Jump to content

WAC_Ghostwriter

Members
  • Content Count

    6,692
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About WAC_Ghostwriter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,461 profile views
  1. Er ist menschlich sicher ein guter Typ. Aber meiner Meinung nach im Moment total überfordert. Vielleicht kam der Aufstieg auch ein paar Jährchen zu früh für ihn.
  2. Als grenzenloser Optimist, schaue ich halt immer von Spiel zu Spiel. Ich sehe aber in diesem Kader immer noch genug Potential für zumindest Platz 4. Wenn man den Spielern nicht durch ein unpassendes System, alle ihre Vorzüge nimmt, könnte genau dieses Team wesentlich mehr leisten.
  3. Wieder hat uns einer großartiger Kicker viel zu früh verlassen. RIP
  4. Ich glaube der Ferdl ist schlichtweg überfordert mit den aktuellen Umständen. Die EL hat einiges übertüncht. (aber auch die öffentliche Unterstützung des Präsidenten) Da braucht es sicherlich keinen Motivator, das die Spieler 120% geben. ( klingelt ja in ihren Geldbörsen ganz schön) Aber gerade in der MS benötigt es Motivation, Feingefühl, fachliche und menschliche Kompetenz. Und der große Motivator ist er meiner Meinung nach nicht. Auch sein auftreten in der Presse, mit dem ewigen schönreden von schlechten Spielen, hilft der Mannschaft absolut nicht. Man kann sich als Coach auch mal hinstellen und einfach sagen: wir haben schlecht gespielt! Deshalb könnte ich mir nach dem CupOut ( was ich nicht glaube/hoffe) oder nach dem Ried Spiel einen Wechsel durchaus vorstellen. Geht ja auch schon um die Personalplanung für den Sommer. Würde gerne einen Trainer mit Bjelica oder RB Gen bei uns sehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als .... Ich zahle gern ein Bier ins Phrasenschwein ein.
  5. Man sieht halt langsam aber sicher das OPO dahin schwimmen. Das wäre auch nicht förderlich für die Umbau/Neubau-Pläne für das Stadion. Eine Teilnahme an irgend einem EL Bewerb, wäre schon ein ziemlicher Booster für die zukünftigen Pläne. Auch die Thematik ML ist ein wesentlicher Teil, der für Unruhe sorgt. Der Präse hat ja viel vor mit ihm.
  6. Also diese Handspielregel versteht keine Sau. Scheinbar nicht mal die Schiris
  7. In der Chefetage geht’s jetzt auch rund . Genaueres kann ich nicht sagen.
  8. Wie man mit solchen Leistungen auf Platz 5 stehen kann ist mir eh ein Rätsel
  9. 90 Minuten nur zum ärgern! Und da Ferdl schreit: kummts Jungs
×
×
  • Create New...