Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Boidi

Members
  • Content Count

    3,752
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Boidi

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,585 profile views
  1. Tanzmayr von St.Pölten sollten wir im Auge behalten bevor uns der BASK oder die Dosen wieder zuvor kommen
  2. Lask mit WAC-Sporting-Rapid gibt wohl auch leichtere Wochen im Fußball. Aufstellung wohl mit einer 3er Kette daher tipp: Strebinger Stojkovic-Hofmann-Barac Arase-Petrovic-Ljubicic-Ullmann Murg Kara-Taxi Wunsch wäre Schick statt Arase und Greiml statt Barac
  3. Struber anscheinend vor einem wechsel zu RB NY https://kurier.at/sport/fussball/zurueck-zu-red-bull-trainer-gerhard-struber-wechselt-nach-new-york/401045329
  4. Boidi

    Ticket Thread

    Zumindest Familien werden zusammen gelost. Generell wohl die "fairste" Lösung nachdems anscheinend keine Abodaten aus der Prä Weststadionzeit mehr gibt
  5. Nur gibts halt bei allen unterklassigen Spielen keinen einzigen bekannten Cluster (genauso wenig wie bei unserem bösen 10k Spiel) weil die Ansteckungsgefahr draußen halt minimal ist wenn man sich an ein bisschen was grundlegendes hält. Von daher ist es eine ordentliche Frechheit wenn hier der ganze Amateursport gekillt wird. Kann er sich mit der Konzert und Eventszene zusammentun die ist der Regierung auch scheiß egal. Hauptsache die Gondeln in Tirol dürfen fahren, weil zu 8 in einer Blechbüchse die Ansteckungsgefahr sicherlich geringer ist als im freien mit Schachbrettmuster
  6. Zwischen Topf 2 und 3 ist qualitativ wohl kaum ein unterschied, fürs prestige und die kohle wäre Topf 2 trotzdem cooler
  7. Boidi

    Plauderecke

    Dazu ist im aktuellen(?) Ballesterer ein Bericht drinnen, dass die Aufgaben bei einem Fußballverein extrem vielfältig und zeitaufwendig sind. Einer von Sturm sagt, du machst es nur wegen der Liebe zum Verein, der ehemalige Pressesprecher vom WAC wird zitiert mit "Es wird sich schon irgendwie ausgehen". Beide haben den Job jetzt gewechselt wegen Familie etc. und so ists laut Artikel auch bei Rapid und bei jedem anderen Verein in der Buli
  8. Gut dann schlag ich auch mal zu und hols mir. Brauch ich da noch Patches o.ä. (ala PES) um die österreichische Liga etc zu haben ode rist da alles dabei?
  9. Wenn ich Aussagen von Richie im @1899fm-Podcast richtig im Kopf habe ernährt er sich weitgehend Vegan vorallem vor Spielen aber isst auch hin und wieder Fleisch
  10. Das wird noch eine ganz spannede Saison international
  11. Strebinger hat gestern übrigens auch an der Diskussionsrunde „Mut zur Nachhaltigkeit - Wie ernähren wir uns zeitgemäß?“ neben einigen Experten teilgenommen. Der dürfte sich wirklich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigen
  12. Der hat einen Seitenbandriß der ist mehr als angeschlagen
  13. Strebinger Stojko Greiml Hofmann Ullmann 2x Dejan Murg Knasi Taxi Kara Demir und Koya als Joker bringen und siegen
  14. Ist komischerweise bei den Verteidigern auch so. IVs kommen wie am laufeden Band nach. Der letzte brauchbare AV aus dem eigenen Nachwuchs war Pavelic oder mit viel wohwollen Thurnwald
×
×
  • Create New...