GWIncredible

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GWIncredible

  • Rang
    Smartphoneposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

6.269 Profilaufrufe
  1. Ich mag den Doskozil ja nicht. Aber das Profil hört sich stark nach Spitzenpolitiker an. Vielleicht kann man ja den Kurz überzeugen
  2. Mir ist die Diskussion um die Schneebälle eigentlich zu blöd, weil die Polizeiwillkür Thema sein sollte. Allerdings: Wer dort 130 fährt ist den Führerschein los.
  3. Du darfst dir da nicht zu viel erwarten. Das sind schon arge Zusammenhänge die nicht so leicht nachzuvollziehen sind. Wie soll so ein einfacher Einsatzleiter sowas erkennen?
  4. Menschen wenn sie von einer Aufgabe überfordert sind: Sie versuchen abzulenken, suchen Opfer, konzentrieren sich auf das Unwesentliche und suchen Rechtfertigungsstrategien. Wenn es durchgeht wird das irgendwann zur Routine und schon ist man nicht mehr überfordert sondern die permanente Fehlleistung wird zur Jobdescription. Hab mal gehört dass das im Staatsdienst bei Zeiten vorkommt.
  5. Die Diskussion willst hier herinnen nicht haben. Am besten du googelt. Gab schon ein paar mal was, wo es den Medien wichtig war klar zu stellen, dass der Täter Rapidler ist.
  6. Ein Freund von mir war eingekesselt. Ich habe ein paar Mal mit ihm telefoniert und per WhatsApp Kontakt gehabt. Er war einer der letzten die raus sind. Der ganze Körper schmerzt und natürlich war es sau kalt. Er gehört sicher nicht zum harten Kern. Ein friedfertiger Typ ohne Verbindungen zur Szene. Ich bin brennhaß auf die werte Polizei. Hätte ich mir nie gedacht: Morgen geht mein Formular für die Mitgliedschaft bei der Rechtshilfe Rapid raus.
  7. Kann man so sehen. Ich habe die Veranstaltungen unter Edlinger als offener in Erinnerung. Und Marketingveranstaltung muss es nicht sein, wird aber oft von mir so empfunden. In die Länge gezogen wird auch vieles. Kann man ok finden oder nicht. Ich finde es nicht ok.
  8. Die Marketingveranstaltung dauert so lange, dass mindestens schon die Hälfte daheim ist wenn es interessant werden könnte. Die andere Hälfte ist müde und will heim. Ich nehme nachher eigentlich immer ein Taxi, weil das Bett auf mich wartet. Meiner Meinung nach ist das einschläfern beabsichtigt. Jede Wortmeldungen wird auf später vertröstet und da ist jeder schon geschlaucht. Arbeiterverein ole. Muss ja keiner hackeln. Werder vorher noch am nächsten Tag.
  9. Herzog?
  10. Ich sage nochmal, was ich schon vor Wochen gesagt habe: In dieser Situation Didi als Lösung zu präsentieren ist eine Freiheit. Den darfst im besten Fall zu Rapid holen wennst eine funktionierende Mannschaft hast. (mmn nicht mal dann) Ihn so zu verheizen... Das ist Blasphemie. Die Verantwortlichen gehören ge******. Ich bin brennhaß
  11. Bist... Du... Deppat
  12. Ich glaube wir sind an einem Punkt angekommen im Verein, wo keiner mehr weiß was zu tun wäre. Angefangen hat alles, und ja ich sage es wieder, mit dem Rauswurf von Barisic. Ich hoffe es dauert jetzt nicht nochmal Jahre da raus zu kommen. Ich bezweifle aber, dass es eine Idee im Verein gibt, was zu tun ist. Ich bin gefrustet!
  13. Oben mein Posting von Seite 2. Meine Stimmung hat sich etwas geändert und ich bin vorsichtig optimistisch. Ich habe mir gerade die PK angesehen. Fühlt sich schon sehr leiwand an den Didi dort sitzen zu sehen. Und - Polemik Modus on: Wer wenn nicht er kann den Spielern die Wadeln virerichtn? Wer wenn nicht er kann den ganzen Obergscheiten im Verein die Stirn bieten? Langsam freue ich mich über diese Entscheidung.
  14. Ich war klar gegen diese Lösung. Didi ist aber einer der Helden meiner Jugend. Ich mag ihn total und hoffe Bickel hat einen guten Griff gemacht. Ich mag nach Schöttel nicht schon wieder einen Helden der 90er fallen sehen. (Zoki ist mmn nicht gescheitert). Ich bin jedenfalls wuschig auf das Glasgowspiel.
  15. So gesehen ein klassischer Mourinho von Djuricin