Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

GWIncredible

Members
  • Posts

    1,884
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,799 profile views

GWIncredible's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

726

Reputation

  1. Ich denke, weil die Spieler nach so einem Spiel bis mindestens 4 Uhr kein Auge zu bekommen.
  2. Nachdem es schon mehrere Sachschäden an der Garage gab und der Nachbar eine Kamera installiert hat, kann man davon ausgehen, dass er wußte was kommt.
  3. @pedrobei der Hitze die Überdachung beim Schanigarten aufmachen könnte nicht schaden. In meiner Umgebung jammern alle (mich inklusive).
  4. Applaus bekommt jeder Heini mal. Geschwiegen wird nur für die besten und größten ihrer Zeit.
  5. Profitipp: Edge hat nicht funktioniert, Chrome ohne Problem
  6. Meine 3jährige Tochter war von 17. Bis 22. Dezember positiv und ist jetzt schon wieder. CT knapp unter 30. Es ist also durchaus möglich 2mal knapp hintereinander positiv und ansteckend zu sein.
  7. Laola schreibt auch schon davon: LAOLA1.at: Rapid-Stürmer Ercan Kara soll es in die USA ziehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-ercan-kara-soll-es-in-die-usa-ziehen/
  8. Edit: steht eh schon im Transferthread
  9. Ja, habe das auch schon mitgeteilt. Ändern tut es sich aber leider nicht.
  10. Mir kribbelt es ein Bisserl, wenn ich davon träume, dass das eine Geschichte wie bei SHFG wird.
  11. Ich verstehe nicht, wie die paar Millionen die da ständig im Gespräch sind bei einer derartigen Überschuldung etwas bewirken sollen. Das ist wie Eiserne Lunge für einen Komapatienten. Eh irgendwie gut gemeint, bringt halt aber niemandem was außer den Angehörigen. Der Patient leidet im besten Fall nicht, weil er hoffentlich nix mehr mitbekommt.
  12. Na Servas, der Rasen freut sich jetzt schon.
  13. Hat es eine Grund warum nur ein Podest besetzt war? Hat man mit so wenigen Zuschauern gerechnet oder wollten die anderen Gruppen nicht?
×
×
  • Create New...