Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

WAC_Ghostwriter

Members
  • Content Count

    1,920
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About WAC_Ghostwriter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hartberg - SKN 1 Salzburg - Tirol 1 WAC - LASK 1 Mattersburg - Admira 1 Sturm - Altach 1 Rapid - Austria 1
  2. Tolle Aktion vom WAC! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  3. Marc Andre Schmerböck wird für die restlichen Spiele der Herbstsaison ausfallen. Wurde gestern in Graz am Knie arthroskopiert. Er hofft im Frühjahr wieder voll durchstarten zu können. War lt. ihm auch ein Mitgrund das er im Herbst nicht so oft eingesetzt wurde. Alles gute Marc !!!!!
  4. I mog den Typen! https://www.facebook.com/AlexKristan.official/videos/953839091682061/
  5. Scorerwertung der Effizienz 2019/20: tipico Bundesliga – 16.Spieltag https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201920-tipico-bundesliga-16-Spieltag/
  6. Ich glaube der WAC gewinnt 2:0. Endlich jemand der mich und den Fußball versteht
  7. Ich glaube fast das das Ausland noch zu früh wäre. Aber kenne ihn zuwenig.
  8. Sehe durchaus die Chance auf einen oder sogar drei Punkte. Sollten wir wieder mal 90 gute Minuten auf den Platz kriegen, ist alles drin! Auch der Lask zeigt langsam aber sicher fehlende Durchschlagskraft (kein Wunder) Spielerisch sehe ich einen kleinen Vorteil bei uns. Vorteile hat der Lask sicher an einem guten Tag in der Abwehr und den Standards. Also auf Samstag freuen und ich hoffe ich kann dann schreiben: Ich hab’s doch gesagt!
  9. Nur mal so ne Frage. Wisst ihr schon wo ihr Karim Adeyemi parken werdet oder soll er bei RBS bleiben? Danke
  10. War auch für einen Journalisten schwer viel positives über Euch zu schreiben. Das müsst ihr selbst zugegeben oder? Steht ja genug in Eurem Treat. Er wird ja auch sicherlich von Journalisten besucht. Ist aber alles unnötiges Trara!
  11. Toni lässt es Polstern https://www.instagram.com/p/B5nslz8Fm1K/?utm_source=ig_web_copy_link
  12. Ok! Danke Wahrscheinlich doch nur ein Gerücht!
  13. ...und die Klagenfurtner Violetten echauffieren sich Vollgas über den Conny Lenz. Warum sehen die Violetten bei ihm immer „ROT“ ?
×
×
  • Create New...