GWIncredible

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GWIncredible

  • Rang
    Smartphoneposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

6.506 Profilaufrufe
  1. Schon, aber da wir knapp dran sein werden und dort immer viel los ist hätte ich gehofft mir das zu ersparen um bei Anpfiff auf den Plätzen zu sein.
  2. Ich nehme heute wieder Mal meine Tochter mit. Bisher habe ich die Greenie Tickets immer im Fancorner besorgt. Bekommt man die auch beim Eingang ehemalige West/Nord bei der Familientribüne?
  3. Dass ein Händler den Markt bedient ist für mich nur logisch. Da müsste man eine Systemdiskussion anreißen. Von mir aus kann man sagen, Rapid handelt falsch. Ich sehe hier aber viel mehr die in der Verantwortung, die ein Problem damit haben: Zieht eure Buben rosa an. Man kann sich nicht erwarten, dass die Gesellschaft sich ändert, wenn man es selbst nicht lebt. Andere zu kritisieren und selbst nix tun ist leicht. Das meine ich mit scheinheilig. Ich ziehe meinen Mädels jedenfalls AUCH oft blau an.
  4. Ich versuche meinen Töchtern auch so wenig rosa Sachen zu kaufen, wie möglich. Tatsächlich erweist sich das immer wieder schwieriger als man glauben möchte. Oft gibt's entweder blau oder rosa. Führt dann halt dazu, dass manche Leute glauben sie wären Buben. Ich wäre über die Möglichkeit "neutraler" Farben oft froh. Umgekehrt würde ich einem Sohn aber wohl nicht so viel rosa kaufen wie meinen Töchtern blaue Sachen. Ich vermute auch den meisten, die in der Bezeichnung Mädchen-Shirt ein Problem sehen geht das genauso. Von daher sehe ich die Diskussion ein bisserl als scheinheilig an.
  5. Wie gesagt ich bin Laie, aber ich denke schon. Wurde hier nicht mal diskutiert, dass Spieler auch über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden?
  6. Ich probier es mal als Laie: Runtergebrochen aufs Private wäre Eigenkapital bspw. ein Eigentumshaus um 300k. Dann hätte ich 300k Eigenkapital, kann das Geld aber nicht ausgeben, weil es eben am Haus gebunden ist. Für den Verein wären das, vermute ich mal, vor allem Spieler und Immobilien.
  7. Ich denke Bickel macht uns gerade einen riesen Gefallen. Nicht mit seinem Abgang, sondern mit den Interviews. 1. Er hat das Problem mit der zahlenmäßigen Beschränkung des Kaders durch die Wirtschaftsabteilung aufgezeigt. Hier hat Peschek in einem Interview erklärt, dass sich das geändert hat. 2. Spricht er jetzt an, was vielen sowieso klar ist aber mwn nie im Verein von Verantwortlichen thematisiert wurde: Das exzisive Nutzen des sportlichen Personals durch die PR-Abteilung. Vielleicht gibt es ja auch hier ein Umdenken. Ich bin überzeugt Bickel hat das intern angesprochen, wurde aber nicht gehört. Er nutzt jetzt die Chance noch Verantwortung zu tragen (also wird das nicht als Nachtreten gewertet) aber sich trotzdem kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.
  8. Bitter. Fußball macht keinen Spaß.
  9. Was wäre wenn es wie bei Basel läuft? Wäre das auch abzulehnen? Ab wann muss man einen hoch potenten Sponsor, der sein Investment weit über marktüblichen Summen tätigt, ablehnen?
  10. Nachdem sich die ersten rauswagen: Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Weder das Trikot noch das Gold. Ich hätte gerne mal wieder ein Wasserzeichen. Das letzte mit einem solchen muss irgendwann um das Jahr 2000 gewesen sein. Das trage ich heute noch am liebsten.
  11. Einer gewinnt, einer verliert. Das macht im Fußball halt einen Unterschied. Auf Dauer einen gravierenden.
  12. Ich möchte den Veilchen nicht zu viel helfen, wo das zu übermalen wäre. Sollen selber suchen. 😬 Ich schick dir eine PN.
  13. Vermutlich haben sie gedroht die Zuckerwasserlieferungen einzustellen.
  14. Donaukanal