Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,601
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Smartphoneposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Recent Profile Visitors

6,672 profile views
  1. Ist das Bier im Stadion eigentlich alkoholfrei heute?
  2. Vor allem hat die Austria da schlecht recherchiert. Gibt aber schlimmeres als die doppelten kalkulierten Einnahmen.
  3. Wegen EINEM 4:0 gegen LASK entsteht schon ein Hype. Da sieht man was mögliich wäre, wenn im sportlichen Bereich halbwegs ordentlich gearbeitet worden wäre.
  4. Ich habe mich im Sommer registrieren lassen. Bisher war das Spenden ein schmerzhafter Eingriff (weil Knochenmarkspende). Mittlerweile werden Stammzellen aus dem Blut entnommen und der Eingriff ist nicht wesentlich schlimmer als eine Blutabnahme. Für die Registrierung wird überhaupt nur einen Speichelabstrich benötigt. Conclusio: Meldets euch an!
  5. Ich weiß off topic, aber mich interessiert das: Weißt du obs bei uns mehrere Spieler gibt die sich vegan ernähren?
  6. Die Sieger sollten den Verlieren ein paar Stunden Enttäuschung zugestehen. Das Fingerzeigen auf die "schlechten Verlierer" halte ich für nicht angebracht. Zumal das Gegrölle inkl. Hymne eventuell auch nicht von bestem Umgang mit dem Sieg zeugt. Hatte für mich auch was von "in your face".
  7. Kann sich jemand erinnern wie das unter Barisic als Trainer war? Hatten wir da auch so viele Verletzte?
  8. Oida da werd ich unrund. Kann jemand das Tennis abstellen?... Jetzt ist Werbung 🤦‍♀️
  9. Viele Argumente gegen Schmid, vieles davon offensichtlich einer bestimmten (mir sympathischen) politischen Einstellung geschuldet. Keine Argumente für Bruckner oder übersehe ich etwas?
  10. Wird da jetzt echt diskutiert, dass die Leute ihren Müll mitnehmen sollen? Wir reden da von 20.000 Menschen. Das ist hochgradig unrealistisch. Rapid hat für den Besucher für einen sauberen Platz zu sorgen. Easy as that.
  11. Manchmal vielleicht doch besser die jungen Spieler "zu verheizen".
  12. Ein bissl ein Widerspruch merkt man da schon. 1. Auf der einen Seite wird Schmid vorgeworfen noch keine konkrete Zusage von Tojner zu haben. Offensichtlich durften die Konzepte aber nach Einreichung nicht abgeändert werden, obwohl offensichtlich auf eine Verschmelzung durch das WK gedrängt wurde. Sonst hätte Schmid die Absolutität der Sponsoransage wohl aus dem Grueneis Konzept rausgenommen, 2. andrerseits wird aber gesagt Tojner möchte Einfluss nehmen (wodurch Einfluss nehmen? Durch Nicht-Zusage?).
×
×
  • Create New...