Jump to content

Flimo

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

About Flimo

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist dein Schreibstil normal oder schreibst du immer in einer Fettn? Meine SMS um 3 in der Früh in der vollen Glut sind da lesbarer.
  2. Bitte nicht, weil dann verlässt er uns ablösefrei.
  3. Ich dachte, schöner kann es nach gestern nicht mehr werden...bis ich die Reaktionen im Thread der Dunkelrosanen gelesen hab
  4. Das war jetzt überhaupt kein Schobi-Bashing, sondern wollte ich nur sagen, dass dieser Vergleich ziemlich hinkt! Ich mag beide und Schobi kommt aus meiner Heimat, ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und dass er uns bald wieder weiterhelfen kann. Schobi war auch ein, zweimal vor dem Absprung ins Ausland, zählt deswegen bei uns zu den Topverdienern.
  5. Scorerwerte in Ehren, aber bitte nicht auf Vereinszugehörigkeit rechnen, sonst schauts da schlecht aus fürn Schobi!
  6. Oder Feuer am Dach bei Chicago!
  7. Sorry aber das passte gerade zu gut! Hoffe du kannst trotzdem drüber lachen
  8. Laola sucht eh noch einen Praktikanten der mit Zahlen jonglieren kann ;-)
  9. Nein ein Senat hat gegen JW ermittelt und der Senat 5 gegen den Lask und da steht noch ein Urteil aus.
  10. Jop! Wie gesagt, sind halt auch nur Infos die ich gesteckt bekommen habe, aber ist meist so gekommen wie er es prognostiziert hatte.
  11. Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt.
  12. Das ist genau der Punkt, auf der einen Seite kann sich die Mannschaft einspielen gegen so einen Gegner auf der anderen Seite halt das Verletzungsrisiko eines Stammspielers. Hoffe halt doch, dass kein übermotivierter Viktorianer ein Psychofoul raushaut.
  13. Die Einserpanier steht ja eigentlich bis auf die offensive Dreierreihe fest bzw. gibts da wenig zu rütteln. In der angesprochenen Dreiherreihe bin ich gespannt, ob sich Knasi durchsetzen kann und wie das Duell Schick vs. Arase ausgeht.
  14. Strebinger Stojkovic - Hofmann-Wimmer-Ullmann Petrovic-Schuster Arase - Fountas - Grüll Kara In der Halbzeit würd ich dann schon für Dienstag schonen und: Knasi, Schick und Graho eventuell Greiml bringen
  15. Naja haben ja einen finanzkräftigen Partner, der sich eigentlich vor gut 2 Jahren als fanatischer Rapidler für höheres berufen gefühlt hat! Bin ich froh, dass er es nicht geworden ist. ich kenne die Antwort, deshalb mein ironischer Post! Am Verteilerkreis spekuliert man ja schon mit Geld aus dem europäischen Wettbewerb...fortsetzung folgt!
×
×
  • Create New...