wolkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über wolkerl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Letzte Besucher des Profils

6.326 Profilaufrufe
  1. Oder - El Maestro hätte gerne andere Spieler... Damit die Kleine irgendwas zu schreiben hat: Bendtner wird der neue Stürmer...
  2. Oder er ist einfach krank...du Nachwuchs-MrColl...
  3. Der Sabitzer war in unserem Nachwuchs...aber macht nix...
  4. Hab ich nach dem Posten auch kapiert...klassischer Spox-Lückenfüller...
  5. http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1906/Artikel/sk-sturm-graz-in-der-europa-league-auslosung-spielplan-moegliche-gegner-in-der-qualifikation.html Unsere möglichen Gegner stehen fest: AEL Limassol (Zypern), BK Häcken (Schweden), FC Viitorul Constanta (Rumänien), Legia Gdansk (Polen) & Lokomotive Plowdiw (Bulgarien) Hätte wesentlich einfacher kommen können...
  6. Simon Strauss ist bei Start im Gespräch...wäre eines der Spitzenteams in der zweiten Liga in Norwegen...aber halt irgendwo auch eine Fahrstuhlmannschaft.
  7. Den Mattersburgern ist tatsächlich alles zuzutrauen.
  8. Keine große Herausforderung, wenn man bedenkt, dass Didi bereits unter den Top 2 ist. ^^
  9. Lovric? Nur so in den Raum geworfen...die Türe bei uns dürfte nämlich zu sein für ihn.
  10. Das hab ich mir auch bereits gedacht...einen 30 jährigen Salamon, der zu schwach für diese Austria war, brauch ich tatsächlich nicht in Graz...schon gar nicht auf einer Position, wo wir bereits einen Rentner rumrennen haben... Donis wird hier wohl in den nächsten Jahren jede Transferperiode als Gerücht rumgeistern...na ja - wenigstens haben wir dann unseren eigenen Barazite...
  11. Ein Seitenhieb in Richtung Lokalmedien...wortlaut weiß ich aber nicht mehr.
  12. Bezüglich Sunjic...die bosnische Quelle gilt als eine der Seriösesten in BiH - hier hat man aber inhaltlich nur abgeschrieben. Siehe: https://www.transfermarkt.at/toni-sunjic-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1041224/page/1#anchor_2544248
  13. Jakupovic gehört sowieso Empoli...
  14. Ich hab mal auf tm.at nachgefragt...einer der Bosnien-Experten hat dort nämlich über die bosnischen Medien von dem Transfer erfahren...mal sehen für wie glaubwürdig er die Quelle einschätzt.
  15. Da spricht der Fachkundige. ^^