WAC_Ghostwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.353 Profilaufrufe

WAC_Ghostwriter's Achievements

  1. Ruhig Brauner ! https://www.facebook.com/groups/704877496271126/permalink/1009830749109131/
  2. Aktuelle Adresse. Schwimmschulweg 1A
  3. Ich hoffe die Jungs können am Sonntag wieder was holen
  4. Und du glaubst das unsere Trainer selbst nach Spielern im Ausland suchen? 👀 Die Trainer sagen was Sie möchten und unsere Ausgelagerte Scoutingabteilung sucht die entsprechenden Spieler. Sollte ein Spieler gefunden werden, können die Trainer ( falls die in unseren finanziellen Rahmen passen ) auch mal die Spieler vor Ort anschauen.
  5. Weil der Gleichstarke, wenn nicht bessere auf der Bank sitzt. Für Torhüter sind Bewerbsspiele das wichtigste! Ansonsten startet Gütlbauer mit fast Null Pflichtspielen in die neue Saison. Und in der Vorbereitung kannst die Spiele dann eh auf einer Hand abzählen. Da warten dann auch der 2. und der 3. Torwart auf Einsätze. Und das hat nix mit Bonmann zu tun. So bitter das für ihn ist, so ist das Profigeschäft!
  6. Alleine für diesen Schwachsinn musst den Trainer verjagen. Das gabs sicher noch nirgends.
  7. Die schlechte Nachricht: MS ist noch im Dienst.
  8. https://www.instagram.com/p/C53Fl8XtMvl/?igsh=M3NrajRqeXJna2w3
  9. Hoffe das heute die Verlängerung vom Güti bekannt wird. Wäre zumindest mal etwas positives. Jetzt ist es fix! Güti bleibt bis 2027 https://rzpelletswac.at/2024/04/17/schlussmann-bleibt-dem-wolfsrudel-treu/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMQABpsh1sMhz0HDiihRY1d4duCbQfoaap-yfp2MM91zBY7wFVQUG5Auc2SyTPw_aem_ASk8ljtD5LB3WNl4ArmwFY2C4MC0u8HC1qnO4kHJETGbgaUhUECJRoLPAXHEjImYjwQ