Jump to content

gw1100

Members
  • Posts

    10,255
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

16,487 profile views

gw1100's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.5k

Reputation

  1. Schmerzhaft, aber vielleicht tut so ein EC loses Jahr mal gut, damit einige am Boden kommen Austria macht es ganz richtig, keine Erwartungen und wachsen mit der Mannschaft mit, bei Rapid ändert sich die Stimmungslage je nach Matchergebniss, mal sind wir Meister, dann wieder Absteiger, dann ist alles super, dann ghoren alle Mich kotzen diese „Alibi-Fans“ schon so sehr an das ich jetzt Arrividerci sagen werd mein Herzerl wirds mir danken Egal wos kummt im Leben - Rapid wirds immer geben
  2. Ja wir haben es uns selbst verbockt, aber was die VAR aufführen (zumeist Zugunsten unserer Gegner) ist ein Wahnsinn
  3. gw1100

    Plauderecke

    Klopp hat vor wenigen Wochen seinen Vertrag verlängert, der ist dort quasi eine Gottheit, der wäre seltem dämlich zurückzukommen. Vielleicht probiert man es bei Baumgart anzuklopfen ansonsten hab ich keine Ahnung was die für einen Plan verfolgen, vielleicht darf Terzic wieder übernehmen
  4. gw1100

    Plauderecke

    Ich hab keine Ahnung, vielleicht min. 1 Titel in der Saison, aber selbst wenn, dass ist der 9. Trainer in 8 Jahren, was erwartet man sich überhaupt noch was
  5. Altach muss weg, ein Schweizer Klub muss reichen
  6. gw1100

    Plauderecke

    Haut Dortmund Rose samt Maric raus Als BVB Sympathisant muss ich sagen, eine absolut Volltrottelaktion
  7. Ich bin hier gespaltener Meinung. Braucht man es? Sicher wäre so etwas eine tolle Sache und wäre leiwand, würde da auch die Neugrüdung und den Start von ganz unten bevorzugen, passt auch viel eher zu Rapid als einfach einen Verein zu "kaufen"/"übernehmen". Aber Rapid ist aktuell in einer schweren Phase, wir sind im Jahr 2 der Pandemie, die hoffentlich bald vorüber ist und befinden sich gerade in einem massivem (sportlichen) Umbruch. Rapid hat das Geld nicht in einem Tresor gebunkert, wie es in Favoriten, Siezenheim oder Linz der Fal ist, ein Frauenteam samt allem drum und dran kostet wahrscheinlich auch eine Menge an Geld. Persönlich würde ich schauen, dass der Verein jetzt wieder ordentlich und geregelt auf Schiene kommt, finanziell sich für die nächsten Jahre absichert (wer weiß was mit WE passiert, was ist wenn wir heuer die GP nicht schaffen und und und..) und sportlich auch wieder zw. Rang 2-3 ohne viel Mühe festsetzt und DANN kann man langsam dieses Thema angehen und auch das nötige Geld dafür freischaufeln. Aber gut, vielleicht gibts für sowas genug Sponsoren oder kostet sooooowenig Geld, dass man es finanziell gar nicht merkt. Da mich Damenfußbal 0,000% interessiert, kann ich hier auch schlecht aus Erfahrung sprechen, vielleicht kann da jemand aufklären. Persönlich würde ich die Prioritäten halt momentan ganz wo anders setzten, innerhalb des Vereins.
  8. Stojko Ich will a Mille Zoki 750k ist das maximale Stojko Ich will min 900k Zoki 750k oder gar nicht Heißt nicht, dass wir keine MIlle oder 900k zahlen könnten, aber Stojko will wohl mehr
  9. Ich will da gar nicht auf diese Aspekte eingehen, @onaiir22hat sich hier über reinen Zahlen echauffiert, Schick hat in derselben Position wie Stojko genausoviel Scorer in weit weniger Spielen gemacht.
  10. Um darauf nochmals zurückzukommen Stojkovic hat als RV 35 Spiele gemacht, 1 Tor und 2 Assist / 3 Scorer Schick hat als RV 10 Spiele gemacht, 0 Tore und 3 Assist / 3 Scorer Ich sag amal so, wenns dir nur um die reinen Zahlen geht, müsstest über die Stojko NICHT Verlängerung gemäß deiner Logik eigentlich jubeln oder?
  11. Was hat die Nationalität mit der Wichtigkeit in der Kabine zutun? Steff war Deutscher? Ich glaub Stojko ist und war genauso wichtig in der Kabine, wie es ein Burgstaller sein könnte, aber einen goldenen Vertrag, der nicht ins Gehaltsschema passt, gibts halt unter ZB nicht - und das ist auch gut so
  12. Bin absolut deiner Meinung, Stojko würde sehr fehlen, allerdings sollte man es schaffen, tatsächlich einen Burgstaller zu holen, hätte man den Charakter/Mentalitätsspieler Stojkovic hiermit schon abgedeckt, einen RV von sportlicher Qualität zu finden wird zwar auch schwer, aber sicher einfacher als jemanden, bei dem Gesamtpaket Charakter/Mentalität und sportliche Leistung passen muss.
  13. Unglaublich, nichtmal noch auf Play gedrückt und ich wusste noch ganz genau den Ablauf vom Tor Die Nord ist uns damals halb eingebrochen so ekstasisch war der Jubel
  14. Jaaaaaaaaaa gut ich bin bei Varibilität ausgestiegen Ich wollt einfach nur ausdrücken Schütti ist ein scheiss Omen da wir unter seiner Leitung mehr Niederlagen als Siege haben .. aber ich bin mir sicher du hast mit deinen Worten Recht
  15. Was hat Dovedan mit Ranftl zutun? Der eine spielt RV/RM, der andere ist quasi ein Stürmer
×
×
  • Create New...