TheReaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheReaper

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. War ich bis jetzt immer, deshalb die Verwunderung. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das die beste Wahl für meine eher zart besaitete Freundin ist die beim Fußball kaum die Mannschaften auseinanderhalten kann
  2. Ich wollt ursprünglich unbedingt meine Freundin zum ersten mal ins Stadion mitnehmen, war dann aber sehr schockiert als ich die Preise auf der großen Sitzplatztribüne (sorry mir fallt grad nicht der name ein) gesehen habe. über 30 Euro für Studenten ist mMn schon heftig, hätt ich mir nicht gedacht. Vielleicht kenn ich mich aber auch nur nicht aus mit Stadionpreisen also ich kann die Leute durchaus verstehen die bei der Uhrzeit an dem Tag bei den Temperaturen und Preisen nicht kommen wolln (ich werd td da sein )
  3. Hat jemand hier die leistungen Thomas Sabitzer bei Kapfenberg verfolgt und kann was zu dem sagen? Seine Statistik mit 5 Toren und 4 Vorlagen bisher (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist für sein zartes Alter von 18 Jahren recht beeindruckend
  4. Dem kann ich mich nur anschließen, St. Johann wird keine Millionenablöse fordern also warum sollte man ängstlich sein? Holen und wenn er nicht einschlägt hat man nicht viel geld verschissen. Ganz abgesehen davon dass er unserer Zweiten Mannschaft beim Aufstieg enorm helfen könnte.
  5. Ohne den Burschen zu kennen oder ihm was vorwerfen zu wollen, aber hieß es nicht es war ein Fehler im letzten Sommer lauter Spieler zu holen die mit Problemchen kommen? (in seinem Fall keine Spielpraxis) Warum dann wieder so einen Fall holen?
  6. Schauts euch bitte nicht den Russischen Stream an da falln euch die ohrwaschln ab. Der kommentator red seit anpfiff durchgehend
  7. Ganz ehrlich ich bin schon richtig geil auf das Spiel. Eine Niederlage geht mir in dem Bewerb nicht wirklich nahe muss ich sagen, heute kann ich nur positiv überrascht werden.
  8. Woschs afoch, solche Kreaturen habens verdient
  9. Ich bin um ehrlich zu sein nicht sehr vertraut mit den vorausetzungen die ein stadion in der 2ten liga erfüllen muss, aber ich nehm an man wird sich entweder in ein kleines wiener stadion einmieten oder die zweite mannschaft im weststadion spielen lasse. An dem wirds sicher nicht scheitern
  10. Vertrag bis 2022 ich will nicht wissen was die für den verlangen
  11. Ein sehr grenzwertiger Vergleich. Ich liebe Schwarzen Humor aber mit solchen Vergleichen sollte man vorsichtig sein
  12. Wenn man hier mitliest, denkt man, die welt ist gestern untergegangen, und fix abgestiegen sind wir anscheinend auch schon Dass das Spiel grottenschlecht war und sich was ändern muss wissen wir alle, aber dauerhaft sudern bringt halt auch nix. Wir sollten vl die Möglichkeiten nutzen die wir als Fans/Mitglieder haben um unseren Protest kundzutun, und nicht im Internet unseren Frust bewältigen, was keinerlei auswirkung auf die Situation hat. Und wer den Kopf in den Sand steckt und nur mehr Spinnen will ist glaub ich beim falschen Verein Forza Rapid!
  13. Hat auch keiner behauptet. Ich wollts nur mit den lieben leuten im asb teilen
  14. Wirkt eigentlich so als ob er auf einem guten Weg ist
  15. Geh bitte, ich kann mir nix geileres vorstellen als dort den Pokal zu holen