Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,280
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,806 profile views
  1. Echt? Spiel kaum PC da hab ich nicht so Ahnung
  2. Cities Skyline, Anno, also eher so Aufbauspiele. Evtl. hin und wieder spiel ich ein paar mal LoL aber jetzt keine grafischen Weltwunder
  3. Naja Schwab ging schon immer sehr offensiv in die Medien was seine Vertragssituation betrifft "Ohne EC keine Verlängerung", "Andere verdienen viel mehr", "Ich hab mir viel mehr verdient", "es gibt viel gute Angebote". Im Grunde mag er schon Recht haben, aber der Ton spielt die Musi. Und dieses ständige Geheule, offensive Vorpreschen in den Medien ist einfach Prinzessinen-like (zumindest in meinen Augen) Das er jetzt zusätzlich noch einen fähigen SD sich gegenüber sitzen hat, der ganz genau weiß das der Kader zum Großteils überbezahlt ist, ist natürlich auch noch Pech.
  4. Wenn mir mein Chef aber schon Monate vorher einen Vertrag mit eindeutig besseren Konditionen vor die Nase hält und ich zu lange überlege habe bin ich aber schon auch selbst schuld Schwab hat sich in Hinblick auf Rapid einfach komplett verpokert, da hab ich echt 0 Mitleid mit ihm. Wir haben eine Ära ohne SHFG überlebt, werden daher, oder besonders, auch eine Ära ohne Schwab überleben (auch wenns menschlich gesehen sehr weh tun würde, sportlich natürlich auch)
  5. Suche ein preiswertes Notebook Es sollten durchaus die ein oder anderen Spiele laufen, allerdings bin ich kein High-Graphic Gamer, es soll einfach nur ruckelfrei laufen Internet surfen, Mails checken, Videos schauen, hin und wieder ein paar Fotos bearbeiten und Fotobücher erstellen. Was gibts da so und in welche Preiskategorien?
  6. Was sollen die Abzüge an der Spielweise oder Taktik geändert haben? Vielleicht wars ein metaler Kopffick, den hatten wir mit 8 Verletzten in 2 Spielen aber auch. BASK hat im Herbst in sehr vielen Spielen glücklich agiert, im Frühjahr eben nicht mehr. Wir sind vor dem BASK und haben es mit 3 Siegen verdient
  7. Haben Sturm und Austria einen 20k Schnitt inkl so enormer VIP Einnahmen wie wir? (mit welchen natürlich kalkuliert wurde) :Ratlos: Wir sind ganz eindeutig der größte Verlierer dieser Coronakrise, gepaart mit den letzten Scheiss Bickel Jahren glaub ich schon das es uns ordentlich erwischt
  8. Es geht schon wieder los, Zoki an Board, 2. Platz und wir mussen wieder um unsere Spieler bangen. War nie ein Dejan Fan, aber in der IV war er einfach bärenstark, fast der fehlende Galvaoersatz .. Würde sehr schmerzen und ein enormes Loch dahinten wieder reinreißn wenn er geht
  9. Ja, am besten heute wo es um die goldene Ananas ging, nach 4 englischen Wochen mit 3 Wochen Vorbereitung raunzen. Das Spiel war sowas von scheissegal Wie Freund schon sagte, Respekt was wir heuer geleistet haben, vor allem im Frühjahr. Im August gehts weiter Richtung CL,
  10. Muss gestehen, mittlerweilen könnte ich damit leben. Wenn Demirs Entwicklung so weitergeht wird der so oder so nicht lange bei uns bleiben, insofern würd ich ihn um das maximalste im Sommer verkaufen und den Kader zusammenhalten. Mit Glück steigen wir in CL Runde 3 auf und habe weitere 7(?) Mio sicher in der Tasche und hätten Kontinuität im Kader.
  11. Kaderthread werde ich ab nächster Woche erstellen, komm durch Umzug noch nicht dazu, aber 20/21 wird wieder folgen
  12. Man merkt Zoki is back Vizemeister
  13. Falsche Thread aber hab den richtigen nicht gefunden. Könnte einer, der Paint/Photoshop/Whatever spezialisten das Trikot in grün/weiß mit weißen Wien Energie Logo machen? Muss gestehen auf den ersten Leaks fand ich es schlimm, mittlerweilen gefällt mir das Design aber richtig gut
  14. Okay nehme es zurück, wir wären gesetzt, war mein Fehler sorry
×
×
  • Create New...