Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Boidi

Members
  • Content Count

    4,221
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Boidi

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,734 profile views
  1. Kann Balic nicht selbst sprechen? Aber passt zum BASK wo der gesamte Kader bei illegalen Aktionen mitmacht und keiner den Mund aufmachen kann
  2. Ich finde die Argumentation ala "die Spiele gegen Hartberg/Wattens sind viel wichtiger" etwas seltsam. Durch einen eventuellen Punktgewinn gegen Arsenal holt man sich eine deutlich bessere ausgangsposition gegen Molde, dazu noch Kohle (die gerade extrem wichtig ist) und Punkte für die 5 Jahreswertung. Die Spiele gegen Wattens/Hartberg sind mMn insofern eher unwichtig, da sie durch die Punkteteilung sowieso nur "halb" zählen und wir nicht in Gefahr laufen aus den Top 6 zu fallen.
  3. Naja einen Leitwolf ala Schwab oder auch Sonni gibts wohl in der ersten Elf gerade nicht so richtig. Da kommt Maxl ws sogar am nächsten hin
  4. Auf die schwäche bei Standards gleich reagiert. CHapeau Zoki
  5. Kann er gleich wieder abstellen sowas. Unendlich peinlich
  6. Wenn wir gegen Arsenal ein UE ernudeln reicht logischerweise jeder Sieg gegen Molde
  7. Das lüfterl das in den letzten 3 Spielen 7 Tore geschossen hat und heute Chancen am laufenden Band kreiert hat?
  8. Arsenal schon fix weiter und am Sonntag Derby gegen die Spurs rechne daher mit einer B/C-Elf der Gunners. Eventuell gelingt uns so ein Bonuspunkt.
  9. Klassisches Derby im Weststadion. Klar überlegen aber der Austriagoalie mit einer Weltklasse-Leistung und wir unfähig vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit einfach 0 zugelassen für die Austria und dennoch nur Unentschieden ist extrem bitter
  10. Kara verhaut die nächste bei dem klappts heute echt nicht
  11. Wir haben etliche Chancen während die Austria bis auf Standards nix kam vondem her ist es ganz gut mMn (unter den umständen wer aller fehlt)
  12. Eigentlich eine gute Partie von uns allerdings wieder mal dämlich bei den defensiv standards da muss man sich endlich was überlegen. Pentz zwei mal mit einer Weltklasseparade so ehrlich muss man sein! Schick und Ullmann (der hat immer sehr viel Platz denn man nutzen muss) unsere besten
  13. Kann man machen Kara. Wobei gut gehalten von Pentz
×
×
  • Create New...