Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wolkerl

Members
  • Content Count

    3,994
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wolkerl

  • Rank
    Wolkvig Wolkersen
  • Birthday 06/23/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Recent Profile Visitors

7,101 profile views
  1. Hartberg gibt 3 Minuten etwas mehr Gas und führt wieder...da sieht man den Unterschied zwischen UPO und OPO. :P
  2. Ich bezweifle, dass wir noch ~2 Wochen auf den neuen Trainer warten werden.
  3. Letsch wird wohl hoffentlich net seinen NEUEN Trainerjob bei Vitesse Arnheim aufgeben und zum LASK gehen.
  4. Das Highlight aller Artikel rund um den LASK https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/07/valerien-ismael-nicht-mehr-trainer-des-lask-klub-versinkt-im-chaos Laut dem Artikel wird Letsch...der gerade erst den Job bei Arnheim angenommen hat...neuer LASK-Trainer & Schiemer der Co.
  5. Ändert halt immer noch nix dran, das Letsch der neue Trainer von Vitesse Arnheim ist und der Artikel daher inhaltlich wohl komplett daneben liegt.
  6. Letsch ist Trainer bei Vitesse Arnheim?
  7. Ich glaub ja immer noch...dass der Lexx eigentlich der Zweitaccount vom RoliKollmann ist...
  8. Schau einfach, wer es geschrieben hat...Beitrag finden wir im Spam-Thread in 3...2...1
  9. Er meint wohl den Liefering-Trainer. ^^
  10. Djuricin wär auch am Markt.
  11. Gebauer wird ungefähr so viel Licht in der Bundesliga sehen - wie ein Jäger...der hat - nüchtern betrachtet - doch auch nur in der Periode Spielzeit bekommen, wo Canadi Nürnberg-Trainer war. Es ist halt ein Unterschied gegen Sturm, Austria, Rapid in Unform zu überzeugen...als gegen Dortmund, Bayern oder Freiburg in Normalform.
  12. Jetzt mal unabhängig von dem....was gesagt wurde bei der PK...Wydra wäre wohl ein Upgrade zu den Graupen, die wir aktuell fürs DM haben...auch wenn die Latte dafür mit Jäger & Lackner zugegeben net besonders hoch liegt...
  13. Löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus...vor allem...wenn man sich anschaut...wie seine Mannschaft in Darmstadt ausgesehen hat, mit der er so gut wie keine Erfolge gefeiert hat...Sobiech, Altintop, Großkreutz, Kempe, Niemeyer, Boyd...und von "jung" war die Mannschaft auch meilenweit weg...
×
×
  • Create New...