WAC_Ghostwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über WAC_Ghostwriter

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  1. https://www.instagram.com/p/By8lJe-C1ah/?utm_source=ig_web_copy_link Die Aspaltierungsarbeiten vor der Ost werden auch gestartet! Foto folgt!
  2. https://www.instagram.com/p/BzGDBSni-tO/?utm_source=ig_web_copy_link Top Bedingungen zum SCHWITZEN 😅!
  3. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-verpflichtet-mattersburg-fluegelspieler/ Lask holt René Renner von Mattersburg
  4. Aktuelles Info von Sky https://twitter.com/Sky_DavidEd/status/1143087851673989120
  5. Deni Alar auf dem Absprung nach Bulgarien 🇧🇬! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--levski-sofia-an-rapids-deni-alar-interessiert/
  6. Der Präsident von Ankara ( Dever ) hat heute eine Information bzgl des finanziellen Notstandes des Vereins bekannt gegeben: (leider nur Übersetzung!) Auf jeden Fall sind die ziemlich Bankrott!!! € 4.500.000,00 benötigen Sie!🤪 Der Präsident von Ankaragücü, Mehmet Yiğiner, das gelb-marineblaue Team, gab bei wichtigen Aussagen zur finanziellen Situation einen dunklen Tisch preis. Heap; "Wir brauchen ungefähr 30 Millionen Pfund", sagte er. MKE Ankaragücü Clubpräsident Mehmet Yiğiner, der Club versuchte, die wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu lösen, sagte aber, sie seien gezwungen. Präsident Mehmet Yiğiner, der neue Trainer und das Transferverbot gaben eine Erklärung zu den wirtschaftlichen Problemen ab. Diejenigen, die der Manager des Clubs sein wollen, sollten Yiginer die notwendige finanzielle Unterstützung zukommen lassen: "(Ich werde auf diesem Platz sitzen!) Ich habe kein Problem. Alles fertig, 1 Pfund Geld übrig, die Menschen, die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten leben, haben die Chance, zu diesem Club zu kommen, null Prozent. Niemand kann auf diesem Stuhl sitzen, ohne zu bezahlen. Ich sage dies besonders. Es gibt einige politische Probleme. benutzte die Phrase. Das Transfer-Transfer-Verbot ist das wichtigste Problem für sie. Yiginer: "Wir müssen das Transfer-Verbot aufheben. Wir arbeiten weiter daran. Einzelne Gläubiger, die Fußballerfreunde anrufen. Wir kümmern uns um sie." sagte er. "Wir brauchen rund 30 Millionen Pfund" MKE Ankaragücü-Präsident Mehmet Yiğiner sagte nach ihren Berechnungen vor der Saison etwa 30 Millionen Pfund. Yiğiner, der Geduld von der Gemeinde wollte, fuhr mit seinen Worten wie folgt fort: "Nach unseren Berechnungen sind für die Aufhebung des Transferverbots und für die Aufhebung unseres Vereins, um Lehrer und Fußballer vor der Saison zu bringen, etwa 30 Millionen Pfund erforderlich. Die Maschinenchemische Industrie (MKE), die Metropolregion Ankara und unsere Katacaklarımızla sind alle sehr problematisch Ich denke, wir werden es problemlos schaffen. Etwas Geduld. Als wir den Lehrer bekamen, konnte das Transferverbot verschiedene Krisen nicht aufheben. Hier müssen wir geduldig sein. Es gibt keinen anderen Weg. " Die Waffen für die Unterstützungskampagne des Clubs wurden zusammengerollt Die Mannschaft der Hauptstadt, wie andere Vereine, die nicht über die Probleme von Mehmet Yiginer gelöst werden können, "Fenerbahces Kampagne oder das Gleiche müssen wir auch tun. Fenerbahces Kampagne, aber keine öffentliche Meinung, die nicht alle Probleme lösen kann", sagte er. Wir müssen eine Kampagne starten. Wir sollten wahrscheinlich ab Anfang des Monats eine solche Kampagne starten ", sagte er. "Nicht alles von jemandem zu erwarten." Yiğiner sagte: "Als Management des Vereins müssen wir uns mit den echten Fans des Vereins messen. Wir müssen die 30 Millionen Pfund, die wir brauchen, erfüllen. Wenn wir dies erfüllen, haben wir bis zum Ende der Saison keine Probleme." benutzte die Phrase.
  7. Nein, gar nicht! Rein Privat! War ja in seiner Kindheit in Wien. Werde falls er nach dem Trainingslager noch da ist nochmal nachhaken! 👍
  8. Die Jungs sind in Waltersdorf angekommen! https://www.facebook.com/281274048627664/posts/2349312588490456/
  9. Nutz hat sich schon auf Instagram beim Wac bedankt! Quasi verabschiedet! Schöfl hat mir persönlich gesagt , das er zur Austria geht! Private Gründe!
  10. Abgänge: Bernd Gschweidl (Altach), Sekou Koita(zurück zu Salzburg), Kevin Friesenbichler (zurück zur Austria), Nutz, Jovanovic, Avramovic, Schöfl, Ash Kigbu, Soldo verletzt ( Kreuzbandriss)
  11. Ab heute bis Samstag geht’s ab zum Trainingslager nach Waltersdorf! Da werden die Jungs konditionell auf die Harte Saison vorbereitet! Und es wird HEISs! Temperaturen bis 37 Grad sind angesagt!☀️☀️☀️☀️ Da müssen die Jungs wahrscheinlich physisch und psychisch an Ihre Grenzen gehen! Auf eine Verletzungsfreie Vorbereitung! Werde wahrscheinlich einmal einen Tag vorbei schauen.
  12. Lt. Trainer Struber ist Michi Sollbauer der unumstrittene Kapitän des Wac! Weiters soll ein LV ( Backup für Schmitz) , ein IV und eventuell noch einer fürs Mittelfeld und den Sturm kommen! Also es bleibt weiterhin spannend! Also i gfrei mi!