Gilegost

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Gilegost

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 07.09.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolfsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe
  1. Nein,Bastian ist sein Neffe..
  2. Das mit der Nr.2 in Wien hab ich auch schon vorgeschlagen,wär echt verdammt geil wenn die Austrianer mit skandieren würden
  3. Lt. heutigem Interview vom Riegler in da Kleinen ca 2 Millionen €..
  4. War einfach nur traumhaft der gestrige Abend Stimmungsmäßig wars auch ganz ok,jedoch hätt ich mir vom Kommando Süd mehr erwartet .. Es geht jedenfalls bergauf mit unserem Fanclub.. In Mattersburg und jetzt auch im Hanappi (ab der 60 Minute) haben wir mehr Stimmung gemacht
  5. Eigentlich hätte die Partie zur Halbzeit abgebrochen werden müssen,von Tor zu Tor sah man nämlich überhaupt nichts mehr,aber gut das Unentschieden geht so in Ordnung ...
  6. Tippe auf ein 3:1 - Liendl,Falk und Topo mit den Toren
  7. Hehe hab auf Lustenau getippt,aber auf ein Heimspiel gehofft.. Das nächste Cupspiel,das ich leider nicht sehen kann, dank des tollen Spielplans .. Naja auf jedenfall eine lösbare Aufgabe und dann im Viertelfinale gegen den LASK zu Hause
  8. Jep,von der Wolfsfront organisiert
  9. Wär schon mit 1 Pkt. zufrieden,aber 3 wären verdammt wichtig - Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unseren WAC!
  10. Hhm ok hab ich vorhin übersehen .. Also gesungen haben wir das noch nicht,glaub auch nicht das hier viele Leute mitmachen würden .. aber wie schon gesagt,der neue Fanclub sollte angeblich mehr ultraorientiert sein..
  11. Schick mal den Link pls wo du das gesehen hast,ich habs nur auf der Kommando Süd Seite gesehen und die sind mehr oder weniger ultraorientiert, die Wolfsfront nicht!
  12. Geschlagen haben sie ihn nicht,mit voller Wucht gegen den Bus gerempelt ... Soweit ich das mitbekommen habe,werden diese Leute von Kommando Süd bei den Fanfahrten der Wolfsfront nicht mehr mitfahren dürfen,was ich für eine sehr gute Idee halte, weil so eine mieße Stimmung trotz eines gewonnen Punktes hab ich noch nie beim WAC gesehen!
  13. Gestern hat man echt gemerkt,das wenn da Thorsten nicht dabei ist,trauen sich manche Leute viel mehr ... Ein totaler Kindergarten war das gestern Abend,die Stimmung ziemlich mieß, vorallem auf der Heimfahrt ... Lag mMn an einen ex RapidUltra,der dort rausgeflogen ist,und gestern mit uns mitgefahren ist (Warum auch immer). Vor dem Heimfahrt kam es zu einem kleinen Gemenge und die daraus resultierenden Streitigkeiten dauerten fasst die ganze Heimfahrt...
  14. Naja besser als Villacher... Gutes Spiel gestern,das ein oder andere Tor wär auch noch möglich gewesen ;-)
  15. Ebenso heute dabei.Is da Thorsten eigentlich noch Platzsprecher bei di Amateure?