Jump to content

TheReaper

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

About TheReaper

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Früher Talent in der Gebietsliga, dann Außdendeckel in der 2.Klasse, jetzt Gestandener in der Reserl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student (Jus & PoWi)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ajax 2:2, Rapid - Novi Sad 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Valencia 0:4(?)
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Roberto Carlos, Leo Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalteams sind mir eher egal
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Weststadion is auch ok
  • Lieblingsbands
    Wax, BHZ, Rise Against, Anti Flag, Drake
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Sommer: Donaukanal (Schwedenplatz); St. Pöltner Innenstadt (Kastl, Schubert)
  • Lieblingsfilme
    I am Legend
  • Lieblingsbücher
    Die Ordnung des Diskurses, Das Kapital.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mal für abseits.at geschrieben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten
  • Interessen
    Fußball (:D), Gym, Politik(wissenschaft), Videospiele.

Recent Profile Visitors

977 profile views
  1. Jeder der selber gekickt hat weiß, dass starke Mitspieler bis zu einem gewissen Grad einen selber um ein eck besser machen können. Mich wunderts ehrlich gesagt gar nicht dass R. Ljubicic in einer funktionierenden Mannschaft bis Dato wesentlich besser spielt
  2. Also manchmal bin ich einfach nur Baff was für naheliegende Transfers es gibt die man absolut gar nicht am schirm hat
  3. Kurze Frage woher nimmt Sturm eigentlich die Marie für diesen Kader, die Transfers und Verlängerungen? Ich weiß, dass sie durch den EC dieses Jahr mindestens 2-3 mio fixeinnahmen haben, aber die sind doch ähnlich wie wir auf die Einnahmen an Spieltagen durch hohe Fanzahlen angewiesen. Also ich hätt dacht, dass die Corona komplett beutelt, sie hatten ja auch vor der Pandemie schon finanziell schwierige Phasen in den letzten Jahren
  4. Sehr sympathisch, der Toni! Dürft ein ziemlich bodenständiger Typ sein. Mein Bruder hat mal beruflich zwei Afghanen zum Probetraining bei der Viktoria begleitet und gemeint, dass der Polster ein Mensch is, der scheinbar mit jedem kann und nicht abgehoben ist. Am Freitag werden wir ihm trotzdem das ein oder andere Tial einschenken Freut mich, dass es im Fussball noch solche Typen gibt. Mein Tipp: 5:0.
  5. R. Ljubicic könnte das werden was man sich von Mocinic damals erwartet hat, oder?
  6. Da bin ich mir irgendwie sicher. Ich find für eine Mannschaft wie Rapid darf die Sinnhaftigkeit von Leihgeschäften generell angezweifelt werden, vor allem auf Positionen wo es (soweit wir wissen) keinen dringenden Bedarf gibt. Nicht falsch verstehen, Über Joelinton ist damals ein großer Teil unseres Spiels gelaufen, aber nacher ohne irgendeinen nennenswerten finanziellen Vorteil dazustehen, is für einen Ausbildungsverein wie Rapid nicht zielführend.
  7. Ich sehs so: Schulden kannst du als Verein nur tilgen, wenn du sportlichen Erfolg hast (sponsoren anziehen, marktwert der spieler erhöhen, etc) oder mit einem Investor. Dementsprechend ist es für mich ok, wenn sie versuchen, den sportlichen Erfolg mit einem luxemburgischen nationalspieler aus der 2.Liga in PT und Fischer zu holen, weil einen (zahlenden) investor gibt es dort ja offensichtlich nicht
  8. ... mit der Liste der Spieler, die nicht mehr beim Trainingstart dabei waren, könnte man gefühlt eine eigene Mannschaft bilden. Da ist sicher einiges an Gehalt für zwei ablösefreie Spieler frei geworden.
  9. Manfred Fischer (Altachs Spieler der Saison) verlässt den Verein nach drei Jahren, bin gespannt, wo der landet..
  10. Er hat halt das Pech, dass auf seiner position mit Stoijki ein Unersetzbarer spielt und Schick ebenfalls wesentlich besser/erfahrener is als rechter Deckel. Aber freut mich, bei Rapid II ist Sulzbacher mMn einer der 3 besseren im Team.
  11. Ried Kapitän Thomas Reifeltshammer beendet seine Karriere und wechselt ins Management. Fand den eigentlich immer recht sympathisch, auch dass er seine ganze Karriere im Innviertel verbracht hat (samt ab und Aufstieg) ist find ich beeindruckend!
  12. Der kommt höchstwahrscheinlich ablösefrei und von einem Verein, wo er wesentlich mehr verdient hat. Wundert mich jetzt nicht so, dass es (leider) nur 2 Jahre sind.
  13. Jetzt hats mich kurz grissen
  14. Dass der sonst eher reservierte SD Zoki öffentlich von Blutauffrischung etc spricht, beunruhigt mich ein wenig Gott möge uns beistehen
  15. Bestimmt, es war aber eher eine indirekte frage, wie fachkundige ASB User ihn bewerten, bzw ob sie was genaueres dazu wissen. Es ist nicht "üblich" für rapid solche spieler zu halten, gefühlsmäßig werden die meisten Ü20 Spieler nach jeder Rapid II saison aussortiert, sofern sie nicht schon bei der KM andocken, deshalb die Frage. Aber ich vertrau unseren Verantwortlichen voll und ganz wenn sie das doch mal tun
×
×
  • Create New...