Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mici

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

2.071 Profilaufrufe
  1. Jedes Kind zählt doppelt. ☺
  2. Am Spielbericht steht er.
  3. Danke.
  4. Ich weiß es eben leider nicht, ob da eine Zeitspanne sein muss. Darum auch meine Frage ob es Probleme geben kann.
  5. Austria Klagenfurt hat am 03.05.2019 ein Heimspiel gegen den KSV. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.
  6. Hatte echt Bauchschmerzen als er zum Punkt gegangen ist. DANKE für den sicher verwandelten Elfer. Freue mich echt für Barac. Der zurecht viel kritisierte, wird zum Helden und bringt uns ins Finale. Solche Geschichte schreibt nur der Fußball.
  7. Noch einen Titel holen mit Dir
  8. Wäre mega. Die Stimmung die wackelnde Tribüne, Anzeigetafel...
  9. Rasen kaputt, Sicherheitsgründe what else... Schätze das Finale wird verlegt
  10. verwende ich schon seit 1985, da wußte ich das nicht. Brauchte was kurzes für C64 Spiele ....(habe es aber vor kurzem auf Wikipedia gesehen)
  11. Also wenn die immer so spielen wie am Anfang gegen Hartberg (kämpferisch, läuferisch) habens die Eier gefunden. Leider kam mit Fortdauer der Partie das eierlose Spiel zurück.
  12. Jetzt nachdem sich bei mir langsam der Ärger und die Enttäuschung über das Hartbergspiel halbwegs gelegt hat, stellt sich für mich nicht die Frage, hingehen oder nicht. Wir haben es nicht an diesem Tag verkackt sondern im Herbst! Einmal Rapid immer Rapid. Egal welchen Gegner. In guten wie in schlechten Zeiten. Es gilt das Beste aus der Situation zu machen. Bei uns gibt es immer nur Extreme, entweder Hui oder Pfui. Zufrieden ist nie jemand. Wenn ich schon lese ein Sieg gegen die Admira wird an der Situation nix ändern bzw. bei einer Niederlage oder einem Unentschieden ist Feuer am Dach. Ständig für Unruhe sorgen, führt zu immer mehr Problemen und ist nicht zielorientiert. Rapid SOLL und MUSS Erfolg haben, da sind wir uns alle einig. Die aktuelle Situation (UPO) ist alles andere als einfach und einer Rapid nicht würdig, drum alle ins Stadion und die Mannschaft pushen. Unsere Jungs müssen jetzt Eier zeigen und das UPO gewinnen.
  13. Egal wer spielt. Wir wollen ins obere Playoff, somit müssen es drei Punkte werden und zwar ohne ausreden. Immer vorwärts Rapid Wien.
  14. Die Paschinger drehen es sich, wie Sie es brauchen. Haben seit Jahren wieder mal Erfolg und stacheln jetzt die anderen Kleinen auf, um kurzfristig mehr Kohle zu bekommen. Schauen wir uns mal die Zuschauerzahl von dem Wochenende an. Das Rapid-Spiel hatte mehr oder zumindest gleich viel Zuschauer wie alle anderen Bundesligaspiele zusammen, was gibt es da noch zu diskutieren. Der Lask ist nur durch den Hr. Glasner so gut, wie Sie es derzeit sind. Sobald der weg ist und einige Leistungsträger weggekauft werden, stürzt das Kartenhaus LASK ein. Heute schreien wie ein Löwe, bald wieder die zahme Miezekatze.
  15. Der schläft schon seit der Kindheit in der Austria Wäsche....😅😅