Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    2,454
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,818 profile views
  1. Dürfen dann vertragslose Spieler auflaufen?
  2. Diese grindige Vereinigung gehört boykottiert, wo es geht. Alle Vereine müssen geschlossen auftreten. Der "Kaiser" soll gleich eine CL für Arme zu der angedachten eigenen CL mitplanen. Aufgrund der angespannten Situation wird dieses doppelt abgebucht. Keine Ahnung.
  3. Chrisu73

    Plauderecke

    Wie üblich, oder?
  4. Chrisu73

    Plauderecke

    Auf willhaben will einer €10/rolle. Ein gewisser Dominik aus Lieboch. Hat sogar Selbstabholung geschrieben. Wenn's nicht so weit zum Fahren wäre, ich hätte mir eine Rolle geholt. Dann hätte ich ihn gleich Notfallmedizinisch damit versorgen können. Hat das Inserat aber schon zurückgezogen. Vielleicht hat's ihn schon erwischt. Zu wünschen wäre es ihm.
  5. Ich hätte auch nix gefunden, aber wir können eh nur abwarten. Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an alle Personen, die trotz Epidemie und der teilweisen Panikmache im öffentlichen Leben unterwegs sind. DANKE!!!! Jetzt sieht man wieder, dass Fussball doch nicht das wichtigste im Leben ist. Obwohl ich Rapid und die Spiele schon vermisse.
  6. Die UEFA-Sitzung ist lt. einem Sturm-User abgesagt.
  7. Ist ja schon in Altach passiert. https://kurier.at/sport/fussball/corona-verdacht-in-bundesliga-altach-kicker-unter-quarantaene/400774094 Zwar keine Symptome, aber Kontakt zu einem Infizierten war da. Daher Abbruch der Meisterschaft und Wertung nach 23 Runden.
  8. Kann man ihn nicht in ein gefaktes Forum transferieren? So mit automatischen Antworten und so. Da wäre allen geholfen.
  9. Für wen und was? Dass es ab morgen hinfällig ist? Korrigiere!!! Lask-Spiel findet statt. Nur ich frage mich wirklich, warum man es durchführt, wenn die EL lt. Marca abgebrochen wird.
  10. Da benötigt man aber wegen der 500er-Grenze mehrere Standorte.
  11. Zum 1. Absatz muss ich dir als Grüner zustimmen. Zum 2. Absatz eher nicht. Wobei, wenn unsere im MeisterPO so spielen wie letzte Runde gegen den WAC, wird es nicht viel zu holen geben. Und zwei Entscheidungsspiele gegen euch hätten ja auch was.
  12. Naja, die haben ja zz ein laues Lüftchen an Steigerung. Aber ob Ibertsberger der Richtige ist? Hat ja schon mit den Rosanen nix gerissen und da ist die Qualität sicher etwas höher als beim SKN.
  13. Oder es zählt der MK. Das der kein Rechengenie ist, sollte bekannt sein.
  14. Ob Absicht oder nicht, ist für einen Foulpfiff und darauffolgender Karte nicht entscheidend.
×
×
  • Create New...