Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    3,468
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,908 profile views
  1. Sogar div. Kommentatoren wissen nicht mehr, welche Marketingelf gerade spielt.
  2. Vergiss es! Der dreht sich wie ein Bandwurm.
  3. Das dachte ich mir auch. Der Blick zur Trainerbank sagt eh alles. Beric war sicher eingeteilt. Und verschossen hat den Elfer der andere auch noch dazu.
  4. Die Stimmung dürfte nicht die beste im Team sein. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-ex-rapidler-robert-beric-lieferte-sich-in-usa-peinlichen-elfer-streit/401041058
  5. Schönes Tor von Krasnodar! Spielt Schwab noch?
  6. Ich auch, wünsche euch trotzdem alles Gute.
  7. Ist sicher Absicht. Damit die Spieler wissen, wenn sie sich das Spiel relive ansehen, wie ihr Stammverein heißt.
  8. Man kommt, um Glück zu wünschen, und dann wird man blöd angemacht? Ist ok, halte trotzdem international zu allen österr. Mannschaften.
  9. Alles Gute für heute und hoffentlich keine Infektionen. Schießt sie ab!
  10. Der spielt ja nicht einmal im Inland. Kanns mir nicht vorstellen. Wenn dann nur Leihe, wo wir einen Teil seines Gehalts tragen.
  11. Ich versteh nicht ganz, warum man immer Barac weghaben will. Wir haben 6 IV, wenn ich Dibon (Verletzungen) und Sonnleitner (Alter) weg rechne, bleiben 4 IV inkl. Gobara, der ganze 10 Minuten Buli spielte. Bei unserem Verletzungspech, welches nach wie vor treu ist, Barac zu verkaufen, wäre meiner Meinung nach nicht klug.
  12. Ich kann mich auch auf die Warteliste setzen lassen. Wenns dann so weit sein sollte, dass ich eine bekomme, sag ich halt: Tut mir leid, momentan leider nicht. Wisst eh, Corona macht mir das Leben schwer. Dass mit der Warteliste glaub ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube aber zurzeit weder einem Funktionär von uns, noch einem Spieler. Da kommt zuviel Dampf aus deren Mund.
  13. Stimmt. Und mit dem VAR ist man auch nicht sicher, ob das unsere "Blinden" sehen.
  14. Beim nächsten Spiel, wenn ich Arase in der Startelf sehe, drehbich gleich wieder ab. Habe nicht viel vom Spiel gesehen, aber jedesmal war er mit einem Fehler im Bild. Will nicht zu naschen beginnen, aber er braucht glaube ich eine Pause. Auch die Dejans sind mir nicht positiv von den kurz gesehenen Sequenzen aufgefallen.
×
×
  • Create New...