Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bronze5

Members
  • Content Count

    26
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bronze5

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht wäre ja eine leihe eine Option
  2. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn das Team , gegen welches wir in q2 spielen nicht Ausreisen darf und wir automatisch 3-0 gewinnen würde ich das dankend annehmen.
  3. Wie hat sich Alar im Testspiel geschlagen?
  4. Hat es nicht irgendwann mal geheißen, dass die Fußball Klubs wegen Corona vom Staat Unterstützung bekommen werden? Wie sieht es damit gerade aus?
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass Gartler als 3 Torwart für die 1 Mannschaft weiter geplant ist , damit man falls Strebinger weiter ausfällt einen weiteren Torwart hat und auch könnte ich mir vorstellen , dass man ihn auch noch 1 Jahr behält , falls die 2 Mannschaft aufsteigt und sich dort ein Torwart verletzt um dort auch gleich einen starken Ersatz zu haben.
  6. Also mit Eigenkapital ist der teil des Vermögens von Rapid , welcher selbst vom Verein kommt z.B. Einnahmen durch Ticket Verkäufe , durch Spieler Verkäufe, ..... Und dann gibt es noch Fremdkapital , dies ist das ganze Vermögen, welches man extern herschafft z.B. ein Kredit Und dabei ist zu beachten, dass dies nichts darüber sagt, wie das Vermögen aufgeteilt ist. Es kann alles in Anlagevermögen stecken z.B. Stadion Oder in Umlaufvermögen z.B. Triokots für den Fanshop.
  7. Wieso sähe ich es schon kommen, dass er in Griechenland nicht so stark wie bei uns spielt und plötzlich nächstes Jahr eine Rück hol Aktion gestartet wird.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/bei-svm-konkurs--rapid-ii-oder-sturm-amateure-in-die-2--liga/ Die Frage ist: Sind unsere Spieler überhaupt bereit in der 2 Liga zu spielen oder versuchen wir dort um jeden Preis nur nicht abzusteigen.
  9. Mal ne kurze Frage, ist unsere Stadion auch Länderspiel tauglich? Ja oder?
  10. OK, laut einem User auf TM will der Spieler selber diese Leihe um sich besser zu entwickeln. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich schätze, wenn man ihn holt wird mindestens einer vom Trio Taxi Kara Kitagawa gehen.
  11. Falls da etwas dran ist, könnten wir einen extrem Jungen Angriff mit ihm und Demir haben
  12. https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/rapid-stellt-weichen-fuer-die-zukunft/438078864 Also ich hoffe wirklich, dass er wieder zu MR Europacup wird.
  13. Richtig geil wird es, wenn die Lask Fans nächste Runde für Rapid sind, damit sie dritter bleiben
  14. Interessant wird es , falls wir in Halbzeit 2 Kitagawa, Demir und Knasmüller sehen
  15. Bronze5

    CLQ2 oder EL?

    Wieso kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie in anderen Channels darauf regiert wird, wenn Rapid das Los bekommt
×
×
  • Create New...