Titurel

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Titurel

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe
  1. Reise zu so gut wie jedem Heimspiel aus der Steiermark an. Auf Laola geb ich mir die Young Violets gern, auch in Lafnitz und beim GAK bin ich beim Auswärtsmatch dabei und supporte die Jungs, aber freitags nochmal extra nach Wien fahren, wenn ich das schon Samstag/Sonntag tue, ist dann doch ein bisschen zach und klimatechnisch a Vollschaß. Wäre das Heimspiel allerdings vor dem Spiel der Kampfmannschaft, würd ichs mir sicher öfters live ansehen.
  2. Glückwünsche nicht, aber "ihr werdet es dringend benötigen" ist halt schon sehr provokant, also stell dich nicht blöd und denk das nächste Mal nach, bevor du schreibst!
  3. Zum Thema: Sollte jemand noch ein Platzal Richtung Wolfsberg frei haben würde ich es für ein paar Biertschis gerne in Anspruch nehmen. Wenn jeder ein bisschen was beisteuert, kann @Papa_Breitfuss öfters nach Bangkok, ohne dabei die Welt zu erhitzen. Bei Platz und Interesse bitte einfach per PN melden 😃
  4. Heute überlegener 6:1 Sieg unserer Damen über Wacker Innsbruck. Momentan Tabellenführer
  5. danke, ich probiers in ein paar Tagen nochmal. Sonst halt vor Ort. Hoffe ich krieg dann noch was, werd mich wohl durch die Massen zum Schalter durchkämpfen müssen.
  6. Frage: Wenn ich auf eurer Homepage ein Ticket für den Gästesektor kaufen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Tickets konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden, da der entsprechende Preis bzw. die Ermäßigung nicht gültig ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  7. Eure Zuversicht möchte ich haben. Deutet leider nichts darauf hin. Sollten wir unsere Defensivprobleme in den Griff kriegen, dann ist ein Sieg aber sicher nicht unwahrscheinlich.
  8. Gehört besprochen. Natürlich dubai, gehe optimistisch von einem X aus (1:1 od. 2:2). Die Null zu halten ist mir dann doch etwas zu optimistisch.
  9. Gehe mit vielem Gesagtem der beiden Herren d'accord, allerdings hängt mir eines schon zum Hals raus: Die Behauptung, unsere Spieler würden das System nicht behirnen, man mache es ihnen zu kompliziert. Heißt das im Umkehrschluss, in Hartberg und Wolfsberg haben die Kicker einen Durchschnitts-IQ von 140? Da hats ja augenscheinlich gut funktioniert. Klar sollte das System auf das verfügbare Spielermaterial angelegt sein, aber Ilzer wird sich die Mannschaft wohl genau angeschaut haben, und in der Vorbereitung hat die Raute auch gut funktioniert (in HB und beim WAC übrigens auch). Ich denke, es steht und fällt mit unserer Defensive. Können wir diese stabilisieren, und dafür ist denke ich hauptsächlich Eingespieltheit notwendig, dann können wir es noch ins OPO schaffen.
  10. Wars mir nie, ganz egal ist sie mir auch heute nicht, wäre ja traurig. Aber so wenig mitgenommen wie heute hats mich nie.
  11. Liebe Leute, noch nie war mir eine Derbyniederlage so egal. Nicht, weil ich emotional schon so abgestumpft bin, sondern weil mit dem Kader und vor allem dieser Kaderzusammensetzung nicht mehr drin ist. Verdiente Niederlage, unsere Gegner sind heuer einfach wirklich andere. Einsehen und nach vorne schauen!
  12. Bin eh auch Optimist und hoffe wirklich auf eine Steigerung im Laufe des Herbstes, damit sich das OPO ausgeht, in dem die Karten neu gemischt werden. Aber erwarten tu ichs mir nicht, dafür sehe ich unseren Kader als zu unausgewogen an. Meine Hoffnungen liegen eher in Ilzer/Stöger. Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Der Erdball kreist weiter um die Sonne.
  13. Da wir HB glorreich abschießen, ists für uns eine Win-Win-Situation: Einem Konkurrenten nähern wir uns sicher an Ernsthaft: Unsere Konkurrenz heuer ist wohl leider eher MB, die Admira und Altach.
  14. Hättens sogar, wenns gegen Basel ausgeschieden wären
  15. Ruhe in Frieden, Fritz!