Jump to content

wolkerl

Members
  • Posts

    4,196
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wolkerl

  • Birthday 06/23/1986

Retained

  • Member Title
    Wolkvig Wolkersen

Allgemeine Infos

  • Aus
    W.Dorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg

Recent Profile Visitors

8,237 profile views

wolkerl's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2.1k

Reputation

  1. Wrabetz als Rapid-Präsident würde halt auch dem Begriff "Österreichisches Rapid Fernsehen" eine neue Dimension verleihen...
  2. Wenn ich mich richtig erinnere...wollte Brann Bergen vor Jahren Radlinger sogar behalten...wäre für seine Karriere vermutlich besser gewesen als die Rückkehr nach Hannover...
  3. Einfach nur business as usual im Rapid-Channel.
  4. Ich wollt ja jetzt eigentlich Spiele mit Sandro Foda posten...aber die haben dummerweise in der Regel auch Spieler wie Schildenfeld, Muratovic, Beichler, Jantscher, Lavric drinnen... xD
  5. Ich hau jetzt mal eine ganz bizarre Theorie raus: Man verlängert mit 7handl zu günstigeten Konditionen und holt trotzdem einen jungen Legionär als neuen Einser....die paar Euro, die der Österreicher-Topf bringt, kann man auch mit intelligenten Transfers kompensieren und mir ist lieber, wir haben irgendwann den nächsten Neuer im Tor als den nächsten Gratzei oder Paier...
  6. Vielleicht is der Name auch so bombastisch, dass die Quelle am Ende der Spielerberater selbst sein muss. :P xD
  7. In dem Fall keine Ahnung...ich hab in dem Fall einfach nur geschaut, was im Bereich 4-5 Millionen in England grad so rumläuft in der Altersklasse...und den Rest fand ich noch weniger sexy...
  8. https://www.transfermarkt.at/viktor-gyokeres/profil/spieler/325443 Glaubst ich schreib was ohne vorher geschaut zu haben? Tippfehler mal ausgeschlossen...
  9. Der einzige Spieler, den ich auf die schnelle gefunden habe...der auf der Insel spielt, in unser "Schema" passt und den man vll als "Kracher" bezeichnen könnte xD
  10. Keine Ahnung, was ich zu dem Thema groß sagen soll. Am Ende des Tages isses mir lieber...wenn unsere Offensive aus talentieren Legionären besteht...bevor ich...nur für den Österreicher-Topf...biederen Durchschnitt wie Greil, Knasmüllner oder in die Jahre gekommene Spieler wie Burgstaller, Hoffer oder Maierhofer verpflichte und aufstellen muss...
  11. Und das ausgerechnet von einem Rapid-Fan...Kühbauer und Feldhofer sind/waren an Peinlichkeit bei den Interviews als Rapid-Trainer kaum zu überbieten...nicht mal von Hyballa und El Maestro...
  12. Ist immer noch einfacher als die 95% Rapid-Quote im ORF: :P
  13. ich dachte eigentlich, dass heute rapid gegen rapid gespielt hat...hmmm...seltsam xD
×
×
  • Create New...