WAC_Ghostwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über WAC_Ghostwriter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.097 Profilaufrufe

WAC_Ghostwriter's Achievements

  1. Die Aka soll zukünftig komplett nach St. Veit übersiedeln. Das ehemalige Blumenhotel soll als Schülerheim in Betracht kommen.
  2. Da es aktuell immer noch schlecht mit den passenden Grundstücken aussieht, plant der Wac mal mit dem Umbau der Lavanttal Arena. Die Laufbahn soll weg. Möglich wäre es eventuell schon diesen Sommer. Als Ausweichstadion könnte die Jaques Lemans Arena in St. Veit werden.
  3. Standfest sitzt gegen uns nur auf der Tribüne. Er erhielt eine Sperre von einem Spiel( warum auch immer ) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-sperren-gegen-bowat-standfest-und-seper-bekannt/?fbclid=IwAR3qDKPhOPgudwaE25XTu32wSYvK29CVFLwORy2v8yKj5k0YBYb98CeM2wg_aem_AQ92sOcuzQjPk4S6fmsyikboITbs4dmdkvdicx76DaxBjz43QT89PqsSYC1mhCmvVX8
  4. WAC_Ghostwriter

    Off Topic

    Da hab ich schon im Verein und Schülerliga gespielt, du junger Tute !
  5. Wenn man sieht, wie die Hartberger trotz 0:3 fighten und ihr Spiel durchziehen ( mit 10 Mann ) kann man der Schopp Truppe einfach nur applaudieren. So was wäre bei uns undenkbar! Unsere würden ins Selbstmitleid zerfließen und sich abschiesen lassen.
  6. WAC_Ghostwriter

    UPO Saison 2023/24

    Nicht mal das schaffen wir annähernd!
  7. Hat er sich auch verdient ( auch wenn’s exklusiv nur meine Meinung ist )
  8. WAC_Ghostwriter

    UPO Saison 2023/24

    Trainingsspiele sind bei MS verpönt. Besser 90. Minuten den Ball in den eigenen Reihen hin und her schieben.
  9. Als Solospitze bist bei uns aktuell „ a orme Sau „ . Da kommt nix brauchbares und beim attackieren bist auf dich alleine gestellt. Gegenpressing ist auch gleich Null.
  10. ? Bis jetzt hat uns Güti zweimal im Spiel gehalten. Wennst keinen Spieler hast, den du anspielen kannst, was sollst machen?
  11. Wird wohl noch der CL machen. Der Typ hat von Fußball so viel Ahnung, wie………! Das braucht heutzutage auch kein Mensch mehr.
  12. Wie man nach dieser Darbietung von einem gerechten/verdienten Punkt sprechen kann, ist wahrscheinlich allen ein Rätsel. Auch im Vorstand treibt es einigen schon dicke Sorgenfalten auf die Stirn. Da wird’s wohl nach der Heimkehr eine Standpauke für Trainer & Mannschaft geben.
  13. Sandro war in den letzten Partien immer ein Aktivposten.