Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chrisu73

Members
  • Content Count

    2,140
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu73

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,531 profile views
  1. Hartberg könnte es gleich in der nächsten Runde klarmachen. Ein Sieg gg. WAC, nach deren Aderlass ist nicht unrealistisch. Austria gg. Altach away. Dann hätte es Hartberg fixiert. Sturm (h) könnte es in Runde 21 beim direkten Duell erledigen.
  2. Glaubst, dass die noch 7 Punkte aufholen?
  3. RIP Fredi! Mein Beileid an die Angehörigen. P.S. :So Jungs, holt euch den Teller und widmet ihn Fredi Körner!
  4. Solltest kennen. Hatte schon bei FC Wacker Tirol und SKN gespielt.
  5. Wg. OPO, da hätte ich keine Bedenken. Wer sollte euch denn noch abfangen. Ihr habt 10 Punkte Polster auf Rang 7. 12 Punkte sind bis zur Halbierung noch zu vergeben. Dass ihr alles verliert und die Austria alles gewinnt, ist sehr utopisch.
  6. Ok. Ich finde es übrigens schlimm, was ihr für Abgänge habt. Ob das gut geht? Vor allem, solltet ihr Shon auch noch verlieren.
  7. Ich habe ihn nicht so genannt, ich fragte, ob er so genannt werden will. Das ist ein riesen Unterschied!!!!! Es wird halt wie immer und überall mit 2erlei Maß gemessen.
  8. Kann möglich sein. Es ist wirklich verdammt ruhig um ihn.
  9. Pkt. 1 willst du Schluchtenscheißer genannt werden? Pkt. 2 Halt die Füße still. Jetzt weißt du halt, wie es ist, wenn die Spieler davonlaufen. Pkt. 3 Sollbauer wird wahrscheinlich nicht der Letzte sein.
  10. Chrisu73

    Plauderecke

    Einfach ausgedrückt: SCHEISS REDBULL!
  11. Den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht probiert er dort das Hallesche Bier aus!
  12. Dran vielleicht schon, aber ev. erst im Sommer ablösefrei. Wenn die Horner zu viel für ihn wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass Zoki ihnen diesen zeigt.
  13. Wäre noch interessant, welche Duftstoffe das Leiberl absondert.
×
×
  • Create New...