Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.055 Profilaufrufe
  1. Kann es sein, dass du diese Analyse schon etwas länger vorbereitet hast? Der Satz iritiert mich etwas bzw passt nicht ganz zur Knasmüllner verpflichtung: Heißt konkrett wir haben zwei Topspieler für das RM (Murg/Ivan) zwei für die 10 (Knasmüllner/Murg) aber durch die Schobi verletzung "nur" Berisha auf links
  2. Davor musst du mal die in der Deutschorderstraße plätten Ist sowieso die beste idee, dann kannst du später auch mal die Haupttribüne zweistöckig bauen
  3. Stimmt schon das der Prater zentraler liegt und auch besser zu erreichen ist ABER bevor ich wieder was auf Pacht habe ud so en Stückwerk wie am Prater, hab iich lieber was eigenstäniges/neues rund um Wien Und für die Jugendspieler der diversen U-Auswahlen kann man wohl einen Bus vom Stadion weg einrichten der sie zum Trainig fährt und zurückbringt in die Stadt
  4. Stadion MUSS in Hütteldorf stehen, wo das Trainingszentrum ist ist eig blunzen wenns im umkreis von Wien ist. Zumal die Zugverbindung für die Nachwuchskicker top ist. Außerdem welcher Topverein hat das Trainingszentrum noch direkt in der Stadt?
  5. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein! Kenn ihn nicht aber umsonst wird man nicht 4Mio für ihn gezahlt haben, der wird schon was können. Auch das er sich laut Huber explizit für uns ausgesprochen hat und die KO diesmal wirklich marktüblich ist stimmt mich positiv. Das was Bickel heuer macht scheit alles Hand und Fuß zu haben, gefällt mir gut
  6. Ich hoffe ja eher auf Malicsek als Schwab Backup und Szanto/Knasmüllner im Kampf um die 10, Mrx statt Arase als Murg Backup. Ich hallte einfach von Malicsek viel der hat mir in den wenigen Auftritten immer gut gefallen, bei Arase fehlt mMn doch noch einiges für die erste.
  7. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Wenn es von der Einstellung und dem Einsatz her passt wohl ein absoluter Toptransfer. Auch wenn wir ein flexiblerer offensivspieler ala dovedan lieber gewesen wäre.
  8. Da haben wir ja schon einen Petsos-Nachfolger im Bezug auf die Beliebtheit bei den Fans
  9. Wobei der den Platz von Knasmüllner vertsellen würde eher ein sinnloser Transfer wenn Knasi schon fix ist mMn
  10. Weil ja Knasmüllner im Gespräch ist: Ist der ein klassischer 10er oder kann man mit dem auch ein 4-3-3 mit einem MF Ljubicic-Schwab-Knasmüllner spielen? Weil das ja anscheinend mit Kerschbaumer angedacht war
  11. Kann ihn nicht einschätzen, da ich ihn nie (bewusst) spielen sehen habe. Aber ablösefrei, (relativ) jung, Österreicher und endlich mal ordentlich Körper im Mf da kann man nicht viel falsch gemacht haben zumal er keine Unsummen verdienen wird. Herzlich willkommen beim geilsten Verein
  12. Jetzt wirds komplett lächerlich! Aber hoffentlich verbietet man dann das unnötige Spieler hin und her geschiebe von RB, dann hätts wenigstens was gutes
  13. Onisiwo: 26 Jahre, Vetrag bis 2019, spielt bei seinem Verein kaum eine Rolle Dovedan: 23 Jahre, Vertrag bis 2021, absoluter Leistungsträger bei seinem Verein Ich denke schon, dass Onisiwo um die 1-1,5Mio die wir für Dovdean bieten zu haben wäre. Kommt halt darauf an was er will bzw wie Mainz noch mit ihm plant
  14. Kann man eigentlich ausschließen, dass wir uns um Onisiwo bemühen? Wäre mMn der ideale Schaubersatz nachdems mit Dovedan nicht klappt(da Österreicher)!
  15. Denk ich mir auch, das ihr aufrüstet war klar bzw das ihr wenn holt! Bin mir dennoch sicher, dass wir schlußendlich vor euch landen Aber ist classic asb wenn ihr wenn holt drehen hier alle durch und werden nervös wenn wir jemanden holen werden wir fix meister