Chrisu73

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.119 Profilaufrufe

Chrisu73's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,3k

Ansehen in der Community

  1. Chrisu73

    Der Konkurrenz-Thread

    Jo eh, bei euch war Lille viel stärker, bei uns war Fiorentina a Jausengegner.
  2. Genau so, wie die Violas positiv bilanzieren?
  3. Wenn das Faxgerät schon wieder spinnt? Oder sich der Postler verfahren hat?
  4. Da fängt das Problem schon mit der Austria an. Istves sportlich fair, wenn du einen Kader hast, den du dir eigentlich nicht leisten kannst? Ich sage, das ist wettbewerbsverzerrend und somit sportlich nicht fair.
  5. So, Blutdruck wieder herunten! Sorry, für manche Zeilen, die aber eh gleich wieder weg waren. Danke dafür! Zu den Urteilen: finde sie maßlos überzogen und sollte man so nicht zur Kenntnis nehmen. Zum Senat 1 und der Buli: ihr könnt uns nicht spalten. Ihr nicht und die SR auch nicht. Jetzt erst recht!!! Alle Grünen gemeinsam ins OPO, der Kader ist stark genug, um zumindest ein X in Klafu zu ernudeln. Auf geht's!
  6. https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/nach-dem-11-lustenau-trainer-heraf-droht-rapid-fan-watschen-an/402805537
  7. Falsch, sie werden eine Liga nach unten gereicht. Was willst du mir über das SR-Wesen in Ö erklären?
  8. Eines kann ich euch jetzt schon sagen. Hallaliiii! Die Jagd hat begonnen!
  9. Was bekommt eigentlich Heraf für seine Gewaltandrohung?
  10. Denk nach, vielleicht fällt es dir ein.
  11. Genierst du dich eigentlich nicht, so etwas zu kennen?
  12. Doch war es, der Ball kommt vom Oberschenkel zu seiner Hand und er nimmt ihn gekonnt mit. Hätte er die Hand nicht eingesetzt, wäre der Ball in Rivhtung rechts gegangen, so aber nach vorne. E: gerade die WH langsam gesehen, war KEIN Hands vom Gegner, Ball wurde mit der Hand von unserem Spieler gespielt und so gut aufgelegt. Nein, aber Benehmen kann man lernen! Und aufpassen mit dem Wort "öffentlich"!
  13. Für das, dass du nicht mal 2 Wochen dabei bist, reißt dei Goschn ziemlich weit auf.
  14. Und das zurecht! Man könnte auch den ÖFB mit seinem SR-Wesen gemeint haben.
  15. Oida, geht's afoch gepflegt scheißen. Das war doch klar Hands!