Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MaSTeRLuK1899

Members
  • Content Count

    105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MaSTeRLuK1899

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. Laut einem Lask User auf tm hat Michorl eine AK von 1 Mio. Der User ist zumindest mir noch nie mit irgendwelchen falschen Behauptungen aufgefallen.
  2. Die 3 zusammen kommen halt auch nur auf 13 Ligatore in 48 Partien. Pavlovic hat bereits bewiesen, dass er in der serbischen Liga treffen kann und wie schon oben erwähnt, ist er sicher kein schlechter Fussballer. Finanziell dürfte ein Transfer von Pavlovic aufgrund der lukrativen Abgänge von Radonjic (12 Mio.), Joveljic (4 Mio.) und Marin (2,25 Mio.) und der regelmäßigen Champions League Teilnahmen wohl stemmbar sein. Ich halte einen Transfer nach Belgrad für alles andere als unrealistisch.
  3. Die Daily Mail ist halt dieselbe Quelle, die Haaland für 60 Mio. nach Manchester geschrieben hat und laut der Pogba im Tausch für 4 Spieler nach Madrid wechseln wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie einfach seinen MW von tm übernommen haben (der zufälligerweise genau 2 Mio. beträgt).
  4. Der hat doch nur geschrieben, dass er sich wenn er Zoki wäre erkundigen würde, ned mehr.
  5. Was ist dir lieber? Dass wir Punkte holen, oder dass wir schönen Fussball spielen? Die Qualität dass man spielerisch gegen dieses Pressing des LASK auf dem Minirasen in Linz ankommt, hat nur Red Bull und selbst die tun sich dort schwer. Mir ist es 1000 mal lieber, dass wir "schirch" spielen und die Punkte holen, als dass wir uns vors Tor zaubern wollen und ohne Punkte aus Wolfsberg oder Linz heimfahren.
  6. Nur sind wir in dieser Formation ungeschlagen gegen die beiden, haben gegen den Lask 6 von 6 Punkten geholt und gegen den WAC 4 von 6. (Heimspiel gegen den Lask war im 442 und das 2-2 in Wolfsberg glaub ich auch 4er Kette?)
  7. Bei aller Liebe für Knofi, aber was hat er in den letzten Wochen eigentlich so großartiges gezeigt? Da waren so gut wie keine Schüsse auf sein Tor dabei, ausser dass er halt einige Flanken brav runtetgeholt hat. Die Ausschüsse sind nach wie vor unter aller Kritik und mit seinen Spielereien bei Rückpassen bringt er sich viel zu oft unnötigerweise selbst in Bedrängnis. Beim Gegentor heute hat er auch nicht sonderlich gut ausgesehen. Für mich ist Strebinger die klare Nummer 1, da haben die 4 Partien von Knoflach nichts daran geändert.
  8. Jeder von ihnen hat sich sportlich verbessert und zählt zum erweiterten Kreis der Stammspieler, also ich weiss nicht was man sich vom WAC erwartet. Ist zwar OT, aber vor 2 Jahren sind die Wolfsberger noch allesamt ablösefrei in die 2. türkische Liga oder nach St. Pölten gewechselt, jetzt stehen Summen um die 5 Mio. im Raum. Kann man schon mal anerkennen, dass auch andere Vereine abseits von Hütteldorf sehr gute Spieler in den eigenen Reihen haben.
  9. Der WAC hat 2 Stammspieler in der Winterpause verloren, 3 wenn man Niangbho dazurechnet und zu Weissman gibt es aktuell das Gerücht mit Celtic. Zur Austria: Wer soll da auch großartig gefragt sein? Fitz und Monschein könnte ich mir vorstellen, aber das war's dann auch schon. Wobei die Saison von Fitz jetzt auch nicht so überragend war, dass die ausländischen Klubs da Schlange stehen werden.
  10. Wo wurde die PK übertragen?
  11. Die Originalquelle zum Fountas Gerücht ist aus 2013.
  12. Was im Titelkampf mit Salzburg nun entscheidend sein werde? Ismael: "Der Fitnesszustand, wie man das Programm bewältigt in den intensiven Wochen." Die Mannschaft, die am Schluss von Verletzungen verschont bleibe, werde das Rennen machen Joa, na eh.
  13. Gerade heuer wird es aufgrund der vielen Spiele in kurzer Zeit auch auf die Grösse des Kaders ankommen und da sehe ich bei euch schon den grössten Vorteil bei allen Teams im UP. Bis auf Monschein könnt ihr mMn so gut wie jeden Spieler ohne grösseren Qualitätsverlust ersetzen, das kann gerade in den späteren Runden zum Trumpf werden. Selbst wenn das Spiel heute gegen Altach (?) in die Hose gehen sollte, sehe ich bei euch noch nichts verloren.
  14. Viel Glück für's UP! Bei aller sportlicher Rivalität, aber lieber eine Austria im Europa Cup als die Wolfsdorfer oder den grindingen LASK. Mit den jungen Wilden um Fitz, Sarkaria, Pichler und Monschein sehe ich euch als klaren Favoriten im UP. Wie sind bei euch die Einschätzungen?
  15. Ich hab nix gegen Peschek (na no na als Rapidler), kann aber durchaus nachvollziehen, warum man das bei euch anders sieht. Seinen Auftritt gestern fand ich eigentlich ziemlich gut. Hätte zwar niemanden geschadet, wenn er nicht ständig "Wir sind der Zuschauermagnet schlechthin" eingebaut hätte, war aber mMn sehr in Ordnung.
×
×
  • Create New...