Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Insider*

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Insider*

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

381 profile views
  1. Wahrscheinlich schon zig mal gefragt. Gibt es einen Stream? Wäre sehr sehr nett.
  2. Ob ich jetzt Insider oder Rapidler 123 heiße ändert an meinen Informationen 0,0
  3. Genau so ist es. Das gehört bei uns einfach dazu. Tippe auf diese Aufstellung Strebinger Stojkovic Greiml Hoffmann Ullmann Doppel-Dejan Fountas Murg Arase Kara oder (nicht so wahrscheinlich) Strebinger Stojkovic Greiml Hoffmann Schick Doppel-Dejan Ullmann Murg Fountas Kara Dann im Laufe der Partie Demir und ev. Alar. Ibrahimoglu wird man leider nicht sehen.
  4. Hätte ich eben auch gedacht. Ist eigentlich auch logisch so, denn er war ja schon wieder im Aufbautraining. Ich würde der Meldung (Ende Dezember, Anfang Jänner) keinen Glauben schenken. Wenn es heißt Ende November ist er wieder fit und es dann länger dauert wird wieder überall die medizinische Abteilung von Rapid hinterfragt. Wenn er jetzt aber im Nkbber wieder spielen kann, dann freuen sich alle dass es so "schnell" ging. Meine persönliche Einschätzung: Ende November steigt er langsam ins Training ein, im Laufe des Dezember wird er dann wieder spielen.
  5. Bei einem guten Verlauf wird er im Jänner oder allerfrühestens im Ende Dezember wieder einsatzfähig sein.
  6. Ja seh ich auch so. Ich denke Unger wird sich die 2er Position schnappen, seinen Vertrag muss man bei guten Leistungen eigentlich schnell verlängern. Ich denke dass sich schnell herausstellen kann, wer die Nummer 2 wird, Strebinger ist ja nicht gerade der Dauerbrenner. Bin gespannt ob Gartler da noch zu Einsätzen kommt. Ev. wird er ja auch in der 2.Mannschaft spielen. Habetler oder Haberl können ja in der U18 spielen(?)
  7. Stimmt aber nicht. Strebinger, Unger und Gartler in der KM. Hedl, Habetler und Haberl bei Rapid II
  8. Ich habe gesagt dass er bereits im Trainingslager ist, ob er trainiert weiß ich nicht. Und ich glaube nicht dass dich ein Bild vom Taxi auf dem er kränklich im Bett liegt juckt oder? An alle die gefragt haben, eine offizielle Quelle kann ich nicht sagen, ich kenne jedoch einige Spieler und Funktionäre.
  9. Weil er zu uns will, und nicht zu den anderen angesprochen. Das Gehalt und die geringe Ablösesumme (weniger als zum Beispiel die Ausbildungsengschädigung bei Savic) können wir uns trotz Corona noch immer locker leisten.
  10. Es ist gar nicht so dass er übermäßig Angebote hat. Eigentlich noch kein einziges bisher. Seine Verletzungshistorie und die Saison en davor Schrecken viele ab. Gut für uns
×
×
  • Create New...