Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

2.128 Profilaufrufe
  1. Stell dir vor das Rapid Interesse an Badji wäre früher öffentlich geworden... bin mir ziemlich sicher das dann der Druck einen Stürmer verpflichten zu müssen größer geworden wäre, eventuell andere Interessenten dazugekommen wären und der Preis gestiegen wäre.
  2. Und was das wichtigste ist ... der Preis explodiert nicht. Bei öffentlichem Rapid Interesse kannst gleich mal fix 200000 mehr zahlen.
  3. Nicht einen Euro zahle ich eurem Konzern. Das Sprudelwasser könnt ihr selbst trinken.
  4. Red Bull verleiht keine Flügel ... es verwirrt anscheinend den Geist. Sorry das mußte sein. 😉
  5. Der Schwab rennt rum wie ein angeschossenes Reh. 😉
  6. Könnte schon sein das er einer der Gewinner der Vorbereitung ist. Sicherlich hilft ihm sein linker Fuß dazu. Irgendwas muss er ja können sonst hätte ihn Ajax nicht haben wollen. Vielleicht reicht es ja schon das der Didi an ihn glaubt. Erinnere mich noch an das Spiel in Glasgow. Da dachte ich mir endlich ist er angekommen dann kam die Kopfverletzung.
  7. Verlängern darf er ja. 😉 Vielleicht hat er eine relativ günstige AK?
  8. Stimmt, das eigentliche Problem liegt ja am Spielplan. Saisonstart Ende Juli ist ein Witz. Transferzeit bis 02.09. der nächste Scherz. Eigentlich sollte der Kader zu Saisonbeginn stehen....so ist es halt jedes Jahr schwierig. Ich vertraue aber auf Don Didi bzw Zoki das Sie einen Plan verfolgen und wir bald einen guten Kader haben werden.
  9. Wohl eher nicht😉 Nur das Jammern liegt halt in der Natur des Rapidfans. Egal wer was macht ... immer zu schlecht zu teuer falsche Taktik etc. Das ewige Sudern nervt mich einfach.
  10. Warum lässt man den Zoki nicht mal in Ruhe arbeiten. Teilweise ist das hier der blanke Wahnsinn. In der Ruhe liegt die Kraft. Liegen bei einigen da im Privatleben auch so schnell die Nerven blank? Ich schätze mal es gibt einen Plan. Fakt ist das Spieler teurer werden sobald bekannt wird das Rapid interessiert ist. Daher finde ich die Ruhe nicht gerade nachteilig.
  11. 08:00 .... Wien Süd.
  12. Jedes Kind zählt doppelt. ☺
  13. Am Spielbericht steht er.
  14. Danke.
  15. Ich weiß es eben leider nicht, ob da eine Zeitspanne sein muss. Darum auch meine Frage ob es Probleme geben kann.