stone_islander

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

stone_islander last won the day on 28. März

stone_islander had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASK Live
  • Lieblingsbands
    Austro Pop
  • Geilstes Stadion
    Stadion auf der Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Pippo Inzaghi
  • Lieblingsverein
    LASK / Millwall FC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    König Fußball, Weiber und Bier
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.485 Profilaufrufe

stone_islander's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. Wird so sein wie im Sommer 2023 - Wir verhandeln mit einigen Kandidaten > mancher zu teuer, mancher will nicht - dann zwickts Richtung Deadline Trainingsauftakt und es braucht eine schnelle unkomplizierte Lösung > Wieland übernimmt. Weil Ritscher/Darasz wurden ja von Vujo im vorhinein kategorisch ausgeschlossen - egal was von denen noch kommt
  2. Wer peitscht denn dann Sonntag den N3 ein? Oder bist Du doch nur ein Satireprojekt? @Hochofenhat zB lange nichts gepostet.....
  3. stone_islander

    LASK - TSV Hartberg

    Das Foto greif ich gerne auf - > hab das gestrige Spiel aus der Taktikfeed Perspektive (Steher) verfolgt und da muss ich entgegen der Kommentare hier schon mal ein Lanze für Hartberg brechen. Viele schreiben von einfachen Mitteln Hartbergs - seh das anders, Hartberg hat für mich gestern sowohl taktisch als auch technisch die feinere Klinge gezeigt. Das Zentrum und vor Allem mit Sangare und Avdijaj im Vergleich zu "Ablibi ich dreh mich nach hinten ab" Berisha und einem gestern zahnlosen Horvath um eine Klasse besser. Mit Entrup auch den balltechnisch besseren Stürmer. Zudem wurde zwar kompakt und diszipliniert verteidigt, aber nach Ballgewinn und auch nach Abstoß immer spielerische Lösungen gesucht, die in der Regel einen klaren Plan folgten. Ball vom Außenverteidiger oder 6er auf den zentralen Entrup - der mit direkter Ablage oder nach Ballbehauptung links/rechts in den unendlichen Freien Raum welcher von Frieser und Fillafer immer wieder gnadenlos angesprintet wurde. Die aufgerückten Stojko und Bello fehlen da und kommen auch nie wieder nach. Ist der Ball mal seitlich wird dann auch nicht wie bei uns zweimal abgestoppt und hinten rum gespielt sondern der scharfe Ball zwischen Tormann und letzte Linie gespielt (Saudreckig zum Verteidigen als IV). Einfach aber effektiv und spannend, dass dieser Plan einfach 90min (mal mehr, mal weniger erfolgreich) durchgezogen wurde. Unser Offensivplan erschließt sich leider auch nach 27 Runden immer noch nicht - Teilweise pressen wir, aber nicht alle -> Gegner befreit sich. Richtig hinten drinnen stehen wir auch nicht und offensiv scheint augenscheinlich kein Plan vorzuliegen außer sich auf Einzelaktionen zu verlassen. Höhepunkt der ganzen Tragödie in 2 Akten > die lustigen am Sitzer mit augenscheinlichen Hangover welche nach 90 Minuten den Steher als Sündenbock für die Niederlage ausmachten und den Mittelfinger erhoben. Nur so als Tipp - bin normal am Sitzer - vielleicht nächstes Spiel eine andere Jacke anziehen
  4. stone_islander

    Der Fanblock

    Traurig aber wahr - gibt mehrere Fälle wo Spielern von Ärzten bzw. Spezialisten gewisse Behandlungsmethoden bzw. Operationen geraten wurden >> LASK (Gruber) lehnte ab und behandelte weiterhin konservativ (wohl aus Kostengründen) @casual1908 hat da ja grade erst Beispiele angeführt
  5. Bitte wieder auf Facebook kommentieren - Danke
  6. stone_islander

    Der Fanblock

    Der springende Punkt ist > So wie Gruber die letzten Jahre auch im sportlichen Bereich agiert ist mit Ihm lang- und ja auch schon kurzfristig kein erfolgreicher Fußball möglich. Glaubt man den zahlreichen Gerüchten und Geschichten von Ex Arbeitnehmern des LASK > Gruber ist die Letztinstanz bei Transfers, Kader-, Medizinischen- und sonst allen Entscheidungen. Schuster bleib bei Deinem Leisten - Gruber ist zweifelsohne ein knallharter Wirtschafter und Sanierer, aber sicherlich nicht die eierlegende Wollmilchsau im Bereich Sport, Menschenführung, Medizin, Transferführung etc......
  7. Miron Muslic hat sich ja vor ein paar Wochen schon in den Medien in Stellung gebracht - mit der der Aussage, dass seine Familie immer noch in OÖ wohnt und er da gerne eine Lösung hätte. Schopp wär geil, ist aber mMn aus oben bereits angeführten Gründen unrealistisch! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/miron-muslic-bei-cercle-bruegge---der-wahnsinn-geht-weiter-/
  8. stone_islander

    Der Fanblock

    Welch perfider Plan den Gernot F. und seine Schergen da wohl am letzten Stammtisch ausgeheckt haben? Sigi erteilt ein paar willkürliche Hausverbote weil er Schmähbefreit ist > Eskalation > LANDSTRASSLER ziehen sich aus Protest aus der Kurve zurück, schwupp hängt SALZKAMMERGUT über der Kornspitz Tafel in der Mitte und der Obmann intoniert am Vorsängerpult im Zebrakostüm mit rosa BWT Dress ein letztes OH WIE IST DAS SCHÖN !! Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht --- oder doch nicht? Ganz nach einem bekannten LASK Chant >>> Der TRAUM ist REAL .....
  9. Ernsthafte Frage? Was passiert glaubst wenn ich im Weststadion auf der Längsseite beim 1:0 des LASK juble? Geh hin und verhalt Dich ruhig und angemessen - wennst glaubst Du musst jubeln, dann sicherheitshalber Ersatzgewand mitnehmen und hoffen, dass Rapid kein zweites Tor macht. Ich bin am Sitzer und wenn in meinem Dunstkreis ein grüner aufhüpft nach einem Tor, muss ich mir sicher dann a neue Halbe holen.
  10. Sturm hat 17 Tore aus Standardsituationen - wennst das Tor gegen uns vom Sonntag mitrechnest (Einwurf geht der Aktion voraus) sogar 18! Wir 27 Gesamt und 2 aus Standards!
  11. 2 Siege aus den letzten 11 ! Bewerbsspielen - 1 Tor in den letzten 7 Pflichtspielen und das aus einem Eckball durch einen IV der nicht mehr gewollt ist im Sommer. Das zumindest ist bei aller Tiefstapelei sicherlich nicht der Anspruch.
  12. Meine Aussage betreffend Ego des CEO und das Experten und Expertisen für Ihn nicht zählen und allein seine Meinung die einzige Wahrheit ist, war auch auf das Gesamtbild bezogen und nicht im speziellen auf die jetzige Trainerentlassung. Ergebnistechnisch sind wir seit BW away in der Kiste - bei unserem Anspruch wäre eigentlich ein Trainerwechsel viel früher schon logisch gewesen und diesen hätte ich auch begrüßt. Im Winter wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die letzte LSP ebenfalls noch ein Last Exit der Sinn ergeben hätte. 7 Runden vor Schluss nochmals alles über den Haufen zu werfen nur um den bisherigen CO mit 0 Headcoach Erfahrung an die Front zu hieven, bewirkt mMn eine maximal zusätzliche Unruhe aber wohl sportlich wenig bis keine Verbesserung. Hätten einfach bis Sommer mit Sageder durchziehen müssen. Aber warum die Traineraktion genau jetzt kommt können sich viele Insider in der Fanszene und darüber hinaus wohl eh schon selbst zusammen reimen. Für mich kein Zufall.
  13. Ritscher hat in der PK grade den Stein der Fußballweisen gefunden - Fußball ist ein Teamsport und wir müssen gemeinsam auftreten und zusammenarbeiten um zu gewinnen! > 2 Euro fürs Phrasenschwein. Dann führt er aus, dass er wenig bis nichts vom bisherigen "Sagi" System ändern wird, weil er war da ja bereits dabei und hat das mitgestaltet. Danach wird sich gleich mal vorab entschuldigt, dass er viele Fehler machen wird, die Spieler Fehler machen werden aber Fehler erlaubt sind. Wie ändere ich was, wenn ich eigentlich nur eine Person austausche und die sich hinsetzt in der PK - eigentlich nichts ändern will/wird und sich gleich mal für Fehler die passieren entschuldigt - das ist kein Impuls den Vujo anführt - das ist ein Offenbarungseid!! Edit: Fanfrage war wohl die von Sigi gestellte - Einzig Strainz von Sky fragt bissl tiefer und ua. nach Michorl - der ist für Ritscher natürlich kein Thema - weil ja eh der Verein sagt wer oder was.
  14. Ich wär aber dafür und dabei ! not