Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe
  1. Ich finde den Transfer, sollte er stattfinden, in Ordnung. Mal ehrlich egal wer kommt, man wird es nie allen recht machen können. Dieses fb Bashing geht mir langsam wohin. Das ist kein Fussball Manager Spiel, wo man sich seine Mannschaft so baut wie man will. Hier ist der Unterschied zwischen Realität und Anspruch der Fans unglaublich.
  2. Langsam steigt die Spannung. Immer vorwärts Rapid Wien
  3. Hoffentlich ziehst jetzt einen aus den ganzen Packs.
  4. Ich warte nächste Woche wieder bis 09:30 Uhr .... da sind vielleicht die ganzen Schwachstellen weg. Wo du Recht hast, hast du Recht.
  5. Forrest dürfte der Renner sein....habe auch den Vogel gezogen, nach letzter Woche (Cavani) eine fette Niederlage.
  6. Ronivaldo oder ? Der Netz jetzt wieder in der zweiten Liga ohne Ende.
  7. Wenn er gegen Wolfsberg schon fit genug für den Kader gewesen wäre, warum sollte man dann jetzt den Vertrag auflösen bei einer Bänderdehnung?
  8. Na den Moci xD
  9. dh. ja er wäre im Kader gegen Wolfsberg gewesen. Stimmt mich sehr positiv.
  10. Bin ehrlich gesagt froh, das ein Spieler der vor kurzem noch als Sportinvalide galt, schon im Stande ist 45. Miunten zu spielen. Wünsche es ihm so sehr das er es schafft. Nur jetzt nicht zu viel wollen und warten...dann könnte das Wunder Wirklichkeit werden.
  11. Mocinic Comeback zu geil..... Gänsehaut Testspiel: SV Horn - SK Rapid 0:1 (0:1) Freitag, 12. Oktober 2018 Stadion Sportverein Horn Tor: Nemanja Tomasevic (26.) SK Rapid spielte mit: Haas - Auer, Greiml, Obermüller, Bolingoli (45. Tüccar) - Martic, Mocinic (45. Felber) - Thurnwald, Mailcsek, Kostic (60. Jusic) - Tomasevic
  12. Mal ehrlich die Aktion war gestern komplett unnötig(Zeitpunkt und Ort). Ich bin seit Jahren im BW und die Aktion wurde nur vom "Harten Kern" und einigen die gerne "dabeisein wollen" gefeiert. Beim wichtigsten Spiel in dem Jahre sind solche Dinge wirklich entbehrlich.
  13. Der Kostic erinnert mich in seiner ganzen Art Fußball zu spielen an SHFG. Die Bewegungen, die Dribblings der Laufstil als hättens ihn geclont
  14. Langsam mal zum verstehen, es kann also sein das sich so Schwindliche vor Tagen online Karten für den Block West gekauft haben? Na dann gute Nacht.
  15. Eher Damischer SCR . Ich hoffe doch stark, daß der "Einlauf" was gebracht hat und die Spieler den Ernst der Lage erkannt haben. Jeder Einzelne soll heute rennen und kämpfen bis zum umfallen, dann schießen wir die Slowaken aus dem Stadion. Dann heißt es wieder Magischer SCR oder Rapid Wien Lebenssinn.................