Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,559
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

12,485 profile views
  1. Glaub eher das is so hell-/neongrün
  2. Trainingsleiberl schaun gut aus, halt wie die Adidas nur a Puma oben (ich hoff halt es sind die Trainingsleiberl)
  3. Wappen Links/Puma Rechts zwischen dem blauen Balken und es wäre okay, wenn nicht sogar fesch Aber diese Schriftzüge ohne Wappen und dem großen Puma Logo in der Mitte ist einfach so hässlich und einfallslos. Ich hab echt langsam Angst (sebst wenns nur ein Ausweichtrikot ist)
  4. Ist ein Intersport, aber kein Eybl oder?
  5. Vielleicht hats der Eybl eh schon wieder hängen wie damals, nur halt leider aufgrund von Lockdown noch keine Fotos möglich
  6. Ich war ja bei der ersten City Dress und der BVB noch ein wenig gehypt. aber diese ganzen Leaks lassen mich einfach nur kotzen. eine Dress ohne Wappen is fürn Orsch. Selbst wenns die 4. Garnitur ist. Als Aufwärm- oder Ttainingsleiberl lass ichs ja noch durgehen aber mehr auch nicht ..
  7. Bist du deppad, sind die ganzen Leaks hässlich ..
  8. Alles Gute Knasi, hoffentlich folgt, wie bei Didi, bald ein Geburtstagsgeschenk im Sinne einer Vertragsverlängerung
  9. In der City-Variante wäre die "Auswärtspanier ala Puma" schon sehr fesch. Der weiße Balken beim Sponsor, Wien Energie und auch dieses in weiß gehalten. Oben auf der Schulter ein paar weiße Elemente hinzu, die Ärmelabschlüsse in weiß und voila, es ist eine einfache aber feine Dress
  10. gw1100

    Plauderecke

    Naja wenn der Staub von möglichen Steinen oder von der trockener Erde kommt, würde es mich nicht stören ..... Wie ich das alte Dorf vermisse
  11. gw1100

    Plauderecke

    So ein Rapiddorf mit Heurigenbänken, Heurigentischen, Holzbars im Zeltfestl-Stil hätte was ..
  12. Ich kann mir nicht vorstellen das eine zweite offizielle Meldung kommt "DK hat jetzt unterschrieben". Gehe somit davon aus das nicht nur DK sondern auch sein Trainerteam verlängert wurde.
  13. Ich verteidig ihn nicht gern, aber was kann er für das Magath-Chaos, welches da hinterlassen wurde?
  14. Im Best-Case: *Sollte Stöger tatsächlich ebenfalls zurück nach Köln wechseln, hat er 3 Österreicher Vorort (evtl. 4, mal schauen was mit Schaub passiert) und einen Trainer der ihn kennt und einschätzen kann * er spielt dt. Bundesliga gegen BVB, Bayern, Gladbach * er verdient sicherlich um einiges mehr * wenn Fans wieder erlaubt sind, hat er ebenfalls wieder geile Fans um sich * er ist bei einem Traditionsverein Im Worst Case: * bekommt er einen Trainer der nichts mit ihm anfangen kann * spielt der Liga 2 gegen Regensburg, Heidenheim, Aue, Darmstadt * hat aber immer
×
×
  • Create New...