TheReaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheReaper

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. Ich versteh die Bedenken absolut, nur: Wenn Polster wirklich dieses Riesentalent ist von dem alle Sprechen und man mit Hedl einen zweiten guten Jungen in der Hinterhand hat, wäre es mMn nicht optimal viel Geld für einen Einser Goalie auszugeben. Knoflach/Lukse als Übergang für die nächsten 2-3 Jahre würde ich auch in Ordnung finden. Kuster ist natürlich ein sehr guter Tormann für Österreichische Verhältnisse, nur sollte man vl wie gesagt darauf achten, den Jungen Talenten keinen Teuren "Star" vor die nase zu setzten
  2. Ich gehe sogar noch weiter.. Thurnwald hätte nicht mal Zeit der Austria ein Stammleiberl
  3. Der neue kurier artikel ist schon etwas seltsam "Rapid-Sportchef Barisic: Eine Rückkehr mit Risiko". Als ob irgendeine Personelle Verpflichtung kein Risiko mit sich bringen würde, gerade bei Rapid machst du dir doppelt so schnell Feinde wie anderswo. Herzlich Willkommen zurück, Zoki! Ich schäme mich heute noch, dass ich seine Entlassung gefordert hab. Die letzten drei Jahre warn ein unkonstanter Graus.
  4. Ist das vom Regelwerk her erlaubt? Ich weiß nur dass in unserer 1.Klasse mal die ober-grafendorf Amateure gespielt haben die wiederum eine eigene reserve gehabt haben, also quasi eine dritte mannschaft. Allerdings war das wie gesagt eine reserve, und die muss jede Amateurmannschaft bis einschließlich Landesliga stellen.
  5. Ich weiß das junge Spieler immer riskant sind um man nicht sagen kann wie sie einschlagen und ob sie gleich das zeug zum stammspieler haben, aber Nicholas Wunsch hat in der Regionalliga in 26 Partien 7 Tore und 8 Assists erzielt, das ist für einen 17-18 Jährigen schon verflucht stark. Ich glaube, dass man dem Jungen keinen Legionär vor die nase setzten sollte, der wird noch ordentlich explodieren.
  6. Man wird sich mit der verkündung der Abgänge wshl bis nach den Playoffs zeit lassen, auch wenn sie jetzt schon feststehen. Ein strebinger Wechsel könnte Unmut auf der Tribüne bei den entscheidenden spielen bedeuten, das will man sicher nicht.
  7. Vom abstellgleis, von wo sonst?
  8. Nur wird finde ich oft vergessen was für eine spielerische Anspruchsvolle Position der 8er innehat. Aufgrund der zentralen spielpositionierung am feld ist es gleich doppelt schlimm wenn man einen fehler macht, gerade vertikale risikopässe können fatal enden, werden aber von so gut wie jedem fan und trainer gefordertert. Ich sags so: Schwab hat nicht seine beste saison, da sind wir uns alle einig. Aber was oft vergessen wird ist dass er so gut wie jedes Spiel spielt also quasi 40-50 spiele, da darf man schonmal aus gelaugt sein, auch als kapitän. Ich bin froh das wir ihn haben, weil ich ganz ehrlich derzeit keinen österreichischen 8er kenn der besser wäre (und natürlich realistisch/zahlbar).
  9. Außerdem ist er ein absolutes Vorbild wenn es um Geduld, einsatz und leidenschaft geht, genau diese Tugenden vermisst der Großteil der leute hier an unseren feldspielern. Knofi ist genauso wie sonnleitner abgestempelt worden und wieder zurückgekommen.
  10. Der knofi ist ein absoluter rapidler durch und durch der früher auf der west gestanden ist. Beim letzten möglichen abgang von ihm (war damals glaub ich zu einem niederländischen Zweitligisten, hat sich dann zerschlagen) hat er geschrieben dass er geht weil er von rapid seiten gehen muss. Ich kann mir vorstellen dass er auch länger als 2er bei uns bleibt
  11. Als St. Pöltner "insider" kann ich dir sagen, dass der Skn in organisatorischer hinsicht mehr einem amateurverein gleicht als einem proficlub, böse zungen behaupten die haben eine mögliche taxi Verlängerung schlichtweg verschlafen
  12. No offense aber woher kommt diese geilheit nach schnellen Spielern? Klar ist das eine Grundvoraussetzung in der BL dynamisch zu sein, aber wenn man auf dem tempo nicht mit dem ball umgehen kann und technische mängel hat, hilft uns die schnelligkeit auch nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen, und ich befürcht fast, dass das nur in Form eines Legionärs gibt für unsere Ansprüche.
  13. Schaut ohne spass so aus
  14. Egal wie das spiel ausgegangen ist, in der klagenfurter innenstadt ist gerade alles grün und in den bars werden fangesänge angestimmt, das ist rapid ❤️
  15. Ge schleich dich , Zufälle gibts! Mögest du die prüfung rocken, genauso wie Rapid morgen das Finale