Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    154
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Recent Profile Visitors

369 profile views
  1. Die Logen dürften doch auch einiges bringen oder nicht? Ob dass 2 Millionen ausmacht kann ich dir aber nicht sagen.
  2. https://tvthek.orf.at/live/Formel-1-Grosser-Preis-von-Oesterreich-2020/14073545
  3. Kann mir einer erklären wie genau, dass Wien Energie schaden soll? Der 08/15 Österreicher wird wohl kaum wissen, dass Wien Energie ein Sponsor ist und selbst wenn kann mir doch egal sein was Rapid, bzw. seine Fans, machen. Dadurch wird ja die Leistung, die Wien Energie anbietet, nicht schlechter.
  4. Zumindest einmal hat er bei uns schon bewiesen, dass er auch mit rechts gut schießen kann.
  5. Das 3:1 von Schwab gegen Mattersburg im März meine ich. War eine schöne Flanke von Dibon.
  6. Wir haben im oberen Playoff alle Spiele gewonnen außer gegen RB und Zuhause gegen Hartberg. Warum stimmen die Ergebnisse nicht mehr? Wir haben die zweit meisten Punkte im Meisterplayoff und wir haben die Spiele gegen RB schon hinter uns.
  7. Naja so schlecht kann die Taktik gar nicht sein, immerhin haben wir 2 von 3 Duellen gegen den LASK diese Saison gewonnen. Das einzige Spiel, dass wir gegen den LASK verloren haben war am Anfang der Saison und auch da sah es gut aus bis man in Unterzahl in der Nachspielzeit das Gegentor bekommen hat. Ich hab keine Ahnung was dein Anspruch ist, aber mir ist ein guter Platz in der Tabelle um einiges lieber als schön zu spielen, dafür aber nicht erfolgreich zu sein. Außerdem kann man kaum von Glück reden, wenn man sieht wie oft diese Spielweise schon erfolgreich war.
  8. Man hätte wohl ohnehin keine Punkte gegen Salzburg geholt, so ehrlich muss man sein, die Art wie man verloren hat tut natürlich trotzdem weh. Man darf da auch keiner Person wirklich Schuld geben, Salzburg ist halt unglaublich stark, auch wenn der WAC gezeigt hat, dass man es auch besser machen kann. Im Endeffekt die zu erwartende Niederlage, jetzt muss man das ganze einfach vergessen und gegen Sturm ein gutes Spiel zeigen um Platz 3 abzusichern. Wirklich auswirken wird sich dieses Spiel nicht auf unsere Meisterschaftsposition.
  9. Warum hier schon wieder so eine Aufregung herrscht. Wir haben jetzt nach 4 Siegen in Folge, gegen die besten Mannschaften in Österreich, mal wieder verloren und dass durch einen dummen Fehler, spielerisch waren wir objektiv wohl besser. Viele vergessen auch, dass Hartberg nicht irgendein Dorfclub ist. Die haben in dieser Meistergruppe die dritt meisten Punkte geholt, darunter Siege gegen den LASK oder den WAC und in beiden Spielen war man arger Außenseiter. Nach vorne wäre, wenn man ehrlich ist, wohl eh wenig gegangen. Selbst 3 Punkte wären extrem schwer aufzuholen gewesen. Das Gegentor hat uns halt komplett aus der Bahn geworfen, gegen bunkernde Hartberger ist es dann halt auch extrem schwierig nochmal ran zu kommen. Jetzt muss man die Niederlage abhacken und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren. Auch die Konkurrenz hinter uns wird sich noch Schnitzer erlauben, Europa muss jetzt das Ziel für uns sein. Gegen die kommenden Gegner müssten wir unser Umschaltspiel auch wieder besser zur Geltung bringen können.
  10. Falls noch wer die Aktionen von Demir verpasst haben sollte: https://www.skysportaustria.at/video-rapid-talent-yusuf-demir-in-aktion/
  11. Bessere Stimmung als in Favoriten
  12. Der ist noch immer nicht ganz fit.
  13. Laut Zoki Probleme mit dem Rücken.
  14. Du hast, aber schon mitbekommen, dass der WAC zweiter ist oder? Nach der Aussage hätte ja jeder Verein Probleme. Außerdem macht so eine Aussage halt überhaupt keinen Sinn nach einem Spiel gegen RB. Nur der LASK konnte uns von den Top 6 einmal schlagen (ausgenommen RB).
×
×
  • Create New...