Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mici

Members
  • Content Count

    538
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mici

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,508 profile views
  1. Stimmt kann mich noch gut dran erinnern, war immer cool vorher die "kleinen" zu sehen.
  2. Ich öffne den Verletzte Spieler Fredl nicht mehr. Sowas von unglaublich. Alles Gute.
  3. Eher ein vernünftiger Umgang miteinander.
  4. Naja schätze mal da wird sich ein privater Gönner gefunden haben, anderes ist es nicht zu erklären.
  5. Woher kommt dein Hass auf Klagenfurt? Den Kärntner Frust kann man auch verstehen, verloren haben sie den Aufstieg jedoch bereits in Amstetten, weil der Elfer verschossen wurde bzw Amstetten das Tor gemacht hat. Pech gehabt. Mir persönlich ist komplett wurscht ob Ried oder Klagenfurt aufsteigt. Es geht alleine um die Sache. Fakt ist einfach das alle Unregelmäßigkeiten geprüft gehören, egal welche Liga, welcher Verein. Sollte also ein Vereine an die Bundesliga herantreten mit einem Verdacht, gehören diese Spieler [GAK] befragt und die Sache geklärt. Sonst wirft das alles ein schlechtes Bild auf die Bundesliga.
  6. Woher genau weißt du das die Anschuldigungen nicht wahr sind? Nicht böse gemeint. Es gehört jede und ich wiederhole mich, jede Unregelmäßigkeit überprüft. Egal wer der Melder ist und sei er auch noch so dubios. Der typisch österreichische Weg alles unter den Teppich zu kehren gefällt mir nicht. Zum Aufstieg......Ried hat die letzten Runden alle samt mit Glück gewonnen oder einen von ihren 14 !!!!! Elfern bekommen. Ich persönlich glaube halt nicht das man dann so locker und flockig 9:0 gewinnt. Ob Ried was dafür kann, kein Plan haben es halt danken angenommen die Spielweise des FAC gehört hinterfragt. Ich bin für die Wertung der direkten Duelle bei Punktegleichheit, dann kommt sowas nicht zu Stande.
  7. Statement der Bundesliga rund um den Herrn Ebenbauer......Fehlanzeige. Sollten die Anschuldigungen bezüglich Motivationsprämie für den GAK stimmen und das unter den Tisch gekehrt worden sein ist er Rücktrittsreif.
  8. Dachte wir spielen aufgrund covid19 daheim.
  9. Btw wie ist das mit dem Cup Match. Mit dem Abo Plus kaufe ich ja die Karte automatisch, außer ich verzichte darf. Sind beim Cup Zuschauer erlaubt, wenn ja wird das sicher sehr gut besucht sein, nach dem ewigen warten.
  10. Vielleicht holt ihn ja der Canadi nach Griechenland. Hat ihn ja auch zur Nummer Eins gemacht.
  11. Unglaublich eigentlich. Anscheinend will diese tote Mannschaft niemand trainieren.
  12. Ich habe mein Abo selbst noch nicht bekommen. Es wurde mir jedoch Anfang Juli abgebucht. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und bei Rapid angerufen. Die Auskunft war. Wir arbeiten die Liste nach dem Alphabet ab und sind jetzt beim Buchstaben T. Da mein Nachname mit einem W beginnt habe ich nachgefragt wann ich den damit rechnen kann, das mein Abo verschickt wird. Ende nächster Woche. Tja gut Ding braucht Weile.
  13. Steht auch schon auf der Rapid HP.
  14. Da können wir Barisic vertrauen, der hat auch Badji für teures Geld verkauft.
×
×
  • Create New...