Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Titurel

Members
  • Content Count

    228
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Titurel

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    talentbefreit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    An der Tanke

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,846 profile views
  1. Find ich schon, haben zumindest ein Dach in Vereinsfarbe zusammengebracht Um Welten besser als in Mattersburg, die alte war ja noch okay, aber die "neue" ist ja eine Zumutung. bzw. war eine Zumutung.
  2. eh, aber so bleibt das Stadion halt nur ein Fleckerlteppich. Sogar das Hartberger Stadion sieht, dank, finde ich, passend angebrachter Stahlrohrtribünen, "kompletter" und somit attraktiver aus. Lücken zwischen den Tribünen hatten nur im alten Horr Charme Aber wir hatten zumindest keine Laufbahn. Die geht nur in Italien.
  3. Die sollten mal was für die Infrastruktur raushauen, muss ja nicht gleich ein (teurer) Fußballpalast wie bei uns sein, aber das Wolfsberger "Stadion" is ja murdsschirch!
  4. Jeggo zu Aris Saloniki? https://www.transfermarkt.de/james-jeggo-zu-aris-thessaloniki-/thread/forum/154/thread_id/1048308/page/1#anchor_2612713 Ah, bin zu spät
  5. Voll fett gschrieben?
  6. Danke! Meine Gedanken wunderbar in Worte gefasst.
  7. Ganz sicher sogar, sind auch klar vor Sturm.
  8. Grundsätzlich eine gute Idee, aber find 16 Clubs, die finanziell und infrastrukturell reif für die Bundesliga sind. Evtl. Austria Lustenau (finanziell nicht einfach), Austria Klagenfurt (wenns da nicht auch am Finanziellen scheitert), SV Ried (sollen aber auch nicht ganz flüssig sein), GAK (wobei es für die vermutlich sportlich gesehen noch viel zu früh ist) und Wacker Innsbruck (die auch nicht gerade auf Rosen gebettet sind).
  9. Poulsen schon seit längerem angeschlagen, dürfte aber bald wieder fit sein.
  10. Bin selbstverständlich auch dabei! Ganz großes Lob an die Organisatoren!!!
  11. Volksbegehren für sportliche Fairness JETZT! Kann ja wirklich nicht sein, absoluter Skandal!
  12. Die Aktion ist für mich bis heute unbegreiflich.
  13. "– Der Fußball erwartet, dass ein Spieler für ein Handspiel bestraft wird, wenn er Ballbesitz/Ballkontrolle erlangt und daraus ein Tor oder eine klare Torchance entsteht." --> Das Tor und auch die Torchance sind genau genommen nicht aus dem Handspiel entstanden. Die Torchance hatte ja erst Edomwonyi.
  14. Mittwoch, Samstag, Mittwoch. Uhrzeiten stehen noch nicht fest.
×
×
  • Create New...