Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fak-ler

Members
  • Content Count

    3,188
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About fak-ler

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mitlesen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gibts eigentlich was positives auch zu berichten, oder ist wirklich alles orsch?
  2. weil ich denke, wenn ein gegner schon etwas müder ist und er frisch von der bank kommt, noch eher impulse setzen kann
  3. meinte damit eher, wenn sagen wir er die letzten 20-25 min. kommt vll impulse setzen kann, weil der gegner schon müder ist und er frisch von der bank kommt
  4. am meisten würde ag helfen wenn er von der bank kommt, und das meine ich nicht mal böse sondern ernst.
  5. was ich mir gestern aus west sicht schon dachte war, wo passen hier nochmals mehr als 8-9k hinein? war mmn optisch mehr als die 8k
  6. Einwürfe jedoch das einzig positive am heutigen tag von ihm, extremst schwach
  7. Hat sich ilzer eigentlich dazu geäußert warum ein iv mit Borko im dm spielt und 2 dm auf der Bank sitzen?
  8. Für mich die jungen ein Lichtblick heute Poulsen defensiv wie offensiv eine riesen Enttäuschung Ag und madl ohne Worte Sau kalt wars
  9. Borko auf 6 und dafür 2 6er auf der Bank ... Respekt
×
×
  • Create New...