese Entscheidung.
  2. Ich war klar gegen diese Lösung. Didi ist aber einer der Helden meiner Jugend. Ich mag ihn total und hoffe Bickel hat einen guten Griff gemacht. Ich mag nach Schöttel nicht schon wieder einen Helden der 90er fallen sehen. (Zoki ist mmn nicht gescheitert). Ich bin jedenfalls wuschig auf das Glasgowspiel.
  3. So gesehen ein klassischer Mourinho von Djuricin
  4. Im Übrigen wäre vermutlich jeder Trainer den ich am Radar hätte wohl schon lange bei Rapid, wenn es machbar wäre. Ich hoffe also, dass unsere Verantwortlichen sich am Trainer Markt besser auskennen als ich und aber genauso wie ich einen Trainer ablehnen "der es sich verdient hat" und schauen was Rapid sich verdient hat.
  5. Ich weiß, Kühbauer ist zu wenig für Rapid. Aber es ist typisch für die Mehrheit hier immer zu verlangen die Arbeit für den Verein zu machen, wenn mal einer gegen etwas oder jemanden ist. Leider kenne ich halt auch nicht die Jobdescription oder das Trainerbudget oder was welcher Trainer verdient. Natürlich gibt es andere Trainer als Kühbauer auf dieser Welt. Ich freue mich aber schon auf eure "war mir klar dass da nix kommt" Kommentare. Fühlt euch gerne erhaben! Ich kann trotzdem gegen Kühbauer sein und hoffen dass da mehr kommt.
  6. Das Argument, dass sich jemand den Job verdient hat kapiere ich nicht. Entweder jemand ist gut genug oder nicht. Bei Kühbauer bezweifle ich, dass er bei Rapid performt. Damit ist es mir wurscht ob er "es sich verdient" hat. Rapid hat mehr verdient. Didi ist einer meiner großen Helden, aber als Trainer bei uns wird das nicht funktionieren.
  7. Wer da ein Fake sieht sollte Experte vor Gericht werden... Na besser net. Wird Zeit, dass die Nazibrut abgeschaltet wird.
  8. Wer hat behauptet ich sitz da freiwillig drauf?
  9. Ich sitz auf Nadeln.
  10. Mir ist die Negativität hier drin völlig Blunzn. Ich bin rammlig auf meine Rapid und freue mich auf ein feines Spiel mit dem (hoffentlich) besseren Ausgang für uns.
  11. Ich habe Berisha nicht so schlecht gesehen. Er hatte einige gute Szenen, manchmal haben seine Mitspieler schlecht reagiert. Zwei Fehlpässe hintereinander und es wird gepfiffen. Da werde ich dann schon dezent grantig. 74% angekommene Pässe ist zwar nicht die Welt, aber nicht so schlecht, dass gepfiffen werden muss mmn. Vor allem hatte ich den Eindruck, dass er was probiert. Bei Alar mag das stimmen (ich konnte die Szene leider nicht mehr sehen), er hat trotzdem das so wichtige zweite Tor gemacht.
  12. An die ganzen Berisha Hater: Ich werde euch nie verstehen, ihr Pfeifen. An die Alar Basher: Das 2- Punktetor gemacht. In your face!
  13. Ich frag mich wie naiv man sein muß zu glauben, dass an allem der Trainer schuld ist. Die Saison ist noch jung, es gibt im Frühjahr eine Punkteteilung. Panikreaktion ist mmn unabgebracht. Btw bin ich mit der bisherigen Leistung in der Meisterschaft auch sehr unzufrieden.
  14. Mit hoher Wahrscheinlichkeit fixer EL-Platz.
  15. Brauche ich da Premium? Falls ja: Geht das so schnell?