Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Content Count

    3,187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chaostheorie last won the day on January 7 2020

Chaostheorie had the most liked content!

About Chaostheorie

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 96, 1860-Rapid, Rapid-Saloniki, Rapid-Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abbruch-Derby, Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

2,422 profile views
  1. Am bittersten muss es für einen Austrianer ja sein, wenn ein Hartberg Manager anlässlich eines Gerüchts über ein Austria Interesse an Trainer Schopp, bei einem Interview bei Laola1 von einem Abstieg für Schopp spricht..
  2. Wäre dafür, dass man gegen den Bask mit Fountas als Stürmer und Kara zu Beginn auf der Bank spielen lässt...war im letzten OP das Erfolgsrezept und wäre jetzt auch die bessere Wahl, weil man momentan wenig Chancen herausspielt und daher die Schnelligkeit von Fountas wichtiger ist, als die Kampfkraft etc von Kara, welcher momentan auch zusätzlich angeschlagen wirkt, durch den Zusammenprall mit Stojko.
  3. Sehr harte Entscheidung, muss man sagen. Für mich Gelb ausreichend
  4. Für mich mit Pentz der beste Goalie in dieser laufenden Saison. Wenn er so weiterspielt, wird Ried nur eine Zwischenstation sein, hat sich gut entwickelt, seit seinem kurzen Intermezzo bei uns als sehr junger 2er Goalie.
  5. Wirklich peinlich von Rapid. Wird eine harte Partie für beide Seiten...hoffentlich ist der Tiefschlag gegen die Dosen kein Thema mehr im Team,.sonst kann es gegen Sturm von dieser Saison schon brenzlig werden für Rapid..
  6. War Anfang bis Mitte der 90er Jahre regelmäßig am Bahnhof Hütteldorf bei Rapid-Spielen...möge er weiter in Friede ruhen.
  7. Noch besser wäre es, das Experiment Kitagawa nach 2 erfolglosen Jahren mit so wenig Verlust wie möglich zu beenden. Kitagawa blockiert zusätzlich ja noch einen Legionärsplatz...vl bekommt man jetzt noch 500.000 EUR Ablöse aus Japan, nach einer 3ten schwachen Saison kannst ihn dann wirklich nur noch verschenken.
  8. Bitte keinen negativen Flow aus Wolfsberg reinbringen... Hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht, wird aber eine richtungsweisendes Spiel für beide. Bei einem Sieg von Rapid ist Sturm weg im Kampf um Platz 2...bei einem Sieg von Sturms wird das eine spannende Geschichte bis zum letzten Spiel...
  9. Naja...werden coronabedingt genug ablösefreie Spieler auch am Markt sein, also da sehe ich nicht so die Probleme... Sollten die mit irgendeinem Gönner einen Zwangsausgleich oder Sanierungsverfahren anstreben, hätten sie ja wieder ein Budget für den Kader..ein sicherlich deutlich kleineres, aber wohl nicht kleiner als jenes von Hartberg etc...dann benötigt es nur Kompetenz und Glück, und sie hätten ein besseres Team als aktuell..
  10. Sollte das so eintreffen und die Admira würde sportlich absteigen, könnte ich es verstehen, wenn ein ordentliches Gericht eingeschaltet werden würde...gilt natürlich auch für Ried etc..
  11. Auch wenn die Gehälter bezahlt werden bis zum Verkauf?
  12. Der Spieler hat vorrangig einen Vertrag mit dem Verein...und den vertritt der MV im Falle eines Konkurses...irgendwie reden wir aneinander vorbei, oder überhaupt über etwas anderes...
  13. Verstehe nicht, worauf du mit den Beratern hinauswillst...die haben keine Einfluß auf einen etwaigen Masseverwalter.. Die Wr Liga wäre das größere Übel... PS: gilt nur für Transfers mit Ablöse, freie Spieler dürfen sie holen
  14. Naja, aber die Spieler bzw deren Markwerte ist das einzige werthaltige für ihn...hat er keinen Cent zur Verfügung, dann wird der Konkurs mangels Masse nicht eröffnet, was ich mir nicht vorstellen kann, da doch mehr als nichts da sein muss...
  15. Kommt drauf an...wenn der MV noch Liquidität für diverse Gehälter von werthaltigen Spielern (Pichler, Wimmer) wird er versuchen, diese marktüblich zu verkaufen...er muss ja die "Masse" so gut es geht verwerten..
×
×
  • Create New...