Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    1,659
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,102 profile views
  1. Der leidet anscheinend ein wenig an Demenz, anders kann ich mir das nicht erklären. Notverkäufe, um die Löcher zu stopfen, die Lizenzvergabe ständig mit Bauchschmerzen,...
  2. https://kurier.at/sport/fussball/kaltenborn-und-kindler-das-sind-rapids-spitzen-kandidaten/400673411 Singer erzählt, dass Kaltenborn bereits bei der ersten Stadion-Runde (bei der für sie „die Tradition und Kraft des Vereins spürbar waren“) „viele Ideen für neue Erlöspotenziale geliefert“ hätte. Es geht dabei um das „Internet of things“. Denn Rapid hat mit dem modernen Stadion etwas, das auf der ganzen Welt gefragt ist: Durch die digitale Bezahlung („Rapid Marie“) kann auf die Minute genau analysiert werden, wann wo und wie viele Fans was bestellen – diese Ströme sind für die Planung jedes vergleichbaren Stadions Gold wert. Natürlich würden dabei nur anonymisierte Daten verarbeitet werden
  3. Ich glaube auch. In der Saison 18/19 waren es über 6.000, aber die sind ja wieder zurückgegangen, oder? Is eh wuascht.
  4. Haben's denn so viele verkauft? Ich weiß es nicht. Vielleicht kannst du ja eine Zahl nennen.
  5. Unter die Arme greifen, gut und schön, aber die gefakten Zuseherzahlen sind mit ziemlicher Sicherheit Betrug. Und das ist kein Kavaliersdelikt. Vielleicht zählen sie die Slovan- oder Pragfans dazu. Man weiß es nicht.
  6. Schade für Mattersburg. Auf der anderen Seite gut für alle anderen. Ilzer bleibt dem Verteilerkreis. Wer?
  7. Der ist mehr mit seinen Kügelchen auf der Birne beschäftigt, als mit dem Fussball.
  8. Ausgleich, Ausgleich, Ausgleich! Gemma Maaaaattersburg!
  9. Die Mattersburger sind so schwach. Da kann sogar die Austria Tore schießen.
  10. Chrisu73

    Plauderecke

    Detto. Und wenn's passt und ich habe eine Ergebniswette auf Rapid eingebaut, zustören sie mir meinen Gewinn auch noch. Kann mich erinnern, da hat mir ein Tor von Rapid in der Nachspielzeit €5.800,-- gekostet. Kein Gewinn, aber der Sieg war trotzdem schön.
  11. 1. HZ ok, 2. HZ ein Flop. Da hat mir der unbändige Wille gefehlt. Heute hätte man schon was fürs Torverhältnis machen können
×
×
  • Create New...