Jump to content

Titurel

Members
  • Posts

    1,099
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    An der Tanke
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Selbst aktiv ?
    talentbefreit
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

6,692 profile views

Titurel's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

2.1k

Reputation

  1. Danke, das heißt, wenn ich persönlich dort bin, kann ich ein Abo für jemand anderen kaufen?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Frühjahrsabo mit meinem Account für eine andere Person zu kaufen? Soll ein Geschenk werden. @Ralphinho?
  3. Ich wiederhole mich und mache mich bei dem Großteil der User nicht beliebt: Bitte Neugründung VOR Prostitution für solche Organisationen! (Und ja, ich habe auch Gazprom grundsätzlich abgelehnt - FAK-Anhänger bin ich und bleibe ich aber, nur Freude habe ich mit solchen Sponsoren und Investoren keine!)
  4. @forzaviola84 fährt momentan eine radikale „Ich-ziehe-die-Polemik-anderer-durch-Überspitzung-ins-Lächerliche“-Schiene.
  5. Hab jetzt erst entdeckt, dass es einen Tennisthread gibt Wie geil ist das denn?
  6. So viel kann es nicht sein - unser Budget ist bekanntlich gering.
  7. Gut, dem kann ich nicht widersprechen, weil ich die Bekannten und die Geschichten dahinter nicht beurteilen kann. Ich bin vll. umgekehrt etwas voreingenommen, weil mir Rotl einfach sympathisch ist Und ich sprach allgemein von der Verteidigung, nicht nur von IV.
  8. Und wenn wir schon dabei sind: Rotpuller mag (aucht technisch) nicht der beste Fußballer gewesen sein, hat sich aber immer voll für unsere Farben reingehaut und hatte oft top Zweikampfwerte. Seine Mankos waren vor allem die Geschwindigkeit (da hatten wir aber auch Trainer, die die IV unbedingt auf der Mittellinie positionieren wollten - egal, ob schnell oder nicht) und seine oft zu hohe Risikobereitschaft bei Pässen (gerade bei einem IV oft tödlich). Wenn ich mir anschaue, wer in den letzten Jahren teilweise in unserer Verteidigung herumgeirrt ist, empfinde ich Rotpuller sicher nicht als einen der Schlechtesten. Außerdem ist Rotl Kult!
  9. Am sympathischsten ist wohl Klaus Schmidt! Klose und Mader sind aber auch ganz vorne mit dabei.
  10. Hobbys, nicht Hobbies. Rechtschreibung.
  11. Können wir uns einfach darauf einigen, dass die WM in Katar im vielerlei Hinsicht ein Wahnsinn ist und jedenfalls boykottwürdig und dass man auch ruhig darauf hinweisen darf, auch wenn in der Welt genug Schlimmes passiert, das auch boykottwürdig wäre und das man nicht boykottiert?
×
×
  • Create New...