Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.406 Profilaufrufe
  1. Das war offensiv einfach 0 Da war der fußball unter gogo ja noch besser
  2. Burgi muss im revierderby verletzt raus
  3. Unverdienter Sieg aber scheiß egal. Strebinger und Müldür die einzig wirklich guten. Geil ist das Berisha das Ding macht (in your Face an die Hater) und endlich ist die Rapidviertelstunde wieder halbwegs da
  4. Die neue Skygo app geht nicht weil das als neues Gerät angezeigt wird und die liste kann ich erst wieder am 1.jänner installieren so ein drecksverein hat wer nen ordentlichen stream
  5. Wenn wir ins oberer Playoff kommen wollen müssen wir sowieso eine Siegesserie hinlegen und wohl 13-15 Punkte machen aus den letzten Spielen
  6. Dasselbe hat man von Schmidt gesagt. Geändert hat sich nach seinem Abgang nicht viel
  7. Das übernimmt dann Glasner und es wird ca so weiter gehen
  8. Strebinger Müldür-Sonni-Barac-Boli Martic-Schwab Murg-Knasi-Ivan Alar Schobi dann wieder ab der 60.Min bringen damit er das Spiel dreht. Falls Murg oder Ivan noch nicht fitt sind für 60 min dann halt mit Berisha beginnen
  9. Habens eigentlich irgendwas bezüglich Frauenteam gesagt? Bis jetzt war ja immer die Rede davon, dass man einfach keinen Platz dafür hat. Hoffe man bedenkt das mit, find ich immer noch peinlich, dass wir als größter österreichischer Verein sowas nicht haben
  10. Was spektakuläreres außerdem bin ich kein großer Fan vom Standort Parter da da zu viele unsicherheiten dabei sind. Was mir fehlt ist ein ordentliches kleines Stadion für die II (und wenn man West 1 jetzt überdacht ist das mMn zu wenig) um auch in der 2.Liga spielen zu können. Es kommt halt darauf an wie sich das Innenleben des Gebäudes gestaltet (Sprich Ruheräume, Kantine, Spielerräume etc.) Wenn das was ordentliches ist und man damit die Spieler wirklich 9-16 einkasanieren kann inkl. gemeinesam Frühstück und Mittagessen kanns was werden. Ich befürchte halt irgendwie eine halbgare Lösung.
  11. Sonderlich vom Hocker haut mich das jetzt nicht muss ich sagen. Zumal man damit wieder zwischen Hütteldorf und Happel hin und herspringt wenn ich das richtig verstehe?
  12. Eigentlich bin ich auch noch für Bickel zumal ich nicht glaube das was besseres nachkommt, aber das stänidige aufschieben ob er weitermacht oder nicht nervt mittlerweile ein bisschen. Dazu wirken seine AUssagen die letzten Wochen generell eher unglücklich
  13. Jeremy wenn er schon auf der Bank sitzt und ich 1:0 hinten bin bring ich keinen 6er für einen offensiven
  14. Das war mal wieder gar nichts! Schobi und strebinger die einzigen die leistung bringen! Barac und alar liefern sich ein kopf an kopf rennen wer mehr geldverschwendung ist! Den martic wechsel versteh ich wiedermal nicht. Bei den wechseln macht didi irgendwas! Darüber wie wir ecken verteidigen könnte ich mich jedesmal aufregen! Alle 11 stehen im eigenen 16er, so kanns nix mit einem schnellen gegenstoß werden
  15. Das wo die Leute den Berg runter rollen ist wohl das "Käserennen" in Schottland(oder Irland?)