Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Content Count

    1,588
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Chaostheorie

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Recent Profile Visitors

1,115 profile views
  1. Gute Idee - wäre gern dabei wenn sich ein paar finden würden.
  2. Lese in diesem Thread kaum mehr mit, da ich meine Wahl schon getroffen habe und deswegen diskutieren für mich nur noch wenig Sinn macht. Frage: gibt's bei der HV einen Asb Tisch oder Ecke? - komme nämlich alleine und da würde es mit mehr Leuten sicher nicht so langatmig sein...
  3. Das ASB ist vl kein Gradmesser - aber da gibt's bei den Stimmberechtigten eine Mehrheit für Schmid - auch ich werde ihn wählen. Wird aber spannend am 25.11
  4. Schmid hat meine Stimme am 25.11 - alles in allem ein überzeugender Auftritt..hab nichts gegen Bruckner, aber er ist kein "erster Mann"..wäre sicher ein guter Finanzreferent, aber kein Leader.
  5. Absolut - und deswegen sollte man im Winter noch eine Ergänzung im Sturm holen. Mit einer Leihe wäre nicht viel verhaut (schafft man die Quali schaffen kann man den Stürmer fix verpflichten, sofern er überzeugt)..der hier auch von anderen genannte Kvilitaia wäre naheliegend.. Ps: zusätzlich würde uns die Fix Quali für die Gruppe für viele potentielle Neuzugänge noch attraktiver machen. Diese Riesenchance auf eine fixe EL Gruppe muss mit allen möglichen Mittel anvisiert werden. Sparzwang hin oder her...der Wac ist keinesfalls ausser Reichweite - zusätzlich muss man auf Sturm aufpassen die mit Röcher und Despotov noch eine Stufe stärker sind, als am Saisonanfang. Mit der fixen Quali könnte man nächste Saison den Lask angreifen, der hoffentlich im Sommer wichtige Abgänge zu verzeichnen hat...
  6. Ist ja auch ein Spieler vom Lask - die sind alle nach Meinung des "Expertens" Dan unbrauchbar...manchmal glaube ich dass Dan ein Satireprojekt ist...
  7. Dir ist aber schon klar, dass ein Platz 5 wahrscheinlich ein Derby um den EC Platz bedeutet und sogar beim Gewinn des Playoffs ein langer Weg in die Gruppenphase übrig bleibt, wo man dann wieder nur 2, 3 Tage vor Ende der Transferzeit weiß ob man in der Gruppenphase spielt und daher den Kader wieder nicht tauglich für die Doppelbelastung bekommt...dir ist aber schon klar, dass ein Platz 3 die Garantie für einen Platz in der EL Gruppe bringt und man da erstmals in der Vereinsgeschichte gezielt und in Ruhe verstärken könnte.. Aber was red ich - dir ist selten etwas klar, aber das weiß eh das ganze Forum. Ps: dein Ritzmaier Vergleich mit Deni ist ja köstlich...Äpfel und Birnen sind deine Hauptspeise, oder? Hättest Ritzmaier auch mit Novota vergleichen können, wäre genauso daneben und noch lustiger gewesen...
  8. Der wird wohl eher zum Lask gehen, die brauchen auch einen Nachfolger für Klauss. Zusätzlich stecken die mit dem Kopf ganz tief im Dosen-Allerwertesten - was die Chancen naturgemäß steigert. Obendrein wird er wohl auch (mindestens) in GER2 bei guten Clubs alleine durch seinen Dosen-Background und U21 Einsatz für den DFB Interesse erzeugen...seh da wenig Chancen für uns.
  9. Der Zwilling vom Badji - nur mit lieben Zopferl in den Haaren.
  10. Vor allem haben die selbst 5 Mio für ihn bezahlt...ist leider unrealistisch für uns.
  11. Du bist peinlich für Rapid, da kann man sich nur auf den Kopf greifen. Was gibt dir das, hier gegen einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren? Zum Spiel: Ergebnis war zu hoch - Altach muss unbedingt in der Defensive nachrüsten. Maak ist einer für die Regionalliga, Thurnwald auch nur bedingt Bundesliga geeignet. Warum hier viele auf Durakovic hinhauen, kann ich nicht verstehen. Bei den Toren gab es mMn nicht viel zu halten. Ps: Alles Gute für den Klassenerhalt, Altach gehört einfach in die BL!
  12. Hab ein Rapid Trikot von Deni aus der Saison, wo er Rapidler des Jahres wurde, also brauch ich kein zweites. Wäre mir lieber dass wir ihn jetzt im Kader hätten und nicht nur einen MS wie Badji.
  13. Du vergleichst also die Minuten als Einwechselspieler (Joker ist Alar definitiv kein Guter), mit den Einsätzen über längere Zeit der anderen beiden? Zusätzlich hat Badji nur im UP getroffen - also auch nicht vergleichbar. Stört dich aber wenig in deinem pathologischen Alar Bashing. Was ist eigentlich mit deinem Versprechen falls Badji keine 15 Tore schießt? Ehrenmann oder ist das ein Fremdwort für dich?
  14. Du hast Recht - Badji ist ein Traum.
  15. ..lol..wieder mal ein Schmarrn von dir. Alar hatte unter Djuricin einen Platz im Team - Kühbauer kam dann im Oktober und danach hatte er keine Chance mehr, obwohl seine Konkurrenten schlechte Leistungen am laufenden Band abgeliefert haben. Kühbauer steht halt auf harte Kampfmaschinen und nicht auf Strafraumknipser.. Hatte bis zur Kühbauer Bestellung in 9BL Spielen 4 Tore erzielt (darunter auch der wichtige Ausgleich in Graz gegen Sturm) wurde dann wahrscheinlich das Bauernopfer für die 0 zu 3 Pleite in Hartberg...lobe lieber weiter deinen heiß geliebten Badji - der darf Deni bestenfalls die Schuhe putzen. Ps: hast du nicht groß angekündigt dich vom Asb abzumelden, wenn dein Badji-Liebling keine 15 Tore macht? Wie immer nur heiße Luft von dir.
×
×
  • Create New...