Jump to content

Titurel

Members
  • Content Count

    291
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Titurel

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    talentbefreit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    An der Tanke

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,996 profile views
  1. Stimmt, die Denkweise kommt aber vom Erfolg, nicht umgekehrt. Im Gegenteil, denke ich. Die Erfolge der Vergangenheit und der daraus resultierende Anspruch liegen wie Schatten über den Spielern und sind denke ich momentan eher belastend (man sei ja besser und müsse gewinnen, das erwarte auch jeder...). Kommt aber sicher auch auf die jeweilige Phase an, in der sie sich befinden.
  2. Warst du die letzten Jahre in Karbonit eingefroren?
  3. Hab mir vor Öffnen des Threads gedacht, dass die Anspielung weiter oben zu finden sei
  4. Danke! Wenn ich Rotpullers Stärken (Kampfstark, Einsatz) hervorkehre werde ich immer abgwatscht wie man einen solchen Antikicker nur loben kann!
  5. Bis auf Wimmer und mit Abstrichen Sarkaria und evtl. Turge sind alle (neuen) Ausfälle verschmerzbar, da ging auch im Herbst nicht viel. Um Maudo ist es schade, aber ändern wird sich dadurch in der Defensive nichts. Wichtig wär eine baldige Rückkehr von Wimmer und Demaku (und evtl. Sarkaria und Turge (welcher mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider nicht viel gerissen hat und sowieso chronisch verletzt zu sein scheint)).
  6. Passt schon, wollt nur mal den Zyniker raushängen lassen Is ja eh okay, muss ja keiner mögen, mir gefällt die Scheibn auch nicht. Deshalb kann sie auch in deinen Augen schlecht sein. Aber halt nur in den eigenen Augen. Aber lassma das jetzt, und schauen wir, dass wir vom "Jugorap" schnell wieder zu unserer Fanszene kommen, auch, wenn es da anscheinend enge Bande gibt
  7. Danke fürs Bescheid geben, jetzt endlich erkenne ich die Wahrheit. Nun geh hin und trage sie in die Welt, auf dass auch andere Fehlgeleitete den wahren Weg finden und beschreiten mögen!
  8. Kann man nicht jedem seinen Musikgeschmack lassen?
  9. Ich meinte die Zeit vom letzten Pflichtspiel bis gestern
  10. Vor allem in der kurzen Zeit.
  11. Die Defensive allgemein ist - im europäischen Vergleich - nicht gerade prickelnd. Für Ö natürlich top.
  12. Gut, dass du weißt, was ich finde.
×
×
  • Create New...