Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    2,965
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,365 profile views
  1. Mir tut es nur um den Silberberger leid.
  2. Das alte Tivoli war schon ok. Hoffentlich schafft es die Admira. Die Glitzersternchen brauche ich eh nicht.
  3. Geile Idee! Wäre auch für 20-25 Euro. Würde sicher ein nettes Sümmchen zusammenkommen. Und Taxi sieht, wie sehr die Fans an ihm hängen. Firmen hätten ev. beim Kauf noch zusätzlichen Werbewert, wobei für Firmen der Preis ruhig etwas höher sein könnte. Ich markiere mal @pedro
  4. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht zu einer Politikerkarriete reichte.
  5. Nicht mit Abstrichen. Peschek und seine Boys schaden Rapid! Immer und immer wieder.
  6. Vielleicht ein bisschen OT, aber: Wenn es so ist, dass man mit Sponsoren, ja sogar mit dem Hauptsponsor, Probleme wegen dem deppaten Banner bekommt, dann kann sich Peschek, der dies ja verniedlicht, und seine Jünger auch gleich verzupfen. Denn ich will so und so keinen GF Wirtschaft noch einen anderen Funktionär sehen, der mit diesen Personen im Bett liegt. Stimmung machen ok, aber sonst? Danke BW, ihr seid zum Stimmung machen da. Und ihr habt keine Berechtigung, dass Rapid durch euer Verhalten wirtschaftlichen Schaden erleidet. Es reichen die ständigen Strafen. Endlich passt es wieder sportlich, gibt's wieder andere Probleme.
  7. Wer ist Meierhofer? Meinst den Major?
  8. Was will der eigentlich! Der gehört eigentlich aufgrund einer Drohung noch angezeigt, der Koffer!
  9. Der Unterschied ist, @derfalke35 hat Ahnung, Konrad nur Zuckerwasser im Kopf!
  10. Vielleicht will er selbst nicht.
  11. Da hab ich keine Befürchtung. Die wollen die Saison mit einem Sieg beenden.
  12. ORF, was er genau sagte, kann ich nicht wiedergeben, da ich am Weg aufs Topferl war.
×
×
  • Create New...