Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    5,164
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Kara
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,534 profile views
  1. Kreuzbandriss und noch 2 Jahre Vertrag. Na ich weiß nicht.
  2. Und ich drücke dem KSV die Daumen!
  3. Obwohl ich kein Koya-Fanboy bin, aber da muss ich zustimmen.
  4. Bin gespannt, wie lange der Tuttl beim WAC Trainer ist.
  5. Können die überhaupt schreiben. Ich habe noch keinen Fisch sprechen gehört.
  6. Wie gesagt, nahm mir eine Pause und schaute das Spiel nicht. Eure Zusammenfassung: 1. VAR oasch 2. Ullmann oasch 3. Über Arase ist es besser, nicht zu sprechen bzw. nichts zu schreiben. Ist das so korrekt?
  7. Grahovac kannst gleich streichen, auch wenn es die Wunschaufstellung ist. Wie soll der schon wieder spielen?
  8. Die Leistung der Mannschaft passt sich auch den Abo-Preisen an. Da können sie die Karten verschenken, gehen trotzdem sehr wenige hin. Wer will sich so einen Kick anschauen. Wobei, das letzt Heimspiel von uns, war auch kein Leckerbissen.
  9. Da magst du schon recht haben. Nur, bis sich Koya eingespielt hat, ist der Vertrag ausgelaufen.
  10. Das wird jetzt wirklich bald ausgehen, wenn die nicht mal gg. einen isländischen Verein gewinnen können. Ich schau mal runter.
  11. Selbst Schuld, wenn man den Lucky Loser international ranlässt. Das ist von Anfang an total behindert.
  12. Ja leck o Mio, oder wie sagt man auf isländisch?
  13. Nein, wenn ich Spieler brauche, dann muss ich das TZ um ein Jahr verschieben.
×
×
  • Create New...