Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,154
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,311 profile views
  1. Murg wird wiederholt bleiben ..
  2. Nachdem Dibon bei der PK dabei ist kann man wohl von einer Vertragsverlängerung ausgehen
  3. Ist auch schon seit Mittag geändert
  4. Gute Info danke, ich hätte sonst innerhalb kürzester Zeit gepostet und hätte es dann erst Recht zusammengefasst gehabt
  5. Dankeschön, Petrovic hab ich vollkommen vergessen als ich es zuletzt editiert hab Kleinere Beiträge könnte ich nächstes Jahr mal probieren, mal schauen was besser/einfacher ist Gerald Kemmer werd ich reineditieren, hatte ihn nur nicht dabei da er auf der offiziellen auch nicht beim Trainerteam in der Rubrik drinnen war und auf tm.at auch nicht dabei ist.
  6. Mit dem Galaxy Fold konnte ich eigentlich kaum was anfangen bzw. gefiel es mir auch nicht, das Flip wiederum würde mich ebenfalls sehr reizen. Möcht nur wissen wielange das Glas tatsächlich mitspielt, Reparatur bei dem käme wohl nicht so in Fragen
  7. vs Red Bull S0/U0/N3 vs. LASK S1/U0/N1 vs. Sturm S1/U1/N0 vs. Hartberg S0/U1/N0 vs. Wolfsberg S0/U1/N0 vs. Austria S1/U1/N0 -------------------------------------- 11 Spiele - S3/U4/N4 Eine gute Bilanz ist es halt auch nicht
  8. Ist man auf der 6er Position breiter aufgestellt, gut für uns, gut für Dejan (den man ja sowieso nicht wegjagen wollte) und am positivsten.. eine ins face für den Superberater. Freut mich sehr das er uns noch erhalten bleibt
  9. Stimmt vollkommen, hat auch von einer gewissen Person, die ebenfalls von dem Transfer profitiert, den Floh ins Ohr gesetzt bekommen das er dort das große Geld machen kann.. Und mit Geld lässt es sich in den Staaten schon schön leben, da kann ich Dejan schon verstehen Ob es die Profifußballkarriere fördert ist eine andere Sache
  10. Auch wenn meine 49ers es nicht geschafft haben, herzlichen Glückwünsch an Mahomes, Reid und die überaus sympathische Kansas City Truppe. Hatte es keinem mehr gönnen können als ihnen Mahomes ist so eine Bestie
  11. Ritzmaier und Sollbauer beispielsweise sind jetzt nicht viel jünger als ein Trauner oder Goiginger Michorl wäre ebenfalls im perfekten Transferalter .. Als Rapidler unverständlich wieso da bei euch keiner anklopft, dennoch faszinierend wie der LASK sich da was aufbaut
  12. Wenn der Europacup NICHT erreicht wird ist es doch auch der "Verdienst" des Kapitäns oder? Ich kann ihn durchaus verstehen mit Hinblick Zukunft, wo der Weg hinführt, was Rapid plant, wie es die nächsten Jahre aausschauen soll, dass sind Faktoren wo ich ihn 100% verstehen kann und ihn auch Recht gebe das er dies abwartet.. Aber sportliche Ziele, gerade im laufenden Jahr, an denen ich selbst (mit-)verantwortlich bin, diese Verlängerung abhängig von diesen zu machen .. find ich eigentlich frech Trotzdem hoffe ich das er bleibt und mit Dibon ein Grundgerüst für die nächsten Jahre bildet
  13. Ich denke du meinst Jäger
  14. Mein Lulu sagt das wird ein nächster Major. Selbstvertrauen hat er anscheinend ein großes, lang ist er, Spätstarter .. daugt mir sehr der Transfer
×
×
  • Create New...