Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

WAC_Ghostwriter

Members
  • Posts

    11,721
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,847 profile views

WAC_Ghostwriter's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

8.4k

Reputation

  1. Im Lindwurm Channel machen’s sich auch langsam Sorgen um ihre Finanzen. Wenn’s auch nur Gerüchte sind , die allmählich immer wieder auftauchen, wird schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Wünsche aber niemanden ein finanzielles Desaster a la Mattersburg & Co.
  2. Krankl ist aber privat ein sehr umgänglicher Typ. Hab ihn vor Jahren ein paar mal beim Strandlauf am Hausmeisterstrand in Jesolo getroffen. Sehr sympathisch! Im Fernsehen muss ich ihn auch nicht mehr haben. Arrogant sind für mich zB ein Franz Klammer, Armin Assinger. Die zwei lassen privat so richtig den Promi raushängen. War mit beiden bei Skitests am Katschberg.
  3. Puh! Nach einem etwas erzitterten, grandiosen Auswärtssieg in der ECL Qualifikation geht’s mit dem täglichen Brot der BL weiter. Nachdem auch die Austria in der Qualifikation tätig war, sollten beide Team körperlich auf dem selben Level stehen. Darum sollte uns der psychologische Vorteil ( mit einen Sieg im Gepäck ) einen kleinen Vorteil verschaffen. Spielerisch müssen wir uns natürlich von Spiel zu Spiel weiter steigern. Vom Personal her, sollten am Sonntag weiterhin alle an Board sein. Ballo wurde auf Grund seiner Knieblessur geschont. Anzolin, Omic machen weiter gute Fortschritte und sollten körperlich bald bei 100% sein. Wenn wir jetzt mal über 90. Minuten halbwegs unsere Leistung bringen können, sollten durchaus 3 Punkte drin sein. Tipp: 2:1 Kerschbaum, Vergos
  4. Seit ca.14 Tagen einen Bänderiss im Knöchel. Kai hätte gerne bei uns bleiben können. Hatte auch einen fertigen Vertag am Tisch. Hat aber mit der 2. DBL spekuliert und sich scheinbar verpokert.
  5. Ist zur Zeit aber auch verletzt.
  6. FF ist einfach kein guter Trainer! Er hat beim WAC schon bewiesen, dass er mit Drucksituationen absolut nicht umgehen kann. Aber die Liga freuts, wenn ihr noch laaaaaange an ihm festhält.
  7. Mario Leitgebs Vater ist kurz nach Spielende zu Hause verstorben. 🕯🕯🕯🕯 Mein Aufrichtiges Beileid 😢
  8. Die „Bauerntruppe“ aus Wolfsberg holt Woche für Woche die Punkte für 🇦🇹! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
  9. Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏
  10. Übrigens! Kofi mit einer tadellosen Leistung als Co-Kommentator. Da können sich Mählich, Pariasek & Co ein Stückchen davon abschneiden.
×
×
  • Create New...