Jump to content

Boidi

Members
  • Content Count

    5,003
  • Joined

  • Last visited

About Boidi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

8,214 profile views
  1. Ohh die armen Superrreichen die die Entwicklung mit immer höheren Ablöse/Gehälter/Boni an die Spitze getrieben haben und sich einen massiven Wettbewerbsvorteil verschafft haben obwohl sie eh einen Schuldenberg in der Höhe des Mount Everest haben müssen sich jetzt zum WOhle des Fußballs opfern
  2. Ich hoffe ja für die Austria, dass diejengigen die jetzt die Kohle auftreiben nicht so dumm sind und mit MK weiterarbeiten. Lustig wärs natürlich schon
  3. Und wer ist jetzt der Held der währenddessen alles noch rettet?
  4. Boidi

    Super League

    dürfen ihre titel auch gerne mitnehmen
  5. Boidi

    Super League

    Schalke kann ja nur ein Witz sein Aber wieso Rangers vor celtic? Und Gala so viel größer als ferner?
  6. Doch Pavelic spielt im Gegensatz zu Yeboah den Ball
  7. https://www.youtube.com/watch?v=bZKX8lmAUAA&t=86s Hier nochmal das Statement von Gary in der langen Version Echt gute aussagen und man merkt auch, dass er als Fußballfan argumentiert
  8. Boidi

    Super League

    Die englischen Legenden (neben Neville auch Keane, Ferdinand, Carragher etc.) gegen die Super League "It's a war against football" "Non of them can get relegated? How boring is that?"
  9. Boidi

    Super League

    Oha dachte, dass ist das üblich geplänkel vor der Uefa reform um mehr geld rauszudrücken. Aber dürfte schon weiter sein. Ist natürlich noch uninteressanter als die CL und wird blockiert. Bin gespannt wie da jetzt die Nationalen Verbände und die UEFA darauf reagiert. Hoffe sie bleiben hart und hauen die trotteln raus, dann sollens in ihrer Inzucht liga bleben und die nationalen Ligen werden wieder spannender. In der Realität wird der erste nationale Verband nachgeben (tippe auf england oder spanien) und dann alle nach und nach folgen.... Klarerweise fehlen da noch PSG, Bayern, Dortmund und
  10. Boidi

    Super League

    Die Aussagen im Tweet darunter sind eigentlich noch besser:" Punish them, all six. Give the titel to burnley or fulham"
  11. https://www.skysportaustria.at/war-die-rote-karte-fuer-pavelic-gerechtfertigt/ ist die Rote für dich dann auch eine Fehlentscheidung?
  12. Ich sag euch wie es ablaufen wird: Hier wird eher pessimistische Stimmung herrschen, 1 Tag vor dem SPiel gibts eine unnötige Spitze von Gruber oder Werner richtung Wien. Das wird dann von Sky aufgeblasen und Zocki und Didi müssen irgendwas beim Interview dazu sagen. Vor dem Spiel wird Tatar von Spiegeln philisophieren, Thalhammer was davon reden, dass sie sich was einfallen habne lassen und Didi davon reden, dass er weiß was auf uns zukommt. Alle drei reden von vielen und entscheidenenden Schnittbällen. Rapid wird wie folgt spielen: Strebinger Stojko-Hofmann-Barac
  13. Das erste ist keiner der zweite ist einer. Und zwei Elfer hättets nie bekommen weils ja eine folgesituation war
  14. Wobei da greiml auf gleicher höhe ist und noch eingreifen könnte Aber zuviel spekulation. Ich bleib dabei die rote ist hart aber vertrettbar (vorallem für den Schiri während des spiels wenn er den Fuß auf kopf höhe sieht)
  15. Stimmt nur ist halt strebinger schneller erwischt yeboah den ball vorher ist rot für strebinger und auch korrekt. Beide gehen ohne verluste hin und riskieren alles (yeboah die verletzung durch das bein halt deutlich mehr als strebinger mit dem Kopf) und strebinger hat die 50/50 Situation gewonnen
×
×
  • Create New...