Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Boidi last won the day on 20. November 2023

Boidi had the most liked content!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

14.860 Profilaufrufe

Boidi's Achievements

  1. Boidi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Huber im nächsten tweet
  2. Boidi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Hofmann hat wadenprobleme und fehlt Damit wohl nana-cvetkovic iv
  3. Ob sich Stankovic überhaupt auf den Platz traut
  4. Wir wollen möglichst viele direkte Rote Karten für beide Mannschaften und eher ein Sieg der Dosen
  5. Boidi

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Da dürften sie uns wenigstens mal wirklich tipps geben
  6. Boidi

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Bei euch fallen Kite, Stankovic, Prass, Wüthrich, Affengruber und Lavallee aus und ihr verliert keine Qualität?
  7. Boidi

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Aber natürlich lügen schicker, bei der schiri Geschichte, oder swillzer nicht. Nur alle anderen Scheiß sumga. Ich hoffe sie gehen leer aus diese Saison
  8. Boidi

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Da gehören halt immer zwei dazu. Rangnick hätte da schon gut mitschuld
  9. Boidi

    Verletzte Spieler

    Na ob er sich gut genug ist für die zu spielen....
  10. Boidi

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich glaub das ist er seit der 1. PK mit Martin Lang und Peter Linden
  11. Boidi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Danke für den Hinweis. Dann wirds wohl wirklich Vinzce sonst gibts ja keinen oder? Kaygin war zwar gestern bemüht und hält körperlich ganz gut mit aber doch überfordert, daher lieber Lang im ZOM
  12. Boidi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Spiel muss gewonnen werden um irgendwie noch realistische Chancen auf Platz 3 zu haben bzw. Platz 4 abzusichern. Auch fürs Selbstvertrauen der Spieler wäre es mal wieder gut zu gewinnen. Aufstellung hängt von den Ausfällen ab aber ich würde vorallem Seidl mal schonen, daher Aufstellungswunsch/tipp Hedl Nana-Hofmann-Cvetkovic-Auer Kerschbaum-Sattlberger Jansson-Lang-Grüll Mayulu
  13. Boidi

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Das war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Angefangen von der komischen Aufstellung (die man ja nicht kritisieren darf) über die Taktik des trainerteams bis zur Körpersprache und dem Einsatz und Willen der Mannschaft. Peinlich so zu Hause in hütteldorf aufzutreten Die zweite Halbzeit war zwar besser liegt aber daran, dass Sturm nicht mehr musste mMn. Positiv war nenad Comeback, grüll und mayulu. Jaros mit einem sahnetag das waren leider 2 Weltklasseparaden. Muss man auch neidlos anerkennen
  14. Boidi

    Live: SK Rapid - Sturm

    Seidl musst eigentlich zur Halbzeit rausnehmen. Der ist komplett fertig