Titurel

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Titurel

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe
  1. Laut Kurier, wo Stöger selbst zitiert wird, gehe es um Grundlegendes Aber klar, ich denk auch, dass da nichts mehr passieren sollte und freue mich wie ein Fünfjähriger kurz vorm Christkind
  2. Gescheitert würde ich nicht sagen, beim BVB herrschen halt inzwischen sehr hohe Ansprüche. Er hatte meiner Meinung nach aber auch dort unbestritten Erfolg.
  3. Hoffe ich auch, sonst wird aus dem eingekühlten Bier ein Frustbier!
  4. Laut Kurier heute Abend finale Gespräche https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportvorstand-stoeger-noch-ist-es-nicht-fix/400537753
  5. Hat sich erledigt
  6. Spiel wird übrigens auch im Livestream übertragen: "Neben den vier ORF-Livespielen werden alle weiteren 28 Begegnungen auf www.oefb.at/cup im Livestream zu sehen sein." Quelle: https://www.oefb.at/News/Alle-32-Spiele-der-1-Runde-im-Ueberblick
  7. Frage: Fährt jemand am Samstag nach Köttmannsdorf und hat noch ein Plätzchen für mich frei? Wär im Sinne des Klimaschutzes und meiner Frau, die gern das Auto hätte #kniera
  8. Kannst morgen alles auch vor Ort erledigen
  9. Edi scheint also tatsächlich unser "robustester" Stürmer zu sein Scherz beiseite, alles Gute Benedikt!
  10. Adepto, abonanto kaj membro de Futbala Klubo Austrio Vieno 

  11. Sommerloch im ASB, die fünfte und schönste Jahreszeit
  12. Britisch Hoffe, das wirkt sich auch auf den Support aus
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/unfall-schock-bei-young-violets--lukas-prokop-von-auto-angefahren/ Gute Besserung Lukas! Glücklicherweise nix gravierendes passiert.
  14. hab meinen Platz gewechselt