wolkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über wolkerl

  • Rang
    Wolkvig Wolkersen
  • Geburtstag 23.06.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Letzte Besucher des Profils

6.167 Profilaufrufe
  1. Korrekt...und wenn die Austria nächstes Jahr wieder net ins Finale kommen sollte...hast das gleiche Theater wieder. Und im Jahr darauf ebenfalls... Is halt Kindergarten
  2. Er wäre auch blöd zu sagen..."Jo...ich kann zum Madl & zum Schoissi nach Wien um dort jede Woche für an Haufen mehr Geld auf die Fresse zu bekommen..."
  3. Brann hat auf der Berisha-Position bereits zwei Spieler...und ist im Angriff qualitiativ alles andere als schlecht aufgestellt für norwegische Verhältnisse...Brann hat bisher (zumindest wenn man den tm.at-Werten glauben kann...und da ich die Norwegen-Experten dort kenne...sollten die Werte weitestgehend in Ordnung sein) insgesamt 6 oder 7 Mal so eine Summe hingelegt und in den letzten 10 Jahren genau einmal...nämlich für Bamba & der hat in den letzten Jahren im Gegensatz zu Berisha wenigstens relativ konstant seine Tore gemacht (wenn auch nicht unbedingt alle davon in der obersten Spielklasse)... Wenn da wirklich 800k fließen sollten...dann maximal mit weiteren Klauseln...ihr habt euch damals bei Berisha über den Tisch ziehen lassen...abseits von Molde & Trondheim schmeißt man in Norwegen jedoch - im Gegensatz zu euch - nicht mit Geld um sich für drittklassiges Spielermaterial. Man hat nicht mal Geld für Sahin-Radlinger locker gemacht...mit dem war man auf Meisterkurs...stattdessen spielt man mit Johannsen und Opdal im Tor, die beide von Absteigern aus der norwegischen Liga kommen. Aber ich lass dich gerne im Glauben, das in Norwegen abseits der großen Zwei für einen Spieler auf einer Position, wo man ohnehin schon zwei Mann hat, die auch noch die ganze Vorbereitung mitgemacht haben...800k hinlegt...nicht mal Trondheim hat diese Saison mit Geld um sich geworfen.
  4. Nice. ^^ Da haben sie wohl ordentlich draufgezahlt...die Rapidler. ^^ Würde mich sehr wundern, wenn Bergen für einen Stürmer, der in den letzten 5 Jahren keine 10 Tore gemacht hat...auch nur ansatzweise die Ablöse bezahlen, die die Rapidler hingelegt haben. ^^ GG Rapid.
  5. Und genau da sehe ich Barisic irgendwie nicht wirklich...Barisic ist ein herausragender Trainer für österreichische Verhältnisse...aber als Sportdirektor kann ich mir ihn so überhaupt nicht vorstellen...
  6. Was soll den dieser Blödsinn mit Mählich-Riegel? Unter Mählich haben wir in 8 Spielen 10 Tore geschossen & dabei sechs Mal zu 0 gespielt... Unter Vogel haben wir in 13 Meisterschaftsspielen 16 Tore geschossen & nur einmal die Null stehen gehabt... Die Torausbeute liegt in beiden Fällen bei ~1,25 Tore pro Spiel...nur mit dem Unterschied...das bei Mählich die Null hinten steht...dieser "Mählich-Riegel" ist vorne genauso effizient wie Vogels Spielweise - eventuell sogar effizienter...nur das wir hinten nicht offen sind wie ein Scheunentor... Es zeigt aktuell einfach nur...das unser Problem ganz eindeutig im Angriff liegt & nicht (das Spiel gegen den LASK mal großzügig ignorierend) in der Verteidigung...die hatte Mählich innerhalb weniger Trainingseinheiten nämlich wieder in die Spur gebracht...0,5 Gegentore pro Spiel gegen fast 1,5 Gegentore pro Spiel zeigen mMn eine ganz deutliche Sprache...und ohne das LASK-Spiel...wären wir bei einem Gegentor in 7 Spielen...
  7. Es war so vorhersehbar, dass sie den Letsch ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns rauswerfen...mMn mindestens 10 Spiele zu spät...aber war so klar, dass das genau jetzt passiert...
  8. Is das echt die von den Spielern her bestmögliche Austria? Oo
  9. Belgische Zeitungen haben von unter 3 geschrieben.
  10. Wenigstens hatte der GAK schon 5-6 Trainingseinheiten am Rasen... xD
  11. Hat man sicher gemacht...immerhin ist in Schweden ja erst seit 11.November Saisonpause.
  12. Stimmt...nicht mal Glatzerl und Wohlfahrt haben sich teilweise so blöd angestellt.
  13. Jo.
  14. Schau ma mal...aber grundlos legen die Bullen für einen 18 jährigen Norweger wohl eher net ~50 Millionen NOK hin...und irgendwo hab ich auch schon höhere Werte gelesen...aber ich weiß net mehr, wo das war...ich erwart mir in den ersten Spielen keine Wunderdinge...aber es würde mich net wundern, wenn der in Österreich in 1-2 Jahren Torschützenkönig ist...
  15. Also...ohne jetzt böse klingen zu wollen...aber...letzte Saison waren die noch in der ersten finnischen Liga und...ich bezweifle, dass der außerhalb von Youtube gescoutet wurde...