Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Content Count

    1,768
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chaostheorie last won the day on January 7

Chaostheorie had the most liked content!

About Chaostheorie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Recent Profile Visitors

1,233 profile views
  1. War aber irgendwie sogar eine Liebeserklärung an Wolf wie ich finde.. https://www.kicker.de/767811/artikel/nagelsmann_kritisiert_wechselwilligen_wolf_deutlich Starkes Interview von Nagelsmann
  2. Würde echt gern wissen, woran es sich bei diesem Transfer so spießt...am finanziellen kann ich mir bei den im Raum stehenden Summen nicht vorstellen. Komisch ist auch, dass noch keine Zeitung oder Online Portal ein Interview mit Kara darüber geführt hat..ein 'ich will unbedingt wechseln' hat schon viele Transfers finalisiert..vl gibt's noch andere Interessenten oder Probleme beim Med Check..selbst Huber hält seit der Veröffentlichung die Füße komplett still. Der Artikel in der NÖN ist ja nur eine Zusammenfassung des bekannten.
  3. Zur Not packen wir noch ein Freundschaftsspiel im Sommer in Horn drauf, wobei die Einnahmen beim Sv Horn verbleiben.. im Waldviertel gibt's viele Grün Weiße - da würde schon was über bleiben. Langsam wäre eine Vollzugsmeldung schon ganz nett.
  4. Wird immer unvergessen sein - er lebte Rapid. Wäre schön wenn der Verein etwas für die ewige Erinnerung machen könnte im Bereich des Stadions. Lieber Herr Körner - alles Gute über dem Regenbogen und mögest du mit den anderen Legenden immer gut auf unsere Rapid aufpassen.
  5. Beide Sichtweisen haben etwas für sich. Bin auch kein Gegner einer Verlängerung von Schwab, nur falls er es noch woanders probieren will, hätte ich keine "Angst", da zum einen einen ein riesiger Gehaltsposten frei wird und zum anderen talentierte OMs in der Pipeline stehen.
  6. Vieles richtig - aber ein Abschied von Schwab wäre auch eine Chance für den Verein. Schließlich ist Schwab für viele auch das Gesicht des jahrelangen (nationalen) Misserfolges und in einem Alter, in welchem man keine Leistungssprünge mehr erwarten kann und der Spieler meist den letzten guten Vertrag anstrebt.
  7. Martic könnten wir euch anbieten - ein richtiger Kraftprotz wie eure Afrika-Perlen...zum Sonderpreise von 1 Mio. Der wäre doch was für euch und dann den WAC. Bitte zum Hörer greifen und Zoki anrufen. Nö - aber eine Atemmaske braucht man bei dem Gestank hier schon.
  8. Eurer Farm-Club WAC wird ja jetzt ordentlich verramscht...gibt's schon Gerüchte welche Spieler ihr denen nachliefert?
  9. Ein Krankenwagen kostet allerdings deutlich mehr, als der WAC für Sollbauer bekommen hat....
  10. Dann bleibt hoffentlich nur Sturm als Gegner um Platz 3. Die sind diese Saison irgendwie unberechenbar, aber Rapid muss einfach vor ihnen auf Platz 3 abschließen. Das wäre dann ein sehr schöner Sommer mit der Fixquali in der Tasche. Extrem wichtig für den Verein, sowohl finanziell als auch für die Uefa Wertung.
  11. 400.000 hätte ich abgelehnt - und man hätte im OP noch den Abwehrchef gehabt, was mehr wert wäre.
  12. Wobei bei Kara wohl eher nicht die Frage der Finanzierbarkeit steht - sondern eher der um die Frage ob er die Ablöse 'wert' ist.
  13. Naja - der heutige Fußball spielt verrückt. Spielt sich Kara diesen Frühjahr ein wenig ein und schlägt in der kommenden Saison mit 15 Tore plus ein, dann ist er auch mit 25 schnell mal um ein paar Mios im Ausland - so abwegig wäre das gar nicht.
  14. Kara ist ja mit 24 kein Talent mehr und mit einer Beteiligung an einem Gewinn kann es noch deutlich mehr werden für Horn... Eine Greiml Leihe könnte man auch sicher gut einbauen - in der IV haben wir genug Alternativen, sogar bei Rapid II.
  15. Wenig? Bei max 250.000 wäre da bei mir "Ende Gelände" - zusätzlich eine Beteiligung an einem etwaigen Gewinn von max 10%. Falls Horn da auf stur schaltet, sollte man mal den Kara dazu interviewen, wie sehr er sich über ein Verbauen dieser Chance freut und wie sich das auf die Motivation für Horn im Frühjahr auswirkt..
×
×
  • Create New...