Jump to content

Insider*

Members
  • Content Count

    109
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Insider*

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

515 profile views
  1. Ich verstehs auch ehrlich gesagt nicht, warum ein Seiwald und ein Affengruber jetzt oben dabei sind, und nicht mehr unten spielen. Ähnlich wie es bei Ibrahimoglu war.
  2. I bin a deppert, wollte schreiben die 3 gehen den Jungbullen schon sehr ab
  3. Adamu, Sucic und Dedic gehen den Bullen schon sehr ab muss man sagen.
  4. Jetzt heißt es konzentriert bleiben Ich glaub das schreit nach einem zweiten Schuster-Kopfballtor
  5. Der Sieg wäre echt sehr wichtig, dann sind wir eigentlich auch ganz gut an der Mitte der Tabelle dran.
  6. Mich wundert es dass wir doch so einen Sprung gemacht haben, man muss ja bedenken, das zum Beispiel Eggenfellner in der RLO fast gar nicht gespielt hat, weil es da bessere gab. Und Oda, Querfeld, Sattlberger und Softic, die jetzt zum festen Kader gehören, waren damals noch nicht einmal dabei. Auch wenn ich sagen muss, dass mich der Herbst ein bisschen enttäuscht hat, auch die Veilchen haben letztes Jahr ähnlich katastrophal abgeschnitten und sind dann noch ordentlich nach oben geklettert.
  7. Danke für die vielen Antworten. Sehr geil, danke
  8. Kann jemand hier das Tor von Demir beschreiben? War leider verhindert.
  9. Das Ergebniss schmeichelt schon sehr.
  10. Wenigstens noch Selbstvertrauen für einen Jungen
  11. Bei Red-Bull ist sogar das Auswechseln clever.
×
×
  • Create New...