Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,860
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,375 profile views
  1. Meine Meinung: Wenn der VAR was entscheidet soll der Schiri das am Feld umsetzten. Total unnötig, dass der Schri am Feld entscheidet, wenn der VAR ein Signal gibt.
  2. Gut, dann sieht das wenigstens noch jemand. Für mich ist das nicht mehr Schulter. Aber das ist dann wohl eine andere Diskussion.
  3. Ich sehe da zwar kein Stoßen, aber jedesmal wenn ich mir die Elferszene ansehe, sehe ich den Ball zuerst am Oberarm des Hartberg Spielers. Täusche ich mich da oder sieht das noch jemand? Gibt es ja nicht, dass ich mich so irre.
  4. Als Rapidler darfst nicht auf eine Euphoriewelle hoffen. Die Mannschaft lehrt einen ganz schnell wieder die nötige Demut... aber jedesmal wieder beginne ich zu hoffen.
  5. Damit entwertet man die Saisonspiele noch mehr. Nur damit ein anderer Meister passieren könnte? Ich bin nicht überzeugt.
  6. Danke. Da kann ich vermutlich noch einige Zeit warten bis wieder was da ist. Schade, wäre für den restlichen Sommer leiwand gewesen.
  7. Ich mache diese Serie auch mit und ganz ehrlich: Dürfte gerne mehr sein. Ich bin schon ganz spitzelig auf das Match heute. Mir hat das Stadionfeeling zwar die ganze Zeit gefehlt, aber erst seit dem Viktoriaspiel ist mir klar wie sehr. Von mir aus könnte Rapid derzeit jeden Tag spielen und ich wäre dabei.
  8. Zwei Fragen: Die neuen Trainingsleiberln gefallen mir sehr gut (mit dem schwarzen Wellenmuster) Allerdings kann ich sie im Onlineshop nicht finden. Weiß jemand, ob es die vor Ort gibt? Gibt es einen grün-weißen Schminckstift im Fanshop?
  9. War auch nicht meine Absicht. Bin mir sicher, dass auch Barisic nicht jeden Freistoß verwandelt hat. In meiner Erinnerung war das halt immer brandgefährlich. So wie es wohl heute bei einigen in der Erinnerung an Steffen ist.
  10. Mir geht es immer so, wenn ich an die Zeit denke als Barisic für uns gespielt hat. In der Erinnerung war jeder Freistoß wie ein Elfer.
  11. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-Conference-League/13892998/Europa-Conference-League-Quali-Austria-Wien-Breidablik/14099598/Minute-90-3-bis-90-5/14964155 Letzten 5 Minuten ist das Interview.
  12. Vielleicht machen wir jetzt in Crypto... kannst nix falsch machen!
  13. Weils eh schon wurscht ist. Die Bullinger interessieren halt einfach nicht mehr.
  14. Ljubicic mit dem ersten leiwanden Schuß aufs Tor. Ich so:
×
×
  • Create New...