Chrisu73

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu73

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

409 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info. Ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen.
  2. OK. Ich hatte jetzt einen Denkfehler. Ich dachte, man will noch zusätzlich Karten verkaufen. Aber dieses Szenario möchte ich auch nicht managen. Am besten wäre es, man macht freie Platzwahl der Rapid Fans. Die Rangers zusammen beim Away.
  3. Soll ich mir einen Ranger auf den Schoß setzen?
  4. https://m.heute.at/sport/fussball/story/59907421 Wenn da was dran ist, kann sich Peschek was einfallen lassen.
  5. I hope so. On an exciting football festival.
  6. Jetzt bin ich draufgekommen. Den hab ich schon wieder verdrängt.
  7. Also ich bin sicher nicht ängstlich oder gar brüde, aber ich stell mir gerade vor, wie sich die Rangersfans eventuell verhalten könnten, wenn wir die letzten 5 Minuten knapp führen und der Bierkonsum schon massiv erhöht ist. Und auch in unserem Sektor (Nord) eventuell Kinder vorhanden sind. Da hab ich ein wenig ein ungutes Gefühl.
  8. Hab vor 5 Minuten noch Ticket online bekommen.
  9. Das ist meine "Meldung des Jahres". Top formuliert.
  10. Ich finde nicht, dass Rapid die Fans über Verletzungen informieren muß. Man kann den Gegner ruhig im Dunkeln tappen lassen. Man muß ja nicht immer alles verraten. Wenn einer mit der Trage oder beidseitig gestützt das Feld verlässt, ok, aber sonst eher nicht.
  11. Die Aufstellung wäre sicher interessant.
  12. Wir ziehen die Kaufoption und ein Jahr später können Sie ihn um 10 Millionen kaufen.
  13. Hoffentlich. 5 Jahre Sperre wäre mal ein Zeichen. Und eine Geldstrafe in Millionenhöhe. Dann werden sie sich's vielleicht überlegen, diese Idioten.
  14. Absolut krank. Die Griechen sind der letzte Abschaum. AEK - AJAX Langversion. Gegen Ende des Videos schlagen die griechischen Polizisten auf die Ajaxfans mit Schlagstöcken. Gestörtes Volk.
  15. Ich bete zu Gott, dass er nicht kommt.