Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,353
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

12,050 profile views
  1. Man muss nur nach Kärnten zum GTI Treffen schauen um die Frage zu beantworten.
  2. Die 2 First Round QB machen bisher viel Spaß Burrow Donnerstag Nacht ziemlich abgebrüht (auch wenns nur die Browns waren ), Herbert gestern komplett auf scheiß-mir-nix gegen die Chiefs, das war schon sehr leiwand. Chargers Defense gestern auch sehr brutal, Bosa hatte tlws. seinen Spaß mit Mahomes (v.a. 1. Hälfte) Vor allem das letzte FG gleich 3x getroffen
  3. The one and only Wien, 1100 Favoriten
  4. Hatten gerade eine Diskussion und hätte ein paar blöde Fragen, vielleicht kanns wer aufklären. *) Wenn ich mir den Haxn brech oder einen sonstige ärztlichen Notfall hab der einen Spitalsaufenthalt zur Folge hat, dort wird Corona positiv getestet, bin ich dann in den Corona-Hospitalisierten drin? *) Wenn ein Test positiv ist, zähl ich nach 14(?) Tage automatiscsh zu der Genesenenstatistik oder wird dann noch ein Test gemacht?
  5. Leistung in meinen Augen sehr okay. Einzig Arase ganz, ganz schlimm. Da gelingt weder offensiv noch defensiv was
  6. Pavlovic hat sich selbst rausgeekelt, Alar hat man schon lange informiert das er kaum Platz haben wird
  7. FYP Jedes Spiel richtig getippt, einzig die Jags voll reingeschissen Hätte ich so nicht erwartet, wobei ich es Minshew () natürlich gönne
  8. Wieso sollte Pedro nicht mehr da sein? Vielleicht ist er krank? Oder es gibt andere private Gründe?
  9. Vielleicht war die Admira auch so schlecht weil man ihren keine Luft zum atmen ließ? Man hat sie permanent gestört, war sofort mit 2 Mann dort und hat ihnen absolut keinen Raum gelassen, die konnten gar nicht ins Spiel kommen
  10. Ändert nichts an der Tatsache das von vorn bis hinten ein jeder um sein Leben rennt und nicht aufhört.. Selbst Leute die dafür nicht bekannt sind wie zB Murg
  11. Schön auch das man nicht aufhört sondern immer weiter drückt. Wie würde Holzhauser sagen #immerweiter
  12. Und das is heftig bei der Leistung von der Admira
  13. Dieser Schößwendter kann a ned kicken Was Demir da technisch macht ist unmenschlich, sodass hab ich nur bei einem Messi gesehen. Kara auch sehr spitz, echt starke Hälfte bisher
×
×
  • Create New...