Jump to content

Mici

Members
  • Content Count

    695
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mici

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,711 profile views
  1. Die besiegen jetzt gerade mal Altach und St. Pölten und schon setzt der Größenwahn ein. Bitte diese wertlosen Seelenverkäufer ins UPO schicken. Haben die auch Ihren Namen verkauft? Es steht überall bzw. wurde verlautbar das die Farben und das Logo unveränderbar sind.
  2. Oder es wird mal locker und flockig das 1:0 einfach aberkannt.
  3. Da steht nix vom Namen? Habens den verkauft?
  4. Stimmt wir tun uns gegen Mannschaften von unten immer schwer. 😁
  5. Schaut fast so aus. Scheint in Mode zu sein.
  6. Ich befürchte ja, das da Geld in den Verein fließen könnte, wo die Quelle nicht eindeutig nachvollziehbar ist und so durch Spielerverkäufe "sauberes" Geld an den Investor zurückfließt. Man kann nur hoffen das sowohl die Bundesliga als auch die Finanz ein genaues Auge drauf haben, der Imageschaden für Österreich wäre fatal.
  7. Ok er mag ihn vielleicht behalten, die Frage ist aber eher was macht/will Peter Stöger.
  8. Habs gelesen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Die geben einen Teil von sich her und was weiss ich noch alles und sind noch froh drüber.
  9. Allein das immer strategische Partnerschaft zu nennen, ist ein Hohn.
  10. Ein Traum. Alles über Bord schmeißen sich an den Hals eines windigen Georgiers zu werfen und ein Ausbildungsverein zu werden. Also wenn der die Lust an seinem Spielzeug verliert ist die Austria für immer Geschichte. Da steig ich echt lieber ab gehe durch eine geregelt Insolvenz und starte neu durch.
  11. Dh sie werden quasi Liefering? Ein eigenständiger Verein mit Leihspielern aus der ganzen Welt?
  12. Geil der will im sportlichen Bereich mitreden. Ein Traum wenn der Investor die Aufstellung vorgibt. Spielt dann der Sohnemann in der Ersten.
  13. So ehrlich muss man leider sein, die Bullen waren heute klar besser und hätten vermutlich auch so genug Tore gemacht. Vor allem waren alle Tore irgendwie gleich. Was solls wir haben bis auf Altach und Red Bull alles gewonnen. Unsere Schiris sind allerdings die Lachnummer in Europa. Das 0:1 von Taxi war nie und nimmer Abseits. Das wirkliche 1:0 war vermutlich Abseits? Daka hätte längst mit Gelb-Rot vom Platz gestellt gehört. So macht der drei Tore. Dem zweiten Tor geht ein Foul an Petrovic im Mittelkreis voraus. Thats life. Mund abputzen und weitermachen. Jetzt die letzten drei Spiele und VTK Nutten schlagen. Auf geht's Rapid.
  14. Die sehen es nicht mal wenn er zwei Meter vorne steht oder aktiv dem Ball nachgeht.
×
×
  • Create New...