Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,177
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,420 profile views
  1. Zuschauereinnahme fallen weg Sponsoreneinnahmen fallen wohl weg Sponsoren werden abspringen (zumindest könnt ich mir das vorstellen bei Kleine, die auch ums überleben kämpfen) TV Geld fällt weg EC Einnahmen sind nicht gewiss Millioneneinnahme von etwaige Transfers fallen wohl weg Kredit ist zum zurückzahlen Sponsorenvorgriff wurde getätigt (Akademie/Trainingszentrum) Ja, ich denke ganz so easy cheesy ist die Situation nicht und berechtigt sich hie den Kopf zu zerbrechen
  2. *Tabellenstand nach 22 Runden werten, Meister wird keiner vergeben ------------------------------------------------------------- *2x Geisterspiel Auf-/Abstiegsplayoff Ried-SKN *1x Geisterspiel ÖFB Finale ------------------------------------------------------------- *nach Ausgang des ÖFB Finale noch 2x Geisterspiele EC-Playoff gegen Sturm/WAC = 5 (Geister-)spiele kriegst bis Juli (oder bis wann auch immer, wann die neue Saison / EC beginnen soll) sicher irgendwie runter und den Ergebnissen nach könntest auch die EC-Plätze fair verteilen. Der einzige Verlierer in der Geschichte wäre A. Klagenfurt da die 2. Liga in gewisser Weise verzerrt wäre. Bei einer Annulierung und Wertung der Tabelle des Frühjahres würde ich den Profibetrieb ebenfalls stilllegen und im Amateurbereich neu anfangen. Auch eine Wertung der 5-Jahreswertung würde ich nicht gerne sehen (selbst wenn wir profitieren) Lieber gegen Sportclub, Austria XII, Wienerberger leiwande Partien als in so einem Konstrukt, wo du auf realistisch betrachtet eh keine Chance mehr auf Titel hast, spielen ..
  3. Was hat die Vorjahrestabelle mit dem heurigen Jahr zu tun? Wieso sollte man 22 Runden (wo jeder gegen jeden gespielt hat) komplett ignorieren und das Vorjahr werten? Was hätte das für einen fucking Sinn?
  4. Übersicht der App gefällt mir, wirkt aufgeräumter als Netflix PS-App ist auch schon verfügbar
  5. Aufgrund 3-jähriger Tochter (inkl. Corona ) bereits seit Beginn der Vorbstellungsphase vorbestellt. Muss aber ganz ehrlich sagen, ich freu mich wahrscheinelich (im Moment) mehr drauf. Star Wars, Marvel aber auch National Geographic sind für mich ein Programm, was ich aufjedenfall schauen werde. Mal schauen wielange es reizvoll sein wird
  6. Der LASK profitiert doch auch? Spielt ja dann europäisch die Position des Meisters sprich CL Quali?
  7. Ich würde einfach keine Meister küren. Auch wenns mir (irgendwie) für den LASK Leid täte, aber besonders für Liverpool.. Zum einen gibt es im Moment sowieso kaum Grund zu feiern und zum anderen fehlen in jeder Liga noch min. 10 Runden, da kann sich (sportlich betrachtet) vieles tun. Würde einfach alle Ligen Stand heute abbrechen, Tabellenstand werten und im Falle von Auf-/Absteigern, Pokalfinali bzw. bei uns EC Playoffs auf Juni abwarten und diese wenn nötig irgendwie rüberbringen (sofern sich die Lage dorthin nicht verändert hat).
  8. Starte heute den 3. und letzten Versuch mit Xenoblade Chronicles 2. Hoff ich komme endlich soweit das es beginnt Spaß zu machen, hab glaub ich noch nie was negatives dazu gehört aber irgendwie werd ich nicht warm..
  9. gw1100

    Plauderecke

    Hat Schwab (oder seine Frau) nicht Verwandte in Italien? Hoffentlich ist das nicht auch ein mentaler Knicks den er dadurch bekommt, so eine Situation kann ja durchaus (berechtigterweise) im Hinterkopf sein und einen bedrücken
  10. Geisterspiele hätten eine sehr, sehr heftige Auswirkungen für uns. Kann mir schon vorstellen das man mit einem min. 20k Zuschauerschnitt samt restlichen Einnahmen gerechnet hat. Sollten diese wegfallen wäre das durchaus ein großer Batzen an Geld der fehlen würde.
  11. Mal schauen ob er bis dahin fit bleibt
  12. Ich kanns nicht finden, ist F1 2019 überhaupt von EA? Ist doch von Codemasters?
  13. Wird die Bonuszahlung dann nicht anders versteuert berechnet? Bzw. kann ich eine Bonuszahlung beim AK Rechner wo eingeben?
  14. Brauch die Hilfe von den Finanzexperten des ASB. Wir bekommen von der Firma heuer eine kleine Bonuszahlung Ende März zum Gehalt ausbezahlt. Wie kann ich mir in etwa ausrechnen was an Steuern runtergerissen werden?
×
×
  • Create New...