Chaostheorie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaostheorie

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe
  1. Beim WAC ist die Hoffnung groß, dass es die dann mit der Doppelbelastung zerreißt. Je später wir gegen die spielen, desto besser.
  2. Vl hebt man sich noch einen Schuss für den Winter auf - 2 müssen kommen, 3 wären eigentlich notwendig.
  3. Momentan eh das einzig schöne beim Fußball - jedes Mal köstlich wie es dort abgeht. Ein Derbysieg für uns würde dort Dämme brechen lassen.
  4. Um 500 000 würde ihn die Annerl schon gehen lassen.
  5. Keine Ahnung - die Wappleraufmärsche egal von welcher Farbe find ich zum kotzen.
  6. Hab ich mir auch schon öfters gedacht - da hätten wir mal einen ZOM zu vernünftigen Konditionen und wäre auch eine Verstärkung für unseren Kader
  7. Beim nächsten Rasentausch den Opel wieder unterm Spielfeld begraben.
  8. Glaub nicht dass Schmidt wirklich Barisic absägen würde - das wäre zu teuer und auch taktisch unklug. Um Peschek, Kuhn etc wäre mir nicht leid, auch könnte ich mir einen Marek Abgang beim Fankontakt auch gut vorstellen.Kühbauer sollte langsam liefern, auch wenn er aufgrund der rigiden Sparpolitik beim Kader nicht viel machen kann. Aber Schmidt würde da sicher nicht ewig zuschauen.
  9. ..in einem anderen Berufsfeld sicherlich.
  10. Gerade der erste Kontakt war die Stärke von Boyd und auch der Grund warum ihn Rangnick nach Leipzig geholt hat. Das ist ein Riesenunterschied zu Badji - zusätzlich war er Kopfballstark und damit kein Vergleich zu Badji.
  11. Naja Schmidt und Grüneis?
  12. Ich werd dieses Mal erstmals mein Stimmrecht nutzen - um Bruckner zu wählen, müssten die anderen wirklich alles in den Sand setzen.
  13. Bin ich der einzige der glaubt, dass Peschek uns auf 'Politikerart' schwarz für weiß erklärt und wir finanziell bei der EL Gruppe gerade so drüberkommen und bei Nichtquali ein ordentliches Loch im Budget ist? Anders kann man sich heuer die Differenz bei Transfereinnahmen nicht erklären. Und letzte Saison sollte auch ordentlich Geld reingekommen sein...irgendwas stinkt da gewaltig - würde mir sehr einen Peschek Abgang wünschen..der Nachfolger sollt einfach ehrlich kommunizieren und kein Politiker NLP Marketing Affe mehr sein.
  14. Edomwonyi ist zumindest schnell - Badji hat einen guten Körper, kann nicht kicken und ist durchschnittlich schnell - also der schwarze Prosenik.
  15. Kann jeder handhaben wie er will..aber bspw zucken einige dauernd bei der Datenbank aus..man kann zwar schwer mit ihm diskutieren und auch seine Wortwahl ist oft etwas deftig..aber im Kern hat er oft nicht unrecht - und er leidet wie die meisten hier mit unserem Verein mit. Da muss ich doch auch mit dieser Meinung zurechtkommen und nicht dauernd darum bitten, ihn nicht zu zitieren etc - ist ein freies Medium hier und wenn ich keine anderen Meinungen aushalten kann, muss ich halt in ein Tagebuch schreiben.