Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Timelkam/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien : HSV
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,Ferdinand,Ü-Ü-Ü
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England/Spanien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

5.640 Profilaufrufe
  1. Weiß zufällig jemand ob Blinde bei den Wiener Linien eine ermäßigung bekommen oder nicht? Ich find auf der webseite dazu keine ordentliche information
  2. Das stimmt natürlich, aber lieber ein unverdientes UE für die Austria in der Meisterschaft und eine vernichtung am Mittwoch als eine Vernichtung am Sonntag um dann unglücklich in der Verlängerung/Elferschießen auzuscheiden. Im optimalfall fahren wir natürlich beide Male mit 3 Toren unterschied über die rosanen
  3. Da ich nicht glaube das wir beide Derbys gewinnen bin ich in der MS mit einem unentschieden zufrieden. Ich will wieder nach Klagenfurt daher geht der cup vor.
  4. er hat aber recht, zumindest im hausruckviertl/salzkammergut
  5. Momentan hält er wirklich gut und hat sich mMn auch beim mitspielen deutlich verbessert. Angesicht der überschaubaren Konkurrenz würde mich eine Einberufung ins Nt nicht wundern
  6. Hat eher nicht gut ausgesehen -.- dürfte iwas am knie sein, konnte auch nicht ohne hilfe rausgehen
  7. Das trau ich Herzog auch zu, was ich ihm nicht zutraue ist sich taktisch sehr gut auf den Gegner einzustellen. Wenns schon Herzog wird(was wohl leider passiert) dann bitte so ein Gespann ala Klinsmann/Löw 2006. Nur keine Ahnung wer die Löw Rolle machen könnte (am ehesten Lederer)
  8. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir auch mal eine Schachsektion
  9. Ljubicic in der U21 als IV in der Startelf
  10. Da wird wohl Danso auch noch ein gewichtiges Wort mitreden
  11. AtterseeuFer Str.
  12. Schobi Wenn ers so macht wie Kainz oder Beric wird ihm kein Rapidfan böse sein, dass er wechselt
  13. Sehr gute Nachrichten hat diese Saison einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht!
  14. Schaub wieder im Kader, Wöber ist auch wieder dabei außerdem ist Lienhart zum ersten mal dabei. Schobi ist auf Abruf Ljubicic,Gartler und Thurnwald sind im U 21 Kader. Gashi und Sobczyk sind auf Abruf
  15. Wenn wir mit Pavelic/Schrammel zwei österreichische AV's abgeben wird die Ersatzsuche interessant. Hat wer eine Ahnung ob da bei den Amas was nachkommt?