Jump to content

Flimo

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Flimo

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach den letzten Spielen gegen den Konzern, sollte DK einfach mal etwas komplett anderes ausprobieren. Wenn es daneben geht, ist es kein Beinbruch. Aber eine mutlose Mauerei wird wohl wieder zum Ergebnis der letzten Spiele führen.
  2. Wenn man deine Meinungen zu Didi oder deine Signatur betrachtet, hättest du wohl gern dass der Didi was verbrochen hat und willst nicht wahr haben, dass doch alles nur von einem XY-Journalisten aufgepauscht wurde. DON DIDI!!!
  3. Nur wegen dieser einen Aktion werden wir nicht 2 Plätze abrutschen. So sehr ich die Schwalbendiva auch verachte, hat er nicht schuld wenn wir am Schluss 4. wären (auch sehr unwahrscheinlich). Das müssten wir uns dann schon selber zuschreiben.
  4. Ein sehr optimistisches Szenario, das wohl nur rechnerisch möglich ist. Ein Angriff auf Platz 3 oder 4 ist wohl realistischer und würde aus WAC-Sicht auch mehr Sinn machen. So wie sich der werte Herr der Außenwelt darstellt, glaube ich auch kaum, dass er mit der Aktion seinem Verein einen Gefallen tun will, sondern eher sein Ego pushen will - "Schau mal Mama, ich bin in der Zeitung, aber leider ned oberkörperfrei"
  5. Naja, der WAC kann eher hoffen, das wir den PASK und Sturm schlagen also warum sollte er bei uns Unruhe reinbringen wollen? Das Motiv kann ich nicht nachvollziehen. Der Clown braucht einfach nur Aufmerksamkeit, da er wohl nach seiner Karriere als Z-Promi mit Pornobalken ins Dschungelcamp will.
  6. Ja aber habt ihr euch schon angesehen, was der Konzern trotzdem für so junge Entwicklungsspieler ausgibt. Adeyemi z.b. kam als 16-jähriger für 3 Mio Euro. So ein finanzielles Risiko kann bei keinem anderen Bundesligaverein eingegangen werden.
  7. Tut mir echt leid für den Tomi! Hätte ihn vom Potential noch stärker eingeschätzt als D. Ljubicic. Echt sch... mit 25 Jahren so seine Karriere beenden zu müssen, umso besser dass man den Burschen nicht fallen lässt, vor allem weil er ein angenehmer Typ ist. Nagelsmann hatte ja ein ähnliches Schicksal, vielleicht kann er mal den Didi beerben! Wünschen tu ich es ihm!
  8. Ich glaube dennoch, dass Zoki und Didi eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden. Die ersten beiden Transfers zeigen ja schon die richtige Richtung und diese sind auch mit einem guten Weitblick getätigt worden. Gibt halt viele Gerüchte über Abgänge, aber ist das bei uns nicht immer so wenn es mal gut läuft? Im Endeffekt wird es schon nicht so schlimm sein wie jetzt hier herumspekuliert wird. Außerdem kann man auch nicht erwarten, dass wir jedes Jahr Vizemeister werden und der einzige ist der SBG versucht zu fordern (gelungen ist uns das ja nur mäßig).
  9. Stürmer bis 3 Mio MW bei denen dieses Jahr noch der Vertrag ausläuft. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/27660449 Auch ein gewisser R. Beric ist dabei... Denke aber bei vielen wird eher das Gehalt das Problem werden!
  10. Naja es ging ums ganze Spiel nach vorne und das hat Murg auch oft verschleppt wie auch Schwab. Finde das sich hier die Mannschaft nach vorne schon entwickelt bzw. verändert hat (zum positiven).
  11. Schick arbeitet dafür mehr nach hinten und von den Assist her find ich steht Schick dem Murg um nichts nach. Der feinere Techniker war aber zweifelsfrei Murg. Aber ich will keinem nachtrauern der zu PAOK geht!
  12. Da bin ich voll bei dir, Zoki hat schon des öfteren anklingen lassen, dass manche Berater von unseren Spielern unvorstellbare Gehaltsforderungen haben. Wenn dem so ist muss man wohl eh klein bei geben. Persönlich sehe ich bei unseren Amateuren auch einige Lichtblicke die auch ein Thema für die KM sind, wie u.a. Strunz, Schuster, Querfeld usw. - vielleicht muss man in dieser angespannten finanziellen Lage hier den Mut zur Jugend mal wagen auch wenn man riskiert mal nicht ganz vorne mitmischen zu können.
  13. Ja das Barac ein hochdotiertes Angebot von einem anderen Club vorliegen soll. Wenn dem wirklich so ist, denke ich nicht, dass er bleibt, auch wenn er sich in Wien sehr wohl fühlt. Aber ja beim lieben Geld ist das leider nebensächlich. Im nachhinein ist man zwar immer klüger, aber als sich der Transfer damals in die MLS zerschlagen hat, hätte man ihm wohl gleich eine Vertragsverlängerung bei Rapid vorlegen sollen, da hat er eh nicht wirklich auskönnen und wir hätten ein paar Groschen im Börserl.
  14. Vielleicht sollte man sich falls Kara geht, mit Schubert von BW Linz beschäftigen. Könnte eine ähnliche Aktie wie Kara werden. Leider läuft Karas Vertrag ja auch im Sommer 2022 aus und es droht der nächste ablösefrei Abgang wenn da nicht eine Verlängerung kommt. Würde mir persönlich sehr leid tun, da er wirklich alle Rapidtugenden auf den Platz bringt und eine richtige Kampfsau ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der ein oder anderen Vertragsverlängerung (Ljubicic, Barac, Knasi) gepennt hat und man jetzt noch mehr unter Druck gerät. Aber dürfte wohl der unsicheren finanz
×
×
  • Create New...