Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    258
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

Recent Profile Visitors

569 profile views
  1. Und trotzdem sind sie 8 Punkte hinter uns und hatten schlechte Partien wie das 1:4 gegen Tirol.
  2. Und trotzdem haben wir den WAC geschlagen. Haben die sich taktisch so schlecht gegen uns eingestellt, waren die einfach nicht motiviert oder waren diese Rapidler so stark?
  3. Ja wobei du dir auch den Cup-Gegner anschauen solltest. Ich glaube Amstetten hätten wir auch noch gebogen.
  4. Andere Frage, wie kann die Admira gegen Salzburg gewinnen? Niederlagen gegen kleinere Teams passieren, da gibt es nicht viel was man dagegen machen kann.
  5. Ja aber wie du siehst lässt jedes Team Punkte liegen, RB könnte auch schon lange weg sein wenn sie nicht gegen die Admira oder den WAC verloren hätten. Kein Team spielt perfekt.
  6. Verfolgst du die Bundesliga? Das letzte Duell in der BL gegen Salzburg war ein 1:1.
  7. Der Fixabsteiger der im Moment fünfter ist? Auch Salzburg hat gegen die Admira verloren, Niederlagen gegen "kleinere" Mannschaften sind jetzt nicht so selten.
  8. Mann kann sich mit jeder Mannschaft messen, in dem Fall ist Rapid halt immer noch vorm WAC, der übrigens auch 1:4 gegen Tirol verloren hat. Außerdem, wie jetzt schon 100 mal erwähnt, war das heute das 21. Spiel in der Saison für Rapid während Tirol aktuell bei 13 ist. Dass der Kader dann nicht mehr bei 100% ist dürfe hoffentlich auch klar sein. Naja eigentlich schon. Alle Mannschaften die du aufgezählt hast sind hinter uns in der Tabelle, ich glaube da kann man uns schon als bessere Mannschaft sehen.
  9. Nur sind das keine Ausreden, der WAC ist 8 Punkte hinter Rapid und damit im Unteren Playoff, auch heute war der Sieg gegen die Austria alles andere als Souverän.
  10. Jetzt geht das mit dem Nerven wegwerfen wieder los. Wir sind im Moment 2 Punkte hinterm LASK, nach der Punkteteilung sogar nur mehr einen, davor ist Salzburg, die wohl auch dieses Jahr unantastbar sind, und Sturm ist auch nicht weit weg, je nachdem wie das Spiel gegen den WAC ausgeht. Also Tabellenmäßig ist alles noch im grünen Bereich. Sicher war das Spiel heute nicht gut, es ist aber aktuell für alle Teams schwer. Salzburg hat letzte Woche erst gegen die Admira verloren. Tirol ist aktuell fünfter, die müssen also auch irgendwas können. Nach der Winterpause schaut es sicher wieder besser aus, wenn der Kader wieder breiter und vor allem ausgeruht ist. Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause müssen wir halt noch irgendwie bestehen.
  11. Ohne es verschreien zu wollen, bei einem X zwischen dem LASK und Salzburg und einem 5:0 für uns wären wir Tabellenführer.
  12. Und Molde hat seine Punkte nicht gegen Dundalk geholt?
  13. Sang- und Klanglos obwohl man am letzten Spieltag noch die Chance hatte weiter zu kommen?
  14. Meinst den LASK der 3:0 gegen uns verloren hat? Das Spiel kann man wohl für immer spielen.
×
×
  • Create New...