Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,798
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,248 profile views
  1. Es könnt mir nichts egaler sein solange meine Rapid so geil bleibt! Wenigstens gibt es keine Diskussion mehr betreffend Rekordmeister. Dürfen dann gerne neugegründet wieder raufkommen, wenn sie das Nazigesindel und die Didulica-Verehrer entfernt haben.
  2. Spannend. Ich hätte das aus der Diskussion nicht heraus gelesen. Da sieht man wie unterschiedlich man Geschriebenes interpretieren kann.
  3. Bitte was hat ein Werbeverbot mit Prohibition zu tun?
  4. Was zahlt man für so Pickerl eigentlich?
  5. Ich habe im Dezember nach vielen Jahren einen Bekannten wieder "getroffen" (Zoomtreffen des alten Freundeskreises). Er hat erzählt, dass er selbständig ist und für reiche Menschen die Kapitalanlage managet. Er ist da aber nur ein kleines Puzzleteil, weil da viele "zusammenarbeiten" und jeder sich auf einen Bereich spezialisiert hat: Wenn ein reicher Mensch nicht einkaufen will, erledigt das der eine. Wenn Bedarf an einer speziellen Halskette, einem Auto oder sonst was besteht erledigt das ein anderer. Egal was sich der reiche Mensch wünscht oder selbst nicht erledigen will, das Netzwerk erledi
  6. Das ist wenigstens gesund und ur geil!
  7. Ein Journalist muss aber schon auch (provokante) Fragem stellen dürfen. Insgesamt war es doch eh ein Kuscheltratsch. Ich denke man sollte die Worte nicht auf die Goldwaage legen. Was mir aufgefallen ist: Ich hatte das Gefühl das NT-Thema wurmt Steffen immer noch sehr.
  8. Am besten gefällt mir ja der User der von einem Skandalurteil schreibt und gleichzeitig als Profilbild ein Foto von dem Didulica Foul an Lawaree hat. Die Typen sind so krank im Kopf.
  9. Didulica hat in der Aufzählung meiner Meinung nach nix zu suchen. Das war eine ganz andere Nummer und so unverzeihlich, weil er sich dafür hat feiern lassen und von vielen Austrianern auch dafür gefeiert wurde.
  10. Ich gehe davon aus, dass die angesprochenen Fanclubs Stellung beziehen werden. Vor allem wenn der Tweet lügen sollte. Dann kann jeder selbst abwägen wer glaubhafter ist.
  11. Ist doch schön, wenn wir wieder mehr als ernst genommen werden und Punkte gegen uns lediglich Bonus wären. Mir gefällt es.
  12. Ich mach mich vermutlich unbeliebt, aber von mir aus kann Maierhofer öfter mal Rapidspiele cokommentieren.
  13. Ich habe das Gefühl, dass die Diskussion von einigen am Thema vorbei geht. Nein, das Wort "schwarz" ist nicht rassistisch. Es ist aber rassistisch einen Menschen auf Grund seiner Hautfarbe aus der Gruppe herauszuheben. Es gibt genug andere Eigenschaften die man heranziehen kann. Der Offizielle hat sich für die Hautfarbe entschieden. Das ist rassistisch. Mich erinnert das auch ein wenig an einen ehemaligen Bekannten meiner Eltern. Der hat IMMER wenn wir Fußball geschaut haben gesagt "was macht der...? (immer beim Namen genannt) Nur bei schwarzen Spielern: "Was macht der Schwarze da?" Die L
×
×
  • Create New...