Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mani1610

Members
  • Content Count

    212
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mani1610

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

510 profile views
  1. Problem ist es gibt keine wirkliche Alternative. Wenn Alar nix reißt dann spielt er nicht wie im Moment, hinter Strebinger sind Gartler der ewig nix mehr gespielt hat und Unger der seit einem halben Jahr da ist.
  2. Dann muss man ihn aber nicht in ein so wichtiges Spiel werfen. Wenn wir das heute verlieren kann es das schon mit der EL gewesen sein.
  3. Der hat auch in den letzten Wochen so gut wie jedes Spiel gespielt, der wird wohl eine Pause bekommen.
  4. Es müssen immer 2 Torhüter auf der Bank sein, ist bei den Norwegern auch so.
  5. Dauert vielleicht gar nicht mehr so lange. Interessanterweise gerade in Spanien und Italien welche ja doch ziemlich schwer von dem Virus betroffen waren. Wäre auch interessant zu wissen was sich die Menschen von solchen Protesten erhoffen, die Vorgehensweise der Regierung wird sich wohl kaum ändern.
  6. Ob eine Stabilisierung Unentschieden gegen St. Pölten, Rapid und Hartberg und Siege gegen nicht gute Altacher und Rieder sind wird sich zeigen. Die großen Gegner kommen erst.
  7. Ich glaube kaum das wir unser Spiel verändert haben, eher hat Arsenal nochmal seine Reserven rausgeholt. Ein Aubameyang der frisch von der Bank kommt ist dann halt auch nimmer so leicht zu verteidigen.
  8. Sie werden schon goschert, ein X oder sogar ein Sieg würden so gut tun.
  9. Ganz so untalentiert kann er dann auch nicht sein, wenn er die Formel 2 Wertung anführt.
  10. Zoki hat auch gesagt, dass der Rollbalken schon unten ist.
  11. Nachdem Murg ja schon einmal nach Köln "gewechselt" ist würde ich noch ein bisschen abwarten, gibt es eigentlich eine andere Quelle außer dem Kurier?
  12. Ja, aber das Bild ist nach seinem ersten 2. Liga Spiel bei der Austria II entstanden. Da er Tiroler ist wird er wohl wenig mit der Austria zu tun haben. https://www.tfv-schiedsrichter.at/aktuell/daniel-pfister-startet-in-die-bundesliga
  13. Den Entschluss ziehst du woraus? Lafnitz ist keine schlechte Mannschaft, in der ersten Halbzeit hatte man Chancen für 9 Tore und es gab einen Witzelfer gegen uns. Das Spiel heute ist kein schlechtes, wenn wir öfter so spielen ist das Mittelfeld auf jeden Fall drinnen.
  14. Die Schiris sind ja noch schlechter als in der Bundesliga ^^.
×
×
  • Create New...