Chrisu73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu73

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.694 Profilaufrufe
  1. Oder sich ein Denkmal setzen, bevor sie ihn lynchen.
  2. Den wirst Kübeln können. Leider!
  3. Ich muss mich bei Barac entschuldigen.
  4. Nieder mit der schei. Admira
  5. Dem SR ist zu HEIß! Kungfu-Tritt neben ihm und keine Karte?
  6. Das stimmt, leider. Aber sonst ein gutes Spiel. Und was mich fasziniert hat, war, es ist nichts teurer als bei uns, denn Paris ist ja schon ein ziemlich teures Pflaster. Cola um 4, Cheeseburger z. B. um 3,5, Bechereinsatz 2, und vor allem das Ganze rundherum ganz entspannt. Es macht das ganze Stadion mit, egal ob Mann, Frau oder Kind, ob jung oder alt. Die leben den Fussball. Hätte ich nicht erwartet. Aber ja, die sind auch erfolgreich.
  7. Ja, aber krank ist es schon. Ich schaute Frankreich - Albanien, im Stade de France, hinterm Tor, um 18 Euro. Geiles Stadion!
  8. Weiß noch wer, wie das funktioniert, dass man den Artikel trotzdem lesen kann? Man musste irgendwas einfügen oder so.
  9. Das denk ich mir manchmal auch.
  10. Ja eh. Er ist auch zz Kapitän bei Anderlecht. Also für mich ein völliges Hirngespinnst. Aber ich frage mich wirklich, wieviele Fussballer mrneub auf Insta hat.
  11. Der macht sicher nur Heimaturlaub in der Länderspielpause.
  12. Ja stimmt. Der Nikolo kommt am 6. Dezember.
  13. Das ist, wie wennst eine Bank überfällst und du dann sagst, sie sind selber Schuld, die hohen Kreditzinsen, und außerdem, warum haben's soviel Geld da.
  14. Und wenn die AG kommt, stark angschissn.
  15. Der hat sich auch das Match schöngesoffen!