Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,784
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,191 profile views
  1. Ich mach mich vermutlich unbeliebt, aber von mir aus kann Maierhofer öfter mal Rapidspiele cokommentieren.
  2. Ich habe das Gefühl, dass die Diskussion von einigen am Thema vorbei geht. Nein, das Wort "schwarz" ist nicht rassistisch. Es ist aber rassistisch einen Menschen auf Grund seiner Hautfarbe aus der Gruppe herauszuheben. Es gibt genug andere Eigenschaften die man heranziehen kann. Der Offizielle hat sich für die Hautfarbe entschieden. Das ist rassistisch. Mich erinnert das auch ein wenig an einen ehemaligen Bekannten meiner Eltern. Der hat IMMER wenn wir Fußball geschaut haben gesagt "was macht der...? (immer beim Namen genannt) Nur bei schwarzen Spielern: "Was macht der Schwarze da?" Die Leute bemerken ihren Rassismus da gar nicht. Und mit Argumenten kommst du kaum durch, weil dann Totschlag Argumente wie: "Der ist ja schwarz oder net?" oder "Wenn ich Langer sag ist es ja auch ok!" kommen. Was soll man da noch diskutieren, wenn die Menschen nicht zur Reflexion bereit sind? Ich habe schwarze Bekannte und bin mit einer Kenianerin verheiratet. Ich kann sagen mir geht es genauso wie dem Typen in dem Video das oben gepostet wurde. Ich sag ihr auch immer wieder: "War sicher nicht so gemeint." Ich überlege mir nach dem gesehenen ernsthaft zu versuchen davon abzukommen. Viele bemerken ihren Rassismus gar nicht. Es ist trotzdem Rassismus.
  3. Wenn User vor dem Spiel drüber schreiben wie scheiße es ist ist, dass wir das erste Heimderby gerade jetzt ohne Publikum gewinnen... ich kenne gar nicht so viele Worte wie ich fluchen möchte.
  4. Lauter Hosenscheißer hier. Die wetz ma! RAPID! 💚
  5. Vorab ich glaube auch nicht dran. Der Kurz Regierung ist aber eine Menge zu zutrauen: 2/3 Mehrheit und alles ist möglich (gut da müsste die Opposition mit. Nicht realistisch). Oder man beschließt einfach und bis der Verfassungsgerichtshof urteilt dauert es dann sowieso bis das Ganze vorbei ist.
  6. Ist das eine Zuschauerwahl bzw wie gewinnt man da?
  7. Von wegen keine Politik im Stadion: Nationalsozialismus ist keine Politik sondern stinkende Scheiße.
  8. Blödsinn. Einfach nur vorurteilbehafteter Blödsinn
  9. Heißt das jetzt die Salzburger haben eh nix falsch gemacht? Oder reicht die Absicht?
  10. Wird zeit, dass wir da aufholen. Wofür wurde Kurz gewählt?
  11. Kennt jemand den Grund warum die Kindermasken um einen Euro teurer sind?
  12. Wird sich dann nur noch schwer ausgehen. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich (und unnötig) nochmal den Aufwand mit Neuauslosung/Refundierung usw. zu gehen, wenn es möglich ist, die zu bedienen die bereits gezahlt haben.
  13. Also ich hab schon gebucht. Was ist wenn nur 500 rein dürfen und dann heißt es: "Rollbalken runter"?
  14. Daka fällt länger aus. Bin gespannt ob das ergbnistechnisch Auswirkungen hat. https://kurier.at/sport/fussball/ernste-verletzung-salzburg-torjaeger-daka-fehlt-wohl-bis-2021/401081433 Gute Besserung Daka.
×
×
  • Create New...