Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Posts

    4,933
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chaostheorie last won the day on January 7 2020

Chaostheorie had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abbruch-Derby, Rapid-Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 96, 1860-Rapid, Rapid-Saloniki, Rapid-Feyenoord
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,518 profile views

Chaostheorie's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

5.5k

Reputation

  1. Die Neidhammeln aus dem Pleiteforum machen sich über die Stärke von Baku lustig. Deswegen nochmals zum Genießen: https://kurier.at/sport/fussball/conference-league-qualifikation-die-austria-blamiert-sich-in-breidablik-und-fliegt-aus-dem-europacup/401457658
  2. Hast du natürlich Recht...aber der erste Eindruck ist im Leben und im Fußball häufig der Richtige. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nach gestern hab ich eine Vorstellung, wie und auf welcher Postion er Rapid helfen kann und bin guter Dinge dass er uns Freude machen wird.
  3. Also offensiv auf jeden Fall stärker als Stojkovic und auch körperlich robuster. Spannend, dass er auch LV kann und das gestern wirklich sehr stark noch dazu.
  4. Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich.
  5. Nur sind die dann reinkommenden Spieler wie Drujif, Zimmermann, Demir, Kerschbaum auch keine Blumenpflücker. Wird aber schwer in Pasching...rechne mit einem X.
  6. Morgen dann Homeoffice. Der Klassiker...
  7. Heute mal wieder seit längerem im Stadion. Freu mich auf die besondere Atmosphäre bei internationalen Heimspielen. Tipp: 2 zu 0 für Rapid nach Verlängerung
  8. Murg alleine mag schon sein...aber der neue Kroate, anscheinend die Zulj Brüder und Murg noch zusätzlich sind schon ein Ausrufezeichen
  9. Kenn ich zwar nicht, aber das Profil würde mlr sehr zusagen..
  10. Würde für den Neuzugang ein ähnliches Profil wie bei Kühn legen: -Anfang 20, bei Top Vereinen ausgebildet jedoch den großen Sprung noch nicht gemacht und daher noch hungrig. -der deutschen Sprache mächtig und daher leichte Eingewöhnung bzw charakterlich kein Vogel sein. - ein paar Einsätze in DBL1 oder DBL 2 gesammelt, aber eben noch nicht den Durchbruch geschafft und heiß drauf, bei Rapid aufzuzeigen. Man fände eventuell Kandidaten mit so einem Profil...positionsspezifische Aspekte für LV oder DM sind sowieso klar und müssen passen.
  11. Also die erste Mannschaft von Sturm ist gut,.aber von der Bank kommt dann deutlich weniger Qualität. Hoffentlich wird diese in den englischen Wochen viel Spielzeit bekommen, dann werden sie einige Punkte in der BL abgeben.
  12. Ohne dem neuen Modus würden die nie in einer Gruppenphase stehen...
  13. Oder die Reunion der Brüder in Pasching. Die haben gerade auch einen ZM abgegeben.
  14. Für mich wäre das die routinierte Version von Querfeld... Sind sich nicht nur optisch ähnlich, sondern auch von ihren fussballerischen Qualitäten...beide gute Zweikämpfer, taktisch stark und im Aufbauspiel bzw den Speed auf die ersten 15m eher die Schwächen. Ergäbe für mich nur Sinn, wenn Querfeld wechseln würde. Abgesehen von der Ablöse für Klarer bei einem Vertrag bis 2024 und Stammspieler von Düsseldorf.
×
×
  • Create New...