Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird wohl ziemlich sicher stattfinden. Die 12 Stunden von Bathurst finden am 2. Februar statt und da wird alles so wie geplant über die Bühne gehen. Außerdem schaut es doch um Melbourne eh ganz gut aus, zumindest was Feuer in der Umgebung angeht, wenn ich diesem Link glauben kann. http://google.org/crisismap/australia
  2. Naja Ljubicic und Velimirovic schauen doch ganz gut aus oder nicht? Ich glaube wir haben genug Mittelfeldtalente die diese Fußstapfen füllen können.
  3. Gartler wechselt zu den Juniors OÖ https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-ex-rapidler-gartler-wechselt-zu-juniors-ooe/400375199 Damit hat St. Pölten nur noch Pak als halbwegs brauchbaren Stürmer oder?
  4. Wir sind im Moment auf Platz 3 oder nicht? Das für mich, vorallem nach der vorigen Saison, nicht wirklich Mittelmaß.
  5. Was ein Start ins neue Motorsportjahr. Die 24 Stunden von Dubai wurden abgebrochen weil Dubai mittlerweile unter Wasser steht. Außerdem liegt bei der Rallye Dakar in Saudi Arabien mehr Schnee als in Wien.
  6. Aktuell kann man auf Instagram für das Tor des Turniers stimmen: https://t.co/KYUunlnLgl?amp=1
  7. Matthias Walkner ist nach der 1. Etappe der Dakar auf Platz 3. https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/motorsport/rallye/dakar/rallye-dakar--matthias-walkner-startet-in-saudiarabien-mit-rang-3/%3famp
  8. Kostet gerade nur 20€ im Playstation Store und bei Steam: Steam: https://store.steampowered.com/app/532210/Life_is_Strange_2/ Playstation Store: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA08124_00-PROM0000COMPLED1 Für die Xbox kostet die ganze Season auch nur 24€ im Moment: https://www.microsoft.com/de-at/p/life-is-strange-2-komplette-season/bsw8gkbvb5w8#activetab=pivot:overviewtab
  9. Falls es sich noch jemand ansehen will, alle unsere Spiele im Re-Live: Rapid - Bayern: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Rapid-Legenden-Bayern-Muenchen/14615564 Kapfenberg - Rapid: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/KSV-1919-Rapid-Legenden/14615572 Rapid - Frankfurt: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Rapid-Legenden-Eintracht-Frankfurt/14615642 Austria - Rapid: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Austria-Wien-Rapid-Wien/14615696
  10. Er hatte eh schon 4 Spiele, unter anderem gegen RB im Cup und gegen die Austria, mit seinen 18 Jahren. Außerdem ist es halt nicht so einfach jeden spielen zu lassen, vorallem wenn man schon 2 starke auf der Position hat (Schwab, Ljubicic). Ich bin mir auch sicher das er mehr gespielt hätte, wenn da nicht seine Verletzung gewesen wäre.
  11. Hab' ich irgendwas verpasst oder warum sollte dass die letzte Saison für Vettel sein? Mir würde jetzt auf die schnelle kein Nachfolger einfallen.
  12. Wenig überraschend steht Martic wohl vor einem Abgang: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-sucht-neuen-verein-fuer-martic/400708350
  13. Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil an diesem Tunier teilzunehmen? Ich habe das Gefühl dass es für uns nur schwieriger wird unsere Talente zuhalten. Beim Turnier im letzten Jahr wurde Demir ja erst so richtig bekannt, wenn jetzt ein Kanuric ordentlich aufzeigt kann er eigentlich gleich dort bleiben.
  14. Was halt nicht wirklich ausagekräftig ist. Gegen Hartberg zB. hat er das 2:0 und 3:0 geschossen und damit quasi den Sieg schon fixiert, die Punkte hat aber nicht er geholt da sie ja ohne ihn auch noch 2:0 gewonnen hätten. Nur wäre dann der Spielverlauf komplett anders gewesen und Hartberg hätte wohl mehr investiert um das Match zumindest auszugleichen. Außerdem, ohne jetzt sticheln zuwollen, haben wir auch mehr Punkte als die Austria, deshalb ist Fountas natürlich auch häufiger an Punktgewinnen beteiligt.
×
×
  • Create New...