Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,767
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

7,130 profile views
  1. und die Austria wird nicht einmal einen Punkt machen...
  2. So gesehen kann man aus Rapid-Sicht nur hoffen, dass Ismael möglichst schnell und klar scheitert.
  3. Wollte mir den Thread zwar geben, aber es ist nicht zum Aushalten was hier geraunzt wird, habe es daher aufgegeben. OIDA, WIR HABEN ARSENAL 70 MINUTEN HERGESPIELT! Darf man sich dann auch mal drüber freuen. RAPID 💚💚💚
  4. Die Welt wird immer kleiner. Die Fans sind geil auf Spiele wie Bayern -Barca. Und aus den großen Ligen wirst auch jeweils ein paar Vereine haben. Das Konzept wird sicher funktionieren. Sobald es durchgezogen wird, wurde es garantiert "zu Ende gedacht". Die einzige Chance meiner Meinung ist, dass sich alle kleinen Vereine zusammentun, die Verräter aus der Liga schmeißen und alle Funktionäre und Spieler die an dieser Liga teilnehmen an keinen nationalen oder anderen internationalen Bewerben (WM, EM,...) teilnehmen dųrfen. Meiner Meinung wäre dies möglich, da so weit ich weiß, ja alle Vereine in der Liga gleichwertig bestimmen können und jede Liga in der UEFA das gleiche Stimmrecht hat.
  5. Wäre interessant, ob eine OHV online rechtlich überhaupt möglich ist. Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Kennt sich da jemand aus?
  6. Wenn die Masern wirkliich ein Jahr nicht "stattfinden" wäre die Krankheit dann doch ausgerottet?
  7. Ok. War mir nicht bewusst. Ich dachte VIPs werden voll akzeptiert.
  8. Wieso nimmst du dir für die EL kein VIP?
  9. Wenn ICH von "die" spreche meine ich die ÖVP. Ich bin mir sicher, wenn ich einen Ausflug geplant habe, sind die für das schlechte Wetter verantwortlich. Die machen das absichtlich! Und da können mich diese Main Stream Medien nicht davon abbringen.
  10. Was man so live mitlesen durfte muss er wohl erst aus dem Komma erwachen.
  11. Danke für die Links. Die Hohe Zahl am 25. Spieltag ist aber höchst unüblich. Zitat.: In der Bundesliga-Saison 2019/20 fielen bisher 76 Tore nach Eckbällen. Das ist nach 25 Spieltagen der zweithöchste Wert im Zeitalter der Datenbank seit 1992.
  12. Ja, ist heftig. Ich dachte mir auch, ob da nicht eine Null vorne zuviel ist. Aber so steht es drin. Prinzipiell ist das Buch seriös. edit: Vermutlich ist da eine Null zu viel, denn es steht dort: "Die durchschnittliche Premiere League Mannschaft erzielt nur alle zehn Spiele ein Tor nach einer Ecke."
  13. Buchempfehlung: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" von Chris Anderson und David Sally. Das Buck ist spannend geschrieben. Ist schon länger her, dass ich es gelesen habe, aber habe jetzt nochmal nachgesehen. Dieses Thema wird auf Seite 39 und 40 behandelt. Im Schnitt ist eine Ecke 0,0022 Tore wert.
×
×
  • Create New...