Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Hab auch das Gefühl das Barac den rein gemacht hätte. Einen Torgeilen Kara den Elfer schießen zu lassen war halt selten deppert und absehbar.
  2. Und du hättest dann auch alleine gegen die Bayern gewonnen? Es ist egal wie oarg man angefeuert wird, einige Mannschaften sind einfach nur schwer zu schlagen. Salzburg hat eine Bilanz von 14 / 1 / 3 in der aktuellen Saison und die letzten 7 Spiele in Serie gewonnen, da werden es Sturm und der LASK auch nicht einfacher haben. Wenn wir die direkten Duelle und gegen die kleineren gewinnen passt das schon.
  3. Mit welcher Aufstellung hätten wir nicht verloren? Alles auf Didi zu schieben ist jetzt auch nicht so gscheit.
  4. Stimmt das Sturm Match war ja auch noch.
  5. Wie gesagt Salzburg hatte ihre einzige Saisonniederlage gegen die Admira, die wenigstens mitgespielt hat. Sturm hat vor kurzem sogar gegen Altach verloren, warum sollen wir plötzlich nicht mehr oben mitspielen können?
  6. Aber verloren während wir wenigstens einen Punkt mitnehmen, außerdem hat die Admira mitgespielt. Altach hatte in 90 Minuten 0 Schüsse.
  7. Hat nicht Salzburg gegen die Admira verloren?
  8. Knasmüllner war auch wieder unsichtbar, fast als wäre er nicht am Platz gestanden.
  9. Und trotzdem sind sie 8 Punkte hinter uns und hatten schlechte Partien wie das 1:4 gegen Tirol.
  10. Und trotzdem haben wir den WAC geschlagen. Haben die sich taktisch so schlecht gegen uns eingestellt, waren die einfach nicht motiviert oder waren diese Rapidler so stark?
  11. Ja wobei du dir auch den Cup-Gegner anschauen solltest. Ich glaube Amstetten hätten wir auch noch gebogen.
  12. Andere Frage, wie kann die Admira gegen Salzburg gewinnen? Niederlagen gegen kleinere Teams passieren, da gibt es nicht viel was man dagegen machen kann.
  13. Ja aber wie du siehst lässt jedes Team Punkte liegen, RB könnte auch schon lange weg sein wenn sie nicht gegen die Admira oder den WAC verloren hätten. Kein Team spielt perfekt.
×
×
  • Create New...