Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

MaSTeRLuK1899

Members
  • Posts

    1,169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MaSTeRLuK1899 last won the day on June 12

MaSTeRLuK1899 had the most liked content!

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Simon Beckett und Andreas Gruber
  • Lieblingsbands
    Green Day, Oasis, Blink 182
  • Lieblingsspieler
    Stefan Schwab
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,621 profile views

MaSTeRLuK1899's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

3.5k

Reputation

  1. Bei Sturm hat es letztes Jahr genau eine englische Woche gebraucht bis Ilzer das Wort" Doppelbelastung" in den Mund genommen hat. Dass der Lask während der Gruppenphase von 17 Ligapartien gerade mal 5 gewonnen hat oder Sturm während den englischen Wochen aus 11 Spielen 1 Sieg geholt hat, wird kein Zufall sein. Aber ja, bei den anderen ist alles besser.
  2. Ich will die Leistungen von Feldhofer jetzt nicht grossartig bewerten, weil 9 Spiele mit "seiner" Mannschaft einfach viel zu kurz dafür sind. Was mich aber stört wurde eh schon von einigen angesprochen. Man sollte zumindest in der Zentrale eine Achse aus 3 bis 4 Spielern aufbringen, um die herum man jedes Spiel eine Startelf aufbaut. Gerade in der Zentrale sollte es eine gewisse Kontinuität geben. Wir sind in 9 Spielen mit 8 verschiedenen Konstellationen in der Zentrale aufgetreten, haben somit immer wieder bei 0 begonnen. Wie bereits von einigen angesprochen - Spieler wie Oswald, Sattlberger, Kriwak, Querfeld und Pejic haben sicher ihre Berechtigung in unserem Kader, aber vier bis fünf auf einmal in der Startelf ist einfach zu viel - gerade in der Zentrale. Sollten wir in die Gruppenphase kommen sollte man definitiv von dieser Totalrotation absehen. Grosser Kader schön und gut, aber alles mit Maß und Ziel
  3. Es ist gerade mal der Saisonbeginn und man ist in der Liga sehr ordentlich gestartet. Die 1,5 Punkte hast gleich wieder herinnen. Die 5 Mio. aufwärts die wir in der ECL bekommen würden nicht
  4. Es ist jetzt halt so. Die Verfehlungen der letzten Saison sind Vergangenheit, man muss schauen dass man JETZT in die ECL Gruppenphase kommt. Wenn man die eine Partie auswärts gegen den Lask abschenkt und dafür am Donnerstag den Grundstein für den Aufstieg in ECL legt, hat man trotzdem alles richtig gemacht. Man darf nur nicht den Fehler machen und während der Gruppenphase in der Liga mit einer ähnlichen Rumpfelf wie heute auftreten. Das wäre ziemlich sinnlos
  5. Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist
  6. Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man mit einer kompletten B-Elf auswärts gegen den Lask mit 1er Panier aufläuft wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. In der Partie am Donnerstag geht es um 5 bis 9 Mio. Das ist einfach viel wichtiger.
  7. Ich hab ihn aber auch erst vor kurzem gesehen und da ist er schon noch ziemlich gehatscht. Aber egal, bombenstarker Einstand!
  8. Ich nehms mir eh immer wieder aufs neue vor, aber das geht halt auch nur bis zu einem gewissen grad an blödheit Wobei man schon sagen muss, der war HEUTE richtig schwach
  9. Nachdem wir seit 10 Jahren brav für die fixen Gruppenphasen der anderen Punkte erspielen nehmen wir das dankbar an
  10. Du kriechst echt nur zum jammern aus deinem Loch hervor
  11. Er hat sich vor 10 Minuten von Lazio verabschiedet. Da wirds hoffentlich bald News von Rapid geben
  12. Laut dem Rapid II Experten auf tm ist Tare ein Done deal
×
×
  • Create New...