Jump to content

eeelias

Members
  • Posts

    739
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

eeelias last won the day on August 3

eeelias had the most liked content!

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Druijf
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - WAC 1-3
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Zagreb 2-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SCR

Retained

  • Member Title
    Optimist

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Billard, Darts, Basketball, Football
  • Aus
    Wien 23
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,293 profile views

eeelias's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

884

Reputation

  1. Dann kauft halt die Sektoren daneben leer, ist ja glücklicherweise ohne Einschränkungen seit Ewigkeiten möglich. Wir sind nicht diejenigen, die Angst vor einem Auswärtsspiel daheim haben (müssen).
  2. Wär doch mal schön, einen Trainer einfach bis zum Vertragsende zu behalten statt ordentlich Abfindung zu zahlen. Dass Feldhofer davon aktuell weit entfernt ist, ist mir klar.
  3. Es gibt denke ich doch auch innerhalb der Fanszene genug Leute, die es vielleicht nicht so geil finden, wenn man mit VIP-Sturm oder ähnlichem dem Verein schadet. Kontakte zur Fanszene sind doch etwas durchweg positives, entscheidend ist halt wofür man sich mit den Kontakten dann einsetzt.
  4. dann könnte man doch wenigstens die kurze Seite neben dem Gästesektor frei verfügbar machen. Ist ja nicht so dass da dann 10.000 Ultras kommen, die die Austria komplett niederschreien, sondern eben normale Fans. Aber ja, auch das wäre natürlich peinlich, im eigenen Stadion in Unterzahl. Schön wärs trotzdem.
  5. Versteh nicht, was da dagegenspricht. Dann sollen sie eben nur die Sektoren neben dem Gästesektor öffnen, da mag doch sonst sowieso kein violetter sitzen.
  6. Muss schon geil sein, wenn der Gästesektor ausverkauft ist, jeder interessierte aber einfach problemlos Tickets in den Sektoren daneben kaufen kann. Dann ständig motschgern dass deren Gästesektor zu groß, unserer zu klein wäre. Peinlich.
  7. Ich hab meine Eltern wieder voll reingebracht, die gehen diese Saison wie schon damals vor 30 Jahren zusammen ins Stadion, jetzt das erste Derby, ich freu mich extrem
  8. Hoffentlich gibt's am Sonntag eine Choreo, die Violas nach deren - Zitat - Meilenstein von gestern wie so oft Mal wieder in die Schranken weisen.
  9. Find ich irgendwie billig, dass so getan wird, als wäre Rapid schuld, dass die 300 weiteren Karten nicht zugelassen werden. Augenscheinlich hat die Austria anfangs nicht alle Karten bestellt, somit sind von der Behörde aus auch nicht alle zugelassen, was natürlich höchst lächerlich ist, die 300 Leute mehr machen im Zweifel doch auch keinen Unterschied. Denke/Hoffe nicht, dass es hier an Rapid scheitert. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir bezüglich den 10% Auswärtskontingent Regeln brechen würden, das wäre viel zu einfach herauszufinden und da würde man denke ich sehr schnell Probleme bekommen. Ich hoffe doch, dass unsere Führungsriege nicht so dumm ist, aktuell würde mich aber selbst das nicht mehr unbedingt überraschen. Bei euch finde ich schade, dass der untere Rang immer sehr leer aussieht, auch wenn der Sektor ausverkauft ist, da sich alle oben reinquetschen. Generell aber natürlich positiv, dass ihr einen sehr großen Gästesektor habt. Finde ich gut. Dementsprechend lächerlich fände ich es auch, wenn in unserem Gästesektor nicht alle Karten angeboten werden, ich hoffe das wird noch rechtzeitig. Freu mich auf die Partie.
  10. Wie der Vorsänger nach der Partie gegen den WAC schon angekündigt hat: Wir werden die Austria ZERFI**EEEEEEEN BÖÖÄÄÖÄÖÄAAÄA Das Stadion schön voll, ich freu mich riesig auf einen geilen Sieg.
  11. Unsere Spieler bringen keine zwei Pässe hintereinander zusammen, Reaktion ASB: Feldhofer ist schuld.
  12. Wenn ich eh bei jedem Heimspiel bin, ist es mir das nicht wert dass ich dann extra Sky zahlen muss, für 2 Spiele pro Monat bzw vielleicht insgesamt mit CL eine handvoll, die mich interessieren.
  13. Hat vielleicht wer einen Livestream? Bitte um pn, danke
  14. Nur dass Druijf für mich im Vergleich mit Burgstaller und Zimmermann deutlich besser war, trotzdem weitaus weniger spielt. Grundsätzlich geb ich dir aber recht.
  15. Was muss Druijf eigentlich machen, um endlich Mal mehr Spielzeit zu bekommen. Unsere Stürmerposition ist echt eigenartig, auf dem Papier top besetzt, in der Realität der Output enttäuschend. Gut, ist bei der restlichen Mannschaft ähnlich.
×
×
  • Create New...