Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,085
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,119 profile views
  1. Hat Bruckner das irgendwo bestätigt das er dagegen war? Außer jetzt, vorm Wahlkampf, wo er weiß das diese Worte ziehen? Zudem ist ja nicht nur Bruckner, sondern auch Höckner und Rosenauer an Board, waren alle 3 gegen die Entlassung? Oder weil sie nicht fürs sportliche zuständig waren (wer war das eigentlich?) hatten sie einfach keine Stimme?
  2. Lustig, während sich Liste Schmid in deren Aussendungen FÜR deren Liste breit macht und gute Postings raushaut, wird von der anderen Seite Wahlkampf betrieben und permanent berschmutzt und eigentlich Argumente FUR Bruckner sondern eher GEGEN Schmid gefunden.. Well Done Mr. Barthold
  3. Hast Recht, war falsch formuliert von mir, so meinte ich es ja auch eigentlich.
  4. Zweite, aber selbst wenns der zweite Tag wäre ist es lächerlich das man so etwas in der heutigen Zeit nicht zusammenbringt
  5. Blamage wirds wohl keine, es wird wohl eine hauchdünne Entscheidung werden (zu welchem Gunsten auch immer) aber die letzten Tage spielen ihm nicht in die Karten, sowohl die Payer/Kulo Absage, ohne anscheinend überhaupt gefragt zu haben, noch dieses Interview auf krone.
  6. Wie gesagt, vielleicht betrachte ich es aufgrund meiner fehlenden Objektivität und enormen Antipathie HP ggü auch etwas zu kritisch und unfair, kann schon sein Wenn dem so wäre, und Kulo hat Payer gebeten, okay, ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht..
  7. Und deshalb kann Kulovits nicht fur sich selbst sprechen? Nicht selbst sein Kommentar dazu abgeben? Und selbst wenn er im Hintergrund absagt, sehe ich kein Recht wieso Mr. Perfect öffentlich für Kulovits absagen muss.. Vielleicht spricht da die enorme Antipathie Payer ggü. aus mir, aber ich finde das absolut letztklassig
  8. Seite vorher, aber irgendwie auch witzig das sich die einzige Person, die im echten Konzept nicht genannt wird, meldet. Bin ich froh das Payer gsd in der Weltgeschichte rumjettet
  9. Frag mich ja wieso Mr. Arrogant-und-Abgehoben für Kulovits auch sprechen muss
  10. Und wer war es der Müller vertraut hat? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben Und wer war es der Canadi geholt hat? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben Und wer war es der Bickel gewähren hat lassen? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben Und im Hintergrund konnten, trotz der sportlichen Misere, keine neuen Ideen, Konzepte geschaffen werden? Gerade von jenen 3 Leuten die weiterhin an Board bleiben und jetzt vor Ideen und Konzepte sprudeln? Oder hat man es sich für seine eigene Liste aufbehalten? Nochmals, ichmöchtte die Liste Bruckner nicht scharf kritisieren, aber bei Leute die seit 6 Jahren an Board sind und plötzlich so tolle Konzepte entwickeln hinterfrag ich halt immer wieso jetzt und nicht schon die 6 Jahre zuvor
  11. Krammer wurde 2016 im neuen Stadion zu seiner 2. Amtszeit wiedergewählt, was wurde dann in den 3 Jahren für Ideen geschaffen oder getan? Ich bin Team Krammer unendlich dankbar, insbesondere wenn man gerade nach Favoriten schaut, und will auch nicht das es als Kritik rüberkommt, aber ich frag mich halt was jene 3 Kollegen in den 3 Jahren gemacht haben die jetzt so vor Ideen und Konzepten sprudeln?
  12. Wieso haben Bruckner, Rosenauer únd Höcker deren Vielzahl an Ideen, Konzepten eigentlich nicht schon im Team Krammer rüberzurbingen versucht oder umzusetzen? Die 3 sind jetzt immerhin schon ewig dabei und jetzt plötzlich sprudenls vor Ideen und Konzepten? Hat Krammer ihnen damals nicht zugehört oder hat man sich erst Gedanken gemacht als es um das eigene Team ging? Ich möchte die Liste Bruckner da jetzt nicht schlechtreden, im Gegenteil kann (auch) hierbei einiges abgewinnen, aber bei Leuten die eh schon ewig dabei sind hinterfrag ich immer wieso erst jetzt und nicht schon vorher..
  13. Ist Kaltenborn nicht mehr dabei?
×
×
  • Create New...