Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

1.798 Profilaufrufe
  1. So bin jetzt retour vom Stadion. Nachdem ich die Dinge jetzt sacken lassen habe, frage ich mich ernsthaft was die so im Training machen. Die wirken dzt alle so, als wärens mitten in der Vorbereitung. Im Kopf immer einen Schritt zu spät, einfach Müde, keine Spritzigkeit, Standfußball vom Feinsten. Im Bad bewegen sich die Leute beim Kickerl mehr als unsere Helden. Alle hacken immer auf Berisha rum, der rennt und kämpft 100x mehr als so mancher andere da unten. Wie hat der Grouzi so schön gesagt, ich war froh das Dress zu tragen, dzt habe ich den Eindruck das, daß auf einige Herren auch zu trifft. Wie kann es sein das man in 90 Minuten in einem Heimspiel genen den "WAC" nicht eine Torschance herausspielen kann??? Ich bin sowas von schockiert von der heutigen Leistung!!!!!!!!!
  2. Soviel ich mich erinnern kann, ich habe aber nicht alles verstanden was da so gebrüllt wurde, werden ab jetzt verdienstvolle Spieler (vier) Schwab, Dibon, Maxi und Sonni mit eigenen Gesängen besungen.
  3. Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen.
  4. Admira Fans sind irgendwie sehr sympathisch. 😉
  5. Langsam werde ich nervös. Mega Vorfreude aufs Match. Bitte keinen Verletzten, einen soliden Sieg und damit den Fluch Südstadt beenden.
  6. Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Was stimmt mit dem Typen nicht? Nörgelt der jetzt echt auf FB seinen Transfers rum und versucht Unruhe in den Nachwuchs zu bringen. Das ist doch echt armselig. Wie eine Maus in der Ecke vor der bösen Katze...😅😅
  7. schon auf der HP
  8. da fliegen die Seiten nur so...
  9. Na dann kann es jetzt nach 10 Uhr interessant werden. 😉
  10. Fakt ist halt, wenn ich das richtig verstanden habe, daß die Bundesliga mal wieder amateurhaft agiert hat. Statt sicher zu gehen, alles ordentlich abzuklären und umzusetzen, hat man halt den typischen österreichischen Weg gewählt. (Wir machen es halt mal so wie wir glauben --> wird schon passen. Nur nicht nachfragen könnte ja eine Antwort kommen die uns nicht passt.) Dann kommt ein Verein daher (ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt) und sagt das entspricht nicht den ordentlichen Regeln, wie oft hatten wir das schon? Was bleibt über, Chaos und extremer Schaden für den Fußball!!!!!!! Das fängt schon bei den Landesverbänden an. Die Präsidenten werden dort gewählt wie bei der Papstwahl. Es folgt immer ein Älterer, der noch immer in der "guten" alten Zeit lebt. Reformen gleich 0 möglich. Aber lassen wir das, dass sprengt den Rahmen. Ich will einfach Fußball sehen, mit klaren Regel. Aufsteiger u. Absteiger müssen am Ende der Saison feststehen. PUNKT. Keine Gericht sollten darüber entscheiden müssen. Ich habe fertig.
  11. Auf die Entscheidung bin ich mal gespannt... könnte alles auf den Kopf stellen. Hoffe mal der MK upsi die Bundesliga hat einen Plan B für den Fall der Fälle.
  12. War lediglich eine Frage. Warum das so ist. Nicht mehr und nicht weniger.
  13. Fakt ist es ist unnötig.
  14. Bin gerade beim Stadion vorbei. Warum zur Höhle sind da heute soviel Polizisten da? Ist doch ein normales Testspiel....da sind mehr Mann da als gegen rbs...auf der Hütteldorfer Straße.
  15. Stimmt das war echt der Hammer, was da Leute waren..konntest dich nicht mal bewegen. Klo gehen unmöglich. Einzig umfallen konntest nicht 😆