Chrisu73

Members
  • Gesamte Inhalte

    811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu73

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe
  1. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/tsv-hartberg-testet-rapid-youngster-patrick-obermueller.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F
  2. Ok. Das muss ich überlesen haben. DANKE
  3. Obermüller beim TSV Hartberg zum Probetraining. Hoffentlich nur eine Leihe angedacht. Hat noch Vertrag bis 2021.
  4. Das war jetzt gemein.
  5. Hoffentlich wurden sie von den Feiertagen nicht überrascht.
  6. Also Müldür um 3 Mio und Murg um 4 Mio zu verkaufen, kann wohl ein schlechter Scherz sein. Klar war es nicht die beste Saison von uns im Gesamten, aber die beiden würde ich um das Geld nicht ziehen lassen. Die Preise sind überall gestiegen, nur bei uns haben wir immer wieder eine Art Flohmarkt. Das kann es doch nicht sein. Bei Müldür können sie 3 Mio schon zahlen, aber nur Leihgebühr. Bei Verpflichtung nach einem Jahr nochmals 3 Mio. Detto bei Murg. Müldür geben wir als Universalverteidiger auf der rechten Seite ab? Irgendwie erinnern mich die Preisschilder an eine Zeit, an die ich eigentlich nicht mehr denken will.
  7. Vielleicht ist er so ein Avdijaj?
  8. Die wollen halt den Zuschauerschnitt in der 1. Runde auf ihrer Seite haben.
  9. Das stimmt leider.
  10. Das war jetzt echt nicht lustig!
  11. Oh Gott, hot's mi jetzt grissn.
  12. Pomer hat erst bei BW Linz unterschrieben. Leute, wenn euch Fussball interessiert, dann verfolgt Gesamtösterreich. Nur die ersten 2 Ligen. Das reicht schon. Sonst wird es relativ mühsam, um nicht zu sagen zum Kindergartenforum.
  13. Wer bestimmt die Kriterien? Du? Bist du der neue Präsi oder das Sprachrohr des Vorstands? Zufrieden ist glaube ich keiner bei Rapid. Werder die Personen ganz oben noch ganz unten. Noch die Spieler in der Mitte. Warts ab, es wird sich bestimmt was ändern, aber das du gewisse Kriterien als FAN festlegst, ist schon heftig. Gott sei Dank haben hier herinnen nicht viel zum Mitreden. Na das wäre ein Chaos.
  14. Der ist aber auch die Ausnahme. Es ist eh egal. Über und mit den Schiedsrichtern kann man wochenlang diskutieren und man wird auf keinen grünen Zweig kommen.
  15. Da geb ich dir 100% Recht. Das sollten wir eigentlich nicht nötig haben. Ich habe auch Sturm gratuliert. Obwohl ich die Zornesröte noch im Gesicht hatte. Aber ich bin ja nur ein kleiner, aber doch schon älterer Fan. Und leider oft sehr emotional. Hoffen wir das Beste für die kommende Saison und dass uns Fehlpfiffe nichts anhaben können.