Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  1. "Einkaufen" ? die Leihen doch derzeit nur? Geld zum "Einkaufen" dürfte nicht da sein. (zumindest derzeit)
  2. WTF ... das kann doch jetzt nicht wahr sein. Wieviel Pech kannst eigenltich haben......Jetzt trifft er ständig und dann das... Alles Gute Kvilli!!!!
  3. Retour nach Bremen, Vertrag auflösen --> Ablösefrei retour
  4. Danke für die Info...bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt...
  5. Alles Gute und Danke! Viel Glück und Erfolg in Köln!
  6. Fix abo plus
  7. Stolz beim richtigen Verein zu sein
  8. Weil bei der Austria der Kassier das Sagen hat und nicht der SD. Außerdem willst wieder hören, dass er kein Konzept hat und deshalb genau den Trainer geholt hat.....
  9. Viel Glück und ja keine Tore gegen uns.. Hoffentlich bekommt er mehr Einsatzzeiten als Entrup....
  10. Fakt ist Rapid hätte DIESE Austria aus dem Stadion schießen müssen!!!!!! Rapid ist zu blöd um die sich bietenden Chancen zu nutzen. Joe muß abspielen bzw. kann Maxi den Kopfball einnetzen, dann ist der Schiri wurscht. Trotzdem hat der Harkam (wiederholt) ein Spiel maßgebend beeinflußt. Klaren Elfer und somit Gelb-Rot für Filipovic bzw. Rot für Holzhauser (Foul an Kuen) nicht gegeben. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich in der Halbzeit entschieden gewesen!!!!! Mir ist schleierhaft wie man mit derart guten Offensivaktion bei 2:0 im eigenen Station nach 70 Minuten so passiv werden kann, nicht mehr richtig in die Zweikämpfe geht und aufhört zu spielen. Mädchen Holzhauser ist ein provokater unsportlicher Prolet, der nur durch sein Make-up und ständiges sudern aufgefallen ist. Fans hin oder her --> das Gleiche wäre bei jedem anderen Verein passiert, wenn der Schiri so pfeift und der Gegner derart provoziert. (btw zweimal in einer Woche, da stellt sich die Frage was für Weicheier das eigentlich sind)
  11. Prosenik Murg-Szanto-Schaub Auer-Schwab Schrammel-Wöber-Sonnleitner-Pavelic Strebinger 3:1 SIEG!!!!
  12. wäre doch lustig wenn er gegen die Bullen spielt und "3 Mal wurde er erschossen"
  13. Mega gutes Bauchgefühl. 3:1 Sieg für Rapid.
  14. Unglaublich eigentlich. 117 Seiten --> für einen Jungen der einen Fehler gemacht hat..... Haben wir nicht alle mal Fehler gemacht???? Man muss Fehler machen um daraus zu lernen.... Er trägt unsere Farben somit einer von uns.
  15. Raus mit den Affen kann es echt nicht sein... Der trägt unsere Fragen was soll das alles... Soll sich der Verein wirklich erpressen lassen..??????