Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Timelkam/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien : HSV
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,Ferdinand,Ü-Ü-Ü
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England/Spanien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

5.413 Profilaufrufe
  1. der journalist ist glaub ich das belgische pedant zu tim armitage bei footballradar und sieht sich demnach alle belgischen spiele an
  2. Bei RB II kommt es echt zu einem ordentlichen Umbruch, zumal sich noch zeigen muss ob Rose auch im Erwachsenenfußball erfolgreich arbeiten kann.
  3. Also arnor abgeben und nur mit schaub/murg für die flügel in die saison zu gehen halte och für einen fehler! Keles und kuen sind mir als direkter back up iwie zu wenig. Zumal ich einen 4.(!) Legionär im sturm auch für etwas sinnlos halte
  4. Der wird übrigens, laut Linden, zum zweiten Mal Vater.
  5. menschlich ein Verlust für den Verein, sportlich allerdings die richtige Entscheidung. Alles Gute in Ungarn Jan
  6. Wie wohl (fast) alle hier keine Ahnung was er kann aber mal herzlich Willkommen. Spieler von Brügge mit EL-Erfahrung in dem Alter liest sich allerdings mal nicht schlecht um in unserer Heislliga eine Verstärkung zu sein
  7. Wahrscheinlich zum Schein wahren, wie alles bei RB halt
  8. Laimer hatte anscheinend eine AK im Vertrag
  9. RB Austria Rapid Sturm Altach Lask Admira Mattersburg WAC St.Pölten
  10. Hoffentlich spielen sie schon dieses Jahr gegeneinander die medialen Reaktionen wären der uefa zu gönnen
  11. Du könntest mir aber auch einfach sagen wies geht
  12. @Raphael_Gellar 6 Min.vor 6 Minuten Israeli press is linking striker Guy Melamed with Austria Vienna & Rapid Vienna. Seems odd to me though. Bin irgendwie noch immer zu blöd tweets richtig ins asb einzubinden
  13. Man wird sich wohl doch einiges an Prämien gespart haben diese Saison, dennoch überraschend das man positiv bilanziert
  14. Poste es mal hier hin: Interview mit unserm Nachwuchsscouting-Koordinator Vinzenz Jager http://derstandard.at/2000059401634/Nachwuchsfussball-Die-Kinder-sind-nicht-doof
  15. Minimalziel: Platz 4 Passt: Platz 3 über den Erwartungen: 1-2 und Cupfinale