Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Content Count

    3,428
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chaostheorie last won the day on January 7 2020

Chaostheorie had the most liked content!

About Chaostheorie

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 96, 1860-Rapid, Rapid-Saloniki, Rapid-Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abbruch-Derby, Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

2,669 profile views
  1. Da reden wir in der Winterpause weiter. Lass mich mal von deinem Optimismus anstecken, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann.
  2. Arg wie sich Einschätzungen unterscheiden können. Dem einen Pass auf Knasmüllner stehen aber zig schlechte Aktionen, Fehlpässe, teilweise im Zweikampf wie ein Kind einfach von den Pragern abdrängen lassen, gegenüber... Siehst du ihn wirklich als Offensivspieler? Sein für mich wirklich einziges überragende Spiel hat er daheim gegen Arsenal im 352 als RV gemacht...in der Offensive nur in Spielen gegen Wattens wirklich torgegefährlich. Punkto Vertragsverlängerung würde ich mich nicht primär um Arase bemühen, sondern eher die restlichen Baustellen wie Stojko etc behandeln....
  3. Weil augenscheinlich viele User gern über die Leistungen von Arase als RA schimpfen bzw relativieren und nicht so skeptisch sind, wollte ich den Thread mal raufholen. Also ich war noch nie ein Fan von Arase als RA/LA/MS, weil ich seine technischen Fertigkeiten und seine fehlende Übersicht bzw Hektik nicht 90 Minuten am Feld ertragen kann. Es fehlt ihm einfach fast alles, was ein Offensivspieler von Rapid für mich benötigt. Scherzhaft gesagt, ist er für mich der "schwarze Veton Berisha"... Ich würde ihn mal als RV testen, da er leichtathletisch gut unterwegs ist und auch im Defensiv Z
  4. ...andererseits fehlt es Trauner sehr am Tempo und das kam uns in den Spielen gegen den Lask (besonders wenn Fountas MS spielte) immer zu gute. Auch Kara hat Trauner meist neutralisiert in den Spielen gegen uns. Trauner ist gut, aber seine Stärken konnte er gegen Rapid die letzten Jahre nie ausspielen.
  5. Zusätzlich hat Famagusta damals dann nach uns noch Olympiakos ausgeschaltet und ist in die CL Gruppe eingezogen. Dort hatten sie bis zum letzten Spieltag in einer Gruppe mit Inter Mailand Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale. Also Famagusta kann man nicht mit Breidablik vergleichen.
  6. Hat natürlich auch was für sich. Anderseits sind so magische Nächte wie am Di dann das Risiko "wert"...zumindest für mich. Austria, Sturm, Bask und Dosen national natürlich ebenso.
  7. Gegen Hartberg sind noch viele Plätze frei...bin neugierig ob wir da die 10.000 Zuschauer schaffen. War am Dienstag gegen Sparta Prag im Stadion, weil ich das Risiko für so ein Highlight in Kauf nehme. Aber gegen Hartberg, Wattens etc werde ich es mir lieber im TV ansehen, da Anreise und kaum Masken im Stadionbereich schon ein großes Risiko darstellen und es mir für solche Spiele nicht "wert" ist..bestelle halt zur Kompensation wieder Fanartikel und Mitglied bin ich sowieso seit 20 Jahren. Hoffentlich denken nicht viele so wie ich.
  8. Hoffentlich spielt man wenigstens ein Testspiel. Vienna oder Wr Sportclub würden sich anbieten.
  9. Bist du deppert - erleben wahrscheinlich die schlechteste Austria aller Zeiten in dem letzten Jahren. Da ist nicht mal am Papier viel Qualität da - alleine eine IV mit Schoissengeyr und Handl ist bestenfalls für einen Mittelständler in Liga 2 in Ordnung. Die wenigen brauchbaren Spieler im Kader sind Fischer, Mathel (ausgeliehen ohne Option), Pichler, Wimmer, Pentz. Der Rest würde bei Hartberg oder sogar in Liga 2 nicht auffallen.
  10. Da bin ich noch nicht so firm damit. Aber die letzten Jahre mussten sie durch keine Quali, weiß nicht mal ob sie heuer müssen.
  11. Bei mir ist es so, dass sich meine Abneigung gegen RBS über die Jahre verkleinert hat. Irgendwie ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten, dass Rapid eigentlich immer nur um Platz 2 spielt. Wenn RBS international spielt, dann bin ich eher pro RBS, außer wenn es die CL Quali betrifft, da diese dann weniger Punkte für die 5JW bringt.
  12. Den Prokop darf man nicht vergessen. Der hat die ganze Austria Akademieausbildung genossen - hat danach den Sprung zum deutschen Drittligisten Wehen Wiesbaden geschafft. Man sollte nicht alles schlechtreden und auch sowas anerkennen, auch wenn man vom Rivalen kommt
  13. Sehe ich ähnlich, besonders Fountas als MS wäre in Prag die richtige Wahl. Grüll würde ich auch gern schonen und ihn erst bei Bedarf einwechseln. Kitagawa sollte man statt Grüll bringen, wenn Kita es nicht mal in den Kader schafft,.sollte sonst ein Abgang das Ziel sein.
×
×
  • Create New...