Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WAC_Ghostwriter

Members
  • Content Count

    3,941
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About WAC_Ghostwriter

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,986 profile views
  1. Hoffentlich macht der Pelko keinen „entscheidenden , vermeidbaren„ Fehler. Dann wäre ein ziemlicher Unfrieden in Klagenfurt garantiert.
  2. Das deutet eher auf einen Abgang von Schopp hin. Der Kurtl wird auch um kein Butterbrot seinen sicheren Job bei Kapfenberg aufgeben. Und in Geld schwimmt der TSV ja auch nicht um sich Schopp und Russ zu leisten.
  3. Beim SVM tut sich einiges. Mahrer bleibt, Salomon ev. zu St Pölten
  4. Der junge Mann gefällt mir gut. Wäre wahrscheinlich nur eine Leihe möglich. Übrigens ist er Lt. WAC auf dem „Zettel“. Welcher Zettel weiß ich leider nicht. https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477
  5. Ritze ziemlich unter Beschuss bei den Fans. Komm einfach zurück.
  6. Stellungnahme nach dem Spiel von Marcel Ritzmaier
  7. Er soll ja nicht den Shon ersetzen. Aber wir brauchen auch für die Breite was.
  8. Das glaube ich auch. Mir würde da eher ein Markoutz gefallen.
  9. Es ist halt schwierig, bei der vorgegebenen Infrastruktur, kostengünstig was hinzustellen. Vor allem wenn man immer im Hinterkopf ein neues oder komplett umgebautes Stadion hat.
  10. Das hat nichts mit Euch zu tun. Ich glaube ein Spielertyp wie er hilft uns nicht.
  11. Ist auch mit dem Spielermaterial der Austria fast nicht möglich.
  12. Die Wahrheit klingt oft überheblich.
  13. Sie schimpfen immer über Grünwald, aber ohne ihn sind Sie spielerisch einfach noch viel schwächer.
×
×
  • Create New...