Jump to content

WAC_Ghostwriter

Members
  • Content Count

    7,439
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About WAC_Ghostwriter

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,815 profile views
  1. Alex war/ist auch ein Leihspieler. Spass beiseite, die Altacher machen es ihm auch wirklich leicht. Der kann ja praktisch machen was er will. Weit und breit kein Abwehrspieler. Brauchen wir nicht! Ende.
  2. Wenn er noch 3 macht, bin ich bei Dir!!!
  3. So wie ich ihn bei unzähligen Trainings erlebt habe, ist das genau der Didi wie er leibt und lebt. Da gab es Sachen mit Jacobo, Wuschi, da muss ich heute noch mit dem Kopf schütteln. Vor allem dieser Satz, ist eigentlich eine dieser 0815 Aussagen um alles zu beruhigen. Wenn sich aber eh beide ausgesprochen haben, wird’s schon passen.
  4. Die Conny Lenz ist ein Herr Conny Lenz!!!
  5. Die Stellungnahme von Didi. Aussagekräftig ist halt was anderes. Da wird dann halt weiter spekuliert werden.
  6. Die Ergebnisse gegen Sturm vom Wochenende
  7. Was die Herren in den einzelnen Channels schreiben und hervorkramen, liest sich wie ein billiger 3 Groschen Roman.
  8. SKN - Altach 2Ried - Admira 1Austria - Hartberg 2WAC - LASK 1Tirol - Sturm XSalzburg - Rapid 1
  9. lt. der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung wurde Wuschi am Sonntag nach dem Spiel vom "Kasperl" Kühbauer auf den Fuß getreten, in die Haare gefahren und auch verbal attackiert. Der WAC und Wuschi verzichten aber auf eine Meldung an die BL um dem Ganzen nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen. Der LInk dazu https://www.krone.at/2411027
  10. Diese Vergleiche kannst vergessen. 2 Rote waren Torraub ( den Gegner umgerissen oder gehalten ) , usw. Da könnten wir stundenlang diskutieren. Mir ging’s auch nur um das herab qualifizieren eines Spielers wegen einer Gestik! Vor allem weil der Auslöser eine klare Unsportlichkeit oder fast Tätlichkeit war.
  11. Ich will mich hier ja nicht einmischen. Geht’s um Fußball oder einen kurzfristigen Gesichtsausdruck? Vor allem wenn man selbst Spieler a la Barac, Hoffmann, Kühbauer(Trainer) & Co im Team hat. Bin schon wieder weg
  12. Ein schiefe Optik ist wahrlich untertrieben
×
×
  • Create New...