Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wolkerl

Members
  • Content Count

    3,934
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wolkerl

  • Rank
    Wolkvig Wolkersen
  • Birthday 06/23/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W.Dorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen

Recent Profile Visitors

6,755 profile views
  1. Enzinger bringt so nebenbei in der Krone Schicker als Kreissl-Nachfolger ins Spiel.
  2. Bei allem Gelästere über Fink und Holzhauser...aber das konnte man sich wenigstens noch ab und zu anschauen...
  3. Andererseits ergibt es halt auch Sinn, dass du unerfahrene Schiris in so Spielen einsetzt...wenn der so Fehlpfiffe im Wiener Derby macht...überlebt der den Weg bis in die Kabine net...
  4. Jetzt mal den ganzen Frust von gestern beiseite gelegt - und auch einfach mal ausblenden, dass sich ausgerechnet Leute deswegen die Goschn aufreißen, die einen Pacult, Fink oder Stevens auf der Trainerbank sitzen hatten... Der Auftritt von NeM nach dem Spiel war...ohne Vereinsbrille betrachtet...indiskutabel. Wir haben uns oft genug die Pappn über Pacult und Fink zerissen...NeM ist in der Hinsicht keinen Deut besser... Kreissls Auftritt fand ich - ohne Vereinsbrille - sogar noch schlimmer...und bei ihm war es nicht der erste Aussetzer dieser Art.
  5. Du bist Rapidler oder? Ich sag nur Pacult...
  6. Gut...der Balaj hat heute aber teilweise auch ausgeschaut als würde er sich in seine Zeit in Albanien zurückversetzt fühlen.
  7. Ja...ist es...wird uns hier ja auf den letzten Seiten wieder einmal ausgesprochen gut gezeigt....
  8. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-ausraster-el-maestro-ich-frage-mich-wo-ich-hier-gelandet-bin/ Hier das Interview...ich kann das ganze Drama um einige seiner Aussagen nicht verstehen...
  9. Bezeichnend...wenn man bedenkt, dass der vorher in Bulgarien Trainer war.
  10. Ich versuch das jetzt so friedlich und freundlich auszudrücken, wie ich kann...weil keiner von euch etwas dafür kann: Der Punkt gehört einzig und alleine dem vermutlich schlechtesten Schiedsrichter, den es jemals in einem Bundesligaspiel gegeben hat...nicht eurer Mannschaft...
  11. Also drei Stangenschüsse und zwei Chancen, wo Kuster net weiß, wie er den Ball erwischt hat...so schlecht wars net...aber gegen 11 Holzhacker und das schlechteste Schirigespann seit Jahrzehnten spielst halt schwer...
  12. Der dürfte grade vor Wut das Mattersburger Stadion zerlegen...was er den Schiri genannt hat, weiß ich net...hab ich net verstanden...war aber wohl net ganz so freundlich. Wenn man bedenkt, in welchen Ländern er vorher als Trainer gearbeitet hat...dürfte das wohl die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters gewesen sein, die er jemals erlebt hat. Ich verteidige ihn nicht...ich hätt dem Schiri als Spieler nur beim zweiten falschen Elfer vermutlich einfach eine aufgelegt... Aber man hat auch bei Balaj & Otar gesehen, dass die teilweise regelrecht schockiert von der Leistung waren...spricht halt nicht für die Qualität der österreichischen Schiedrichter.
  13. Natürlich hätte einer der drei Stangen- und zwei Kusterschüsse auch ins Tor rollen können...dann hätte der Schiri halt einen Sturmspieler zum Ausgleich für Nix vom Platz gestellt.
  14. Also...ich will net wissen, wie es in Wien eskaliert...wenn der Schiri so eine Leistung abliefert...ich hätt ihm wohl als Spieler spätestens beim zweiten falschen Elfer eine aufgelegt...
  15. Unnötig Punkte abgegeben? Gegen 14 Mann spielt es sich halt schwer...alle Mattersburger Tore waren Fehlentscheidungen des Schiris...der Wettschein hat hoffentlich passt bei ihm...
×
×
  • Create New...