Titurel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    An der Tanke
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Selbst aktiv ?
    talentbefreit
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.308 Profilaufrufe

Titurel's Achievements

  1. Galvao hätte Gelb-Rot sehen müssen. Aber er war schon schlechter, der Cio.
  2. Voll geil. Endlich wieder eine Schmid-Diskussion .
  3. Naja, im Fußball geht das ja nicht so einfach (zumindest in Ö nicht), dass die uns als Ganzes schlucken. Einen gewissen Einfluss werden sie sicher als Stadionbesitzer haben, aber über 49,9% sind ja nicht möglich.
  4. Laut meiner Recherche haben sie die Freezers damals einfach finanziell fallengelassen, sie wollten sie loswerden und haben Angebote (u.a. von Red Bull) nicht angenommen, daher wurde keine Lizenz beantragt und der Verein wurde aufgelöst. Der Vergleich hinkt aber ein wenig - wir wären ja nicht im Eigentum der Gruppe, nur das Stadion. Trotzdem ist die Optik natürlich nicht die beste.
  5. Titurel

    Ticketthread

    Kannst meines haben. Meld dich per PN.
  6. Wenn wir für Millionen, die wir nicht haben, Ausländer kaufen (die natürlich sofort bereitwillig zu uns kommen) kommen wir definitv in eine Gruppenphase? Da ist mir der Spatz in der Hand lieber. Außerdem bekommen wir so eher junge Österreicher (siehe Wels).
  7. Hat @forzaviola84 deinen Account gekapert?
  8. Wie wir schon die ganze Saison gesehen haben. Wir waren genau einmal (Runde 2) in den Top 6. Das ist zu wenig. Auch wenn nicht viel auf die oberen fehlt, wie @Braveheart-FAK richtig angemerkt hat - sieht man ja an den Punkten. Trotzdem - Unterm Strich bleiben wir unterm Strich .
  9. Ist unser Kader wirklich (abgesehen von den Leihspielern) so teuer?
  10. Ich bin ja dafür, EC-Quali mit demselben Kader zu spielen, maximal 1-2 ablösefreie Routiniers für den Notfall zu holen, aber den Kader nicht unnötig und teuer aufzublasen. Dann spielt man halt und schaut, wie weit man kommt. Zu 90% wird's eh nix mit der Gruppenphase und man hat finanziell auch nix riskiert.
  11. Und was tun wir nächstes Jahr, wenn dann der dritte Platz auch nicht mehr reicht? Spielen wir dann absichtlich so, dass wir nicht besser als 6ter bzw. 9ter werden, nur, damit wir ja nichts mit diesem schädigenden EC zu tun haben? Und das tun wir dann bis der Scheich uns kauft? Entschuldige die zynische Art, aber ich kann nicht verstehen, was an der Quali so schlimm sein soll. Das sind 2 bis 6 Spiele im Sommer, die sollten von der Kondi her machbar sein, dafür sollte auch ein nicht allzugroßer Kader genügen. Und mir als Fan geht's im EC um Flutlichtspiele im Sommer/Herbst (oder länger) und Matches gegen Klubs, gegen die man sonst nicht spielt, garniert mit geilen Auswärtsfahrten - als Fan ist mit diesbezüglich egal, wenn das ein finanzelles Nullsummenspiel ist (was ich spätestens im EC-Playoff auch nicht glaube).
  12. Ein Traum wäre eine gesunde, sportsmännische Rivalität, mit Häkeleien und gegenseitigem Sich-Aufziehen. Ich weiß, ich bin ein Träumer. Aber die Welt braucht Träumer . Vielleicht gibt es ja wirklich mal Konkurrenz ohne Hass, Gegnerschaft ohne Feindschaft, eine sportliche Auseinandersetzung ohne verbale oder körperliche Gewalt. Das klingt vll. naiv, aber wieso sollte es nicht das Ziel sein? Mich zipft dieser Hass einfach schon so an...
  13. Da drüben wird es jeden Tag schlimmer .
  14. Das ist dan aber kein rechter Glauben, mein Sohn.