Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Boidi

Members
  • Content Count

    3,548
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Boidi

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,390 profile views
  1. Sehr gut der unnötigste Verein steigt straight wieder ab
  2. Alkmar hätte als möglicher Gegner, durch den Saisonabbruch, monatelang kein Spiel in den Beinen? Wäre damit wohl auch nicht das mieseste Los
  3. Gratuliere an die Mannschaft Didi und Zoki. Vom letzjährigen 8. Platz und einer verunsicherten Mannschatf auf den 2. zu springen ist schon eine ordentliche Leistung. Und das ganze noch mit unzähligen Verletzungen und dem EInbau der etlichen Jungen. Auch wenn der Kick nicht immer den ansprüchen des gemeinen Rapidfans entspricht gibt der Erfolg Didi recht, auch wenn noch einiges an Arbeit vor ihm und dem Staff liegt. Das Team und die Chemie dürfte stimmen wenn wir die Mannschaft halbwegs halten können siehts für die nächste Saison schon sehr gut aus
  4. @zidane001 Da du mich bei schlechten Spielen auch immer makiert hast: Wie schon gesagt 4-7 Punkte sind realistisch gewesen damit ist die Mannschaft absolut im soll. 4 oder gar 2 Punkte waren immer unrealistisch
  5. Peinlicher Vollprolet passt zu Gruber und Co Aber die spezialisten unter den BASK fans werden uns sicher erklären warum DK viel schlimmer ist
  6. Boidi

    CLQ2 oder EL?

    Können wir die überhaupt noch Stellen mit unseren ganzen Ausfällen
  7. Der Abgang (vermeintliche) von Michorl wird einiges in die Kassa spülen ws
  8. Allerdings ist Hartberg der nächste Gegner und die gehen auch schon ordentlich am Zahnfleisch
  9. Knoflach Stojkovic-Ljubicic-Greiml Schick-Petrovic-Schwab-Ullman Koya Taxi - Arase/Kara Wie schon im Nachbesprechungstheard gegen Sturm angemerkt, Knasi und Koya gemeinsam auf den Platz ist im moment einfach einer zu viel der der Form hinterherläuft. Nachdem Koya eigentlich brav rackert sich gut bewegt und anpresst und die Mitspieler immer wieder gut in Szene setzt (gestern 2x Knasi) würde ich ihn gern mal auf der 10 sehen. Zumal ein frischer Knasi (oder Demir wenn fitt) glaub ich momentan mehr Input bringen kann als wenn er von Beginn an spielt. Ob Kara oder Arase ist geschmacksfrage beide hätten es sich verdient allerdings ist klarerweise Taxi gesetzt. Mit Kara könnte man Trauner ordentlichen beschäftigen bzw auch in der offensive zudecken. Mit Arase gehts halt zusammen mit Taxi und Koya vollgas auf den Konter (wie beim 4:0 Sieg) bin gespannt wie sich DK entscheidet
  10. Der Pass auch Schick hat aber Greiml gegeben und damit eingeleitet
  11. Dieser schlechter Spielaufbau hat uns 2x das Siegtor eingeleitet
  12. Achja vorhin vergessen: Greiml ist ein wahnsinn: Hinten staubtrocken und jetzt zum 2. mal das entscheidene Tor eingeleitet (WAC das Siegtor und heute das Siegtor) und das ganze mit 18 Jahren absolut Top Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat
  13. Doppelter Charaktertest bestanden, zuerst das 2:7 und dann das 0:2 weggesteckt. Moralisch ganz stark, die Umstellungen zur Halbzeit von DK waren goldwert (die Aufstellung in der 1. eher das gegenteil) Kara entwickelt sich ganz gut, goldwert der Typ. Melih auch sehr gefällig nach seiner Einwechslung. Petrovic im Zentrum gegen das Pressing auch sehr gefällig Koya und Knasi zusammen am Feld sind (momentan!) mindestens 1 zu viel am Platz die haben beide die scheiße am Fuß kleben obwohl sie technisch beide zu den stärksten im Kader zählen.
  14. Also 2 Punkte werdens mal nicht @zidane001 wie ich schon immer gesagt habe
×
×
  • Create New...