Chaostheorie

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaostheorie

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Letzte Besucher des Profils

438 Profilaufrufe
  1. Szanto/Mocinic haben eigentlich nur in dieser Seuchensaison 16/17 gespielt, seitdem sind sie dauerverletzt.
  2. 1 Pass kann seine technische Unzulänglichkeiten und Stoppfehler und seine Minderleistung beim Abschluss (den er wegen der fehlenden Geschwindigkeit eh nur durch grobe Schnitzer des Gegners und daher kaum vorfindet) aber nicht mal im Ansatz ausgleichen..
  3. Top Vergleich...hehe...wenn da nicht die beiden Hauptfeinde von Berisha wären (nämlich der Ball und auch das gegnerische Tor) wären seine gemächlichen Dauerläufe für den Verein noch wichtiger..schnell ist er nämlich keineswegs, wäre aber ein guter 10 km Dauerläufer.
  4. Sollt man gegen Hartberg aufsteigen (was schwer genug wird, so traurig das auch ist), wäre ich für ein Derby, weil der Lask der einzige heimische Verein ist, der RBS schlagen kann. Und die Violas sind keinesfalls besser als wir, Derby Klatsche hin oder her..da könnten wir uns wenigstens ordentlich revanchieren.
  5. Dann hier auch noch...falls er gegen Hartberg wieder auf Müldür in der IV verzichtet bzw nicht zumindest 2 der 3 besten Fußballer im Kader von Anfang an bringt, stellen sich bei mir als Kühbauer-Befürworter langsam Zweifel ein..dann muss ich bei jenen Usern, die bei seiner Bestellung kritisch waren ordentlich Abbitte leisten..
  6. Aber dabei macht er gutes Alibi-Pressing und das ist sooooo wertvoll..da solltest auf ein paar erfahrene User hier hören...Gestern ist er in der ersten Hälfte den Tormann mindestens 3 mal fast angelaufen (rechtzeitig abgebremst um ja keinen Fehler zu erzwingen, aber Alibimässig so getan als ob)...
  7. Nachdem Sonni ausfallen kann und Dibon auch wie üblich länger ausfällt, wäre ich für Müldür als IV. Ist für mich auch der beste IV den wir haben. Nachdem Boli gestern auch defensiv stark war und Potzmann auch sehr solide, besteht kein Bedarf Müldür auf der RV einzusetzen und dann mit 2 Holzgeschnitzten in der IV zu beginnen..Fußballerisch ist Müldür auf jeden Fall unser bester IV.
  8. Streite ich nicht ab.. Würde euch neue Sponsoren gönnen ebenso ein neues Stadion
  9. Verloren hat nur der Steuerzahler und das nicht zu knapp. Ps: Rapid ist ein mittelständischer Betrieb und ein hoher Steuerzahler. Nicht bei den Ertragssteuern (das ist kein Club in Ö), aber umso mehr bei Lohnabgaben und der Umsatzsteuer...ca 200 Mitarbeiter ohne Sportpersonal. Naja der Umbau in Liebenau kostet ja auch einen zweistelligen Mio Betrag...mehr als 35 Mio hat Rapid für das Stadion auch nicht bezahlt. Ob es 30 Jahre hält wird man sehen. Eigentlich überall mit Ausnahme von Deutschland.
  10. Was hält euch davon ab, einen Kredit in Höhe von 30 Mio aufzunehmen und dann mit dem Zuschuss in Höhe der Umbaukosten selbst ein Stadion zu bauen? Der Lask zeigt es euch auch vor.
  11. Na gut...wenn du mit dem daher kommst, muss man als Steuerzahler euren Konkurs anführen. Da gabs nur Finanz und Krankenkassa als Gläubiger, im Gegensatz zum Rapid Ausgleich (nicht Konkurs!), wo eigentlich nur eine Bank Gläubiger war und diese die Quote komplett bezahlt bekommen hat...den Verfolgungswahn in der Stmk konnte ich noch nie verstehen.
  12. Also Sportsponsoring am besten ganz einstellen..bringt ja schließlich nichts.
  13. Ist die Graz Holding und die Energie Graz bzw Energie Steiermark nicht staatsnah? Wie hoch ist eigentlich der Sturm Anteil an den hohen Mio Kosten für die kosmetischen Veränderungen beim Stadion Liebenau? Wie habt ihr dann die Energie Graz bzw Steiermark, die Holding Graz und das Land Steiermark als Sponsoren gewonnen? Das sind die wichtigsten Sponsoren laut eurer Homepage.
  14. Alles richtig..nur wird die AK bei seinem Bombenvertrag eher höher angesiedelt sein (würd mal 5 Mio schätzen, zumindest sicher höher als bei Schaub). .da muss er schon an die besten Zeiten anschließen, damit es da Interessenten geben wird. Von Fix Abgang ist bei Schobesberger derzeit aus meiner Sicht nicht zu sprechen.
  15. Naja..bei Schobesberger wäre ich mir nicht so sicher, schließlich war er ewig verletzt und die Leistungen seit seiner Genesung nicht wirklich berauschend..da müsste er im Frühjahr ähnlich explodieren, wie vor ein paar Jahren als er den Krankl Rekord eingestellt hat. Bei Murg denke ich schon, dass er im Sommer geht..deswegen wäre Flecker im Winter wichtig gewesen.