Jump to content

Mici

Members
  • Content Count

    841
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mici

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,840 profile views
  1. @red packZum Vergleich. Ihr fahrt seit Jahren mit einem F1 Wagen gegen lauter Smarts und freut euch das ihr gewinnt. Echt toll Bullen, Respekt. Ja es wurde das beste aus den Mitteln rausgeholt ändert aber nix daran das es ganz andere Dimensionen von Kohle sind. Wir können uns keine paar 16 jährigen um einige Millionen leisten und wen die nix werden einfach abschreiben. Nebenbei will ich bei Rapid nie so eine Söldnertruppe oder so ein widerliches Filialennetzwerk sehen. Euer Konstrukt mit den diveresen unabhängigen Filialen kann man überall in Europa heimisch machen, das alles hat genau nix meh
  2. Unglaublich was die Geld scheffeln. 35 Mio. von der Uefa für Cl und El. 40 Mio. Daka. bisserl was für Stankovic, Farkas bzw Pokorny.
  3. jetzt fehlt noch einer für Altach, Hartberg und Ried.
  4. Ist der nicht gerade Testspieler bei BW Linz?
  5. da war doch 2013/2014 was --> Sturm ist gegen Breidablik mit 0:0 und 0:1 rausgeflogen.
  6. R I P.....Du bist und warst Zeit deines Lebens ein Unikat. Schau hin und wieder runter auf deine Rapid.
  7. Mici

    Abo 2021/22

    Stimmt genau, wäre quasi für alle Abobesitzer ein zusätzliches "Goodie", und nebenbei würde man die Rapid II aufwerten.
  8. Mici

    Abo 2021/22

    Es ist echt schade, dass im neuen Abo die Rapid II Spiele wieder nicht inkludiert sind bzw. als "Baustein" dazu genommen werden können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ABO-/Ticketverkauf von Rapid II soviel einbringt. Gibt es dazu vielleicht Zahlen? Kann es nicht sein das man an deren Spieltagen eventuell mehr mit der GASTRO einnimmt, wenn alle Abobesitzer den Spielen beiwohnen könnten? Ein anderer positiver Aspekt wäre das die Spiele der "Jungen" einiges mehr an Zuschauern hätte.
  9. Also ich kann mir nicht helfen, aber das Stadion schaut aus wie ein Kreuzfahrtschiff ohne Deck.
  10. Hehe und schon ist er wieder ein grün weißer.
  11. Mici

    Abo 2021/22

    Stimmt ist echt schlimm das ganze. Ich hab schon Entzugserscheinungen. Mein letztes Spiel im Stadion war das Admira Heimspiel vor 10.000. Normal lasse ich kein Heimspiel aus. Bin dann nie gezogen worden, obwohl ich das Abo seit mehr als 20 Jahren habe.
  12. Zeigt aber das der eingeschlagene Weg sehr gut funktioniert. Mit Sulzbacher, Hedl, Greiml, Demir, jetzt zusätzlich Strunz, Schuster stellen wir einen sehr großen Anteil der U21. Klarer und Daniliuc kommen ja auch aus unserem Nachwuchsbereich.
  13. Mici

    Abo 2021/22

    Mein Abo Plus verlängert sich ja automatisch. Weiters Jahr auf der West. Mal schauen ob wir heuer wirklich alle rein dürfen.
  14. Also der Auer gefällt mir sehr gut. Top Flanken und Mega Tor. Also wenn wir wirklich eine Chance haben den zu bekommen müssen wir zuschlagen.
×
×
  • Create New...