FavoritnerJunge2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FavoritnerJunge2001

  • Geburtstag 13.07.2001

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hören sagen
  • Lieblingsspieler
    Alexander Grünwald
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 Derby & 4:1 vs Zenit
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.636 Profilaufrufe

FavoritnerJunge2001's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Es haben vier Vereine angesucht um in Generali Arena zu spielen: FK Austria Wien SV Stripfing (in Liga Zwa) FAC (in Liga 1 bei einem Aufstieg) Young Violets. um deswegen keine Lizenz zu bekommen, wurde der Antrag der YV zurückgezogen, nachdem die sowieso nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
  2. finds sehr schön, ein Away-Trikot muss ja nicht sehr violett sein! Lieber so, wie sonst mit dem schwarzen Nike Swoosh
  3. Davor war’s noch kein Thema, bei uns ist es seit Vf weg ist, komplett weg.
  4. Weil wir kein Schwuler scr singen.
  5. Nur weil dein Klassenkollege Freunde hat, müssen es ja nicht deine Freunde sein, oder? Slovan hatte mit UST und VF, jetzt anscheinend mit Schwechatern eine Freundschaft (wenn man das mit gegenseitigen Fetzen bei den Spielen so wertet). Früher gabs Kontakte nach Essen zu manchen Gruppierungen (von VF und anderen), Kai hat halt eine Freundschaft zu den Jungen Essenern. Aber dadurch sind die noch da. Ebenso hat Kai eine Freundschaft zu Triest. die Freundschaft zu Brno war auch immer nur über VF, die es ja bekanntlich nicht mehr gibt. Deswegen: mit wem sollen sie dann noch befreundet sein?
  6. Wieso schwierig? Wir sind immer noch AW.
  7. Ich will einfach nicht mehr, dass Jürgen Werner bei Transfers was zu sagen hat.
  8. ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber bei all diesen Regeln haben alle Vereine zugestimmt. Edit: Sprich müssen sich auch alle Vereine daran halten, bzw. mit möglichen Konsequenzen rechnen.
  9. FavoritnerJunge2001

    Fanszene Hütteldorf

    Finden wir halt genauso leiwand wie ihr, wenn eure Spieler "Hurns Bezirk" schreien. Das Problem ist halt das homophobe, andererseits wenn der Geschäftsführer so beleidigt (auch wenn es wahrscheinlich die netteste Beleidigung in der Fußball-Fan-Sprache ist)
  10. Genau jetzt muss man die jungen Spieler forcieren. Weil sie die notwendige Qualität haben (anstatt den alten langsamen)
  11. Kos Martins - Plavotic - Galvao Ranftl - Holland - Fischer - Krätzig Fitz Schmidt - Polster mein Tipp …
  12. Die Gästefans müssen meistens noch mindestens 20-30 Minuten im Sektor bleiben, in der Zeit sollte das sicher kein Problem sein!
  13. Darf man als Austrianer leicht nicht in Wien herum fahren? Meidling ist ja nicht der 14. .. selbst im 10. gibts oft Autos mit grünen Sachen drinnen..