Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Titurel

Members
  • Content Count

    172
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Titurel

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,536 profile views
  1. du sagst es, seit dem Abgang von Fink, nicht erst seit Ilzer.
  2. Geb dir prinzipiell recht. Bin aich dagegen, Ilzer zu stanzen, vor allem, weil wir es uns finanziell nicht leisten können und er an sich kein schlechter Trainer ist Aber wie man einen Jeggo heute durchspiele lassen kann und nicht nach spätestens 20 Minuten rausnimmt, erschließt sich mir nicht. Gott ist Ilzer keiner, und sicher nicht unantastbar. Bin tdem Pro-Ilzer. Da müssma jetz durch, mit ein paar kleineren, kluge und günstigen bzw. kostenlosen Kaderänderungen im Winter geht sicher was.
  3. Wahrscheinlich möchte sie die Austria der 70er Jahre sehen. Oder zumindest die vor 10 Jahren.
  4. Das Schöne: Es werden noch etliche Samstagsspiele folgen Prost!
  5. Obs für einen Neuafbau so zielführend ist, im OP wöchentlich Watschen zu kassieren, bezweifle ich stark. Neuaufbau im UP, da sind unsere Chancen zu siegen und ein System einzustudieren das nicht nur auf "Hoch und Weit" basiert höher. Abstieg ist dann zwar möglich, aber die Komfortzone OP für eine wirkliche Entwicklung mmN wirklich nicht optimal.
  6. Danke für die zahlreichen Antworten, ha aber Sky X genommen mit Reciever (tolles Angebot), hat heut schon super funktioniert (leider) 😂
  7. danke, und ohne Magenta gehts auch? bzw. ist es besser, Sky Q oder Sky X zu nehmen?
  8. Keine Ahnung wo ichs hinposten soll, passt am besten noch hierher. Wer kennt sich bei Sky aus und kann mir sagen, welches Paket ich am besten kaufe, wenn ich NUR Fußball zuhause am Fernseher schauen möchte, kein Streaming, ganz altmodisch.
  9. klar sind sie das, wenn wir so spielen
  10. Das ASB ist inzwischen mehr Klagemauer als Forum. Ich verstehe nicht, wie manche nach dem Match so fertig sein können. Austria Wien, wenn sie ihr Potential nutzt, und dann beim Letzten nur xelt, das ist frustrierend. Aber Austria Wien, die völlig am Sand ist mit einem vollkommen unausgeglichenen Kader, die beim Letzten xelt, hat zumindest im Abstiegskampf nicht verloren und ist im Kampf um die oberen 6 Plätze noch voll dabei. Herrlich, die Erwartungen mancher.
  11. Bin grundsätzlich auch optimist, aber im ASB trifft man ja bald nur noch auf Extreme 😉 Bei unseren bisherigen Leistungen und unserer "Entwicklung" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir beide Matches gewinnen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir beide verlieren. Wäre mit 4 Punkten schon hochzufrieden.
  12. Meinte eh beide Szenen, sind da wie dort einige Kapazunder dabei Ebenso!
  13. Frage: Gibts Tickets für den Auswärtssektor nur am Spieltag an den Kassen? Hab online nix dazu gefunden.
  14. Als Südveilchen in Graz natürlich dabei, hoffe auf eine weitere Leistungssteigerung und zumindest ein Unentschieden bei den Roten. Würd mich auch freuen, wenn die gewaltbereite Szene zuhause bleibt, das Cupmatch war ja auch abseits des Spiels nicht gerade angenehm.
  15. In die Gruppenphase natürlich
×
×
  • Create New...