Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TheReaper

Members
  • Content Count

    219
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TheReaper

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

634 profile views
  1. Na, das hat aber auch keiner behauptet, dass man Alar einfach freistellen kann ohne finanzielle Einbußen, ich fraf mich ehrlich gesagt, wie man meinen Beitrag lesen kann und dann drauf schließt
  2. Aber für mich irgendwie verständlich. Wenn sich Salzburg weiterentwickelen will und international weit kommen möchten müssen sie mMn auch mal solche Hochkaräter um 15mio kaufen, am geld wirds bei denen eh nicht scheitern. Kann schon sein, dass sie die abgänge wieder mit jungen abfedern (adeyemi zb ist ein absolutes talent) aber bis solche talente zu spielern werden, die den unterschhied auf hohem niveau ausmachen können, kann es schon 1-2 jahren dauern
  3. Viele vergessen dass Alar zwar im richtigen System ein mörder stürmer sein kann, er aber bei uns einen Goldenen Vertrag hat, was in unserer derzeitigen finanziellen situation wshl untragbar ist. Ich mag ihn und würds eig nochmal probieren mit ihm, aber wenn einer mit hohem Gehalt gehen muss, dann doch bitte er
  4. TheReaper

    Plauderecke

    Ganz was anderes: Hat Alfred Tatar nicht gesagt, er rennt nackt über die Pfarrwiese, wenn Rapid nicht Meister wird 19/20? Pock aus, dein junior
  5. Shon Weissmann hat halt sehr viele spiele (meiner bescheidenen meinung nach), wo er 89 minuten unauffällig ist und dann 1-2 aktionen hat die er in tore verwandeln kann. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das genau jene leistung ist, die man von einem stürmer haben will (tore schiessen), aber ich find der szoboslai is einfach mit abstand sr beste kicker in der liga. Die dribblings und pässe die der raushaut und vor allem die ruhenden bälle sind ein wahnsinn, würd mich nicht wundern wenn der direkt zu einem topklub geht. Deshalb hätt ich ihn vor weissmann gesetzt.
  6. Prinzipiell bin ich bei dir, aber ich hab da weniger wegen einem Qualitätsverlust Angst, sondern weil uns da zwei absolute (wenn nicht die einzigen) Leader am Platz abhanden kommen könnten
  7. Unterschreib ich. Da hätte es schon wesentlich größere Sensationen gegeben. Ich würd sagen wir sind zumindest gegen die Griechisch, türkisch und kroatischen Vertreter in der für uns ersten qualirunde sicher nicht der underdog
  8. TheReaper

    Plauderecke

    Seh ich genauso. Außerdem: Schon allein mit der Verpflichtung von Kitagawa wurde ein riesiger neuer Markt erschlossen, dass war sicher ein Hintergedanke bei dem Transfer.
  9. Ich will nicht der "beide Seiten sind idioten" - typ sein, aber not gonna lie, weder ihr noch wir sollten groß das maul aufreissen, wenn man sich die statistik der letzten jahre anschaut: rapid 2016 gut 2017 oasch 2018 gut 2019 oasch 2020 gut, bei der austria wars fast umgekehrt, folgt aber einem ähnlichen muster. Ich find nur, man könnt vllt ein bissl erwachsener umgehn und sich eingestehn, dass der 2te Platz inklusive 3 Siege gegen den Lask bei unserer Verletztenliste und allgemeinen situation ein (positiver) wahnsinn is. Aber bitte, soll jeder posten was er glaubt, Spezialisten gibts eh in beiden foren
  10. Danke für die geschichtliche Aufarbeitung für die jüngeren von uns, ich schau selber erst seit 2009 aktiv und wusste nicht so viel über die andauernden finanzprobleme Vllt ergeben sich ja die wiederkehrenden Probleme auch aus den hohen Erwartungen von uns Fans: Wenn du vorne mitspielen willst dann musst du - so leid es mir tut - halt einfach auch Geldbin qualitativ hochwertige Spieler investieren. Wenn man jz sparen will und statt teuren einkäufen mit hohen gehältern auf Junge setzt, wird das den Verein finanziell retten und vielleicht sogar sportlich eine bessere Zukunft bringen, aber bis es soweit überhaupt kommt, fordert die halbe Rapid Familie einen wieder Umbruch weil man mal 3 mal hintereinander verliert. Für mich ist das ein bisschen ein Teufelskreislauf
  11. ... Und sich letztes Match das Schlüsselbein gebrochen
  12. Du willst anscheinend auxh kein geld für Premium ausgeben, wenn du nur die Headline raushaust
  13. Frag ich mich auch. Fuchshofer dürfte nicht mehr ganz so groß aufgeigen wie vor corona. Sobczyk, weyermeier, heinicker etc sind ja alle irgendwie gescheitert, das ist fast schon wie ein fluch.worans liegt weiss ich nicht, nur vom Weyermeier Christoph weiss ich, dass er ein Ungustl is und wshl an seiner einstellung gescheitert is, der hat in der jugend gegen einen hawara von mir gespielt und ihn aufs derbste geschimpft und sogar gebissen aber irgendwann wird schon wieder ein guter junger nachkommen
  14. Geh bitte, scheiß doch auf die ganzen Rechenspiele. Planungssicherheit hin oder her, Platz 2 und die (kleine aber doch vorhandene) Chance in die CL zu kommen sollten allein aus sportlicher Sicht interessanter sein,außerdem kann man eh nicht sinnvoll absichtlich auf platz 3 spielen, da beisst man sich am schluss womöglich gehörig in den A... und wird 4. Vor einem Jahr nach dieser desaströsen Saison hätt ich noch mein linkes Ei für einen Europa-Quali (!) platz hergegeben, jz prunzt man sich an, dass man evt im August gegen Mannschaften wie Hajduk Split oder Sivasspor ausscheidet. Sicher wärs ungut, aber wenn du gegen solche Teams und Konsorten in der EL quali verlierst, bist du eh im falschen Programm (ausserdem ist das immer noch Fußball und kein Wunschkonzert). Ich versteh schon den Vorteil an der Planungssicherheit, versteht mich nicht falsch, aber sich vor der quali so angacken, dass man lieber 3ter als 2ter wird, ist mMn mehr als kurios
  15. Ich bin kein experte, aber es könnte doch sein, dass Trauner eine AK hat, oder? Weiss da wer was genaueres? Ich glaub sonst hätt er keinen neuen Vertrag in Linz unterschrieben. Bei Ullmann hätte sich auch nur die wenigsten gedacht, dass er für 600 000 weggehen darf, geschweige denn vom vizemeister zum 7ten der vorsaison wechselt
×
×
  • Create New...