fak-ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über fak-ler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mitlesen
  1. so und nicht anders
  2. ja das eine geht leider hand in hand mit dem anderen
  3. wirds leider nicht spielen, solange f.klein im kader ist werden wir wohl keinen neuen rv holen
  4. mir graut es schon massiv vor der nächsten trainerbestellung
  5. noch besser: " Die aktuelle Situation könne man laut Muhr durchaus als “sportliche Krise” bezeichnen" da gibts kein wenn und aber, was soll die derzeitige situation sonst sein. es ist eine katastrophe und teilweise sogar peinlich herr muhr
  6. richtig, wie ich schon iwo hier geschrieben habe ist stöger passiert
  7. Sage ja wenn es nicht unter der Gürtellinie ist. Wenn ich der Meinung bin der Spieler x geht mir derzeit am orsch weil der nichts zusammenbringt dann sehe ich nichts tragisches darin
  8. Wenn ich als Profi Woche für Woche nicht liefere, muss ich damit rechnen dass Fans schimpfen und unzufrieden sind, und sofern das nicht unter der Gürtellinie ist ganz normal und verständlich
  9. Ja der Spieler sollte sich unter Kontrolle haben.
  10. Bin ich bei dir, trotz allem muss sich ein Profi besser unter Kontrolle haben und gewisse Situationen besser einschätzen können. So hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen
  11. Hoffe dass er sich heute mit der roten selber mal raus geschossen hat und das nicht nur für das eine Spiel
  12. Eh tutl wer ihn geholt hat, er ist da und ewig an uns vertraglich gebunden
  13. Der Typ (edo) regt mich am allermeisten auf und das obwohl klein am Feld steht.
  14. Doch scheiß egal wer trainer wird bei dem Kader, da könnte guardiola kommen, wird nichts rausschaun