Jump to content

Patrax Jesus

Members
  • Posts

    25,093
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Patrax Jesus last won the day on December 28 2021

Patrax Jesus had the most liked content!

About Patrax Jesus

  • Birthday 09/19/1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    religion und stricken
  • Aus
    garten eden
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

32,482 profile views

Patrax Jesus's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

8.9k

Reputation

  1. wie org ist eigentlich klay thompson? war sehr lange verletzt und stellt dann gleichmal einen neuen 3er nba rekord auf
  2. schon nach den ersten 2 episoden der neuen bzw. 4. cobra kai staffel muss ich gestehen, dass ich schwer begeistert bin.
  3. nie vergessen! das runde muss ins eckige! herzlich willkommen
  4. als außenpracker hätte er definitiv potential, aber wenn ich mich zwischen stojko und ihm entscheiden müsste, dann wähle ich mit großem abstand stojko.
  5. ja ohne frage. aber wenn ich lese dass sich arase für höheres berufen fühlt kommen mir leicht die kabeln. wichtig! die kabeln kommen mir nicht weil er ziele im leben hat, sondern weil er völlig unreflektiert ist und das auf seinem bescheidenen fundament was seine bisherigen leistungen angeht.
  6. dass arase und graho, menschlichkeit hin oder her, grundsätzlich schwer limitiert sind, weiß man aber nicht erst seit gestern.
  7. genau dafür sind vorbereitungsspiele da. zum einen um fehler zu machen und zum anderen um frühzeitig zu erkennen welche spieler der mannschaft helfen können. wichtig ist nur, dass FF daraus die richtigen schlüsse zieht und die hebel richtig ansetzt.
  8. ja konservative idioten 0 vs. weltoffenheit 1
  9. ist das fix dass eine AK im vertrag ist oder ist das grundsätzlich so? ich kenn das nur von fifa
  10. als barca fan muss man derzeit realistisch bleiben und nicht den fehler machen zu glauben, dass dort gerade alles normal ist. eig sollten sie sich für yussi freuen, dass er dieses chaos hinter sich gebracht hat.
  11. jetzt wo yussi zurück ist, wirds wohl ein ziemlich ereignisloses frühjahr für knasi also noch ereignisloser wie wenn yussi nicht da wäre.
  12. ist demir aktuell eigentlich topverdiener des kaders? btw: grande comeback!!!
×
×
  • Create New...