AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Filip Stojkovic wurde gerade verkündet - bis 2025 (bin ich nicht mega erfreut darüber) Soll das hier hinein, oder bekommen wir dann doch einmal einen Sommertransferthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Da ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Linzer Athletik Sport Klubic Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Und los geht's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Tja, die Aktie Stojkovic …. Sportlich definitiv o.k., charakterlich fragwürdig…. Aber der Coach wird schon wissen, warum er ihn will. Nachdem er ablösefrei kommt, kein großes Risiko. Sollte er sich auch bei uns daneben benehmen, kann man kostenlos ziehen lassen. Die Entscheidung von Holland kann ich verstehen. Seine besten sportlichen Jahre hat er hinter sich (und beim LASK) verbracht und die Austria hat ihm halt eine Zukunftsperspektive gegeben. Meinen Infos zu Folge, sollte er hauptsächlich für die Young Violets verpflichtet worden sein und drm A-Team als Notnagel zur Verfügung stehen und und zudem eine leitende Funktion in der Akademie bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Ein wichtiger Transfer auf einer sehr vakanten Position! Willkommen in Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Rosa Stern Linz 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 ich maße mir kein urteil über solche entscheidungen im sportlichen bereich an, aber abseits davon wärs mir schon lieber, wenn wir einen etwas sympathischeren weg gehen würden wenn ich dran denke dass mittlerweile fast alle europa-helden weg sind und durch solche leute ausgetauscht werden macht mich das schon ein bisserl traurig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 UdoH schrieb vor 4 Minuten: Tja, die Aktie Stojkovic …. Sportlich definitiv o.k., charakterlich fragwürdig…. Aber der Coach wird schon wissen, warum er ihn will. Nachdem er ablösefrei kommt, kein großes Risiko. Sollte er sich auch bei uns daneben benehmen, kann man kostenlos ziehen lassen. Die Entscheidung von Holland kann ich verstehen. Seine besten sportlichen Jahre hat er hinter sich (und beim LASK) verbracht und die Austria hat ihm halt eine Zukunftsperspektive gegeben. Meinen Infos zu Folge, sollte er hauptsächlich für die Young Violets verpflichtet worden sein und drm A-Team als Notnagel zur Verfügung stehen und und zudem eine leitende Funktion in der Akademie bekommen. wär halt leiwand gewesen, wenn man einem so verdienten spieler ähnliches auch bei uns bieten hätte können. aber bei den handelnden personen derzeit würds mich nicht wundern, wenn ihn das einfach nicht juckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: Ein wichtiger Transfer auf einer sehr vakanten Position! Willkommen in Linz! Ich sehe das jetzt auch so - RAV definitiv eine unserer größten Achillesfersen in der abgelaufenen Saison. Mentalitätsmonster der dem Gegner einfach nur 90min auf den Sack geht und auch mal schmutzig agiert >> generell haben wir einen derartigen Spielertyp so gar nicht im Kader. Die Causa Abgang Rapid - ja ein kleiner Beigeschmack - aber was interessiert mich der Westen Wiens -> gar nicht Servus Filip 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Sportlich ist er sicher eine Verstärkung! ...und die Pressemeldung bzw Aussage von Vujanovic ist auch top. Da musste ich durchaus etwas schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 https://www.instagram.com/p/CeQeTgAq_uF/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Video passt. Transfer mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Much1 schrieb vor 3 Minuten: wär halt leiwand gewesen, wenn man einem so verdienten spieler ähnliches auch bei uns bieten hätte können. aber bei den handelnden personen derzeit würds mich nicht wundern, wenn ihn das einfach nicht juckt. Holland hat beste Beziehungen zu Ortlechner und auch Werner. Nicht zum Spaß waren die zuletzt auch auf seiner Geburtstagsfeier in Linz. Werner hätte Holland auch beim LASK gerne an seiner Seite aufgebaut, aber es kam eben anders. Aus James' Sicht ein absolut nachvollziehbarer Schritt und aus Sicht der Austria in dieser Konstellation eine perfekte Verpflichtung. @Stojkovic: bringt er seine Leistung auf dem Platz, wird auch die Akzeptanz für diesen Transfer steigen. In diesem Sinne: herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Viel Spaß!🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Grünweiß99 schrieb vor 3 Minuten: Viel Spaß!🙃 gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts