Jump to content

Boidi

Members
  • Posts

    7,458
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Recent Profile Visitors

11,373 profile views

Boidi's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

9.7k

Reputation

  1. Boidi

    Berufsleben

    Ja mach ich ja. Aber solang ich keine fixe Zusage habe will ich mir meinen Kopf nicht zu sehr zerbrechen. Wenn ich jetzt zum Entschluss des Wechsels komme und dann aber eine Absage bekomme nervts mich
  2. Boidi

    Berufsleben

    Die anderen drei sind Firmengründer bzw von anfang an dabei. Da löst sich zu 99,9% nichts auf. Und die Arbeit ist ws ein tick spannender (schätz ich jetzt mal)
  3. Bei der bin ich mir sicher. Aber ich bilde mir ein, dass ich es bei HE auch irgendwo gelesen / gehört habe, dass sie bald in Pension geht bzw ihre Rolle als Direktorien ausläuft (?). War das vl sogar im Podcast von @1899fm? Kann aber auch sein, dass ich mich massiv täusche
  4. Boidi

    Berufsleben

    Bei mir gerade folgende Situation: Arbeite seit 1 1/2 Jahren in einem sehr kleinen Betrieb (4 Leute) bei dem ich nach dem Studium eingestiegen bin. Prinzipell gefällt mir die Arbeit sehr gut und ich lerne immer noch dazu. Dadurch dass wir nur zu 4 sind ist auch dementsprechend viel Verantwortung und Abwechslung dabei weil wir viele unterschiedliche Projekte in unserem Bereich machen. Gehalt hat zum Einstieg auch gut gepasst für mich. Allerdings kommen gerade nur sehr wenig neue Projekte rein und die Kosten werden auch für unser Unternehmen teuerer (miete, energiekosten etc.) jetzt kann ich schwer eine ordentliche Gehaltserhöhung fordern. Habe mich vor 3 Wochen mal auf gut Glück bei einem großen Unternehmen beworben, die eine etwas andere Arbeit in meinem Bereich machen. Hatte letzte Woche das Hearing nach dem Eignungstest und vom Gefühl her ist es ganz gut gelaufen. Bei der Firma wären 37 Wochenstunden statt 40 (was gerade am Fr schon nett ist), deutlich mehr Gehalt und in der jetztigen Situation auch sehr krisenfest. Allerdings könnte die Arbeit etwas langweiliger sein und aus einem funktionierenden Team aussteigen ist immer ein Risiko. Falls ich die Zusage bekommen (soll diese Woche bescheid kriegen) Ist es normal nochmal 1-2 tage Bedenkzeit zu erbeten um mir das Ganze nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen?
  5. https://www.krone.at/2867927 Ein Punkt der bei aller Euphorie etwas übersehen wird. Man fokusiert sich schon ziemlich stark auf Steff. Ich hoffe es geht gut aber wenns scheitert zerstört sich eine weitere Legende seinen Status
  6. https://de.redbullgivesputinwings.com/ Sehr schöne Seite
  7. Was ist eigentlich die Aufgabe vom Kuratorium ?
  8. Bei allen anderen "Wer bist du?" mit Vorstellung und bei Steff startet es mit "Servus Rapidfans da ist da Steff" Auch logisch irgendwie lustig ist es trotzdem ANsonsten gut gemacht. DIe Worte von Kjaer und Hanappi-Egger sollten sich alle Rapidfans zu Herzen nehmen
  9. Ich fände jemanden ala George Syrianos spannend. War Chefscout bei Stuttgart und wurde dann von Nottingham Forest abgeworben.Musste dann gehen weil der Besitzer seinen Sohn eingestellt hat für die Transfers. Hat ein Auge für junge entwicklungsfähige Spieler und sicher auch ein Netzwerk mittlerweile https://www.transfermarkt.at/george-syrianos/profil/trainer/97295
  10. So wie ich das lese übernimmt RB für nächste Saison mal eine u16 und dann eine u20 das Jahr darauf. Also von Konkurrenzfähig ist man damit auch noch etwas entfernt Und 100x lieber gründ ich den Verein neu anstatt dass ich den Rekordmeister schlucke. Zumals ja nur 3 Ligen gibt und ein durchmarsch ws nicht unerreichbar ist mit den richtigen personen im Hintergrund (Prohaska z.B.)
  11. Boidi

    ÖFB Kader

    Der ältere Ljubicic widerspricht dieser These
  12. Ganz blick ich nach Folge 5 noch immer nicht durch worums genau geht bei alieta und co. Aber prinzipell gut gemachte Serie mMn
  13. Boidi

    Plauderecke

    Sie wollen vor allem Sichtbar werden um nicht plötzlich unter dem Radar der Weltöffnetlichkeit von Saudi-Arabien geschluckt werden. Zumindest laut ein paar Zeitungsanalysen die ich gelesen habe. Und sichtbar sind sie jetzt auf alle Fälle
×
×
  • Create New...