Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.490 Profilaufrufe
  1. Pavlovic wird aber im Kurier auch aufgezählt
  2. Ich hoffe sie spielen gegen den Abstieg In der Saison 15/16 wo wir mit Zoki gegen Villarreal gespielet haben, waren sie 4 in LaLiga. Und die ist doch deutlich über der Seriaa anzusiedeln. Von dem her ist deine Aussage das Inter heute im Vergleich zu Villarreal in der Saison 2015/16 zwei Klassen stärker ist einfach falsch
  3. Hat der eigentlich schon mal einen Elfer gehalten?
  4. Sieg ohne wenn und aber Strebinger Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli Ljubicic/Martic-Schwab Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg Pavlovic
  5. Die Szene war sowieso irgendwas, einen Ball so schlecht zu berechnen Bin ich voll bei dir, war fast klar das viel über Perisic geht.
  6. Defensiv schwer in Ordnung Nach vorne ist wenig überraschend, bei der Aufstellung, nicht viel geganhen! Wurde durch schobi etwas besser Sonni klar bester mann am platz auch schwab besser als im Frühjahr!'potzmann in der ersten hz noch grobe probleme mit perisic hat sich aber deutlich gesteigert! Ich hau normal ja nicht auf spieler im geün weißen trikot drauf aber berisha als solospitze geht gar nicht in so einem spiel! Das war 0! Sein timing bei den kopfbällen war heute sowieso slapstick pur
  7. Interessante Aufstellung! Keinen stürmer mitzunehmen muss man auch nicht verstehen.... Egal IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN
  8. Das auch
  9. Noch keine Minute gespielt und schon wird über einen Transfer zur großen Schwester spekuliert Dieses Konstrukt ist so dermaßen lächerlich
  10. Laptop gehts nach ewigen laden, FireTV stick geht nix
  11. Glaub ich gar nicht. Sind noch immer Italiener die hören nach dem 2:0 hoffentlich zum spielen auf
  12. Wann kommt Reichelt?
  13. 1.47 nach der Kombinationdas normal die Zeit von einer längeren Abfahrt
  14. War das die vor den Klotüren? Oder war das eine Spielerpräsentation?