Jump to content

TheReaper

Members
  • Content Count

    320
  • Joined

  • Last visited

About TheReaper

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Früher Talent in der Gebietsliga, dann Außdendeckel in der 2.Klasse, jetzt Gestandener in der Reserl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student (Jus & PoWi)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ajax 2:2, Rapid - Novi Sad 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Valencia 0:4(?)
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Roberto Carlos, Leo Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalteams sind mir eher egal
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Weststadion is auch ok
  • Lieblingsbands
    Wax, BHZ, Rise Against, Anti Flag, Drake
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Sommer: Donaukanal (Schwedenplatz); St. Pöltner Innenstadt (Kastl, Schubert)
  • Lieblingsfilme
    I am Legend
  • Lieblingsbücher
    Die Ordnung des Diskurses, Das Kapital.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mal für abseits.at geschrieben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten
  • Interessen
    Fußball (:D), Gym, Politik(wissenschaft), Videospiele.

Recent Profile Visitors

891 profile views
  1. Wobei ich find, dass jetut das (sportlich) ernstzunehmende der Austria in den letzten Jahren retrospektiv kaputt gemacht wurde. Die müssen ja schon seit längerer Zeit misswirtschaften und tricksen, dass dort jz so kracht. Hätten wir lang über unseren Verhältnissen bewegt, wärn wir wshl ned nur alle 2 Jahre Vizemeister geworden..
  2. Wie schaffts der Savic eigentlich dass er konsequent nur falsche Entscheidungen trifft der kann ja prinzipiell kicken
  3. Ich könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die finanzielle Situation der Austria schon so schlimm ist, dass die BuLi ihnen tatsächlich die Lizenz verweigert. Solange es nur eine minimale Chance auf eine Verbesserung gibt wird man den historisch zweitwichtigsten Verein der Liga nicht fallen lassen, und ich glaub dass zumindest am Papier der Finanzierungsplan rund um Insignia dem Verein die Lizenz erhalten wird. Ich glaub ehrlich gesagz dass die sportliche Perspektive kurzfristig das größere Problem sein wird, falls denn Peter Stöger (man könnts ihm schwer verübeln) das sinkende S
  4. Wenn ich mich richtig erinnere wollt Onisiwo nicht direkt den Schritt zu einem großen Verein machen, sondern nach der Regionalliga erstmal in die 2.Liga zu Mattersburg, mit denen er dann direkt aufgestiegen ist. Im Endeffekt wars die richtige Entscheidung bei ihm, wie ich meine.
  5. Spielerisch gehört Kanuric schon in die KM meiner Meinung nach, er is halt noch ein bissl ein zniachtl. Aber ein super Sechser ist er.
  6. Seh ich auch so, Kühbauer hat ihm auch im sky interview ungefragt gratuliert und meint er freut für ihn. Er wird halt leider doch hinter Kitagawa der 4te Stürmer bleiben.
  7. Ich trau mich meinen linken Hoden drauf verwetten, dass Karic von Altach kommt, falls man mit Ullmann nicht verlängert. Der ist prädestiniert als Nachfolger. Zu der Diskussion ob die fixen Transfers nicht alle ein bisschen ein downgrade zu den jetztigen Spielern sind (Ljubicic, Fountas, evt Ullmann) möcht ich nur sagen, dass wir uns in der wirtschaftlich schlechtesten Situation seit der Edlinger Ära befinden, von der man zwar weiß, dass sie mit den ersten Publikumsmatches enden wird, aber keiner sagen kann, wann genau das sein wird. Ich finds insofern bemerkenswert, was die sportliche Fü
  8. 3. Minute schnelles Tor Demir, 9. min legt er nach. Kurz vor der Pause legt Taxi mit seinem Comeback tor nach. Und ab der 80. schnürt Alar noch seinen letzten Hattrick aufgrund dessen er seine Karriere (samt restgehalt) beendet auf gehts
  9. Hab für eine prüfung gelernt und nur nebenbei im thread gelesen, dass er wieder zurück kommt. Hätt dacht es is relativ gut belegt, dass die Altacher spieler seinen abgang ausgiebig zelebriert haben damals
  10. WAS ALTACH HAT WIRKLICH WIEDER DEN CANADI ENGAGIERT?! Ich hätt dacht das war ein joke im Forum bist du deppat
  11. Richtig spannend wirds im Sommer, wenn die das erste mal Geld für Spieler bekommen. Da könnt von Andrei Ivans bis Leihspielern von großen Klubs (Chelsea lol) alles dabei sein
  12. Ich nehm an der wird halt auch ein ordentliches Gehalt bekommen. Wenn er dann nicht liefert (soweit ich weiß war er zuletzt nicht in bestechender form) oder im Training nicht voll überzeugt, wird man sich als Verein wshl auch dumm vorkommen. Außerdem ist der Liendl, so sehr ich in für seine Leistung respektiere, auch schon 35. In dem Alter kann das Leistungsvolumen dann relativ rasch abfallen und man sitzt als Verein auf einem teuren Vertrag.
  13. 90 minuten schau ich den stream und sekunden bevor demir den einlocht wie beim dritten date dreh ich ab
  14. Gegen uns brauchen die sich aber nix ausrechnen, nach der letzten Partie gegen die lilanen mit gefühlt 30:1 Torschüssen beim Endergebnis von 1:1 musst die in ihrem Stadion nächste Woche knechten, dass d höfte gnua war.
  15. Der Querfeld erinnert mich von seinen Bewegungen her so extrem an mich schaut halt bissl unsportlich aus, aber er is eig ein echt talentierter IV
×
×
  • Create New...