Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chaostheorie

Members
  • Content Count

    2,582
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chaostheorie last won the day on January 7

Chaostheorie had the most liked content!

About Chaostheorie

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 96, 1860-Rapid, Rapid-Saloniki, Rapid-Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abbruch-Derby, Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,004 profile views
  1. ...besser für ihn, als jetzt ein "lauwarmes" Angebot aufgrund der Ablöseforderung von Rapid anzunehmen. Spielt er diese Saison wie in der letzten, macht er mit einem ablösefreien Wechsel dann den Jackpot mit Handgeld und Gehalt.
  2. bitter ist, dass man bis zum Frühjahr keine Alternative für Arase hat. Demir ist für mich kein LA
  3. Gent werden wir auch in der EL sehen, haben auch nichts in der CL zu suchen. Alles in allem heute die Offensive nicht in guter Form, der Rest durchschnittlich und das reicht dann heute nicht. Schade drum.
  4. Heute wird Strebinger sehr wichtig sein, hoffentlich hat er heute seine Höchstform. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen
  5. vollkommen irrelevant, was diese Versager vom Verteilerkreis so aussondern. Auf die Grünen!
  6. Da hat mich die Reaktion von Silberberger nach dem Match begeistert..der hat sich auf keine Diskussion übern Schiri eingelassen, obwohl er wirklich massiv benachteiligt wurde. Dieser Sieg von Ried war wirklich herbeigepfiffen.
  7. Also wenn gute 25 Mille aus einer Quali für die CL nicht ausreichen, dann sollten wir den Profibetrieb überdenken und mit Halbprofis weitermachen.
  8. Ja die Reduktion auf 3.000 ist natürlich fast ein Worst Case...vl könnte man einen linken Flügel günstig ausleihen als Ergänzung für Arase. Mehr ist jetzt wohl leider nicht mehr drin
  9. Sehe ich ganz genauso auf Punkt und Komma, einzig ging es mir vorrangig gegen den Blender Peschek, Bruckner hätte weiter im Rechnungswesen bleiben können und Krammer fand ich gar nicht schlecht, wenn er die große Klappe in der Öffentlichkeit ein wenig zurückgefahren hätte. Den ganzen Anti-Spaltpilzen bzw den Peschek Befürwortern bleibt ja nur diese "schlechte Verlierer Leier" um berechtigte Kritik(er) zu diffamieren. Positive Fakten hat dieses Bruckner-Präsidium bis jetzt nicht geliefert, außer man feiert den Sponsor-Exoudus als Anti Kommerzialisierung bei Rapid.
  10. Aber scheinbar deutlich weniger lukrativ als die vergraulten, wenn man den verschiedenen Berichten glauben kann..
  11. So schön der Start in die Saison sportlich auch ist, diese Meldungen der abspringenden Sponsoren und das Gefühl mit Leuten wie Peschek/Bruckner nicht wirklich Persönlichkeiten zu haben, welche neue Partner finden können, zerstört die gute Stimmung. Peschek erzeugt nicht nur bei Nicht-Rapidlern aufgrund seiner miserablen öffentlichen Auftritte starke Antipathie und ist daher sicher kein Brückenbauer für potentielle Sponsoren und Bruckner ist gelinde gesagt eine graue Maus mit der Ausstrahlung eines Buchhalters. Sehr schade, dass aufgrund dieser Dinge die Freude stark getrübt ist und die Sorgen über die Zukunft sehr präsent bleiben.
  12. Könnte durchaus so sein. Admira allerdings heute kein Maßstab, nächste Woche in Graz wird es eine härtere Aufgabe werden.
  13. Für diese Nöte hat man dennoch ein sehr starkes Team zusammen. Ohne Schwab dürfte Rapid sogar dynamischer spielen.
  14. Hoffentlich gibt Koya dieses Tor Auftrieb. Start in die Saison für ihn geglückt. War schön zu sehen, dass sich die ganze Mannschaft für ihn gefreut hat. Dürfte schon sein Standing haben im Team. Weiter so Koya!
×
×
  • Create New...