Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Boidi

Members
  • Content Count

    2,965
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Boidi

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Recent Profile Visitors

6,870 profile views
  1. Die FB-Seite hat Bruckner allerdings auch
  2. Habe per Nachricht auf der Mobilbox die Nachricht erhalten, dass ich in der engeren Auswahl für eine Stelle bin und mir einen Termin freihalten soll. Gleichzeitig will die Firma noch einen Rückruf "um ein paar Fragen zu beantworten". Hat wer Erfahrung mit solchen Telefonaten? Was wird da in etwa so gefragt?
  3. Bin gespannt wer Nachfolger wird und obs wieder so reibungslos verläuft wie bei Illzer auf Stuber
  4. Vom Sky-Reporter der für den WAC zuständig ist. Wie bettet man eigentlich Tweets ins Forum ein?
  5. Schlager Trimmel-Posch-Wöber-Ullmann Grillitsch-Baumgartlinger Lazaro-Schaub-Goiginger Gregoritsch
  6. Der Titel ist leider klassisch clickbait ja. Zoki wie immer Top. Durch die Zeile liest man auch, dass wohl auch intern die Top3 das Ziel sind und Platz 4 das absolute Minimum.
  7. https://www.weltfussball.at/news/_n3858744_/nicht-unzufrieden-mit-unserer-platzierung/ Interview mit Zoki
  8. Wieso? Wird ws das 4fache verdienen wie beim WAC
  9. So oft wie ihn Schmid erwähnt wohl Herzog. Und bei aller berechtigten Kritik an DK, aber das was Didi als Trainer erreicht hat muss Herzal mal schaffen, da ist bis jetzt noch gar nichts da
  10. Daran arbeiten ja Zocki und sein Team schon
  11. Am 27.11.2018 war schon bekannt, dass wir letzte Saison (also 18/19) die EL verpassen? Interessant wie das gehen soll
  12. Sagt Bruckner im Podcast ja auch, dass durch die fehlende EL auch die Kohle fehlt (ist irgendwie logisch) Kann sein, steht aber nirgends. Zumal wir gerade erst genug Kohle von der STadt bekommen haben (und da ist auch Kohle für die TZ dabei gewesen wenn mich nicht alles täuscht) Außerdem müsste man dann fairerweise den Violetten wieder den selben Betrag geben. Wird die Stadt logischerweise nicht machen
  13. Weil Bruckner (zu recht ) wegen des TZ kritisiert wird. Kennt wer die Pläne von Schmid zur Finanzierung der 25(!) Millionenvariante? Nehmen wir an die 8 Mill die laut Bruckner schon da sind+ die 5+3 Millionen von Tojner und seinem Netzwerk stimmen (wobei es da ja keine ZUsage gibt). Fehlen immer noch 9 Millionen. Sponsoring möglichkeiten gehen wohl für Varta drauf. EIn " Die MItglieder müssen wir Vertrauen, dass wir das Aufstellen können" von Schmid in Heinz Podcast ist mir echt zu wenig. Gerade von Schmid der seine Aussagen alle 3 Tage ändert
  14. War unterwegs und auch jetzt nichts nachgelesen: Zahlt es sich aus die Skydiskussion nachzuschauen oder erfährt man eh nichts neues (wenn man die letzten Tage fast alles gelesen/gehört hat)?
×
×
  • Create New...