Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    102
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In 15 Minuten gibt es neue Informationen zur PS5:
  2. Für alle die im Moment auf Motorsport Entzug sind, morgen finden 2 E-Sport Rennen mit Motorsport Stars aus allen möglichen Kategorien statt: Einmal ein Rennen welches von "The Race" ausgetragen wird, mit dabei sind unter anderem: - Max Verstappen (Formel 1) - Neel Jani (Formel E, WEC) - Juan Pablo Montoya (Formel 1, Nascar, Indycar) - Billy Monger - Rudy van Buren - Brendon Leigh (Esport) - Jimmy Broadbent - Simon Pagenaud (Indycar) - Felix Rosenqvist (Indycar, Formel E) - Antonio Felix da Costa (Formel E) - Colton Herta (Indycar, IMSA) - Sebas Montoya (Formel 4) - Paul O'Neill - Devlin Defrancesco (Formel 3) Der Start der Übertragung ist um 13:50 unserer Zeit: Das zweite Event wird von Veloce Esports ausgetragen. Auch hier sind prominente Namen unterwegs: - Lando Norris (Formel 1) - Aarava - Thibaut Courtois (FC Chelsea) - James Baldwin - Sacha Fenestraz (Super GT) - Dani Bereznay - Stoffel Vandoorne (Formel 1, Formel E) - Super GT - Jarno Opmeer - James Doherty - Willne Los geht's um 18:45, zusehen gibt es das ganze entweder auf YouTube: https://www.youtube.com/veloce_esports oder auf Twitch:
  3. Nur steigt der Letzte des Grunddurchgangs auch nicht ab, was wäre daran fair?
  4. Ob wir totzdem aufsteigen würde mich interessieren.
  5. Bringt dem WAC trotzdem wenig, die 2 Tore sind aus Standards gefallen was natürlich nicht passieren darf, aus dem Spiel heraus waren sie aber ähnlich gefährlich wie wir meiner Meinung nach.
  6. Warum soll Murg an der Erfolglosigkeit von Rapid Schuld sein? Murg hat die siebt meisten Vorlagen der ganzen Liga. Außerdem spielt der LASK auch nicht wirklich attraktiv und ist auf Platz 1, so unerfolgreich ist man mit Platz 3 bei uns übrigens auch nicht.
  7. Als wäre das nur Schwab gewesen, beide Seiten hatten heute viele Fehlpässe.
  8. Was genau spricht heute bitte gegen Schwab?
  9. Ja aber da ist ja keinem was gelungen Heute. Könnte mich an keine 100%ige erinnern die er vergeben hat.
  10. Eine interessante Interpretation. Murgs beste Saison war 2017/18 mit 10 Toren und 7 Vorlagen. 2018/19 waren es dann "nur" 7 Tore und 6 Vorlagen, in dieser Saison hat er 3 Tore und 6 Vorlagen und das mit 10 Spielen weniger. Wo da die Stagnation sein soll erschließt sich mir nicht.
  11. Die vom WAC ist auch nicht besser. Verstehe auch nicht warum man so auf Arase draufhaut, der WAC hat uns heute auch nur wenige Räume gelassen. Vom WAC fällt mir jetzt auch keiner ein der was zusammengebracht hätte, außer vielleicht Weissmann und der stand 2 mal gut bei Freistößen.
  12. Mag zwar sein dass Barac nicht alles gelingt, aber solche Pässe wie beim 5:0 gegen die Admira können nicht so viele Innenverteidiger. Außerdem ist er ja auch Defensiv enorm wichtig, er gewinnt fast jedes Kopfballduell. Für Tore war er dieses Jahr ja auch schon das ein oder andere mal gut. Auch Dibon finde ich enorm stark. Der spielt jetzt vielleicht nicht so gewagte Pässe, die die er spielt kommen aber meist auch an, defensiv auch sehr stark. Außerdem sollte man solche Aktionen wie die Flanke auf Schwab letzten Sonntag nicht vergessen. Also er tut schon auch was nach vorne. Generell verstehe ich den Unmut über die Innenverteidigung nicht, meiner Meinung nach sind wir da sehr gut aufgestellt.
×
×
  • Create New...