Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,091
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,138 profile views
  1. Ach und Bruckner + Höckner + Rosenauer saßen dabei, waren strikt dagegen und hatten zu 3. keine Stimme? Oder haben Sie vielleicht selbst in die Scheiße gegriffen und hatten genauso Anteil an der ganzen Misere?
  2. Was will Monschein in England, der fliegt dochbei jedem Windstoßal um Das soll jetzt kein Hate sein, ich schätze Monschein als guten bis sehr guten Stürmer ein, der sich durchaus im Ausland durchsetzten könnte, insbesondere dt. Raum, aber England Wäre natürlich finanziell ein Rettungsanker für die Austria, sportlich ein herber Rückschlag
  3. Struber wurde bei Barnsley präsentiert. .... Was er wohl zur englischen Härte sagen wird und jedem gleich einmal eine Verletzung mit Vorsatz andichten wird?
  4. Vielleicht ist er geerdeter, aber er ist er in meinen Augen nicht für eine Führungsposition geeignet, insbesondere nicht als jemand der den Verein nach außen hin präsentieren soll.. nein muss (zumindest operativ, das eigentlich Aushängeschild nach außen hin soll so oder so die Mannschaft und das sportliche sein). Und das Argument stottern lass ich eher noch gelten als eine hohe Stimme (w.t.f.) ..
  5. Ach und Krammer sitzt in der sozialbedürftigen Lounge? Was ist hohe Stimme für ein Argument? Inwiefern ist Bruckner professioneler? Bei der Powerpoint Präsentation? Die Ausstrahlung, die eine Führungskraft braucht, kanns nicht sein Krankl, Dokupil vs. Edlinger, Barthold .. beide Seiten haben ihre Kasperlfraktionen mit lächerliche Aussagen
  6. Gestern kam Star Wars Jedi Fallen Order an und ich muss gestehen, ich bin ganz stark begeistert. Habe eigentlich lange überlegt es mir überhaupt zu holen, da ich eher der Open-World Spieler bin, absolut nicht bereut es geholt zu haben
  7. Hat Bruckner das irgendwo bestätigt das er dagegen war? Außer jetzt, vorm Wahlkampf, wo er weiß das diese Worte ziehen? Zudem ist ja nicht nur Bruckner, sondern auch Höckner und Rosenauer an Board, waren alle 3 gegen die Entlassung? Oder weil sie nicht fürs sportliche zuständig waren (wer war das eigentlich?) hatten sie einfach keine Stimme?
  8. Lustig, während sich Liste Schmid in deren Aussendungen FÜR deren Liste breit macht und gute Postings raushaut, wird von der anderen Seite Wahlkampf betrieben und permanent berschmutzt und eigentlich Argumente FUR Bruckner sondern eher GEGEN Schmid gefunden.. Well Done Mr. Barthold
  9. Hast Recht, war falsch formuliert von mir, so meinte ich es ja auch eigentlich.
  10. Zweite, aber selbst wenns der zweite Tag wäre ist es lächerlich das man so etwas in der heutigen Zeit nicht zusammenbringt
  11. Blamage wirds wohl keine, es wird wohl eine hauchdünne Entscheidung werden (zu welchem Gunsten auch immer) aber die letzten Tage spielen ihm nicht in die Karten, sowohl die Payer/Kulo Absage, ohne anscheinend überhaupt gefragt zu haben, noch dieses Interview auf krone.
  12. Wie gesagt, vielleicht betrachte ich es aufgrund meiner fehlenden Objektivität und enormen Antipathie HP ggü auch etwas zu kritisch und unfair, kann schon sein Wenn dem so wäre, und Kulo hat Payer gebeten, okay, ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht..
  13. Und deshalb kann Kulovits nicht fur sich selbst sprechen? Nicht selbst sein Kommentar dazu abgeben? Und selbst wenn er im Hintergrund absagt, sehe ich kein Recht wieso Mr. Perfect öffentlich für Kulovits absagen muss.. Vielleicht spricht da die enorme Antipathie Payer ggü. aus mir, aber ich finde das absolut letztklassig
  14. Seite vorher, aber irgendwie auch witzig das sich die einzige Person, die im echten Konzept nicht genannt wird, meldet. Bin ich froh das Payer gsd in der Weltgeschichte rumjettet
×
×
  • Create New...