Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Timelkam/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien : HSV
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,Ferdinand,Ü-Ü-Ü
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England/Spanien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

5.838 Profilaufrufe
  1. Danke die Aktion wart ich eh noch ab bzw hat edustore zu semesterbeginn auch immer wieder aktionen
  2. Thinkpad hab ich im Moment selbst in Verwendung deswegen tendier ich auch eher zum Lenovo, was ist der genau unterschied zwischen der ideapad und der thinkpad reihe eigentlich?
  3. Da mein Laptop schön langsam den Geist aufgibt brauch ich einen neuen. Hauptzweck ist zum studieren (also halbwegs leicht einen guten akku, dazu ein paar programme gleichzeitig (spss, word etc) ). In der freizeit halt viel surfen und streamen. Das ganze soll so um die 600-700 € kosten allerdings hab ich mittlerweile keine ahnung mehr was der markt so hergibt bzw auf was man schauen soll. Hat da jemand eine Tipp für mich? Auf die schnelle sind mir diese beiden https://www.cyberport.at/acer-aspire-5-a515-51g-notebook-i5-8250u-ssd-matt-full-hd-gf-mx130-windows-10-1C26-AKR_1688.html https://www.cyberport.at/lenovo-ideapad-320-15ikbrn-81bg00cwge-notebook-i5-8250u-ssd-fhd-mx150-windows-10-1C31-378_1688.html aufgefallen. Gut oder eher Hände weg?
  4. Bei den Buffet vom BW stehen sie unbenützt drin und es wird wieder normal gezapft und das dauert ewig
  5. Alles Gute in Graz (außer 4x im Jahr :D)
  6. Hab mir jetzt eine neue Espressomaschine zugelegt und bräuchte noch tipps welche esepads man trinken kann? Sind nur als notlösung gedacht,wenn ich in der früh zu faul bin kaffee zu mahlen.
  7. Gut das dass Kapitel beendet ist, alles gute in zukunft!
  8. Sehr gute und richtige Entscheidung. Richie kann zu einer Nr.1 wie sie Rapid braucht werden. Eine unumstrittene Nr. 1 hatten wir eigentlich seit Payer vor 2008 nicht mehr
  9. Laut Twitter ist Arnor auf den weg zum medical in malmö
  10. is zujl nicht auch eher ein HS als eine echte Sturmspitze?
  11. Wo arbeiten bei Rapid Heraf, Gregoritsch oder Ogris(!!) im Nachwuchs? Bei uns ist etwa ein Knaller ein U15 Trainer, der schon bei der Admira bewiesen hat, dass er was drauf hat
  12. Um im Frühjahr Sturm noch irgendwie gefährlich werden zu können, müssen jetzt mindestens 7. Punkte aus den nächsten drei Spielen her. Ziel müssen klarerweise drei Siege sein. Damit hätte man einen halbwegs akzeptablen Herbstabschluss und ws. einen relativ komfortablen Polster auf Rang 4
  13. Der Ball wäre genau auf Strebinger gegangen und 100% nicht ins Tor
  14. Sieg ohne wenn und aber!! Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Schrammel Ljubicic-Schwab Schaub-Murg-Schobi Joe
  15. Ein 3. Eingang in der Mitte des BW wäre echt nötig ja