Chrisu73

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu73

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Der muss ja zu uns rüberkommen, bei ihnen tut sich ja nichts, außer über die Schiedsrichter zu jammern, obwohl man massiv bevorzugt wurde. Ja, ja, so sind's halt die Freunde vom Verteilerkreis.
  2. Der is ja ein Vollpfosten durch und durch.
  3. Einmal sollen die Verteilerkreisbrunzer noch was von Schiedsrichterbenachteiligung sagen. Jeder Körperkontakt Freistoß für sie, Lask einen Elfer gestohlen,...
  4. Sorry nochmals, aber die Frage hat mich etwas irritiert. Schönes Osterfest und auf einen Cupsieg!
  5. Dein Wort in Gottes Ohr.
  6. Ja stimmt. Auf dem Ticket steht wirklich Reihe und Platznummer. Daran dachte ich jetzt gar nicht. Nichts für Ungut. Schreien wir gemeinsam unsere Rapid in Klagenfurt zum Cupsieg.
  7. Ich versteh dich. Mir geht's hin und wieder auch so. Aber wir stehen alle zu unserem Verein. Ganz egal wie. Der eine im Stadion, der andere zuhause oder in der Arbeit. Nochmals, ich entschuldige mich dafür. Nur eines muss ich noch einwerfen. Wenn ich im BW stehe, sollte ich wissen, dass es in der Kurve freie Platzwahl gibt, würde ich mal sagen.
  8. Da geb ich euch schon Recht. Nur die Fragestellung hat mich irritiert. Somit bitte ich euch um Entschuldigung. Mir fiel in letzter Zeit einfach des öfteren auf, dass bei Topspielen, und da mein ich nicht nur die Bulispiele, viele Leute im Block stehen, die meckern wegen Fahnen, Pyro etc. Und das sind für mich Touristen. Denn das muss mir bewusst sein, dass, wenn ich mich im Block befinde, ich nicht immer freie Sicht aufs Geschehen habe. Das hast du zwar nicht, aber wie gesagt, die Frage hat mich irritiert.
  9. Auf Grund deiner Frage nehme ich mal an, du bist das 1. mal away bzw. bei einem Finale im Block dabei. Um das Wort TOURIST zu umschreiben. Ja, es ist freie Platzwahl.
  10. Ich geb dir schon Recht, sehr grenzwertig, und nicht mal gelb. Da kann er sich auch über Rot nicht beschweren. Habe nur Livebilder gesehen und da sah es nicht so wild aus. Aber wenn man diese Bilder ansieht, ist es für mich Rot. Aber mit Michorl kann man es trotzdem nicht vergleichen, da dieser von hinten kam und keine Chance auf den Ball hatte. Murg kam von der Seite. Wie gesagt, für mich trotzdem Rot.
  11. Senf statt Safran würde besser passen.
  12. Stell dir vor, alle wollen in der Mitte stehen.
  13. Vom Thurnwald fällt die Frisur mehr auf, als seine Leistung.
  14. Das selbe dachte ich mir während dem Spiel.
  15. Hoffentlich müssen sie nicht doch wieder mit dem Bus heimfahren.