Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.774 Profilaufrufe
  1. Kreissl komplett hinüber beweist einmal mehr wie jenseitige der typ ist! Alleine das er noch immer suf der szene mit fountas umherreitet ist lächerlich! Aber gut sollen sie nur glauben, dass sie ohne schiri mit 24 Punkten erster wären nur gut für uns! Siebenhandl wird nach der aussage hoffentlich mal für ein paar spiele gesperrt. Sowas geht gar nicht
  2. Stream anyone?
  3. So viel zum Thema Fountas spielt fix und Knasmüllner spielt sicher nicht, wie ein User in der Vorbesprechung felsenfest behauptet hat, keine Ahnung wer
  4. Mit Tipp auf Düdelingen und WAC (over 2,5) wärst heute reich geworden
  5. Wahnsinn. Bockstark vom WAC! VanDijk spielt im Körper von Sollbauer anders ist die Leistung da nicht zu erklären. Das Spiel halt ich jeden Piefke vor, der immer über unsere Sisi-Liga jammert (und auch den ganzen Österreichern die nur BL und PL schauen)
  6. Bestreite ich nicht, bei uns steht vermutlich vom Linksextremen bis zum Rechtsextremen das gesamte Spektrum auf der Tribüne (wenn ich jetzt böse bin sage ich bei uns gibts mehr politische Strömungen auf der Tribüne als bei euch Leute) Dennoch haben die NICHTS zu sagen, und es gibt keinen Reichsadler, Spruchbänder zum Gedenken und sonstigen Scheiß, was man bei euch so sieht. Also als Veilchen auf die braunen Flecken von Rapid zu zeigen ist schon sehr gewagt
  7. 1) Trotzdem zählt den Titel keiner zu den 32 Meistertitel und darum ist es gegangen 2) Wie schon angemerkt wurde im selben Atemzug (von der Szene) an die Opfer gedacht und das Ganze wurde vom Verein schon lange vor euch aufgearbeitet 3) Bei uns wird an die Opfer gedacht auf eurer Tribüne stehen Volldeppen die die Täter glorifizieren
  8. Den zählt außer dir aber auch niemand zu den 32 Titel
  9. RB ist quasi der KHG des Fußballs, find ich passend
  10. Weil jetzt ein paar User schon den WAC als positives Beispiel genannt haben. Wartet mal ab wies Ende Dezember aussieht. Bin ja schon gespannt auf die Leistung am Sonntag in Hartberg nach einem EC-Spiel am Donnerstag in Gladbach
  11. Haaland hat heuer bis jetzt nur gegen 1 Team nicht getroffen.: Rapid Also ruhig blut fürn cup (oder irgendwie sowas)
  12. Selbst wenn wir ins OPO gekommen wären, hätten wir die Saison hinter den WAC beendet
  13. Kommt darauf an ob man das Kaspische Meer als Meer oder See ansieht
  14. Wenn du einen Parkplatz am Bahnhof bekommst kannst das Auto ohne Probleme 1-2 Tage stehen lassen Ansonsten ist es beim Hallenbad/Skatepark gratis, da sollte immer was sein (~20min zu Fuß vom BH weg)
  15. Jäger, vergiss Jäger nicht