Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

1.835 Profilaufrufe
  1. Bin ehrlich gesagt froh, das ein Spieler der vor kurzem noch als Sportinvalide galt, schon im Stande ist 45. Miunten zu spielen. Wünsche es ihm so sehr das er es schafft. Nur jetzt nicht zu viel wollen und warten...dann könnte das Wunder Wirklichkeit werden.
  2. Mocinic Comeback zu geil..... Gänsehaut Testspiel: SV Horn - SK Rapid 0:1 (0:1) Freitag, 12. Oktober 2018 Stadion Sportverein Horn Tor: Nemanja Tomasevic (26.) SK Rapid spielte mit: Haas - Auer, Greiml, Obermüller, Bolingoli (45. Tüccar) - Martic, Mocinic (45. Felber) - Thurnwald, Mailcsek, Kostic (60. Jusic) - Tomasevic
  3. Mal ehrlich die Aktion war gestern komplett unnötig(Zeitpunkt und Ort). Ich bin seit Jahren im BW und die Aktion wurde nur vom "Harten Kern" und einigen die gerne "dabeisein wollen" gefeiert. Beim wichtigsten Spiel in dem Jahre sind solche Dinge wirklich entbehrlich.
  4. Der Kostic erinnert mich in seiner ganzen Art Fußball zu spielen an SHFG. Die Bewegungen, die Dribblings der Laufstil als hättens ihn geclont
  5. Langsam mal zum verstehen, es kann also sein das sich so Schwindliche vor Tagen online Karten für den Block West gekauft haben? Na dann gute Nacht.
  6. Eher Damischer SCR . Ich hoffe doch stark, daß der "Einlauf" was gebracht hat und die Spieler den Ernst der Lage erkannt haben. Jeder Einzelne soll heute rennen und kämpfen bis zum umfallen, dann schießen wir die Slowaken aus dem Stadion. Dann heißt es wieder Magischer SCR oder Rapid Wien Lebenssinn.................
  7. So bin jetzt retour vom Stadion. Nachdem ich die Dinge jetzt sacken lassen habe, frage ich mich ernsthaft was die so im Training machen. Die wirken dzt alle so, als wärens mitten in der Vorbereitung. Im Kopf immer einen Schritt zu spät, einfach Müde, keine Spritzigkeit, Standfußball vom Feinsten. Im Bad bewegen sich die Leute beim Kickerl mehr als unsere Helden. Alle hacken immer auf Berisha rum, der rennt und kämpft 100x mehr als so mancher andere da unten. Wie hat der Grouzi so schön gesagt, ich war froh das Dress zu tragen, dzt habe ich den Eindruck das, daß auf einige Herren auch zu trifft. Wie kann es sein das man in 90 Minuten in einem Heimspiel genen den "WAC" nicht eine Torschance herausspielen kann??? Ich bin sowas von schockiert von der heutigen Leistung!!!!!!!!!
  8. Soviel ich mich erinnern kann, ich habe aber nicht alles verstanden was da so gebrüllt wurde, werden ab jetzt verdienstvolle Spieler (vier) Schwab, Dibon, Maxi und Sonni mit eigenen Gesängen besungen.
  9. Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.
  10. Admira Fans sind irgendwie sehr sympathisch. 😉
  11. Langsam werde ich nervös. Mega Vorfreude aufs Match. Bitte keinen Verletzten, einen soliden Sieg und damit den Fluch Südstadt beenden.
  12. Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Was stimmt mit dem Typen nicht? Nörgelt der jetzt echt auf FB seinen Transfers rum und versucht Unruhe in den Nachwuchs zu bringen. Das ist doch echt armselig. Wie eine Maus in der Ecke vor der bösen Katze...😅😅
  13. schon auf der HP
  14. da fliegen die Seiten nur so...
  15. Na dann kann es jetzt nach 10 Uhr interessant werden. 😉