TheReaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheReaper

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. Glaubts ihr dass man bei einem Strebinger Abgang im sommer bei Heinz Lindner nachfragt? Er wäre Österreicher, ist ein solider Tormann, und der Vertrag rennt aus. Er hat halt ein bissl länger bei der Austria gespielt
  2. Wenn der König ned bald die Pappn hoit fahr ich persönlich nach Wien und lass den Frust vom letzten Herbst an ihm aus. Der is ja nicht zum aushalten
  3. Woher kenn ich das
  4. Warum sollte er nicht spielen dürfen? Nur im EC ist er nicht gemeldet.
  5. Vorm Match hätt die Leistung plus den Halbzeitstand 99% hier mit Handkuss genommen. Wir spielen gegen Inter Mailand nicht kramat-neusiedl
  6. Aaah ok danke für die aufklärung!
  7. Schimpfts bitte nicht mit mir, aber ich behirn beim besten Willen nicht was der große Unterschied zwischen 442 und 4231 sein soll, trotz jahrelangem fussballspielen/-schauen. Im endeffekt lasst sich ja beim 442 einer der beiden stürmer hängen, wenn man nämlich mit zwei langen vollstreckern im sturm spielt, spielt man ja quasi mit einem mann weniger, weil zwei genau die gleiche rolle haben und man nur einen braucht. Also tritt einer als HS auf um löcher aufzureissen und sich ins spiel einzubinden, was ja normalerweise im 4231 der Offensive Mittelfeldmann macht. Also gibts da jetzt de facto keinen großen Unterschied oder bin ich einfach nur zu beschränkt um ihn zu erkennen?
  8. Ich sitz gerade gezwungenermaßen in einer Hütte neben zwei erz austrianern und ihren söhnen. Nur falls ihr geglaubt habts, euer abend is im oasch
  9. Müldür aufjedenfall, Barac wirkt nach dem Herbst mental nicht bereit für die aufgabe, auch wenn er für mich, trotz zahlreicher fehler diesen Herbst, ein guter IV ist, war er schon in Osijek.
  10. Vernünftiger wäre es mMn wenn man das Geld in einen Abwehrchef investiert. Barac kommt mit der Situation nicht zurecht und die restlichen IVs agieren auch nicht wie Anführer. Mal ganz abgesehen davon, dass bei uns noch immer nach der StammIV gesucht wird, wobei die eigentlich schon sommer stehen hätt müssen. Wenn man von hinten besser rausspielen würde und defensiv stabil steht, bräuchte man mMn gar keinen neuen Stürmer holen
  11. https://www.transfermarkt.at/pascal-kopke/profil/spieler/193877 Ich werf mal den Namen ins Spiel. Angeblich hatten wir den schonmal am Radar. Kommt nicht zum Zug bei Hertha und würd für die Leih-Theorie "ohne Risiko" passen.
  12. https://tv.skrapid.at/detail/video/6843 Offensichtlich lags am medizincheck. Bickel versuchts noch zu umschreiben aber didi sagts dann wie gewohnt ganz offen haha
  13. Gmiadlich
  14. Das konnte man halt nicht wissen. Letzte Saison war er einer der besten Rapidler und hat sich fürs Nationalteam empfohlen. Hätten wir ihn verkauft hätt jeder wieder gsudert bis zum geht nicht mehr dass wir unsere Leistungsträger abgeben
  15. Die Kommentare von den Betreuern sind ein Wahnsinn hab selten so gelacht