Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TheReaper

Members
  • Content Count

    254
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TheReaper

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

717 profile views
  1. Ich bin voll bei dir, wenn du sagst, dass jeder seiner (manchmal für andere unkonventionellen Ansichten) im Asb teilen dürfen sollt. Bezüglich Strebinger seh ich das allerdings anders, ein Tormann, der vor 1 1/2 jahren noch im Nationalteam war und seitdem halt das ein oder andere Mal verletzt war, hat 100%ig die nötige Qualität für Rapid. Er bringt vllt durch seine Verletzungen nicht mehr die nötige Konstanz und kann man auch kritisch anmerken, aber prinzipiell glaub ich dass Tormänner der Kategorie Strebinger den Rapid Ansprüchen mehr als genügen (wenn ein TW besser ist als er, wird er nicht lange bei uns spielen ).
  2. Ich seh das spiel zwar nicht, aber dass bei einem verbleibenden wechsel 50% schreiben Graho für Petrovic und die anderen 50% knasi für murg stimmt mich iwi unrund
  3. Schade, prinzipiell ist er wirklich kein schlechter Kicker und hätte sicher das Potenzial für 10-15 Tore pro Saison, aber bei manchen mangelts halt einfach an der Einstellung. Alles Gute, auf eine "pain" - freie Zukunft
  4. Ich glaub spätestens nach dem Gent Spiel sollt jedem Fans klar sein, dass Demir ein absolutes Jahrhunderttalent ist. So eine Ballbehandlung hatte noch kein Rapidler
  5. Ich würde zb in Verlämgerung bis 2022 plus Ausstiegsklausel um eine niedrige Summe für Sommer 2021 keinen nachteil für Ljubicic sehen. Dann hätten wir noch bissi was davon und er würde so oderso wechseln, aufgrund des großen Interesses an ihm.
  6. Die Schottische Liga ist zwar schlechter als unsere, aber Celtic würde ich qualitativ schon ein eck über uns ansiedeln. Genauso wie Dinamo Zagreb über uns zu stellen ist, obwohl die kroatische Liga vom niveau her wshl unter der österreichischen ist.
  7. Wenn Fallmann Cheftrainer wird, wär das eig ein handfester Skandal, der ist Rapidler durch und durch. Der ist nur bei den Veilchen, weil (ich zitiere) "man diese Gelegenheiten in einer Trainerkarriere einfach nutzen muss". Ich glaub generell, dass die Austria eine nummer zu groß für ihn ist, so sehr ich ihn privat schätze. Er ist für mich ein typischer Co-Trainer
  8. Ist eurer Meinung nach Gent oder Kiew stärker?
  9. Ich find das prinzipiell sehr geil, dass "kleinere" Vereine ihre Stadien vergrößern und modernisieren, aber ich denk mir immer, dass das in Österreich ja eigentlich nicht nachhaltig sein kann: In der 12er Liga ist die Chance, dass ein Verein wie Altach mal absteigt und dann lange in der unwirtschaftlichen Liga Zwei herumgurkt gar nicht so klein. Und wie allgemein bekannt ist, haben die aus der BuLi absteigenden Vereine einen enormen Zuschauereinbruch und müssen generell mit weniger Einnahmen rechnen. Also wie kann sich ein Stadionausbau langfristig rentieren? Ich erinnere zb an Grödig, die ein Größes "Stadion" hatten als so mancher Bundesligist und jz in der Regionalliga spielen. Mattersburg, Wiener Neustadt aber auch dir Stadien in Klagenfurt und Innsbruck sind - meiner bescheidenen Meinung nach - viel zu groß und demnach wshl auch auf dauer finanziel nicht rentabel bzw tragbar Es macht natürlich Sinn, als kleiner Verein nach mehr zu streben und das ist auch lobenswert, aber wenn ich weiß, dass es früher oder später jeden kleinen Verein erwischt, wieso bau ich dann in meinem Größenwahn ein geiles Stadion, dass mir früher oder später finanziell das genick bricht. Vllt sollt man über eine Geschlossene Liga nachdenken.. Soll nicht heißen dass ichs besser weiß, es is eher eine Frage, die ich mir selber schon lange stell
  10. Macht aber auch sinn meines Erachtens. Er hat zwar bis jetzt nicht die mörderquote, aber von den Anlagen und dem Spielertyp her sind sich die beiden mMn ähnlicher, als man glaubt. Vor allem wirkt Kara genauso wie Beric auf mich wie ein absolutes Mentalitätsmonster, das musst du als treffsicherer Mittelstürmer einfach sein.
  11. Wer ist dieser Karic Haben wir gestenr gleich ein kroatischen Talent von Lok als Trophäe mitgenommen?
  12. Die Grenze strotzt vor Willkür, das ist einfach eine Zahl, die sich für die meisten akzeptabel anhört. Sinnvoller wär ein Mindestabstandkonzept, dann könnte man im Happel zb mehr Leute zulassen, weil dort mehr Raum zum befüllen und Abstand lassen da ist. Aber ganz ehrlich, mir soll alles recht sein, hauptsache Rapid wieder international
  13. Das Interview is natürlich ein wahnsinn, aber ich glaub wenn ich regelmäßig mit dem Pariasek auseinandersetzen müsst, der selbst eh primär nur provozieren will, hätt ich dem schon was ganz anderes gesagt
  14. Ich hau jz mal eine oage Spekulationswuchtel rein: Wir haben Unger verpflichtet weil Strebinger wahrscheinlich wechselt und wir uns keinen teureren Ersatz leisten können
×
×
  • Create New...