Jump to content

wolkerl

Members
  • Content Count

    4,110
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wolkerl

  • Rank
    Wolkvig Wolkersen
  • Birthday 06/23/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Recent Profile Visitors

7,426 profile views
  1. Hat das Karma sie nicht bereits genug bestraft?
  2. Sorry - hatte ich erst gesehen, nachdem ich schon geantwortet hatte.
  3. Den sollte @lovehateheRo sogar besser kennen als ich - ehemaliger Salzburg/Liefering-Kicker...kam glaub ich zur selben Zeit wie Berisha und Nielsen als 16 Jähriger nach Salzburg aus der zweiten norwegischen Liga - der Schritt war damals wohl ein wenig zu früh und groß...scheint jedoch Stammspieler bei Viking zu sein...auch wenn das halt keine besonders große Aussagekraft hat...da ein gewisser Veton Berisha dort im Prinzip auch Stammspieler ist...und wir wissen ja alle...wie gut der in Wien funktioniert hat. Generell ganz nette Stats für Norwegen...ob er aber für den LASK oder für Rapid wirklich eine Verstärkung wäre...no clue - gilt in dem Fall übrigens auch für uns. Wäre wohl ein wenig Wundertüte... Er scheint mit dem Ball aber zumindest eher per du als per sie zu sein. Große Frage ist halt - wie er in unser System passen würde...würde doch eher den Jantscher-Part spielen.
  4. Gut - das sollte jetzt keine besondere Überraschung sein...immerhin hat die Raute vorher bereits bei "schwächeren" Vereinen funktioniert.
  5. Ich finds auch lustig zu sehen, dass wir teilweise aus jeder Lage auf den wirklich unterirdischen Salzburg-Goalie schießen.
  6. Kann man das jetzt eigentlich endgültig als Beweis dafür ansehen, dass Ilzer bei der Austria nicht an seinen Fähigkeiten als Trainer - sondern einfach an einer Scheißmannschaft gescheitert ist?
  7. Lass es mich mal so ausdrücken - ich werde mich darüber länger amüsieren. ^^
  8. Salmutter erkenne ich auch...aber anhand der tm.at-Rückennummern müsste es wohl 2008/09 sein...wir hatten 2007/08 offiziell keine Nummer 27 im Kader.
  9. Heute hätte es trotzdem zumindest 3-4:0 ausgehen müssen...aber die Stange war der stärkste Rieder heute... 2:0 gegen 11 Rieder, einen schwachen Schiedsrichter und die Torstange is schon okay.
  10. Vermutlich genauso viel wie ein Grozurek oder Lackner...
  11. Kein Geheimnis, dass ich Pro-Eze bin. Der war extrem stark, als er die ersten Spiele bei uns gespielt hat & wirklich eingebrochen ist er mMn nach der Verletzung und dem Verlust von seinem "Bruder" Edo...wenn man den auf die Spur bringt...und Ilzer schätze ich da qualifizierter für ein als einen El Maestro oder Mählich...dann traue ich dem durchaus eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft zu...vor allem - weil er der schnelle Stürmer ist, der uns aktuell fehlt... Aber ich weiß - ich bin da wohl ein wenig zu sehr Eze-Fanboy
×
×
  • Create New...