wolkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über wolkerl

  • Rang
    Wolkvig Wolkersen
  • Geburtstag 23.06.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Letzte Besucher des Profils

6.560 Profilaufrufe
  1. Das ein Lackner bei uns so gar nicht funktioniert & Eze nie wieder an eine Leistungen von vor der Verletzung anschließen konnte...damit konnte fairerweise niemand rechnen...Hosiner, Grozurek, Ferreira sind ein anderes Thema... Obermair hat mir persönlich nie so schlecht gefallen...aber da stehe ich wohl teilweise alleine da mit der Meinung.
  2. Ich hab so das Gefüh Despodov wird nicht lange brauchen um das Spielsystem von NeM intus zu haben.
  3. Das ist auch meine Vermutung...
  4. Dante offiziell bestätigt und direkt an Hartberg verliehen. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/sturm-graz-verpflichtet-dante-amadou/
  5. Wobei der Inhalt in dem Ordner halt einfach nur ein Bild von NeM ist.
  6. Nüchtern betrachtet - die Offensive in Trondheim ist hui...die Defensive ist pfui...wobei die Defensive aktuell nur aus 5 Spielern besteht...keinerlei Backups für Hedenstad und Meling...dazu sind Reginiussen und Hovland zwar ausreichend für die Liga...aber mMn ziemlich anfällig, wenn es schneller wird...was auch daran liegt, dass beide schon 30+ sind. Zeitgleich haben sie eine Offensive...die qualitativ mit Spielern wie Bendtner, Söderlund, Adegbenro, Akintola, Helland, de Lanlay & Johnson qualitativ wohl drei Viertel unserer Liga verstärken würde...es läuft diese Saison unter dem neuen Trainer jedoch einfach nicht so, wie man es sich von Rosenborg erwartet... Bezüglich Infos - Erinnert mich einfach vor den Rosenborg-Spielen...ich vergess das sicher. xD
  7. Einer aus Bodö/Odds sollte normalerweise noch einbrechen...wenn nicht, kann man immer noch auf einen Cuptitel von Odds spekulieren. Das Problem in Trondheim ist der viel zu kleine Kader...vor allem in der Defensive.
  8. Mir gings nur um den Lerneffekt.
  9. Ich erinnere dich gerne daran, dass du gerade von violett/grün sprichst...
  10. Hochmut kommt vor dem Fall. Rosenborg != Lilleström.
  11. Mich ärgert der späte Maresic-Transfer...vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und wir wirklich Alex Gersbach holen wollten...für den hat sich der Wechsel nach Aarhus nämlich bisher auch nicht gelohnt...
  12. Rapid hat aktuell sechs Verletzte...die Austria drei...
  13. Siebenhandl? Auch klar stärker als Lucic...
  14. Hör auf hier mit Fakten daherzukommen.
  15. Wobei man vor allem bei Rosenborg anmerken muss, dass sie nur fünf Legionäre im Kader haben und Bendtner unter Horneland keine Rolle mehr spielt...und die Legionäre die fix spielen...sind Kapitän Jensen, der bald den 300er für Rosenborg knackt & die beiden Nigerianer Akintola & Adegbenro, die wohl in jeder Mannschaft in Österreich - außer Salzburg - Stammspieler wären.