Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GWIncredible

Members
  • Content Count

    1,690
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GWIncredible

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

7,024 profile views
  1. Wie alle glauben sie sind Biersommeliers. It´s all in your head!
  2. Nicht ganz richtig. Im Prinzip handelt es sich um alte Fälle die jetzt nachgezogen werden: Die Kurve flacht weltweit ab:
  3. Der damit verbundene Aufstieg darf nicht vergessen werden!
  4. Der Austria wird damit auch viel zu viel Wert gegeben. Vienna, Sportklub,... Sind "andere Vereine" und die Austria würde in dieser Aufstellung von der Wertigkeit keinesfalls an erster Stelle kommen.
  5. https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
  6. Dann geht es aber nicht um Summe X und Summe Y.
  7. Schwab sagt ziemlich klar, dass es um die Laufzeit geht.
  8. Wie soll das funktionieren? Jeder kann Mitglied werden und es sind bereits zu viele um ein "Geheimnis" zu bewahren.
  9. Mich wundert ein bissl warum hier akzeptiert wird, dass Tojner offen hätte legen sollen welche "Gegenwerte" er sich von Rapid erhofft. Da hat er ja dann keinen Verhandlungsspielraum mehr. Ich gehe davon, aus dass er eine Idee hatte was er möchte. Aber bevor ein Vertrag unterschrieben ist gehe ich doch nicht damit an die Öffentlichkeit (auch nicht an die "wählende"). Hat das schon mal ein Sponsor gemacht? Bsp. Wien Energie sagt: "Wir geben euch 2,5 Mio, dafür bekommen wir die Tirkotwerbung außer bei Spieler X und sind bei allen Publikationen ganz knapp am Wappen dran. Bei Veranstaltungen wollen wir ein Zelt am Eingang etc." Der Verein sagt dann "Wir bieten euch: Fast ganz knapp am Wappen, zweites Zelt beim Eingang etc." Bitte das passiert doch nicht öffentlich! "Ich möchte unterstützen und dabei keine Anteile vom Verein" ist schon ziemlich klar eine Abgrenzung zu dem was zumindest zwischen den Zeilen unterstellt wurde und eigentlich immer noch unterstellt wird.
  10. Doch, da es immer in diese Richtung abzielte. Er hat es direkt angesprochen und klargestellt.
  11. Danke. Also ich finde den Artikel halb so schlimm. Reißerische Schlagzeile, aber wenigstens positiv zu dem Transparent-Thema. Dieser Artikel schadet Rapid bestimmt nicht.
  12. Klingt sehr leiwand. Wurde Zeit, dass weitere Vereine die Ligainfrastruktur aufwerten. Wünsche euch viel Spaß in der neuen Heimstätte!
  13. Ist auch ein bissl einfach. Infrastrukturkosten und deren Erhaltungskosten darfst du als Hauptstadtverein meist (zumindest zu einem großen Teil) selbst tragen. Am Land ist die Gemeinde stolz auf den Verein und finanziert entsprechend. Wiener Vereine haben es schon in unteren Ligen schwieriger bei den Ausgaben und das zieht sich durch. Ich war da vor längerer Zeit mal bei einer interessanten Podiumsdiskussion wo (ich glaube) Garger erklärt hat, welche Probleme die Vienna hat und als Gegenbeispiel wurde Parndorf angeführt die von der Gemeinde den Großteil zur Verfügung gestellt bekommen.
×
×
  • Create New...