Jump to content

gw1100

Members
  • Content Count

    9,456
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About gw1100

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

12,245 profile views
  1. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt das er und sein toller Manager sich mal per IG zu Wort melden, da wird geschwiegen. Der soll sich mit sineem Drecksberater und seiner geldgeilen Oiden daheim einfach ganz weit weg schleichen. So weh es sportlich auch tut, der Typ ist einfach nur mehr tragbar
  2. Nachdem er ja sein Berater ist Weiß jemand was Payer plant oder ist da was im Busch mit ihm? https://www.instagram.com/p/CJoUS2dlRS7/?igshid=fb664e2vh6oe
  3. Adidas soll bestimmt haben das Strebinger nicht mehr spielt? Wegen seinem Handschuhwechsel zu Puma? Ich bin alles andere als ein Strebingerfan, aber wenn dem so sein sollte, wäre das eine extreme Farce. Kann mir zudem nicht vorsstellen das ein DK da mitspielt ..
  4. Wie zur Hölle macht der LASK das? Mittlerweile müssen wohl alle billigen 2. Liga Verträge für hohes Geld verlängert sein (Trainer, Michael, Schlager) Jungstars wie Gruber, Balic schnappen sie uns, aufgrund finanzieller Vorteile, weg Raguz, Goiginger verlängern sie vorzeitig, wohl nicht ohne erheblicher Gehaltserhöhung Bauen ein 70 Mio Stadion So widerlich ich den Verein finde, das ist schon sehr, sehr respektable was die dort machen, allerdings frag ich mich schon wie die das finanziell machen. Hacken bei uns seit Jahrzehnten wirklich nur Vollpfosten am Finanzbereich oder hat LASK einfach geheime Gönner?
  5. Taxi hoff ich (auch wenns sportlich weh tut in gewisser Weise)
  6. Wer hätte das gedacht nach dem Frühling, aber Taxi MUSS im Winter einfach gehen. Bin mittlerweile überzeugt das der das gesamte Klima der Mannschaft komplett verseucht hat, kenn kaum einen Spieler der in 2 Spielen hintereinander mit dem eigenen Team aneinander kracht.
  7. Molde hat dich erstmals am Boden geschlagen, der (mögliche) Sieg gegen RB hat dich dann komplett vernichtet, seit da an läuft gar nichts mehr. Das ist ja das skurille. Du zeigst eine Bombenleistung gegen Arsenal, drängst RB am Rande einer Niederlage.. 5 Wochen später ist die Mannschaft tot. Sowohl mental, körperliche als auch das Klima ist im Orsch. Ich wusste das DL wichtig ist, aber es kann doch nicht nur an einem Mann liegen das da gar nichts mehr geht?
  8. Kara - Kitagawa Ullmann - Knasmüllner - Schick (C) Schuster - Ibrahimoglu kA - kA - kA kA
  9. Oida wir haben RB vor 5 Wochen am Rande einer Niederlage gebracht, was is mit der Truppen passiert? Das ist ja nicht normal da muss ja was heftiges passiert sein
  10. Kara - Fountas Ullmann - Knasmüllner - Ritzmaier - Schick Grahovac Barac - M. Hofmann (C) - Greiml Tormann Nur kein Debakel ! Kämpfen, kratzen und ine halbwegs gute Leistung, so das man sich morgen noch in den Spiegel schauen kann... mehr erwarte ich mir im Moment wohl nicht mehr ..
  11. Hat jemand Blacklist bis Ende S07 gesehen?
  12. Greiml ist einfach eine Katastrophe Sonnleitner nicht mehr auf BL Niveau Demir kann Startelf einfach noch nicht, das ist geistiger als Geist Alar Schuster hat einfach noch einen Strich im Hoserl Taxi gelingt nix mehr Gartler leider derselbe Unsicherheitsfaktor wie ein jeder Goalie bei uns Wie man sich in 3 Wochen einfach alles so zamhauen kann, unfassbar
×
×
  • Create New...