Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.146 Profilaufrufe
  1. Sehr geiler EC Abend wieder mal. Irgendwer hats in der Vorbesprechung geschrieben, das Stadion KANN EC!!! Potzmann bockstark, die IV staubtrocken und souverän, Müldür auch mit einer sehr starken Partie mMn. Was mir aufgefallen ist das Ljubicic 2-3x quer gespielt hat oder abgedreht ist anstatt denn Ball 5-10m nach vorne zu Knasmüllner zu passen der relativ frei war. Hat diesen auch jedesmal aufgeregt
  2. Gut er dachte er stoppt sich den Ball locker runter damit sein Teamkollegen den Ball kontrollieren kann, wer rechnet damit dass der plötzlich aufs eigene Tor rennt
  3. So die Highlitghts nochmal angesehen. Wie wir bei dem Gegentor verteidigen ist ja katastrophal. Einerseits stehen alle Rapidler im 16er (und nicht zumindest einer der Offensiven nähe MIttelline, damit bindet man schon mal 2 Violas) anderseits schafft man es, obwohl man schon zu 11 im Strafraum steht nicht den Rückraum abzudecken. Und DAS ist sowohl ein Trainerproblem
  4. 0 Verbesserung oder Fortschritt nach der länderspielpause! Kein konzept was man bei rückstand machen soll, taktisch eindimensional, das wird einfach nichts mehr! Auch wenn wir uns gegen sparktak wohl wieder gut aus der affäre ziehen werden geht das auf und ab weiter. Ein echter schritt vorwärts (also konstanz vom fordern von rb red ich noch gar nicht) wird unter gogo nicht mehr passieren so leid es mir tut
  5. Wie viel Plätze fallen den mit der Sperre der Ost weg? Das ist ja selten dämlich von allen beteiligten Personen ein Cupfinale ala Sturm : Rapid oder Lask : Innsbruck oder so vor ~13k zu spielen Wertet den Pokal sicher immens auf
  6. Das ist mir schon klar, in der Quali bzw im ÖFB-Cup allerdings schon, oder lässt mich mein Erinnerungsvermögen ganz im Stich?
  7. Was allerdings gewaltig nervt und irgendwie auch ordentlich Papierverschwendung ist! Wenn ich mich nicht täusche war das übertragen auf das ABO im Hanappi möglich oder?
  8. Wenn du es vor der Gesätzesänderung schon warst bleibst du Doppelstaatsbürger (glaub ich zumindest)
  9. 3/4 spieltag gg villarreal ist arsch da gehts bei denen wohl auch noch um was
  10. Nope A-Nationalteam https://twitter.com/AlexHuber81/status/1035528447563653122
  11. Laut Hubophone ist Müldür für die Türkei nominiert worden
  12. Wie schon geschrieben: Für Rapid wirds schwierig aber nicht unmöglich unter die ersten zwei zu kommen wird wohl irgendwas zwischen 5-12 Punkte werden. Dosen II gegen Dosen I ist ziemlich lustig und sei der UEFA vergönnt! Fantechnisch die Gruppe mit Frankfurt, Lazio und Marseille ziemlich geil
  13. Das Losglück haben wir wohl im Playoff verbraucht. Villarreal gibts in Spanien nichts zu holen und auch in Wien wirds schwer irgendwas mitzunehmen. Spartak stell ich auch etwas über uns aus Topf 3 sicher einer der unangenehmsten Gegner. Rangers sind Fantechnisch attraktiv allerdings seh ich uns da sportlich doch stärker. Kann allerdings zwischen Platz 2-4 ohne Sieg alles sein. Um Aufzusteigen müssen wir wohl unsere Heimbilanz weiter aufrechthalten, was nicht unrealistisch aber schwer wird
  14. Das ist das Highlight der Auslosung Ich hoffe auf eine farce ala gijon
  15. Stimme dir fast 100% zu. Aber bei Abschlägen und Ausschüssen hat er mMn noch größere Schwächen, die gehen leider viel zu oft zum Gegner