Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Boidi last won the day on 20. November 2023

Boidi had the most liked content!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

14.643 Profilaufrufe

Boidi's Achievements

  1. Boidi

    SK Rapid Frauen

    Die Nachricht hat mich "leider" in Havanna erreicht. Aber tolle Geste vom Verein
  2. Boidi

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Den fetten Teil kann man zum Beispiel von nautl auch nicht behaupten und der wäre fix einberufen worden. Und genau der Fakt macht es heuchlerisch vom piefke
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--ralf-rangnicks-erstes-wow-erlebnis-mit-christoph-lang/ Ihr könnt euch übrigens alle beim Piefke bedanken für Seidl und Lang. Weil nur er ist dafür verantwortich weil er ist der klügste und beste Mensch überhaupt.
  4. Boidi

    Österreichische Trainer im Ausland

    Einstellungskritierium Bart und Gesichtszüge
  5. Boidi

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Als er noch bei RB war hatte Ralle wohl noch andere Werte. Übrigens zur selben Zeit ist der laut RR homophobe Burgi als Kapitän von St.Pauli mit einer Regenbogenbinde aufgelaufen. Scheiß Heuchler
  6. Boidi

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja Rekordtitelträger bezieht sich wohl auf Meister+Cup und da sind sie tatsächlich vor uns
  7. Boidi

    Plauderecke

    ECL Gruppenphase 3Spieltag: DSV Leoben gegen Saarbrücken
  8. In der ersten Version stand das noch nicht Aber gut wenn da jetzt mal geschaut wird
  9. Was heißt eigentlich bedingt bei einer baulichen Veränderung eines stadiontors
  10. Was hat seper jetzt schon wieder gemacht? Die pyrostrafe ist im Vergleich zu den Veilchen lächerlich Scheiß Bundesliga hurns senat
  11. Als er noch bei RB war, war Rangnick das Thema nicht so wichtig. Scheiß Heuchler
  12. Die Strafe für Hurnsbezirk war vorher schon lächerlich und für das 2 sekunden schnipsel wäre es ein skandal Gleichzeitig sollte irgendwer bei Rapid mal recherchieren wo die meisten Laufhäuser sind in Wien. Falls im 10 kann man beim Verfahren einfach sagen Niki singt nur die Wahrheit
  13. Boidi

    Fanszene Hütteldorf

    Bei uns nicht als BW unterschrieben und SUMGA sowie der Hurnsbezirk gar nicht vertreten
  14. Ja und damals hätte gregoritsch gefeuert werden müssen, dann wäre es auch glaubwürdig So ist es einfach lächerlich. Und die Aussage von gregoritsch sind deutlich über dem was unsere gemacht haben
  15. Der öfb ist so lächerlich Der u21 Trainer sagt in Interviews das schwul sein unnatürlich ist und er hofft sojemanden nicht in seiner Kabine zu haben aber wenn man besoffen irgendeinen scheiß mitgröllt ist eine Grenze Heuchlerisch zum quadrat